Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland
(Augusta Beauty Clinic oder Proaesthetic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland [Beitrag #122569] :: So, 05.02.17 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin Newbie also sorry falls ich hier etwas falsch mache!

ich möchte mich in einer Klinik zum Thema Haartransplantation beraten lassen, aber keine große Reise auf mich nehmen. Türkei o.ä. fällt raus.

Die Klinik sollte in Südwest-Deutschland sein. Ich habe auf der Seite des VDHC zwei Kliniken gefunden, die einen guten Eindruck machen:

http://augusta-beautyclinic.de
http://www.proaesthetic.de

Allerdings finde ich hier im Forum keinerlei Infos dazu.

Woran liegt das? Sind das schlechte Kliniken oder hat damit nur noch niemand Erfahrungen gesammelt? Was haltet ihr allgemein vom VDHC?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland [Beitrag #122570 ist eine Antwort auf Beitrag #122569] :: So, 05.02.17 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am besten befindet sich die behandelnde klinik noch in der nachbarschaft und man fährt mit dem fahrrad hin.

im ernst, gewichte doch bitte den standort nicht am höchsten, das kann ziemlich böse enden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland [Beitrag #122576 ist eine Antwort auf Beitrag #122569] :: So, 05.02.17 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hutzenplotz schrieb am Sun, 05 February 2017 17:45
Hallo,

ich bin Newbie also sorry falls ich hier etwas falsch mache!

ich möchte mich in einer Klinik zum Thema Haartransplantation beraten lassen, aber keine große Reise auf mich nehmen. Türkei o.ä. fällt raus.

Die Klinik sollte in Südwest-Deutschland sein. Ich habe auf der Seite des VDHC zwei Kliniken gefunden, die einen guten Eindruck machen:

http://augusta-beautyclinic.de
http://www.proaesthetic.de

Allerdings finde ich hier im Forum keinerlei Infos dazu.

Woran liegt das? Sind das schlechte Kliniken oder hat damit nur noch niemand Erfahrungen gesammelt? Was haltet ihr allgemein vom VDHC?


HT niemals vom Standort abhängig machen...

Viele nehmen weite Wege auf sich! Ich bin geflogen, mit dem Leihwagen gefahren und hab 2 Nächte in Hasselt verbracht Wink Ein bisschen Aufwand bedarf es in den meisten Fällen schon Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland [Beitrag #122593 ist eine Antwort auf Beitrag #122576] :: Mo, 06.02.17 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, vielen Dank für eure Meinungen!

Ich bin auch gerne bereit, eine längere Anreise auf mich zu nehmen. Dennoch dachte ich, es macht Sinn, zunächst mal in der Region zu gucken (zumindest grob, denn die zwei Kliniken sind ca. 3 Stunden Autofahrt entfernt).

Habt ihr denn dann andere Tipps, wie man eine passende Klinik findet? Das Angebot ist ja wirklich überwältigend groß, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich dachte, der VDHC kann kein schlechter Startpunkt sein, da es sich dabei ja um seriöse Kliniken handeln sollte.

Tausend dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland [Beitrag #122599 ist eine Antwort auf Beitrag #122569] :: Mo, 06.02.17 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Hutzenplotz,

an Infos kommst Du ganz einfach, nimm Dir mal ein zwei Tage Zeit und studiere so manche Berichte hier. Schnell bist Du dann in der Thematik drin und kannst Dir ein Bild von den einzelnen HT-Chirurgen machen.

Auch empfehlen möchte ich Dir Andreas Krämer von HairforLife, dass ist die Kompetenz pur wenn es um neutrale Beratung rund um die HT geht.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland [Beitrag #122610 ist eine Antwort auf Beitrag #122593] :: Mo, 06.02.17 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hutzenplotz schrieb am Mon, 06 February 2017 14:35
Ok, vielen Dank für eure Meinungen!

Ich bin auch gerne bereit, eine längere Anreise auf mich zu nehmen. Dennoch dachte ich, es macht Sinn, zunächst mal in der Region zu gucken (zumindest grob, denn die zwei Kliniken sind ca. 3 Stunden Autofahrt entfernt).

Habt ihr denn dann andere Tipps, wie man eine passende Klinik findet? Das Angebot ist ja wirklich überwältigend groß, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich dachte, der VDHC kann kein schlechter Startpunkt sein, da es sich dabei ja um seriöse Kliniken handeln sollte.

Tausend dank!


Da hast du natürlich recht, da sieht man am Anfang vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Wie Kluftinger schon sagte, nimm dir die Zeit und lies hier, schau youtube ergebnisse an. Ich habe auch sehr viel in Ami oder spanischen Foren gelesen bzw. Bilder geschaut. So nach 2-3 Monaten bist du sowas von drin in der Materie, da kannst du dann ganz rational und mit ruhigem Gewissen eine Entscheidung treffen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nur wo?
Nächstes Thema: Dr.Keser in Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()