Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » proaesthetic Heidelberg
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
proaesthetic Heidelberg [Beitrag #122721] :: Fr, 10.02.17 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich kann allen nur abraten dort sich behandeln zu lassen. Ich war im Mai 2016 zur Haartransplantation FUE 1200 Grafts 7000€ bei der Klinik. Bis heute sind noch Lichte stellen da der Arzt und Berater rieten mir zu der Anzahl Grafts was viel zu wenig war. Ich finde es wurde mit Absicht so gemacht um eine Folge Behandlung zu machen diese wurde mir angeboten auf meine Beschwerde 700 Grafts für erneut 4000€. Es ist überteuert und ich finde es dreist das man net von Anfang an sagt das mehr benötigt werden das. Auch auf Anfrage nach vorher NAchher Bilder wurde gesagt es gäbe keine dabei hat man vorher welche gemacht so wie danach beides allerdings anscheinend net da. Beratung danach war so gut wie Null auf meine Frage wieso ich Haare an den Stellen verliere wo net transplantiert wurde könnte man nix sagen das geschieht sofort nach der Bwhandlung sehr stark. Ich kann nur sagen das ist Abzocke man schätzt seine Kunden gar net und redet auch net Diereckt drüber Hauptsache es wurde gezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #122742 ist eine Antwort auf Beitrag #122721] :: Sa, 11.02.17 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7000 € für 1.200 grafts??? Da hätt es aber klingeln müssen Kollege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #122758 ist eine Antwort auf Beitrag #122721] :: So, 12.02.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir nix dabei gedacht Bzw dachte mir lieber spar ich net an der falschen Stelle das Geld an sich stört mich net sondern das kein richtiges Ergebnis gekommen ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #137342 ist eine Antwort auf Beitrag #122721] :: So, 07.10.18 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es zu Proaesthetic Heidelberg noch weitere Erfahrungen?
Ich überlege mir, dort eine Haartransplantation machen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #137349 ist eine Antwort auf Beitrag #137342] :: So, 07.10.18 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nubertfan,

da du in nahezu jedem Thread zu einer deutschen Klinik fragst, antworte ich mal hier.
Aus meiner Sicht ist deine herangehensweise eigenartig:

1. Die wichtigste Frage ist: Was bewegt dich speziell diese Klinken in deine Auswahl zu nehmen?
--> Eine gute Antwort wäre: "Ich kenne zahlreiche unabhängige Patienberichte aus verschiedenen Foren mit vorher, intra und nacher Fotos die gute Ergebnisse zeigen", "der behandelnde Arzt genießt in verschiedenen Foren einen guten Ruf" (das erste ist wichtger als das zweite).
--> Eine schlechte Antwort: "Hat mir jemand empfohlen", "Die Anfahrt ist kurz", "Der Berater war nett", usw.

2. Eine HT ist für jeden (!) Dritten dein lebenlang (!) sichtbar. Das sollte wohl überlegt sein.

3. Es dauert bis man selbst soweit ist, dass man handwerklich gute von schlechten Ergebnissen auseinander halten kann (und ich rede nicht von der Dichte).

Viel Erfolg bei der deiner Auswahl

[Aktualisiert am: So, 07 Oktober 2018 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #137365 ist eine Antwort auf Beitrag #122721] :: So, 07.10.18 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das Stimmt die Erfahrung macht es und sichtbar ist es auch. Aber mein Rat wäre geh zu Hairmedic Dortmund da hab ich die zweite gemacht es war billiger und besser das Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #137368 ist eine Antwort auf Beitrag #122721] :: So, 07.10.18 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber letztendlich kann es bei dir auch ganz anders werden. Jeder Kopf ist anders sowie der Ablauf der Behandlung. Das muss man für sich wissen ob ein das Geld wert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #137373 ist eine Antwort auf Beitrag #122721] :: So, 07.10.18 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na 7.000 € wäre mir schon zu teuer.
Brauche wohl so um die 1.500 - 2.000 Grafts, da wollte ich nicht mehr als 5.000 € ausgeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg [Beitrag #137396 ist eine Antwort auf Beitrag #137373] :: So, 07.10.18 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wäre bereit gewesen 20000€ auszugeben aber es muss auch Haare geben und hab gemerkt so ist das Ergebnis begrenzt da dein spenderbereich begrenzt ist. Daher warte ich auf das Klonen der Haare dann mach ich weiter egal was es kostet. Ein Berater sagte mal nee das net gut dann bin ich ja Arbeitslos meiner Meinung nach zurecht da er net mit der Zeit geht. Ich bin zumindest genervt und geb nur dem das Geld der mich auch Zufrieden stellt 100 Prozent. Lentzendlich kommt es so eh!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur
Nächstes Thema: Hairmedico Dr. Arslan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()