Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2 solch unterschiedliche Angebote!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 solch unterschiedliche Angebote!? [Beitrag #123015] :: Di, 21.02.17 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem ein Angebot von HLC und Asmed eingeholt!
Soweit alles schön und gut aber irgendwie bin ich doch schockiert!
Das die zwei Angebote bezüglich graft Anzahl und so sich etwas unterscheiden werden war mir klar aber so enorm????
Ich habe beiden die selben Bilder zugeschickt!

HLC sagt zwischen 2400-2800 Grafts mit der FUE Technik und genaue Anzahl wird vor Ort besprochen.

Asmed sagt ich solle 6 Monate Fin nehmen und dann nochmal Bilder schicken.
Er rechnet anhand der aktuellen Bilder mit 4500-5000 grafts mit der FUE Methode.

Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 solch unterschiedliche Angebote!? [Beitrag #123017 ist eine Antwort auf Beitrag #123015] :: Di, 21.02.17 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei Koray immer so. Der schlägt nicht selten deutlich mehr/doppelt so viele Grafts vor wie andere Kliniken. Das ist ein Ding was mich bei ihm absolut abschrecken würde. Grundsätzlich ist aber mein Eindruck, ohne es genau zu wissen, dass dann doch oftmals nicht ganz so viele Grafts transplantiert werden wie im Voraus vorgeschlagen wurden. Ist aber wie gesagt nur mein flüchtiger Eindruck, weil ich mich nie so genau mit Koray beschäftigt habe.

Aber ohne Scheiß: Mir war schon vorher klar, bevor ich auf den Thread gegangen bin, dass es sich in irgendeiner Form um Koray handeln wird, einfach weil es ein alter Schuh ist.

Lade doch mal ein paar Bilder hoch. Hier im Forum bekommt man oftmals ganz gute Schätzungen. Wenn du eine Linie einzeichnest, kann man noch besser einschätzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 solch unterschiedliche Angebote!? [Beitrag #123020 ist eine Antwort auf Beitrag #123017] :: Di, 21.02.17 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Tue, 21 February 2017 18:27
Ist bei Koray immer so. Der schlägt nicht selten deutlich mehr/doppelt so viele Grafts vor wie andere Kliniken. Das ist ein Ding was mich bei ihm absolut abschrecken würde. Grundsätzlich ist aber mein Eindruck, ohne es genau zu wissen, dass dann doch oftmals nicht ganz so viele Grafts transplantiert werden wie im Voraus vorgeschlagen wurden. Ist aber wie gesagt nur mein flüchtiger Eindruck, weil ich mich nie so genau mit Koray beschäftigt habe.

Aber ohne Scheiß: Mir war schon vorher klar, bevor ich auf den Thread gegangen bin, dass es sich in irgendeiner Form um Koray handeln wird, einfach weil es ein alter Schuh ist.

Lade doch mal ein paar Bilder hoch. Hier im Forum bekommt man oftmals ganz gute Schätzungen. Wenn du eine Linie einzeichnest, kann man noch besser einschätzen.



hallo pfräunde Laughing
ich glaube das wir Patienten nur dazu dienen um die Kassen von Beratern und Kliniken zu füllen. Vor der OP sabbern sie dir den A... ab Rolling Eyes und nach der OP kennt dich keiner mehr Mad Sad
um den Menschen gehts doch garnicht geht doch nur ums Geld und das ist echt traurig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 solch unterschiedliche Angebote!? [Beitrag #123043 ist eine Antwort auf Beitrag #123015] :: Mi, 22.02.17 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich gehts um Geld, die Ärzte und Kliniken sind ja keine Wohlfahrtsunternehmen!??

Nur setzen sich halt dauerhaft am Markt immer die durch, die Preis/Leistungsmäßig begeistern. Wer nicht liefert, verdient kein Geld mehr. Wie überall.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Antwortzeiten
Nächstes Thema: Dr. Gür, prohair clinic, kö, ... andere Anbieter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***