Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels
(Meine Geschichte könnt IHR mitverfolgen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #123056] :: Do, 23.02.17 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Mitleser

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und war lange Zeit ein stiller Mitleser und habe mich durch die etlichen Beiträge gekämpft.
Ich habe mich persönlich daran gestört, dass nur selten jemand seine Erfahrungen und Fortschritte von Anfang bis zum Schluss mitgeteilt hatte.

Nun ich habe mir zum Ziel gemacht allen unschlüssigen unter euch genau das zu bieten. Dazu habe ich eine Webseite über Jimdo erstellt und werde dort auch immer wider meine Fortschritte mitteilen. Ich denke dies ist die einfachere Variante für euch zum stöbern;-)

Ich würde mich auch über Fragen und Feedbacks freuen.

Ich hatte am 15.02.2017 meine Transplantation mit 3840 Grafts.
Schaut rein und informiert euch...

https://meinehaare.jimdo.com/

Liebe Grüsse

Kevin


[Aktualisiert am: Do, 23 Februar 2017 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #123058 ist eine Antwort auf Beitrag #123056] :: Fr, 24.02.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute seite, schön gemacht. Soviel zeit (und lust Wink) habe ich jedoch nicht.

Du hast anscheinend gleich 1 woche nach mir die OP gehabt. Ich war am 09.2 bei Dr Demirsoy. Auch freut mich dass du das glück hattest, besser in hotel untergebracht zu werden. Den asia city wo ich war ist die absolute katastrophe (meine meinung!) nicht nur von der ausstattung sondern der lage auch (rundherum ist nichts !!)

Ich bin heute gute 2 wochen post OP. Keine Schmerzen mehr, keine haare verloren in gegenteil ich habe den eindruck die eingesetze grafts wachsen teilweise nach. Einzig was mich stört, die gesamte entnahmebereich ist noch sehr deutlich zu erkennen....die haare wachsen nach, die "rote" punkten sind aber sehr sichbar Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #123077 ist eine Antwort auf Beitrag #123056] :: Fr, 24.02.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir Thumbs Up

Es ist richtig, dass man am Anfang ein bisschen Zeit investieren muss. Nachher ist das einfügen der neuen Bilder eine Sache von Minuten...und wenn ich einigen ihre Entscheidung erleichtern kann ist es die Arbeit wert.

Wie viele Grafts hast du eingepflanzt gekriegt?

Dass das Asia nicht das beste Hotel ist habe ich vorgängig im Forum erfahren und die 30 Euro mehr kann man sich auf jeden Fall gönnen.

Also meine Spenderfläche ist jetzt schon sehr gut verheilt und man sieht es nicht mehr gut. Ist wahrscheinlich vom Hauttyp abhängig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #123079 ist eine Antwort auf Beitrag #123077] :: Fr, 24.02.17 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist mir damals keine Option gegeben worden....So bin ich dort gelandet. Egal, die 2 Tage habe ich es überlebt Wink

Ich hab sehr dünne Haare und mehr Verlust als du, vor allem aus den spenderbereich. So sind nur 2200 geworden, und nein, mein spenderbereich wächst sehr sehr langsam entsprechend sind die Entnahmestelen sehr ersichtlich....Na ja, abwarten. Eine HT ist ja eine Geduld Probe irgendwie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #125856 ist eine Antwort auf Beitrag #123056] :: Mo, 05.06.17 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nun widermal ein Update gemacht , sowie versucht ein gelöschtes Fragemail mit bestem Wissen noch zu beantworten.

Schut widermal rein und stellt Eure Fragen über die Kontakt- Funktion.
Ebenfalls könnt Ihr mich auch nach weiteren Kontaktmöglichkeiten fragen falls Ihr längere Fragen besprechen möchtet.

https://meinehaare.jimdo.com/bildergalerie/

Schaut rein, versuche es möglichst aktuell zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #126852 ist eine Antwort auf Beitrag #125856] :: Di, 11.07.17 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lunzi88, wie sieht es mit einem Update aus? Tut sich schon was, oder?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #127072 ist eine Antwort auf Beitrag #123056] :: So, 23.07.17 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Entschuldigt, dass es nicht immer aktuell ist.
Bei mir läuft es bestens und werde auf der Seite heute das Update hochladen.

Ich kann Euch allen, die sich mit dem Thema beschäftigen nur zu der HT raten. Fühle mich sooo viel besser!

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #127280 ist eine Antwort auf Beitrag #123056] :: Do, 03.08.17 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Blog und das Update! Nur schade, dass so eine lange Pause zwischen den Updates war. Wann ging es denn bei dir so richtig los mit dem Wachstum? Heute beginnt bei mir die 12. Woche und es wird langsam schwer geduldig zu bleiben^^

[Aktualisiert am: Do, 03 August 2017 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #130130 ist eine Antwort auf Beitrag #123056] :: So, 03.12.17 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #131128 ist eine Antwort auf Beitrag #123056] :: Fr, 12.01.18 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich kann erst in meiner jetzigen Situation nachvollziehen weshalb viele mit den Berichten nicht aktuell sind...
Es wird für einem irgendwie wieder normal mit Haaren auf dem Kopf durch die Welt zu gehen;-)

Habe nun wieder einige Bilder hochgeladen. Also ich habe das Gefühl, dass sich nun die normalen Wachstumsphasen eingependelt haben. ca. einmal im Monat verliere ich wieder ein paar mehr Haare akls sonst und dann ists wieder einen Monat ruhig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch grosse Verbesserungen auf mich zukommen. Ich wart jedoch wirklich bis das Jahr zuende ist um euch den Vorher/Nachher Vergleich zu zeigen.

Ich hoffe ihr könnt euch bis dahin gedulden;-)

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Demirsoy 3500 Grafts 10.08.16
Nächstes Thema: Dr. Erkan Demirsoy 3993 Grafts via FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()