Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 4000 FUE Grafts von Hairmedic
(12 Monate nach HTP) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124063] :: Mo, 27.03.17 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32975/0/index.php/fa/32976/0/


  • Anhang: DSC03317.JPG
    (Größe: 102.54KB, 1363 mal heruntergeladen)
  • Anhang: roßbach.jpg
    (Größe: 629.18KB, 1451 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03320.JPG
    (Größe: 153.51KB, 255 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124065 ist eine Antwort auf Beitrag #124063] :: Mo, 27.03.17 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weiand,

Sie schreiben bei anderen Fällen wie z.B. auch diesen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10737/

das die Nachher Fotos vom Patienten sind. Ich stelle fest, das Nachher Bilder mit blauen Hintergrund eher nicht wie Selfies aussehen (im meinem angeführten Bsp. ihrer Arbeit scheint das erste Nachher Bild wohl ein Selfie zu sein), sondern Bilder, die von der Klinik gemacht wurden. Diese Bilder haben immer einen bestimmten Blickwinkel (von oben frontal), sprich die Haarlinie ist nicht genau sichtbar.

Können sie meine Vermutung bestätigen, dass diese Nachher Bilder (mit blauen Hintergrund) von Ihrer Klinik sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124066 ist eine Antwort auf Beitrag #124063] :: Mo, 27.03.17 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hs 41279 ja, absolut.
Es gibt immer Bilder, die vom Patienten kommen, oder andere , die wir in der klinik machen können, wenn ein Patient uns besucht. Der Unterschied in den Lichtverhältnissen liegt daran, daß wir manchmal in Dortmund und manchmal in D Dorf fotografieren, wo die Umstände etwas anders sind. Alle Bilder mit blauem Hintergrund sind von uns.
Ich selbst gehöre jetzt auch nicht zu den Top Fotografen, lerne aber.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124067 ist eine Antwort auf Beitrag #124063] :: Mo, 27.03.17 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie haben in meinem angeführten Thread wörtlich gesagt, dass sie keinen Einfluss auf die Qualität haben. Und das stimmt ja nur bedingt. Ein Foto stammt vom Patienten und eines von Ihnen (persönlich?).
Bei Fotos, wie bei obigen Patienten kann man eigentlich nur erkennen, dass er deutlich mehr Haare vorne hat und ne nette Frise. Wie es im Detail aussieht, weiß man nicht. Daher wären Fotos der Haarlinie aussagekräftig, um sich ein entgültiges Urteil bilden zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124068 ist eine Antwort auf Beitrag #124063] :: Mo, 27.03.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... nicht verwechseln; Das vorher Bild ist vor der Op in Dortmund gemacht mit etwas andern Lichtverhältnissen. Das nachher Bild ist von mir in Düsseldorf in den letzten Tagen. Ich habe noch mehr gemacht, die ich nicht einstellen konnte, weil sie verkleinert werden müssen.
Habe gerade ein Bild von meinem Patienten bekommen mit den 6000 Grafts von vorn, wo die Front gut zu erkennen ist. Stell ich heute abend ein.
Es kommen jetzt nach und nach immer mehr Bilder von Patienten, da ich zu den Meisten einen guten Kontakt behalten habe.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124069 ist eine Antwort auf Beitrag #124068] :: Mo, 27.03.17 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 27 March 2017 14:08
... nicht verwechseln; Das vorher Bild ist vor der Op in Dortmund gemacht mit etwas andern Lichtverhältnissen. Das nachher Bild ist von mir in Düsseldorf in den letzten Tagen. Ich habe noch mehr gemacht, die ich nicht einstellen konnte, weil sie verkleinert werden müssen.
Habe gerade ein Bild von meinem Patienten bekommen mit den 6000 Grafts von vorn, wo die Front gut zu erkennen ist. Stell ich heute abend ein.
Es kommen jetzt nach und nach immer mehr Bilder von Patienten, da ich zu den Meisten einen guten Kontakt behalten habe.



Ich habe nie vom Vorher Bild geredet! Aber das Nachher Bild dieses Patienten (https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10753/124063/#msg_124063) wurde ja von ihnen gemacht so wie das Nachher Bild (mit blauen Hintergrund) vom anderen Patienten (https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10737/123858/#msg_123858).

Bei beiden Bilder kann ich die Haarlinie nicht erkennen. Das ist mein Punkt! Ich habe nix verwechselt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124071 ist eine Antwort auf Beitrag #124063] :: Mo, 27.03.17 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum können Sie bei dem zweiten Patienten keine Haarlinie erkennen. Er hat sich doch ganz gut fotografiert. Das andere Bild ist doch ein sechsmonats Ergebnis und kaum noch relevant. Beste Grüsse JW.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124073 ist eine Antwort auf Beitrag #124071] :: Mo, 27.03.17 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 27 March 2017 14:23
warum können Sie bei dem zweiten Patienten keine Haarlinie erkennen?


Weil die Auflösung nicht ganz reicht. Von der Distanz sieht es ganz gut aus. Aber ein Detailfoto wäre noch besser.

Bei obigen Patienten z.B. sieht man aber genau gar nix von der Haarlinie.

Meine Kritik bzw. mein Vorschlag richtet sich eindeutig auf IHRE Nachher Fotos und nicht die der Patienten. Ihre Fotos haben immer den gleichen Blickwinkel (frontal, leicht von oben, Haarlinie durch Frisur verdeckt). Ja, ich weiß, ich wiederhole mich. Aber sie machen ja Nachher Fotos von den Patienten. Warum nur solche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 FUE Grafts von Hairmedic [Beitrag #124374 ist eine Antwort auf Beitrag #124073] :: Mi, 05.04.17 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haarlinie mit hintergezogenen Haaren würde mich auch interessieren.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5000 FUE Grafts von Hairmedic
Nächstes Thema: Haaransatz Hairmedic Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()