Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #124769] :: Fr, 21.04.17 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen
So leute habe nun endlich meine 1 HT mit 1250 Grafts bei Dr Keser hinter mir.

Zum Ablauf Ich musste nach Ankara Fliegen wurde dort von mesüt dem Überserzter abgeholt und ins Dream Life hotel verfrachtet.Mesüt ist nen cooler Typ der die ganze Zeit meine Fragen beantwortet hatte und mir allgemein Tipps gab und einen Nachmittag netterweise mit mir noch zum Einheimischen Markt zum Shoppen gefahren ist.

am 02.04 war die 1 Op 500 Grafts,03.04 500 grafts,04.04 250 Grafts.

Dr Keser hat alles selber gemacht,also selber entnommen und selber verplanzt.Die Helferinne haben jediglich die Haare angenommen und vorbereitet und regelmäßig kam die frage " Alles klar ?".

Nach der Entnahme wurden mir ebenfalls die Grafts gezeigt.

Zum Ablauf und meine Frage an Euch=

Mit der Entnahme hatte dr keser bei mir keine probleme,ABER
meine Grafts seien wohl sehr kurz gewesen und beim reinmachen gummiartig sodass er nicht die typische Dichte bzw. Qualität abliefern könnte wie sonst auch.Er meinte es könnte sein das ich in einem Jahr nochmal zum verdichten kommen muss!

Das war für mich natürlich ein heftiger Schlag in die Fresse und ich mache mir große sorgen um das Endergebnis....

Ich habe nun 2 Wochen nach der Op weitere Fotos für euch gemacht und bitte euch diese ebenfalls zu bewerten.

Mein Laienauge würde behaupten das die Dichte zu wünschen übrig läßt aber ich bitte euch das zu bewerten.


Allgemein vom Ablauf her war ich aber zufrieden.


Danke für Eure meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #124820 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Sa, 22.04.17 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kannst nur abwarten und schauen wie es wird.
Eine Fragen, was meinst du mit "gummiartig beim reinmachen" ?

Was ist das für eine Dichte?
Wenn es zu einer zweiten OP kommen sollte, wann genau, wie lange muss man da mindestens warten?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #124825 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: So, 23.04.17 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal sieht doch alles sauber aus und ich wünsche dir ein gutes Ergebnise. Warum zählst du nicht mal die dichte selbst? Du kennst doch deinen Kopf und könntest an verschiedenen stellen einfach mal Zahl der Grafts durch die Fläche teilen.

Interessant finde ich, dass es bei Keser gefühlt häufig "schlechte" Vorraussetzungen gibt. Ist Keser hier besonders anfällig (durch seine Vorgehensweise) oder nur besonders vorsichtig? Schwer zu sagen. Vielleicht sagen die anderen ANbieter nur einfach nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #124826 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: So, 23.04.17 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die beruhigende Antwort erstmal...ich hab gestern mit dem Translator nochmal gesprochen und er meinte,dass er sieht das da schon Haare ausgefallen sind und das das mal schneller geht(also unter 2 Wochen) und mal länger dauert oder garkeine ausfallen... Die Fläche durch graft Methode wie funktioniert die genau?Also von wo Messe ich und was rechne ich genau?Was sagt mir das dann? Wenn weniger als 1250 grafts sind ,dann sind schon welche ausgefallen und ich kann noch ein besseres Ergebnis erwarten .? MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #125311 ist eine Antwort auf Beitrag #124826] :: Mi, 10.05.17 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blackface92 schrieb am Sun, 23 April 2017 12:14
Die Fläche durch graft Methode wie funktioniert die genau?


Dichte = ANzhal Grafts (bzw. eigentlich Haare) / Fläche.

Für den Mittelwert kannst du einfach die Gesamte Fläche nehmen und durch die Anzahl deiner Grafts teilen.
Die Fläche könntest du ausmessen. EIn guter Arzt sollte dir die Fläche vorher gemessen haben.

Besser (da die Dichte variert und hoffentlich an der Haarlinie dichter ist) wäre, wenn du einige Stellen markierst und die Grafts zählst.
Geht live auf deinem Kopf und mit einem Bildbarbeitungsprogramm mit deinen Bildern (wenn du den Maßstab kennst).

[Aktualisiert am: Mi, 10 Mai 2017 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #125874 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Di, 06.06.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine angst wegen den kurzen Grafts! Bei mir war das auch so! Bei mir kann man schon bisschen nachverdichten, aber ich finde so wie es ist viel natürlicher. Bei mir war auch noch das Problem, das meine Haare dünn sind! Aber Dr. Keser hat bei mir auch eine ähnliche Fläche behandelt mit der gleihen Anzahl an Grafts! Kann dir sonst mal Fotos schicken vorher/nacher-Fotos und ein aktuelles!
Grüsse!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #125876 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Di, 06.06.17 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne würde gerne ein paar Fotos sehen mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #125889 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Di, 06.06.17 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller status


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #125918 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Do, 08.06.17 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blackface92 schrieb am Fri, 21 April 2017 14:01

Zum Ablauf und meine Frage an Euch=

Mit der Entnahme hatte dr keser bei mir keine probleme,ABER
meine Grafts seien wohl sehr kurz gewesen und beim reinmachen gummiartig sodass er nicht die typische Dichte bzw. Qualität abliefern könnte wie sonst auch.Er meinte es könnte sein das ich in einem Jahr nochmal zum verdichten kommen muss!



Keser redet viel, wenn der Tag lang ist, das solltest du ja mittlerweile wissen Smile

Ich glaub er ist grundsätzlich eher pessimistisch als optimistisch, ich würde da nicht so viel Gewicht drauf legen. Im Endeffekt ist es nun auch egal was er gesagt hat, dir bleibt nichts weiter übrig als abzuwarten.

Wenn das Ergebnis nicht gut wird, würde ich an deiner Stelle nicht zu Keser zum nach verdichten gehen. Keser hat scheinbar öfter Probleme wo andere Ärzte keine haben. Mir wollte er damals nur ein durchschnittliches Ergebnis in Aussicht stellen, da er von den Eigenschaften meiner Grafts nicht überzeugt war.

Die Anwuchsrate von den 500 Grafts die ich bei ihm transplantieren lies, war aber trotzdem ganz gut, den Rest hab ich dann bei Heitmann machen lassen, wo es keinerlei Probleme gab und ich ein sehr tolles Ergebnis bekommen habe.

Also, mach dich nicht verrückt und happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #130657 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Mo, 25.12.17 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi blackface92,
gibt es Neuigkeiten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #130661 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Di, 26.12.17 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube einige verdrehen hier im Forum die Tatsachen über Dr. Keser.

Dr. Keser hat grundsätzlich keine Probleme bei der Entnahme. Manche Grafts sind einfach schwierig zu entnehmen und umso schwieriger die Entnahme desto größer die Wahrscheinlichkeit dass die Grafts verletzt werden. Das gilt aber für jeden Arzt und hat nichts mit der Technik sondern vielmehr mit den Grafteigenschaften zu tun.
Dr. Keser ist ein Perfektionist und einfach nur zu ehrlich. Er sagt jedem Patienten die Wahrheit über die entnommenem Grafts was wiederum andere Ärzte verschweigen bzw. sich hier nicht verpflichtet fühlen alles dem Patienten offen zu sagen. Schließlich könnten dann viele die HT abbrechen. Dr. Keser ist ein Abbruch der HT lieber wie ein schlechtes Ergebnis.

Wenn Dr. Keser ein Problem sieht, dann sind es seine Bedenken aufgrund der schlechten Grafteigenschaften die wiederum das Ergebnis beeinträchtigen können.
Es gab oft Fälle wo Dr. Keser selber vorgeschlagen hat die OP aufgrund der schlechten Grafts abzubrechen und dann der Patient zu anderen Ärzten gegangen ist und dort von schlechten Grafts bzw. schwierigen Entnahme nicht die Rede war. Am Schluss war das Ergebnis aber nun doch nicht zufriedenstellend wie auch von Dr. Keser vermutet.

Es mag stimmen dass Dr. Keser grundsätzlich etwas pessimistisch an die Sache rangeht. Als Perfektionist möchte man halt ein perfektes Ergebnis liefern. Letztendlich ist aber eine ehrliche Kommunikation das wichtigste wo jeder Patient nochmal eine Chance bekommt die OP je nach Stand bzw. Verlauf fortzusetzen oder abzubrechen.

[Aktualisiert am: Di, 26 Dezember 2017 00:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #130662 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Di, 26.12.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Es gab oft Fälle wo Dr. Keser selber vorgeschlagen hat die OP aufgrund der schlechten Grafts abzubrechen und dann der Patient zu anderen Ärzten gegangen ist und dort von schlechten Grafts bzw. schwierigen Entnahme nicht die Rede war. Am Schluss war das Ergebnis aber nun doch nicht zufriedenstellend wie auch von Dr. Keser vermutet.


Klingt plausibel. Hast du Beispiele, die du hier verlinken kannst? Das Keser selektiert, ist zumindest für mich nichts Neues. Wink Es steckt zwar neben der Zufriedenheit des Patienten, sicher (vor allem) die Absicht für die eigenen Interessen dahinter. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #130680 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Di, 26.12.17 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut euch meine Bilder an. Hab mit Keser tel. Stehe vor der Wahl zwischen Keser und hlc. Zu wem sollte ich gehen . Keser sagt 2000 grafts für vorne hlc bei Akin ca 2400-2600 grafts. Wäre erfreut wenn ihr meinen Beitrag anschaut. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 1250 Grafts eure Meinungen und Bericht [Beitrag #130685 ist eine Antwort auf Beitrag #124769] :: Mi, 27.12.17 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich persönlich würde zu HLC gehen statt zu Dr.Keser , ist aber nur meine eigene Meinung die ich mir aus Ergebnissen und Berichten gebildet habe. Näher werde ich aber darauf nicht eingehen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser - ein Feedback über die FUE OP
Nächstes Thema: 1000 Grafts bei Dr. Keser (September 2017)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***