Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 4000+ Grafts - Welche Klinik 2017?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000+ Grafts - Welche Klinik 2017? [Beitrag #124794] :: Sa, 22.04.17 00:32
Hallo Leute,

ich möchte eine HT in Istanbul durchführen lassen und bin auf der Suche nach der richtigen Klinik.

Derzeit habe ich mir bei 2 Kliniken einen Kostenvoranschlag geben lassen. Würde mich sehr über eure Meinungen dazu freuen.

Klinik 1: Elithairtransplant Dr. Balwi
Laut dieser Klinik benötige ich insgesamt 6000 Grafts. Sie würden dies auf 2 OPs machen.
OP 1: 3500 Grafts im Vorderbereich
OP 2: 2500 Grafts im Hinterbereich
Der Kontakt via Whatsapp war sehr freundlich, es wurden alle Fragen beantwortet. Dr. Balwi führt die OP natürlich selbst nicht durch aber er leitet seine Teams und ist dabei.

Klinik 2: Hair of Istanbul: www.hairofistanbul.de
Über diese Klinik habe ich derzeit noch sehr wenig im Forum gelesen. Diese Klinik würde bei mir das Maximum an Grafts in einer OP herrausholen. Der Arzt meinte es würden ca. 4000 - 4500 möglich sein.

Preislich liegen diese zwei Kliniken nicht weit voneinander entfernt. Natürlich kommt es mit den 2 OPs ein wenig teurer aber der Preis spielt hier auch überhaupt keine Rolle.

Zu welcher Klinik würdet ihr mir eher raten oder könnt ihr von einer der beiden abraten?
Habe heute auch noch Bilder an andere Kliniken geschickt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Schöne Grüße,
Sascha

[Aktualisiert am: Sa, 22 April 2017 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: persönliche BHT-Beratung in NRW?
Nächstes Thema: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***