Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Haartransplantation mit Dr. Cinik
(3700 Grafts Dr. Cinik ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124875] :: Di, 25.04.17 09:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich habe mich nun endlich auch getraut und mich einer Haartransplantation unterzogen diese Woche. Ich habe mich für Dr. Cinik entschieden, weil ein Bekannter zuvor Ihn mir empfohlen hatte. Die Organisation sowie der Informationsfluss vor der OP war wirklich einwandfrei - und zu meinem Glück - auf deutsch, da mein englisch sehr spärlich ist. Nach Infofluss über Email und Whatsapp habe ich mein Ticket gebucht und per Email weitergeleitet damit jegliche Organisation von Flughafenabholungen sowie Hotel organisiert werden konnten. Der ganze Verlauf lief wirklich reibungslos. Wurde abgeholt und ins Hotel gebracht. Am nächsten Tag in der früh (gemäß Zeitplan, welches ich vor Anreise erhielt) abgeholt. Voruntersuchung mit Dr. Cinik und Dolmetscherin auf deutsch. Haarlinie eingezeichnet - alle Infos über mögliche Graftanzahl und Abdeckung erhalten und dann ging es schon los. Lokale Anästhesi war wirklich schmerzhaft für die ersten 10 Minuten würde ich sagen, aber danach spürte ich nichts von alle dem. Entschieden habe ich mich auch für Dr. Cinik weil er seine Kanäle selber öffnet welches mich einfach sicherer fühlen ließ. Ca. 2 Stunden dauerte es bei mir. Beruhigend, dass der Dr. immer wieder reinkommt und die einzelenen Schritte überprüft und abcheckt. Im Großen und Ganzen habe ich mich wohlgefühlt. Nach ca 8 Stunden war das Werk dann endlich vollbracht und ich wurde nach Anweisungen und weiteren Infos für die nächsten Tage, sowie Mitgabe von Medikamenten wieder ins Hotel gebracht. Die erste Nacht wahr nicht die gemütlichste und mit wirklich sehr wenig Schlaf verbunden. Am nächsten Tag kommen die Badagen ab, es gibt nochmal eine Nachuntersuchung mit Dr. Cinik mit Verhaltenstipps für die nächsten Monate. Mit seinem Service bin ich wirklich sehr zufrieden. 3700 Grafts wurden es dann bei mir, obwohl man mir vorher keine 2500 zusagen konnte. Bin gespannt auf eure Meinungen erst Mal ... Fotos Anbei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124882 ist eine Antwort auf Beitrag #124875] :: Di, 25.04.17 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du schon mal eine HT oder sind die Haare am Stirneinsatz bei dir einfach erhalten geblieben?

Das Ergebnis sieht gut aus. Die Tonsur hast du aber frei gelassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124886 ist eine Antwort auf Beitrag #124882] :: Di, 25.04.17 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

nein das war meine erste HT. Die Tonsur musste freigelassen werden da keine 100 % Abdeckung für einen Norwood 6-7 wie ich es bin erzielt werden kann mit einer Sitzung. Dieses Ergebnis ist hat sogar meine Erwartungen noch übertroffen, da mir vorher von anderen Kliniken gesagt worden ist, dass nur 40- max. 50 % Abdeckung mit ca. 2500 Grafts erzielt werden könne.
Hätte mich viel früher trauen sollen eine HT zu machen oder zumindest etwas gegen meinen Haarausfall zu unternehmen. Dann hätte ich jetzt sicher noch mehr Haare auf dem Kopf. Naja ich hoffe nun auf gute Ergebnisse und dass ich nächstes Jahr dann die zweite machen kann um mehr Abdeckung erreichen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124897 ist eine Antwort auf Beitrag #124875] :: Di, 25.04.17 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zum Schritt und zur überstandenen OP!
Ich denke du wirst deinen Status auf jeden Fall verbessern mit so vielen Grafts auf die gezeigte Fläche.

Dein Donor scheint relativ dicht zu sein für einen NW6-7-Kandidaten, wenn man da bei der ersten HT gleich 3.700 G entnehmen kann?
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Pass die ersten Tage besonders auf deinen neuen Schatz auf!
Happy Growing!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124898 ist eine Antwort auf Beitrag #124875] :: Di, 25.04.17 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario,

ja ich war selbst auch sehr überrascht über die 3700 Grafts.
Bin jetzt 33 Jahre alt und auf meinen Schatz aufpassen Smile is gar keine Frage. Ich werde Sie hüten wie meinen Augapfel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124899 ist eine Antwort auf Beitrag #124875] :: Di, 25.04.17 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, mutige Entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124903 ist eine Antwort auf Beitrag #124899] :: Di, 25.04.17 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du auch ein Foto vom Donor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124942 ist eine Antwort auf Beitrag #124903] :: Mi, 26.04.17 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

klar ... Anbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124944 ist eine Antwort auf Beitrag #124942] :: Mi, 26.04.17 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TommyT schrieb am Wed, 26 April 2017 16:46
Hi,

klar ... Anbei.

Die "Safe Zone" scheint aber sehr optimistisch ausgelegt worden zu sein Shocked




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124945 ist eine Antwort auf Beitrag #124944] :: Mi, 26.04.17 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Cinik entimmt auch Beardgrafts und Bodygrafts ?

War es keine Option für dich ?

[Aktualisiert am: Mi, 26 April 2017 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124953 ist eine Antwort auf Beitrag #124944] :: Mi, 26.04.17 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 26 April 2017 16:53

Die "Safe Zone" scheint aber sehr optimistisch ausgelegt worden zu sein Shocked


Aber sowas von...der Donor ist aber natürlich auch von der "Form" etwas ungewöhnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124954 ist eine Antwort auf Beitrag #124953] :: Mi, 26.04.17 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW7 + retrograde alopezie




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124957 ist eine Antwort auf Beitrag #124945] :: Do, 27.04.17 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, Barthaare hat er mir auch entnommen. Bodyhairs habe ich nicht wirklich welche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124959 ist eine Antwort auf Beitrag #124953] :: Do, 27.04.17 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt auch ein wenig recherchiert und Fotos von meinem Freund, der die OP letztes Jahr hatte sowie im Internet verglichen. Schaut eigentlich ziemlich gleich aus. Bei Ihm ist alles wieder schön zugewachsen. Hoffe das es bei mir auch so wird. Abwarten und Tee trinken heissts glaub ich erst mal Smile Kann die nächsten Monate kaum abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124960 ist eine Antwort auf Beitrag #124957] :: Do, 27.04.17 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TommyT schrieb am Thu, 27 April 2017 09:04
Doch, Barthaare hat er mir auch entnommen. Bodyhairs habe ich nicht wirklich welche.

Also sind zumindest nicht alle 3.700 Grafts aus dem Donor.
Wieviel ist ca. der Anteil der Barthaare? Wie sieht dort der Heilungsverlauf aus?

Ich bin kein großer Fan der FUT-Technik, aber in deinem Fall wäre das vermutlich auch keine schlechte Option gewesen.
Das Problem, dass dir ganz offensichtlich Haare am Rande der "Safe Zone" des Donors entnommen wurden, ist aber auf den Fotos offensichtlich. Hoffen wir mal, dass dir keine von DHT befallenen Haare versetzt wurden.
Ich bin weiß Gott kein Fachmann, aber du bist 33 und es liegt im Bereich des Möglichen, dass deine Tonsur noch weiter nach unten wandert. Dann wären wir aber schon mitten in der "Safe Zone", dass dürfte also eigentlich nicht passieren.
Das Selbe gilt von unten, vom Nacken her. Wie Ryder89 bemerkte, hast du "retrograde Alopezie".

Ich will aber keine theoretischen Gespenster an die Wand malen, gehen wir davon aus, dass der Arzt (= Fachmann mit Erfahrung) wusste, was er tat und alles gut wächst und auch für sehr lange Zeit bleibt!
Das wünsche ich jedem Betroffenen von ganzem Herzen, jeder der hier im Forum landet leidet ja mehr oder weniger an seinen (fehlenden) Haaren.

Halte uns einfach auf dem Laufenden!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #125152 ist eine Antwort auf Beitrag #124875] :: Mi, 03.05.17 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Dir ne PN hinterlassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #146796 ist eine Antwort auf Beitrag #124875] :: Sa, 28.12.19 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ca. 4500 Grafts mit Dr. Cinik
Nächstes Thema: 4200 Grafts mit Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()