Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer, wo, wie was (in München!)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14417] :: Di, 11.03.08 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich hier schreibe, denn ich leide nicht unter Haarausfall, aber mein Mann... Confused Er ist mitte 30 und leidet schon sehr darunter, auch wenn er es nicht zugeben würde ... Nun reden wir seit Wochen darüber, dass er sich beraten lassen könne, welche Methode für ihn am Besten wäre und was es kostet. Leider ist das alles sooooo verwirrend Sad

Kennt ihr in München eine gute Klinik an die man sich wenden könnte?!

Ich danke euch und freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14419 ist eine Antwort auf Beitrag #14417] :: Di, 11.03.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kenne ich niemanden in München.

Aber sicherlich kannst du per Email schon mal sehr viele Infos erhalten. Ein sehr guter Anfang wäre www.hairforlife.de ! Die Beratung ist kostenlos ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14420 ist eine Antwort auf Beitrag #14417] :: Di, 11.03.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Smile

Ich benutze auch schon krampfhaft die Forensuche, aber finde nichts ... Confused

Frauen und Technik Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14421 ist eine Antwort auf Beitrag #14420] :: Di, 11.03.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ganz einfach stell mal paar Bilder vom Kopf Deines Mannes hier rein
und dann kann man das besser beurteilen, welche Methode wohl gut geeignet ist ?

In Deutschland gibt nur eine herausragende Klinik und diese ist in Hattingen.

www.hattingenhair.com

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Di, 11 März 2008 14:01]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14426 ist eine Antwort auf Beitrag #14421] :: Di, 11.03.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transmed geht auch noch, aber dann kommt lange nichts mehr ! In unseren Nachbarländern sitzen auch noch sehr gute Docs!

Frag aber erstmal deinen Mann, nicht daß ich morgen meinen Nachbar sehe Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14481 ist eine Antwort auf Beitrag #14417] :: Mi, 12.03.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch da gibts jemand in München.....aber da wollen wir dich bestimmt nicht hin schicken Laughing nähmlich die Metzger Moser Medial Group Laughing

Ne ne spaß bei seite, München ist absolut die falsche Adresse. Wende dich an Herr Krämer, oder surf mal ein bissi hier durchs forum. je nachdem wie dein zustand ist gibts natürlich verschiedene Ärzte die da in frage kommen könnten. Aber ein tip, nicht einfach drauf los, wende dich erst nochmal hier an die jungs, bevor du bei einen schlechten Arzt landest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14555 ist eine Antwort auf Beitrag #14481] :: Do, 13.03.08 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo eishexe,

ich habe mich in münchen operieren lassen:

http://www.mkfaesthetik.de

der arzt heisst dr. wagner, die leute hier halten nichts von ihm, aber preislich auf jeden fall zu empfehlen. in paar monaten kann ich dir mehr über mein ergenbis von ihm sagen...die leute dort sind nett und der eingriff war insgesamt sehr angenehm...

gruß




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14556 ist eine Antwort auf Beitrag #14555] :: Do, 13.03.08 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Don, 13 März 2008 00:51

hallo eishexe,

ich habe mich in münchen operieren lassen:

http://www.mkfaesthetik.de

der arzt heisst dr. wagner, die leute hier halten nichts von ihm, aber preislich auf jeden fall zu empfehlen. in paar monaten kann ich dir mehr über mein ergenbis von ihm sagen...die leute dort sind nett und der eingriff war insgesamt sehr angenehm...

gruß



Aber bis es soweit ist lass dich bitte nicht auf einen Arzt ein von den man keine ergebnisse kennt. Denn es gibt nix schlimmeres als eine Versaute HT!!! nix für ungut qqmpp


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14562 ist eine Antwort auf Beitrag #14555] :: Do, 13.03.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Don, 13 März 2008 00:51

hallo eishexe,

ich habe mich in münchen operieren lassen:

http://www.mkfaesthetik.de

der arzt heisst dr. wagner, die leute hier halten nichts von ihm, aber preislich auf jeden fall zu empfehlen. in paar monaten kann ich dir mehr über mein ergenbis von ihm sagen...die leute dort sind nett und der eingriff war insgesamt sehr angenehm...

gruß


liebe eishexe,

vergiß was du grade hier oben gelesen hast. du willst doch nur das beste für deinen mann oder?

ich sag nur: mittelalterliche technik...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14568 ist eine Antwort auf Beitrag #14556] :: Do, 13.03.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Erstmal möchte ich euch allen Danken Smile

Eine der Transmed "Kliniken" bzw. Praxen befindet sich hier in München und diese wollten sich zu einer Beratungsterminvereinbarung melden und nun warte ich Confused


Das mit den Bildern haben wir uns für's Wochenende vorgenommen, so dass ihr auch mal ein "fachmännisches" Wort sprechen könnt.

Ich wüsste auch nicht wie ich es beschreiben soll mit seinem Haarausfall (aber ich könnte 1000 Produkte und Shampoos nennen die so gar nichts bringen!).

Er hat halt Geheimratsecken und es wird halt langsam weniger, aber seltsamerweise nur der Oberkopf, ansonsten hat er total dichtes und volles Haar Confused

Vielen Dank noch mal, wir lesen uns wieder!

Warum ist eigentlich dieser Dr. Wagner nicht so beliebt?! Weil seine Methoden nicht so modern sind oder weil er gar keine wirkliche Methode hat?! Ist günstig in Bezug auf eine Haartransplantation = immer schlecht?!

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14571 ist eine Antwort auf Beitrag #14568] :: Do, 13.03.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wagner ist nicht uptodate und bei einer HT darf man keine Kompromisse schließen. Lieber eine Glatze als eine schlecht HT. Eine schlechte HT ist eine unnatürliche Haarpracht, welche von Fremden dann auch als HT erkannt wird und damit wäre der Leidensdruck deines Mannes um ein vielfaches höher als mit den Geheimratsecken.

Der Preis sagt auch überhaupt nichts über die Qualität des Arztes/Instituts aus. Selbst der Wohnort darf nicht davon abhängig gemacht werden.

Du solltest dir 2-3 Ärzte raussuchen, bei dem du ein gutes Gefühl hast und bei deiner Recherche nicht negatives gefunden hast. Transmed ist sicherlich ein guter Anfang. Was man zu Transmed sagen kann, daß sie eher konserativ arbeiten. Ich würde zusätzlich noch mit Hattingen und Heitmann sprechen. Da hast du 3 seriöse Kliniken, welche uptodate arbeiten und natürliche Resultate zaubern können. Eigentlich kann man auch bei Krämer anfragen, weil er alle 3 gut kennt und gut einschätzen kann, wer in deinem Fall die beste Wahl wäre.

Fotos wären nicht schlecht, aber die kommen ja bald Smile

Hier im Forum findest zu auch zahlreiche Vorher/Nachher Fotos zu den o.g. Anbietern Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #14600 ist eine Antwort auf Beitrag #14562] :: Do, 13.03.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 13 März 2008 09:33

qqmpp schrieb am Don, 13 März 2008 00:51

hallo eishexe,

ich habe mich in münchen operieren lassen:

http://www.mkfaesthetik.de

der arzt heisst dr. wagner, die leute hier halten nichts von ihm, aber preislich auf jeden fall zu empfehlen. in paar monaten kann ich dir mehr über mein ergenbis von ihm sagen...die leute dort sind nett und der eingriff war insgesamt sehr angenehm...

gruß


liebe eishexe,

vergiß was du grade hier oben gelesen hast. du willst doch nur das beste für deinen mann oder?

ich sag nur: mittelalterliche technik...



Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer, wo, wie was (in München!) [Beitrag #17820 ist eine Antwort auf Beitrag #14417] :: Do, 24.04.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Beratungsgespräch bei Dr. Azar in der Stopaging Residenzclinic in München ist kostenlos. Ich habe mich dort behandeln lassen und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich noch keine abschliessende Bewertung abgeben, weil es noch zu früh ist...letzte OP (von 3) war 1.April (kein Scherz Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani Megasession FUE
Nächstes Thema: Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***