Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation! [Beitrag #125116] :: Di, 02.05.17 08:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie gesagt, suche ich eine gute & günstige Klinik für eine Haartransplantation. Ich habe schon viel hier gelesen, allerdings oft auch gegensätzliches, z.B. wird beautytravels24 entweder hochgelobt oder bodentief schlecht gemacht. Ich selbst hatte schon mal eine HT in Düsseldorf bei s-thetic - war mit dem Ergebnis so weit zufrieden, allerdings war es recht teuer (1700 Grafts für 7000 Euro).

Hat jemand wirklich gute Alternativen? Ein Auslandaufenthalt wäre an sich auch kein Problem! Diesmal sollen schon ca. 3000 Grafts gemacht werden!

Günstig wäre ja beautytravels24, aber leider weiß ich auch nach sehr langem durchlesen hier im Forum nicht, ob es sinnvoll wäre.

Wie sind eure Erfahrungen? Wo stimmt die Preisleistung?

Würde mich riesig über Hilfe freuen! Will nichts falsch machen!

[Aktualisiert am: Di, 02 Mai 2017 08:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation! [Beitrag #125129 ist eine Antwort auf Beitrag #125116] :: Di, 02.05.17 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wird denn bitte beautytravels24 gelobt?? Außer vernichtende Kritik und einen Fanboy der whs von ihnen bezahlt wird, hab ich noch nichts gelesen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation! [Beitrag #125130 ist eine Antwort auf Beitrag #125129] :: Di, 02.05.17 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok! Das stimmt wohl! Da wurde wohl nur sehr einseitig gelobt....

Davon abgesehen: Wer kann was empfehlen? Gibt es was günstiges in Deutschland? Oder im Ausland? Die Leistung steht natürlich an oberster Stelle - dennoch soll es nicht zu teuer sein! Sind 2 Euro pro Graft da gut? Denn so viel verlangt S-thetic anscheinend nun! Oder gibt es was besseres?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation! [Beitrag #125134 ist eine Antwort auf Beitrag #125130] :: Di, 02.05.17 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das Angebot hier an Ärzten sollte doch ausreichend sein. lesen, lesen und nochmals lesen. Türkei ist vermutlich um 1.5 - 6 Euro pro Graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation! [Beitrag #125136 ist eine Antwort auf Beitrag #125116] :: Di, 02.05.17 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Qualität hat ihren Preis - was dir deine Haare und dein Kopf wet sind, entscheidest du selbst. Was dir in Billigkliniken blühen kann, darüber kannst du hier im Forum so einiges lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Und die anderen Kliniken?
Nächstes Thema: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***