Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125273] :: Di, 09.05.17 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Seid gegrüßt liebe Haarmenschen,


ich würde gern die Direct Hair Implant Methode (DHI) für eine Transplantation nutzen.
Hierfür habe ich zunächst bei Dr. Karahan angefragt.

Man kann in einer Sitzung (=1 Tag) mit dieser Methode bis zu 3000 Graft verpflanzen, was bei mir auch so angedacht ist.
Dr. Karahan ist schon länger im Business und auch in der ISHRS Mitglied. Ich weiß jedoch, dass er es höchstwahrscheinlich nicht selbst machen wird.

Nun bitte ich euch um Erfahrung, auch gern Einschätzung/Machbarkeit für meinen Status.
Geplant ist die Auffüllung der GHE und eine Verdichtung der Front. Für letzteren Fall soll die DHI Methode besonders geeignet sein.

Reizvoll ist vor allem der Fakt, dass im Gegensatz zur FUE Methode statt 60-80% der transplantierten Follikel ca. 90% überleben und eben einem das ganze stressende Aftermath der FUE HT erspart bleibt.
Sinn?/Unsinn? Was meint ihr?
Positive/Negative Erfahrungen mit der DHI Methode bei einem anderen Arzt? Immer her damit

[Aktualisiert am: Di, 09 Mai 2017 14:59]


  • Anhang: IMG_3262.jpg
    (Größe: 1.40MB, 956 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3263.jpg
    (Größe: 949.48KB, 735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3264.jpg
    (Größe: 1.23MB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125274 ist eine Antwort auf Beitrag #125273] :: Di, 09.05.17 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch gar nichts in diesem Forum darüber gelesen. Über Google gibt's da einige Berichte.
Dichte statt 40, 120 pro cm. Weiss jemand mehr?

Vorteile
• Keinerlei Schnitte oder Narben
• Keine Naht
• Haar und Bartimplantation
• Kein Kurzhaarschnitt bei Behandlungen an Damen
• Kein Bluten
• Kein Jucken und Brennen auf der Kopfhaut
• Noch dichtes Haarvolumen
• Natürliches Aussehen
• Bestimmung der Wachstumsrichtung
• Heilung in kürzester Zeit
• Keine Wartezeiten zwischen den Behandlungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125284 ist eine Antwort auf Beitrag #125274] :: Di, 09.05.17 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich zu gut an, um wahr zu sein 😉

Google sagt: DHI ist keine neue Methode, sondern eine HT-Kette mit intensivem Marketing. DHI ist nichts anderes als eine spezielle Art von FUE.
Ich weiß nicht, aber ich würde nicht zu euphorisch sein.

Interessant anhören tut es sich allemal, aber mal ehrlich, wie soll ein Entnehmen/Verpflanzen von Haarwurzeln ohne Anästhesie, Blut und Narben funktionieren?

Ich bin neugierig und hab den Thread abonniert. Was sagen die Profis im Forum?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125285 ist eine Antwort auf Beitrag #125284] :: Di, 09.05.17 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ein ein Micromotor wird zur Ernte nicht verwendet und eine manuelle Entnahme ist es auch nicht. Klingt für mich mehr als nach Marketing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125286 ist eine Antwort auf Beitrag #125285] :: Di, 09.05.17 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Tue, 09 May 2017 23:03
Also ein ein Micromotor wird zur Ernte nicht verwendet und eine manuelle Entnahme ist es auch nicht. Klingt für mich mehr als nach Marketing.

Wie wird dann entnommen? Mysteriös...
Eingesetzt wird - jedenfalls ist das der Dr. Karahan - Homepage zu entnehmen - wohl mit der Choi-Nadel.

Hier ein HT-Kollege, der vor kurzem mit dieser Choi-Nadel behandelt wurde:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125287 ist eine Antwort auf Beitrag #125273] :: Di, 09.05.17 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Screwer,

Zitat:

Reizvoll ist vor allem der Fakt, dass im Gegensatz zur FUE Methode statt 60-80% der transplantierten Follikel ca. 90% überleben
___

Das ist absolut lächerlich, bei einer FUE Behandlung zählt einzig und allein die voll kommende Entnahme der Grafts und die zwischen Lagerung !

Ein erfahrenes Team sieht sieht schon bei der Sortierung, (Singel - Dobel - Multi) welche Haare mit der Erbinformation oder ohne diese gezogen wurden, dem entsprechen werden diese Verpflanzt oder eben halt auch nicht !




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125288 ist eine Antwort auf Beitrag #125274] :: Mi, 10.05.17 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bighaare Wink

Zitat:

Dichte statt 40, 120 pro cm. Weiss jemand mehr?

____

Ganz einfache Sache - 1 Qcm anzeichnen und VERSUCHEN 120 PUNKTE hier herein zu setzen !

Ps. hinzu kommt ein Konkurrenz KAMPF der Haarwurzeln auf dieser Fläche bezüglich überleben Wink

Welche Dichte am ende erreicht wird, ist sehr fraglich, abgesehen davon, das die Haut nahezu zerfetz werden muss um 120 Grafts auf 1 Qcm zu setzen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn es denn so seinen sollte (Diese möchte ich dann natürlich selbst abzählen) !

Ps. 40 Grafts 1 Qcm ist schon sehr gering angesetzt ! 55 - 65 - 70 - je nach Haar Type ist ist ein Gesundes Vorgehen, bei einer Verpflanzung !

LG.
U. Can






Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125294 ist eine Antwort auf Beitrag #125288] :: Mi, 10.05.17 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kurze Aussage bzüglich DHI seitens Herrn Kraemer:

***Edit. Kopien aus E-Mails oder anderem privaten Austausch können hier nicht veröffentlicht werden. Siehe auch unter https://www.alopezie.de/31-foren-hilfe/foren-hilfe/53-regeln-und-tips?showall=&start=6 ***


[Aktualisiert am: Mi, 10 Mai 2017 13:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125298 ist eine Antwort auf Beitrag #125273] :: Mi, 10.05.17 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Screwer,

schau dir doch einfach mal meinen Thread durch. Ich würde mit der Dhi Methode mit der Choi Nadel behandelt. Die Heilung und die Rötung ist tatsächlich sofort gestartet. Bei der Rötung Wars bei mir nur so, dass sie bei mir aufgrund eines Biergarten Besuchs und Sonne wieder zurück kam. Das muss ja bei dir nicht sein. Verfolge doch einfach mein Ergebnis. Dann kannst du selber entscheiden, ob es was taugt oder nicht...

Was ich in jedem Fall feststelle:

Haare müssen nicht rasiert werden.
Heilung und Rötung gefühlt schneller: muss nicht unbedingt an Dhi liegen
Anwuchsrate höher wird sich noch zeigen
Wuchsrichtung bestimmbar.: meiner Meinung nach der größte Vorteil. Das ist in jedem Fall mit der Nadel besser zu steuern
Die Grafts liegen maximal 1 Stunde außerhalb des Körpers. Sobald die Sortierung erledigt ist wird sofort mit dem einsetzen begonnen, da keine Schlitze gemacht werden müssen. Schaue dir doch hierzu einfach auf Youtube einige Videos von Dr. Lorenzo an.

Ansonsten einfach mal das Ergebnis abwarten. Dann zeigt sich, ob die besagten Vorteile wirklich welche sind.
Bei Fragen einfach melden. Meine OP war am 1. April.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125299 ist eine Antwort auf Beitrag #125273] :: Mi, 10.05.17 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach ja. Die Entnahme ist natürlich die gleiche wie bei gewöhnlicher FUE. Ob micromoter oder Manuel. Die Grafts können nicht von vorne nach hinten fliegen Smile Dhi ist nur eine Art von FUE. Beides sind FUE Methoden.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare in alte FUT-Narbe transplantieren mittels FUE3
Nächstes Thema: FUE in NRW
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***