Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Pekiner Kaan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #125462] :: Mi, 17.05.17 23:04
Hat jemand aktuelle Ergebnisse von Dr. Pekiner Kaan?

Möchte evtl zu ihm hin, jedoch finde ich keine aktuellen Ergebnisse von ihm, seid dem er selbständig agiert.

Außerdem würde ich mir auch mehr Transparenz im Bereich, wer was macht wünschen. Übernimmt er die Entnahme und das einsetzen komplett allein?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine jetzige haarsituation macht mir psychisch total zu schaffen und ich möchte so schnell wie möglich etwas an der Situation ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE in NRW
Nächstes Thema: Ablauf vor der Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***