Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Warum hört man immer weniger von Dr. Keser????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum hört man immer weniger von Dr. Keser???? [Beitrag #125819] :: Sa, 03.06.17 08:02
Hallo zusammen !!!

Würde mal gerne von euch wissen warum man eurer Meinung nach immer weniger von Dr.Keser hört??
Als ich mich anfangs im Forum mit dem Thema beschäftigte, war ich Fan von seiner Arbeit.
Doch leider hört man immer weniger von Ihm und wen dann nicht immer unbedingt " positive" Resonanz!!
Hat eurer Meinung nach ZB Hlc Dr Keser überholt oder ist das nur hier im Forum so ???
Würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören!!
Will nämlich Ende Jahr eine ht meiner ghe mit eventueller Runtersetzung meiner haarlinie machen und da war Keser immer meine erste Wahl ...aber komme halt etwas ins Grübeln ob er immer noch die richtige Wahl wäre .

Würde einfach mal gerne eure Meinungen zu dem Thema hören !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bester Anbieter in Belgien
Nächstes Thema: Haartransplantation in Bremen und Umgebung ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***