Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » meine HT bei Medical Haircenter Bremen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine HT bei Medical Haircenter Bremen [Beitrag #125983] :: So, 11.06.17 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet um euch über meine Erfahrungen bei Medical Haircenter in Bremen zu berichten. Ich habe mich seit Anfang des Jahres intensiv mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt und mich hier eingelesen. Ich bin 29, Jahre alt und habe/hatte ausgeprägte Geheimratsecken, die mich sehr gestört haben. Der Entschluss zu einer Haartransplantation stand fest. Jetzt musste die richtige Klinik / richtiger Arzt gefunden werden.
Ich habe, bevor ich zu medicalharcenter gegangen bin, bei 3 verschiedenen Anbietern einen Termin vereinbart.
Türkei oder so kam für mich nicht infrage.
Von Medicalhaircenter hatte ich ehrlich gesagt nicht viel gehört.Hatte mir die Homepage angeschaut. Was mich ansprach, war dass die komplette Behandlung durch den Arzt vorgenommen wird. Also die Entnahme und das Einpflanzen.
Also hab ich Bilder von meinen Problemlzonen und Spenderbereich via WhatsApp rübergeschickt, und hab kurzfristig eine ausführliche Antwort bekommen. Und mit der Empfehlung , eine persönliche Beratung mit dem behandelnden Arzt in Anspruch zu nehmen. Das fand ich sehr seriös und habe den Termin vereinbart.Das Praxisteam hat mich sehr freundlich empfangen. Herr Lal (der Praxisleiter) hat mich zunächst über die Praxisstruktur und die Arbeitsweise aufgeklärt. 2 Räume weiter führte Herr Ahmad gerade eine Haartransplantation durch. Herr Ahmad kam dann auch schon rüber ( die Entnahme beim Patienten war abgeschlossen und die Mittagspause für den Patienten stand an) Herr Lal ging dann raus und betreute zusammen mit den Assistentinnen den Patienten. Herr Ahmad stellte sich vor und begutachtete meine Haarsituation. Er ging mit mir zusammen vor einem Spiegel seine Vorgehensweise durch und zeigte mir, was bei meiner Haarsituation zu beachten ist. Was ihm sofort auffiel, ist der Wirbel bei mir vorne im Haaransatz. Dieser Wirbel musste aus seiner Sicht in die Wuchsrichtung der einzupflanzenden Grafts auf jeden Fall berücksichtigt werden, um ein natürliches Ergebniss zu kreieren. Diese ausführliche Beratung direkt durch den Arzt hatte bei keinem der anderen Anbieter.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und zudem hatte ich dannn auch noch die Gelegenheit mit dem Patienten zu sprechen, der an dem Tag seine 2.HT bei Herrn Ahmad durchführen ließ und begeistert war. Und so entschloss ich mich die Behandlung bei Medical Haircenter durchführen zu lassen.
letzten Donnerstag war es soweit! Um 8:30h ging es los. Ich war sehr aufgeregt. Herr Ahmad ging mit mir nochmal alles durch, und kurz nach 9h ging es los. Herr Ahmad erklärte mir während der OP jeden Schritt. Die Spritzen für die Betübung am Anfang sind fies, aber der Rest ist i.o. Nach der OP wurde ich ins Hotel gefahren, und am nächsten Tag nch dem Frühstück wieder abgehollt, damit Herr Ahmad sich das nochmal anschauen konnte. Hab noch die Handynr bekommen, damit ich mich übers Wochenende immer melden kann, wenn was ist, oder ich eine Frage hab. Schaut Euch das gerne an. Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Sehr private und persönliche Atmosphäre.
Jetzt hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.

Gruß
Kevin



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT bei Medical Haircenter Bremen [Beitrag #125984 ist eine Antwort auf Beitrag #125983] :: So, 11.06.17 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34180/0/index.php/fa/34179/0/


  • Anhang: DSC_0246.jpg
    (Größe: 297.69KB, 732 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0250.jpg
    (Größe: 400.64KB, 795 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT bei Medical Haircenter Bremen [Beitrag #128057 ist eine Antwort auf Beitrag #125984] :: Fr, 01.09.17 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi..
was für Kosten sind entstanden und wie viel Grafts verpflanzt?
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT bei Medical Haircenter Bremen [Beitrag #128134 ist eine Antwort auf Beitrag #125983] :: Di, 05.09.17 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum kam denn eine HT in der Türkei für dich nicht in Frage? Da gibt es doch wenigstens einige Anbieter, die ziemlich viele vorher nachher Ergebnisse liefern können. Und auch noch mit top Ergebnissen hier im Forum.

Was hat dich die HT bei MHB denn gekostet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meine HT
Nächstes Thema: Songul Alci Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***