Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Meine HT bei Hassen&Wong - 5328 grafts- FUT- Full Coverage
(Haartransplantation, Haarausfall, Haarverpflanzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Hassen&Wong - 5328 grafts- FUT- Full Coverage [Beitrag #126225] :: Mi, 21.06.17 14:46

Ich schreibe dies, um denen zu helfen, die Haarausfall verhindern wollen und für diejenigen, die ihr natürliches Haar zurückholen wollen.

Über mich und meine Geschichte:

Ich verlor 90% aller Haare auf der Oberseite des Kopfes und ich versuchte, Kliniken zu finden, die mir helfen konnten, meine Haare zurückzuholen. Die Antwort, die ich von den verschiedenen Kliniken in Norwegen und um die Welt erhielt, war, dass es 3-4 Operationen nehmen würde und dass ich noch mit Haarverlust auf der Krone leben musste. Für mich würde das eine Menge von meiner Zeit und Geld und riskieren, nicht zufrieden zu sein, wenn ich anfangs sehr skeptisch war, ob irgendwelche Kliniken konsistente Ergebnisse liefern könnten. Ich habe durch die Jahre (10-11 Jahre) die meisten Produkte und Behandlungen probiert. Gemeinsam habe ich wohl fast 300 effektive Stunden (plus viel Zeit darüber nachgedacht) und 11 000 Euro nur auf missverstandenen Behandlungen, Beratungen und Reisen verbracht.
Nach mehreren Jahren "Forschung" und fehlerhaften Behandlungen buchte ich eine Beratung mit Hasson & Wong in London. Nach dem Treffen war ich überzeugt, dass dies die richtige Klinik war. Dies, weil ich die Ergebnisse ihres Berater und ehemaligen Patienten gesehen habe, und ich sah die Ergebnisse eines guten Freundes, der Hasson & Wong behandeln wollte. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass sie immer wieder konsequente Ergebnisse auf neue Kunden liefern.
Nach dem Sehen und Erfahren, was eine Haartransplantation tun kann, wenn man zu den besten von ihnen geht, entschied ich mich, ein Berater für Hasson & Wong zu sein, um anderen Leuten zu helfen. Auf persönlicher Ebene arbeite ich gern für Unternehmen, die den Menschen einen echten Wert verleihen und die versprechen, was sie sagen.

Heute habe ich freie und unverbindliche Beratungen Oslo, London, Kopenhagen, München mit mehreren Städten, auf Wunsch der Kunden.

Für unverbindliche Beratung wenden Sie sich bitte an:

Thomas@hassonandwong.com

Während der Beratung werden Sie sehen, was durch eine Haartransplantation bei Hasson & Wong erreicht werden kann:

Hier sind Links zu meinen Ergebnissen vor und nach:

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/186924-dr-wong-5328-grafts-fut-full-coverage-new-rep.html

Bild von ehemaliger Patient und Freund aus Oslo, Norwegen:

http://www.hassonandwong.com/timeline/oslo-fut-hair-transplant-timeline/

Foto- und Videogalerie:

http://Www.hassonandwong.com/hair-transplant-photos/

http://Www.hassonandwong.com/hair-transplant-videos/


Über Hasson & Wong:

"Dr. Victor Hasson und Dr. Jerry Wong gehören zu den erfahrensten und angesehensten Haartransplantierten Chirurgen in der Welt.Sie ​​sind Pioniere verantwortlich für einige der fortschrittlichsten Technologie in der Haartransplantation Chirurgie heute.Dr. Wong führte die" Lateral Slit Technik "und Dr. Hasson erfand die kundenspezifische Schneidvorrichtung, deren Kombination dazu beigetragen hat, die Haartransplantationsindustrie zu revolutionieren."

Informationen über Hasson & Wong, erklären, warum es wichtig ist, die richtige Klinik zu wählen:

http://www.hassonandwong.com/why-choose-hasson-and-wong/

Die Klinik hat unter anderem mehrere berühmte Persönlichkeiten auf der ganzen Welt behandelt.


Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für Fragen und Wunsch nach kostenloser Beratung:

Thomas@hassonandwong.com


Mit freundlichen Grüßen,

Berater und ehemaliger Patient von Hasson & Wong
Thomas M. Angellsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Jerry Wong in London
Nächstes Thema: Schöner NW6 Case (Hasson & Wong)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()