Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » erste Wahl Beauty
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erste Wahl Beauty [Beitrag #14699] :: Fr, 14.03.08 23:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hab da durch Zufall was gefunden...

kennt das jemand?

http://www.erstewahl-beauty.de/index.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #14704 ist eine Antwort auf Beitrag #14699] :: Sa, 15.03.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leidender schrieb am Fre, 14 März 2008 23:52

hab da durch Zufall was gefunden...

kennt das jemand?

http://www.erstewahl-beauty.de/index.html


Ich würde Dir vorschlagen in Zukunft schonmal alles zu meiden, in dessen Firmenname "beauty" steht. Vielleicht hilft Dir das schonmal bei Deinen Recherchen!

Ansonsten: Bitte nicht nur auf Google-AdSense Werbung klicken!

Nun mal ehrlich, erscheint Dir diese Seite seriös?



[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 00:30]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #14706 ist eine Antwort auf Beitrag #14699] :: Sa, 15.03.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö net wirklich.. ist sowas wie beauty Travell istanbul..

klar, am Anfang siehst du nur mal den Preis.. aber nachdem es da null Erfahrungsberichte drüber gibt..ist das für mich schon wieder gestorben.

Wollte es halt rein aus Interesse wissen.

Momentan tendiere ich zu Hattingen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20781 ist eine Antwort auf Beitrag #14704] :: Di, 17.06.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
sorry, aber mein Bruder hat sich vor 3 Monaten bei Erste Wahl Beauty, in deren haarklinik die Haare machen lassen und ist sehr zufrieden. Er hatte die Empfehlung von einigen Freunden.
Was ist denn da nicht seriös??
Gruß
Risa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20783 ist eine Antwort auf Beitrag #20782] :: Di, 17.06.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also der Haarwuchs hat schon begonnen und man sieht, das es schön dicht eingepflanzt ist.Bei den Freunden ist es ja schon über 1 Jahr her.
Und ich schreibe meist alles für meinen Bruder, weil er Legasteniker ist.Geht also nicht anders.
Falls es also wie Werbung aussah,war es nicht in meiner Absicht. Nur, wir waren alle sehr zufrieden, von Reisebuchung, über Abholung und Deutsch sprechenden Betreuer vor Ort. Daher wollte ich wissen, warum die Agentur unseriös sein soll.
Kann ja was geben, was wir nicht wissen.
Aber wir alle sind zufrieden.Es waren ja auch aus dem Umfeld mindesten 10 Personen dort.Alle können doch nicht irren,oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20784 ist eine Antwort auf Beitrag #20781] :: Di, 17.06.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hi,
sorry, aber mein Bruder hat sich vor 3 Monaten bei Erste Wahl Beauty, in deren haarklinik die Haare machen lassen und ist sehr zufrieden. Er hatte die Empfehlung von einigen Freunden.
Was ist denn da nicht seriös??


Nicht seriös ist, z. B. nach 3 Monaten von großer Zufriedenheit zu sprechen !

Keine Ahnung und dann noch Empfehlungen aussprechen wollen : Note 6 ,setzen !!!

Aus deinem Umfeld haben 10 Personen eine HT dort gemacht - glaube ich nicht !

Hier überzeugen nur Bilder und keine schönen Worte, bis dahin bleibt diese Firma ein völlig weißer Fleck auf der Landkarte der Haartransplantationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20789 ist eine Antwort auf Beitrag #20783] :: Di, 17.06.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und ich schreibe meist alles für meinen Bruder, weil er Legasteniker ist


....und Legastheniker schreibt man mit "th", solltest du als Schwester eines solchen aber wirklich wissen !

Wie gesagt: Note 6, setzen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20793 ist eine Antwort auf Beitrag #20784] :: Di, 17.06.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach ohne Worte Confused

[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2008 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20794 ist eine Antwort auf Beitrag #20793] :: Di, 17.06.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, ich glaube ihr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20795 ist eine Antwort auf Beitrag #20794] :: Di, 17.06.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, ich jetzt auch Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20796 ist eine Antwort auf Beitrag #20784] :: Di, 17.06.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
sorry, ich weiss nicht, warum Du so frech bist, aber für meinen bruder, der lange unter dem wenigen Haar geleidet hat, is der Wachstum von Haar schon ein Erfolg.
Immer gleich frech angreifen, ist ja auch nicht korekt.
Wenns Dir hilft.!?
Jeder soll doch SEINE Meinug sagen, ODER??
Und nicht anderen nachsprechen.
Wenn man es dann macht auch nicht richtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20797 ist eine Antwort auf Beitrag #20795] :: Di, 17.06.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
geht das hier immer so hoch her??
Sind alle so angriffslustig??
Traut man sich ja gar nicht seine Meinung zu sagen.
Das 10 Leute aus dem Umfeld dort waren ist korrekt. Habe ja nicht gesagt, das die innerhalb der letzten paar Monate dort waren.
Die Klinik gibts ja wohl schon mehrere Jahre.
Wenn das in alles Foren so abgeht, sollte man sich wohl überlegen seine Meinung frei zu äussern.
Schade eigentlich.
Bis denne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20798 ist eine Antwort auf Beitrag #20796] :: Di, 17.06.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben gute Gründe misstrauisch zu sein und unser Recht auf freie Meinungsäußerung wurde ebenfalls beschnitten. Sorry, wenn du dich persönlich beleidigt fühlst, aber ohne Beweise glaubt dir hier Niemand! Dafür ist es zu offensichtlich. Poste mal Bilder von deinem Bro, dann reden wir weiter...aber wers glaubt...

[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2008 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20799 ist eine Antwort auf Beitrag #20789] :: Di, 17.06.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haste Langeweile, das Du Leute kritisierst? Das steht Dir doch wohl nicht zu.
Immer schön an die eigene Nase.
Immer nur fiese Sprüche zeigt keinen netten Charakter.
Aber, wie gesagt, wenn man Langeweile hat.
Scheinbar nicht ausgelastet.
Wenn Du aber jeden Schreibfehler kritisierst, hast hier ja gut zu tun.
Schade nur, das man da nichts bei verdient.
Schönen Abend noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20800 ist eine Antwort auf Beitrag #20798] :: Di, 17.06.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haste glaube ich Recht. Mache ich morgen und versuche die dann hier zu zeigen.
Bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20866 ist eine Antwort auf Beitrag #20800] :: Fr, 20.06.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mache ich morgen und versuche die dann hier zu zeigen.
Bis dann


Das war vor 3 Tagen und immer keine Bilder !!!!

Was für ein grottenschlechter Versuch Werbung zu machen........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20878 ist eine Antwort auf Beitrag #20800] :: Fr, 20.06.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zarissa schrieb am Die, 17 Juni 2008 18:15

haste glaube ich Recht. Mache ich morgen und versuche die dann hier zu zeigen.
Bis dann


Bilder.
Und einen ausführlichen OP Bericht.

Bidde.

Danke.


floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20905 ist eine Antwort auf Beitrag #14699] :: Sa, 21.06.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Täuschungsversuch war peinlich, witzig und dumm gleichzeitig. So etwas kriegt sonst nur Adam Sandler in seinen Filmen hin Laughing

Kein Wunder, dass in diesem Forum freie Meinungsäußerungen manchmal mit vermeintlichen beleidigenden Äußerungen verwechselt werden Wink

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1388/








Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20928 ist eine Antwort auf Beitrag #14699] :: Mo, 23.06.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So geil, mein Bruder hat keine Arme, keine Beine und keine Augen, und immer wenn er am See spazieren war, Hand in Hand mit seiner wunderschönen Freundin und er sein Spiegelbild im Wasser sah, da wurde er immer unsagbar traurig...

LMAO

Manchmal ist es amüsant nicht genug Haare auf der Birne zu haben...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: erste Wahl Beauty [Beitrag #20947 ist eine Antwort auf Beitrag #20928] :: Di, 24.06.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn sie hier schon Werbung macht hätte sie es ja dazu nutzen können uns eines besseren zu belehren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue günstige Anbieter
Nächstes Thema: Re: FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***