Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Probleme mit Kontaktaufnahme Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Probleme mit Kontaktaufnahme Hattingen [Beitrag #126236] :: Mi, 21.06.17 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Habe jetzt extra hier einen Account erstellt, weil ich von anfang an Probleme mit der Kontaktaufnahme mit Hattingen habe. Es wirkt schon so, als wollten die mich nicht lol.

Habe vor ca 3 Monaten angerufen und mir wurde gesagt ich sollte Fotos von meinen Haaren machen und per Mail zusenden. Habe ich innert einen Tag gemacht. 1-2 Wochen später hat mich Dr. Sever Muresanu per Mail angeschrieben und paar fragen gestellt. Unter anderem ob ich Zeit für eine Skype beratung hätte. Er war dann nochmals in den Ferien etc und wir haben nen Termin abgemacht. Er meldete sich nicht. Auch die Mail die ich schrieb, was genau passiert ist das er sich nicht meldete, verblieb mit keiner Antwort. Hatte nachher kein bock mehr auf Hattingen und das ganze Haar Thema war mal im Hintegrund. Nun, da es nicht wirkich eine alternative gibt, habe ich es heute nochmal versucht. Anscheinend geht die Telefon Nr auf der Webseite nicht. Ist es so schwer diese Leute zu kontaktieren?...

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juni 2017 19:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit Kontaktaufnahme Hattingen [Beitrag #126238 ist eine Antwort auf Beitrag #126236] :: Mi, 21.06.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie eben in einen anderem Thread erwähnt sind wir von der "Wanna Try" Malware betroffen worden und mussten unsere Daten migrieren. Das lief nicht ganz einwandfrei so das viele Daten durcheinander gegangen sind.
Seit wenige tage funktioniert alles wieder und wir sind dran den Emailberg zu bearbeiten.
Die Telefonnummer geht auch problemlos.
Vielen Dank für ihr Verständniss!

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juni 2017 19:47]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Balwi Istanbul
Nächstes Thema: MCan Health (Suzan Kartal)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***