Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schönes Endresultat von H&W
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14797] :: Sa, 15.03.08 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein schönes Endresultat eines NW5-6

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=48& amp;threadid=77158


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14802 ist eine Antwort auf Beitrag #14797] :: So, 16.03.08 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ein gutes Ergebnis, aber auf den Vorherbildern guckt er, als sollte er spielen schlecht zu gucken. Darmverschluss oder so Razz

@alopeter

es gibt sogar Studien dass das so ist, unter anderem auch auf Herr Krämers Seite zu finden. Kommt natürlich auch immer auf die Person an, soll ja auch Männer geben denen Glatze besser steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14803 ist eine Antwort auf Beitrag #14802] :: So, 16.03.08 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Schlimmste ist eine Glatze mit "Opa-Haarkranz". Eine schön rasierte Glatze, kann richtig gut aussehn - wenn man die richtige Kopfform hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14805 ist eine Antwort auf Beitrag #14804] :: So, 16.03.08 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffnung pur.....ich werde zu 99% niemals so kahl wie der und es reichen ca. 10 000 grafts um so ne vollplatte wieder herzurichten!

da schmeiß ich doch glatt mal das fin zum fenster raus und warte was passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14813 ist eine Antwort auf Beitrag #14797] :: So, 16.03.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiede einmal ein Endresultat von H&W das absolut weltklasse ist!

Es gibt keine Zweifel: H&W verstehen ihr Handwerk, wenn es um Strip-OP's geht! Die besten und beeindruckendsten Ergebnisse habe ich persönlich fast ausschließlich von H&W gesehen.

Trotzallem: Wenn auch Dr.Hasson den Patienten fragt "Do you have Toppik in the back?" muss klar sein, dass nicht jeder mit einem solchen Ergebnisse rechnen kann. Eine gute Haarcharakteristik, sowie eine Hohe Dichte im Donor-Bereich, gehören einfach dazu, um 10.000 Grafts via Strip zu entnehmen und so ein Ergebniss zu erzielen.

Aber ich persönlich habe vertrauen in H&W. Sie erzielen das bestmögliche Ergebniss, dass man mit seinen Grafts erreichen kann.
Für Strip ist H&W aus meiner Sicht die erste Wahl!!!






[Aktualisiert am: So, 16 März 2008 14:55]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14827 ist eine Antwort auf Beitrag #14813] :: So, 16.03.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ein Ergebnis von vielen und warum sieht man so ein Ergebnis nur 1x im Jahr ? Warum präsentieren sie solche Ergebnisse nicht öfter ? Nicht nur, weil viele nicht bereit sind, im Internet ihr Ergebniss zu zeigen.

Die Antwort ist, daß auch H&W überwiegend nur 3-4k OP´s haben. Aber wenn dann mal alle individuellen Kriterien (Laxity, Dichte ...) zusammenpassen, dann haben sie das Team auch Mengen über 5000 zu entnehmen. Das weiß nur kein Patient vorher Wink

Also suggestiere den Leuten nicht, daß es H&W immer möglich wäre eine so hohe Menge an Grafts rauszuholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14830 ist eine Antwort auf Beitrag #14829] :: So, 16.03.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Son, 16 März 2008 17:39

NW5a schrieb am Son, 16 März 2008 16:45



Also suggeriere den Leuten nicht, daß es H&W immer möglich wäre eine so hohe Menge an Grafts rauszuholen.




Hat er gar nicht. Im Gegenteil.


Vollkommen richtig! Einfach bitte mal vorher richtig lesen, NW5a!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #14834 ist eine Antwort auf Beitrag #14830] :: So, 16.03.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann nehme ich alles zurück ! Lass es aber als Info trotzdem stehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16616 ist eine Antwort auf Beitrag #14797] :: Mi, 02.04.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein wunderschönes Resultat!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16759 ist eine Antwort auf Beitrag #16616] :: Do, 03.04.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein traumhaftes Ergebnis......

Ohne "wieder" eine Diskussion über FUE Vs.FUT entfachen zu wollen, frage ich mich, wie lange es dauern würde, bis es mit FUE möglich wäre, solche Mengen an Grafts (> 10.000) zu entnehmen und solche Ergebnisse zu präsentieren.

Das best FUE Ergebnis die ich bis jetzt gesehen hatte (bei höhreren NWs):

http://www.forhair.com/Photo_Gallery/FIT_results_from_3950%1 0Dr._Cole/


Der Patient von H&W hatte 2 OPs, 1X 6279 g und dann 1X 4128 g.

Meine Frage: könnte man sich dass auch bei FUE (zumindest zukünftig) bei FUE vorstellen?

PS: Danke an Code11, Phil, Moses,NW5a, DaVinCi, Tryout und all die anderen Smile Dank Euch ist das Forum lebendiger und informativer und dann je geworden. Respekt...Es gab Zeiten vor ein paar Jahren, wo es anders lief.

Viele Grüße
Rafael



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16762 ist eine Antwort auf Beitrag #14797] :: Do, 03.04.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rafael,
also erstmal: klasse Link. Da hat der Herr im Bild aber Glück gehabt, dass er im entscheidenden Moment den richtigen Herrn kennen gelernt hat. Das Ergebnis ist angesichts seiner schlimmen Geschichte überzeugend. Ich würde es gerne Mal in der Realität sehen, denn Cole gilt trotz seiner unwidersprochenen Verdienste um die Fortentwicklung der Techniken nicht gerade als Dichte-Papst. Aber die stand bei diesem Fall ja auch wirklich nicht im Vordergrund. Sieht trotzdem dicht aus Smile

Zu Deiner Frage: Wenn Strip heutzutage noch einen Vorteil hat, dann, dass Du bei hohen NW's ohne Dichteverlust im Donor massiv Grafts ernten kannst. In Verbindung mit FUE ist da erntetechnisch oft richtig was zu machen.

Allerdings glaube ich, dass in den seltensten Fällen - egal mit welcher Technik - dem Donor mehr als 10.000 Grafts entnommen werden können, ohne dass Dir das optisch zum Nachteil gereicht. Bin mal gespannt, was Nw5a und Cody Dir da schreiben. Die kennen sich mit hohen NW-Problemen natürlich weit besser aus.

Auf Codys Entwicklung bin ich auch gespannt. Sehr sogar. Sein Fall ist schon wichtig für viele hier.

[Aktualisiert am: Do, 03 April 2008 21:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16764 ist eine Antwort auf Beitrag #16759] :: Do, 03.04.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

den Fall hatten wir hier mal diskutiert, den finde ich auch klasse. Es scheint so, als ob er vorher ein Toupetträger war und wieviel Resthaar eigentlich übrig war, ist die große Frage ...

Wenn Armani oder Prohair mal so einen Fall zeigen werden, dann gehört FUT in die Schublade, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16778 ist eine Antwort auf Beitrag #14797] :: Fr, 04.04.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand kann erwarten solche Resultate zu erzielen. Und wie tryout schon sagt, ist es wichtig solche Ergebnisse auch in der Realität zu begutachten.

Jeder der sich mit Strip auskennt wird wissen, dass die Entnahme von 10.000 Grafts fast unmöglich ist, außer man ist ein "Extremfall", hat von Anfang an die richtige Strip-Klinik gewählt (H&W), hat eine überdurchschnittliche Dichte im Donor-Bereich, eine extrem bewegliche Kopfhaut und ist unter Umständen noch guter Med-Responder (DUT bei H&W).

Hier ein FUE-Ergebniss von Armani bei NW5 mit 4.000 Grafts anstelle von 10.000. Der Status ist natürlich hier nicht so ausgeprägt, aber es sind immerhin auch ! 6000 ! Grafts weniger entnommen worden, und dies ohne Strip-Narbe.


index.php/fa/2250/0/




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16779 ist eine Antwort auf Beitrag #16778] :: Fr, 04.04.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist super, aber du weißt doch, daß bei den Haarcharkteristiken selbst ein Blinder ein gutes Ergebnis erziehlt hätte Wink

Das mit Dut und H&W habe ich auch schon vermutet. Das verzerrt das ganze Bild wieder und ob sie splitten, wissen wir auch nicht. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß Jotronic geschrieben hat, daß Hasson keine 4er mehr einsetzt. Auf gut Deutsch er splittet und man bezahlt also die gemachten Slitze und nicht die geernteten Grafts. In Endeffekt ja egal, wenn das Ergebnis stimmt, aber ich will es eben transparent haben. Gerade wenn man als Neuling in die Recherche geht und die ganzen Bilder vergleicht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16781 ist eine Antwort auf Beitrag #16779] :: Fr, 04.04.08 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber unabhängig von der Haarcharakteristik hat er auch schon beachtliche Ergebnisse erzielt im 4./5. Monat Post-OP, wo sein Haar noch nicht gekräuselt war, sondern flach lag - und immerhin hat er auch pechschwarze Haare, welche eigentlich nicht vorteilhaft sind und wo eine hohe Dichte zwingend erforderlich ist.

Was ich einfach zum Ausdruck bringen will:

Solche Ergebnisse zu erzielen ist ein Traum für jeden NW5/6er.

Aber um auf den Boden der Tatsachen zu bleiben, nicht jeder wird so ein Ergebnis erzielen - egal welche Methode er wählt bzw. welchen Arzt. Das sollte jedem bewußt sein, auch wenn man es gerne mal unter den Teppich kehrt.

Trotzallem, beide Ergebisse H&W 10.000 Strip und Armani 4.000 FUE haben für die betreffende Person ein bemerkenswertes Resultat erzielt.










5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schönes Endresultat von H&W [Beitrag #16782 ist eine Antwort auf Beitrag #16781] :: Fr, 04.04.08 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
code11 schrieb am Fre, 04 April 2008 16:08



Aber um auf den Boden der Tatsachen zu bleiben, nicht jeder wird so ein Ergebnis erzielen - egal welche Methode er wählt bzw. welchen Arzt. Das sollte jedem bewußt sein, auch wenn man es gerne mal unter den Teppich kehrt.











Sag doch bitte sowas nicht ... Dead Wir werden eh alle nur verarscht ... Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: beste klinik in deutschlan für FUE
Nächstes Thema: Haartransplantation in Thailand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***