Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik
(Dr. Abdulaziz Balwi ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127300] :: Sa, 05.08.17 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin der Matthew aus der Slowakei und lebe in Wien. Im Februar 2017 hab ich mir eine Haartransplantation in der Türkei (Istanbul) machen lassen. Ich bin 25 Jahre alt und mein erster Haarasufall war schon mit 18 Jahren sichtbar. Bevor ich die Kliniken für Haartransplantation in der Türkei nachgeschaut habe, hatte ich mich erkundigt, wieviel sowas in Westeuropa kosten würde. Da es mir zu teuer war, hab ich mich endgültig für Istanbul entschieden. Danach hab ich mich besonders solche Kliniken in Istanbul angeschaut, die so viele Rezensionen wie möglich gehabt haben und waren überwiegend positiv. Am Ende meiner "Recherche" hab ich bei der Klinik Elithairtransplant gelandet, die sehr viele positive facebook Reviews gehabt hatte. Sofort wollte ich mich überzeugen ob die Reviews real oder fake sind und hab deswegen ein Paar Personen, die die Reviews gepostet haben direkt über Facebooknachrticht kontaktiert. Nach einer Menge von positivem Feedback hab ich mich endgültig für Elithairtransplant entschieden und mir ein Termin über Ihre Webseite gebucht. Sie haben auch über Whatsapp sehr schnell mit mir interagiert sogar um 10 Uhr am Abends, immer wenn ich was fragen wollte (Super Engagement!)

FAQ

1. Wieviel hab ich bezahlt?
- 1650 Euro exklusive Flug und Hotel

2. Wer bucht das Hotel für mich und Transport innerhalb Istanbul?

- Elithairtransplant kümmert sich dafür. Ich musste nur meinen Flug buchen und Ihnen Bescheid sagen wann ich ankomme, damit für mich da ein Transfer warten konnte.

3. Wie lange hab ich für meinen Termin der Op gewartet?

- Ungefähr 5 Wochen

4. War die OP schmerzhaft?

- Nur die Betäubungsspitzen am Anfang ( die ersten 3-4 Minuten) und danach gar nichts Smile

5. Wie waren die Schmerzen direkt nach der OP?

- Man hat Schmerzmittel bekommen und das hat mir geholfen zumindest 3-4 Stunden besser schlafen zu können. Die erste Nacht nach der OP war ein bisschen unbequem zu schlafen weil man sehr aufpassen sollte, dass man mehr oder weniger sitzt als liegt. Die Nächte danach waren schon angenehm ohne Schmerzen.

6. Hat der Doktor Abdulaziz Balwi meine Haare selbst transplantiert?

- Nein aber er ist ein Paar mal zwischendurch gekommen und hat es überwacht + iwie koordiniert.

7. Was hab ich von meiner Klinik bekommen?

- Shampoo, Lotion, einen Hut, Medikamente (Schmerzmittel, Antibiotike etc.) mit genauen Anweisungen und Erklärung vor Ort wie man die einnehmen soll. 5-6 Seiten von genauen Instruktionen was man darf und was nicht, Tips für Haarewaschen etc.

8. Wie lange hat die Haartransplantation gedauert?


Etwa 6.6 - 7 Stunden mit einer Pause zum Essen. Das Essen war in der Klinik zubereitet und zu mir gebracht. Man konnte fernschauen mit vielen deutschen Kanälen bzw im Internet surfen.

Bis jetzt bin ich sehr zu frieden und hab auch einen Videoblog im You Tube geschaltet. Es ist zwar auf English aber man kann trotzdem vieles sehen (wie sich die Haarlinie entwickelt). Es ist wie ein Tagebuch mit aktuellen Updates.

Mein Youtubekanal: Matt Dominance Hair Transplant

Mein erstes Video vor und nach der Haartransplantation: https://www.youtube.com/watch?v=bNLeDkLulyE

Danke fürs Lesen und Zuschauen Smile

[Aktualisiert am: Sa, 05 August 2017 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127307 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: So, 06.08.17 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Matthew,

ich verfolge deine Videos auf Youtube seit einiger Zeit.
Respekt vor deinem Durchhaltevermögen jeden einzelnen Tag ein kleines Video von deinem Prozess einzustellen.

Dass du für 3700 Grafts nur 1650€ bezahlt hast ist sehr verwirrend. Okay es ist in der Türkei durchgeführt worden aber der Preis ist doch auffallend niedrig für 3700 Grafts.

Ich muss dir leider auch ehrlicher weise sagen ich bin überhaupt nicht überzeugt von der Arbeit.
Die erste Sache ist, dass ich die Haarlinie für Deine Haarsituation - bereits in deinem Alter - sehr viel konservativer hätte gewählt werden.
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Falsche Richtung/ Winkel in der die Grafts gesetzt wurden. Sie sind viel zu steil gesetzt und vorallem am Übergang zur Schläfe wirkt es doch sehr auffallend unnatürlich. In Deinen Videos sagst du dass es Dir sehr gut gefällt dass die Haare so nach oben wachsen. Doch es ist einfach nicht natürlich. Die Haar müssen bei einer HT immer so eingepflanzt werde, dass sie nach vorne zeigen und auch die natürliche Biegung des Haars muss dabei beachtet werden um möglichst viel Schatten erzeugen zu können.
Wenn die Haare im richtigen Winkel und der richtigen Richtung gesetzt wurden kann das von oben kommende Licht nicht auf die Kopfhaut durchkommen--> somit wird ein optisch dichter Haarstatus geschaffen.

Ich hoffe nun, dass durch die große Anzahl der Grafts ein optisch gutes Ergebnis erzielt werden kann.
Nur est es bei der gewaltigen Menge an bereits entnommenen Grafts meiner Ansicht nach sehr schwer auch den erst des Oberkopfes und der Tonsur zufriedenstellen abdecken zu können. Der Bereich ist ja bereits auch sehr schütter.
Auf Deinen Bilder kann man auch sehr schön erkennen, dass sich der Bereich an der Schläfe sehr stark lichtet sowie die Schläfendreiecke. Hier hätte man die Haarlinie (am Schläfenübergang) nie so aggresiv wählen dürfen.
Die Haare werden weiter ausgehen und eine deutlich sichtbare Lücke wird entstehen, was als unnatürlich ins Auge stechen könnte.

Es wäre gut du würdest ein aktuelle Bilde von Deinem Haarstatus einstellen um von den anderen eingeschätzt werden zu können.

Ich bin mir bewusst, dass du noch nicht bei deinem Endergebnis angekommen bist, aber die Winkel und der Bereich an dem Transplantiert wurde ist bereits deutlich sichtbar.

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe dass das Ergebnis am Ende besser aussieht als ich es momentan einschätzen würde.

LG

[Aktualisiert am: So, 06 August 2017 12:29]




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127308 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: So, 06.08.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider muss ich Timehead rechtgeben.

Genau diese Art von (Zwischen-) Ergebnis macht mir immer Angst.
Ich hoffe wirklich, dass wir beide falsch liegen, aber auch aus meiner Sicht
passt hier nicht viel: Planung, handwerkliche Arbeit etc.

Wie gesagt, ich wünsche dir Erfolg, gutes Wachstum und hoffe Aufgrund der
kurzen Haare vertue ich mich mit den Reserven deines Donors.

Ach ja: Falls du es nichts bereits nimmst, solltest du ASAP mit FIN anfangen.
Ich weiß es gibt andere Ansichten. Aber wenn es einen Fall gibt, indem
es der Versuch Wert ist, dann deiner.

Viel Glück!

[Aktualisiert am: So, 06 August 2017 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127321 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Mo, 07.08.17 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@TimeHead89
Denke das jeder hier eine andere Ansicht hat. Ich würde mich sehr freuen wenn meine Haattransplantation wie bei @MattDominance wäre.


Finde das Ergebnis sieht ziemlich gut aus. Wie gesagt ich wäre glücklich darüber solch ein Ergebnis mit den gegeben Grafts im Donorbereich zu erzielen.

Letztendich mit den gegeben Grafts das maximale Ziel erreicht und darauf kommt es an. Smile




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127343 ist eine Antwort auf Beitrag #127321] :: Mo, 07.08.17 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Mon, 07 August 2017 01:16

Letztendich mit den gegeben Grafts das maximale Ziel erreicht und darauf kommt es an. Smile


???
Die Aussage von Timehead ist doch gerade:
- Aufgrund der handwerklichen Fehler hat er eben nicht (!) das maximale Ergebnis/Dichte mit der Anhzahl an Grafts
- Dazu kommt noch eine unnatürliche Erscheinung
- Und es wurde bereits soviele Grafts verballert, dass es am Ende fehlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127359 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Mo, 07.08.17 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer

Diese Beurteilung aufgrund von nur einem Bild welches die Vorher Nachher zeigt ist sehr schwach. Also die Gegebenheit das es nur durch einem Bild schlecht zu reden finde ich ehrlich gesagt nicht überzeugend.

Das Ergebnis ist letztendlich gut, und wichtig ist das @Mattdominance sich mit der neuen Frisur wohlfühlt.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127367 ist eine Antwort auf Beitrag #127359] :: Di, 08.08.17 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Mon, 07 August 2017 23:39
@Gasthörer

Diese Beurteilung aufgrund von nur einem Bild welches die Vorher Nachher zeigt ist sehr schwach. Also die Gegebenheit das es nur durch einem Bild schlecht zu reden finde ich ehrlich gesagt nicht überzeugend.

Das Ergebnis ist letztendlich gut, und wichtig ist das @Mattdominance sich mit der neuen Frisur wohlfühlt.


Hallo Jayjay,

leider kann ich dir in keiner Weise zustimmen:

1. Nach deiner Aussage, wäre eine schlechte Bewertung Aufgrund eines Bildes nicht möglich, aber selbst machst du eine (gute) Bewertung.
2. Ausserdem beruht meine (und auch Timeheads) Bewertung auch auf den Videos und nicht nur auf einem Foto.
3. Dieser Berichte sind auch Werbung. Auch wenn der TE scheinbar zufrieden ist, sind die handwerklichen Fehler und die schlechte
Beratung der Klinik offensichtlich. Das Hauptziel des Forums ist die Neulinge zu beraten. Und hier würden sie in die Irre geführt.

Letzteres zu verhindern ist mir(!) am wichtigsten.

[Aktualisiert am: Di, 08 August 2017 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127369 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Mi, 09.08.17 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer

Ich denke nicht das du ein vergleichbares Ergebnis hast mit der selben Gegebeheit der Haare.

Die Neulinge sollten Wissen das es auch möglich ist mit einem geringen Budget ein gutes Ergebnis zu erlangen. Es muss nicht unbedingt ab 5000€ anfangen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Keiner sollte in die Irre geführt werden unbedingt das dreifache zu zahlen , nur wenn man der Meinung ist das es " handwerklich schlecht ist " . Denke das auch Prominente Ärzte nicht unbedingt ein besser Ergebiss bei @mattdominance rausholen würden.

Unabhängig davon ist das Ergebnis nichtmal bei der Halbzeit von der Entwicklung.

Wir werden ja sehen was in den nächsten 6 Monaten passiert und dann will ich gerne mal von 1000 Befragten hören ob das Ergebniss gut oder schlecht ist.


[Aktualisiert am: Mi, 09 August 2017 01:27]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127370 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Mi, 09.08.17 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3750 Grafts in die Front eines 25 Jährigen zu ballern ist einfach strategisch unklug und da fängt es doch schon bei der bescheidenen Planung an.
Was du mit promimente Ärzte meinst, weiß ich nicht wir sind hier nicht bei bild.de hier zählen:
gewissenhafte Beratung
sorgsame Planung
saubere Arbeit
gutes Ergebniss

Die hälfte der von mir genannten Kriterien wurden hier nicht erfüllt.
Lass es bitte Neunutzer Dinge zu empfehlen von denen du keinerlei Ahnung .




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127376 ist eine Antwort auf Beitrag #127370] :: Mi, 09.08.17 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt gibt doch nur eine Empfehlung ab, am Ende entscheidet der Patient welche Haarlinie er haben möchte. Die Klinik handelt entsprechend dem Wunsch des Patienten. Von Elithairtransplant gab es doch hier schon gute Ergebnisse, also abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127384 ist eine Antwort auf Beitrag #127376] :: Mi, 09.08.17 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Wed, 09 August 2017 12:31
Der Arzt gibt doch nur eine Empfehlung ab, am Ende entscheidet der Patient welche Haarlinie er haben möchte. Die Klinik handelt entsprechend dem Wunsch des Patienten. Von Elithairtransplant gab es doch hier schon gute Ergebnisse, also abwarten.

Nein am Ende sagt man dem Patienten das er auf Dauer damit sehr unglücklich sein wird und lehnt den Patienten im Notfall ab




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127393 ist eine Antwort auf Beitrag #127384] :: Do, 10.08.17 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt ist auch nichts anderes als ein Dienstleister.
Er muss den Patienten über alle Risiken aufklären und am Ende auf die Wünsche des Kunden eingehen. Wenn er den Patienten ablehnt ist es ok. Kunde ist König, schließlich zahlt er auch dafür.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127395 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Do, 10.08.17 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Threadsteller antworten nicht mehr. Schade. Mich hätte interessiert was er zu den Antworten sagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127396 ist eine Antwort auf Beitrag #127395] :: Do, 10.08.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schaue mir schon längere Zeit seine Videos an. Mir gefällt sein 5 Monate Zwischenstand (vom Video) nicht besonders gut. Sieht relativ unnatürlich aus. Seine transplantierten Haare sind deutlich dunkler und das Gesamtbild ist nicht stimmig. Außerdem ist sein Resthaar oben sehr dünn. Das wird noch einiges ausfallen. In 5 Jahren könnte das durchaus besch****en aussehen und die Reserven dürften nicht ausreichen, um den Rest aufzufüllen.
Schlechte Planung, würde ich sagen, auch wenn die Anwuchsrate gut zu sein scheint.

[Aktualisiert am: Do, 10 August 2017 13:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127397 ist eine Antwort auf Beitrag #127396] :: Do, 10.08.17 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Thu, 10 August 2017 13:25
Ich schaue mir schon längere Zeit seine Videos an. Mir gefällt sein 5 Monate Zwischenstand (vom Video) nicht besonders gut. Sieht relativ unnatürlich aus. Seine transplantierten Haare sind deutlich dunkler und das Gesamtbild ist nicht stimmig. Außerdem ist sein Resthaar oben sehr dünn. Das wird noch einiges ausfallen. In 5 Jahren könnte das durchaus besch****en aussehen und die Reserven dürften nicht ausreichen, um den Rest aufzufüllen.


Ich denke die hinteren Zonen werden nicht 5 Jahre halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127398 ist eine Antwort auf Beitrag #127397] :: Do, 10.08.17 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 10 August 2017 13:27
hs41279 schrieb am Thu, 10 August 2017 13:25
Ich schaue mir schon längere Zeit seine Videos an. Mir gefällt sein 5 Monate Zwischenstand (vom Video) nicht besonders gut. Sieht relativ unnatürlich aus. Seine transplantierten Haare sind deutlich dunkler und das Gesamtbild ist nicht stimmig. Außerdem ist sein Resthaar oben sehr dünn. Das wird noch einiges ausfallen. In 5 Jahren könnte das durchaus besch****en aussehen und die Reserven dürften nicht ausreichen, um den Rest aufzufüllen.


Ich denke die hinteren Zonen werden nicht 5 Jahre halten


Seine Haare sind eigentlich schon eher "Federn" als Haare.
In seinem Fall hätte er sich eine Glatze rasieren(hat eh einen Körper wie ein Adonis, würde ihm sicher stehen) und 5 Jahre warten sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127411 ist eine Antwort auf Beitrag #127307] :: Fr, 11.08.17 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für das Kommentieren und für zuschauen beim youtube! Ich mache keine große Geschichte daraus, dass es nicht in dem "richtigen" Winkel eingesetzt wurde. Ich finde es besser so wie es ist ehrlich zu sagen. Es nervt mich ein bisschen das der Haarausfall so schnell weitergeht und hoffentlich wird es noch ein Paar Jahre okey ausschauen wenn man die Haare länger wachsen lässt.

Danke noch mal!

Matt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127412 ist eine Antwort auf Beitrag #127308] :: Fr, 11.08.17 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für das Kommentieren Mann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127413 ist eine Antwort auf Beitrag #127321] :: Fr, 11.08.17 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bro, danke für das Kommentieren! Viele Menschen, viele Meinungen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127414 ist eine Antwort auf Beitrag #127369] :: Fr, 11.08.17 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Kommentieren Mann! Meine Haare sind ja wie Feder also denk ich auch, dass auch ein promi Arzt kein magisches Ergebnis daraus gemacht hätte. Deswegen hab ich auch nicht so viel reininvestiert. Zweitens, mein Ziel war meine Haarlinie tiefer runtersetzen, damit ich in meinen 30, 40 usw eine Glatze tragen kann und keine hohe Stirn haben werde. Die Haare werde ich jetzt genießen wenn ich noch jung bin aber später ist es mir voll egal, da ich auch okey mit Glatze aussehe.

Danke nochmals!

Matt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127415 ist eine Antwort auf Beitrag #127396] :: Fr, 11.08.17 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir fürs Kommentieren und Verfolgen von meinen Vids auf Youtube!

Matt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127424 ist eine Antwort auf Beitrag #127414] :: Fr, 11.08.17 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mattdominance schrieb am Fri, 11 August 2017 16:13
Danke für das Kommentieren Mann! Meine Haare sind ja wie Feder also denk ich auch, dass auch ein promi Arzt kein magisches Ergebnis daraus gemacht hätte. Deswegen hab ich auch nicht so viel reininvestiert. Zweitens, mein Ziel war meine Haarlinie tiefer runtersetzen, damit ich in meinen 30, 40 usw eine Glatze tragen kann und keine hohe Stirn haben werde. Die Haare werde ich jetzt genießen wenn ich noch jung bin aber später ist es mir voll egal, da ich auch okey mit Glatze aussehe.

Danke nochmals!

Matt


Hallo Matt,

vielleicht ist es interessant für dich zu wissen warum bei dir der Effekt es würde mehr nach Federn aussehen als nach natürlich gewachsenen Haaren nach deiner HT entstanden ist.. Wie schon zuvor von einem anderen User erwähnt wurde, sind handwerkliche Fehler gemacht worden. Der "Federeffekt" ist durch eine falsch gesetzte Wuchsrichtung entstanden und ein renommierter Arzt setzt unter anderem darauf ein Augenmerk um das Ergebnis natürlich/authentisch aussehen zu lassen.
Das dem so ist, kannst du in diesem Forum in etlichen bebilderten Berichten einsehen. Es gibt durchaus einige Billiganbieter, die diesen Punkt sehr ordentlich ausführen. Meiner Meinung nach gehören die Teams von Dr. Balwi leider nicht dazu.
Ich nehme stark an, seine Teams transplantieren täglich an mehreren Patienten gleichzeitig. Es gibt auch Ergebnisse von ihm bei denen die Wuchsrichtung zu stimmen scheint. Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt und bist an das falsche Team geraten.

Die Dichte an deiner Haarlinie ist leider eher durchwachsen und du bist an der Marke in dem Neuwachstum stattfindet fast vorbei. Ich gehe deshalb auch nach veränderter Struktur und Ablauf von 12 Monaten davon aus, dass du nachverdichten musst. Die falsch gesetzte Wuchsrichtung kannst du wahrscheinlich relativ gut kaschieren indem du deine Haare länger wachsen lässt. Wenn du dir mal den Kanal von Daniel Wiese anschaust, hat es bei ihm auch gut hingehauen, obwohl bei kürzerem Haar sehr gut an den Ecken zu sehen ist, dass bei ihm in falscher Wuchsrichtung gesetzt wurde.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich entgegen der Meinung anderer User deine Haarlinie nicht für zu aggressiv halte, sondern so in Ordnung ist.


[Aktualisiert am: Fr, 11 August 2017 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127529 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Di, 15.08.17 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch, dass keine HAT vielleicht die bessere Lösung gewesen wäre. die Haarlinie ist schon verdammt riskant in so jungen Jahren. Ein seriöser Arzt hätte vermutlich abgelehnt...

aber nunja, ich hoffe trotzdem, dass das dir gefällt und du damit happy wirst.


alles gute

danke auch für die videos Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #127531 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Di, 15.08.17 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis finde du siehst jetzt viel sympathischer aus als vorher ohne Haarlinie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #128175 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Do, 07.09.17 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du denn mit dem Ergebnis jetzt zufrieden oder nicht?
Auf deinem Kanal berichtest du, dass du sehr zufrieden bist!?

Leider muss ich mich den Vorrednern anschliessen. Wie bei vielen Billiganbietern üblich sind die Grafts einfach falsch eingesetzt worden. Es sieht auch nicht so aus, als hättest du
genug Spenderhaar, um später noch das Ergebnis positiv zu beeinflussen. Die Haare sind jetzt schon dünn und werden mit dem Alter noch weiter ausdünnen.

Vielleicht geht da noch etwas mit Bart- und oder Brusthaar. Da müsstest du dich mal schlau machen!

Schlechte Ergebnisse sind bei Billiganbietern mehr Regel als Ausnahme..... Leider!

Dr. Balwi wurde noch vor einem Jahr oder mehr mit 10 jähriger Erfahrung beworben Very Happy

Dr. Balwi ist aber selbst noch ein sehr junger Arzt. Mittlerweile wird er aber auch bei Elithairtransplant nicht mehr mit 10-jähriger Erfahrung beworben.

Vielleicht kanst du Ihn mal Fragen wieviel Jahre Erfahrung er mit Haartransplantationen hat. Ich denke das würde alle im Forum interessieren.

Vielen Dank für die Videos auf Youtube und keep going in America!












Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #128500 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Di, 19.09.17 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mattdominance

Ich habe mir eben dein Video 6 Monate PostOP angeschaut. Dein Oberkopf lichtet sich offensichtlich schon sehr stark. Dein Donor sieht nicht sehr üppig aus und 3750 Grafts hast du ja schon in die Front geballert, was nicht wenig ist. Bleibt zu hoffen, es bleiben noch genügend Reserven für deinen Oberkopf um diesen auch einigermaßen dicht zu bekommen.

Ohne dir die Freude an deinem aktuellen Zwischenstand nehmen zu wollen, bin ich ehrlich und halte deine HT für nicht gelungen.

1. Die Haare sind nicht in der korrekten Wuchsrichtung gesetzt. Du sagst zwar, du findest es gut, dass deine Haare sich ohne Stylingmittel aufstellen und erwähnst dabei dieses Forum und die Beiträge in deinem Thread, aber trotzdem bleibt es unnatürlich. Mal angenommen es kommen demnächst Frisuren in Mode, wobei die Haare nach vorne gekämmt werden und auch so liegen bleiben sollen. Wenn du dem Trend nachgehen möchtest, wirst du zumindest sehr viel Stylingmitteln benötigen, damit sich die Haare nicht aufstellen, sofern es überhaupt möglich sein wird.

2. Die transplantierten Haare sind nicht nur borstig, sondern im Vergleich zum nativen Haar wesentlich dunkler. Kay Dittmann hat dies auf seinem Channel auch erwähnt und es stört ihn. Für mich sieht aber der Unterschied bei dir noch viel krasser aus. Vielleicht hast du dich damit arrangiert. Ich finde es aber nicht schön.

3. Die Dichte entlang der Haarlinie ist trotz dieser großen Anzahl an verpflanzten Grafts nicht ausreichend. Scheint so als sei die Anwuchsrate nicht allzu groß ausgefallen. Außerdem scheinen bei dir jede Menge Multigrafts in den ersten Reihen verpflanzt worden zu sein. Deshalb sieht die Haarlinie unter anderem auch so unnatürlich aus.

Für deine zweite HT würde ich dir aufgrund der genannten Tatsachen davon abraten dich nochmal dort behandeln zu lassen. Es ist meiner Meinung nach ganz klar Pfusch!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #128504 ist eine Antwort auf Beitrag #127300] :: Di, 19.09.17 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas

Ich weiß nicht was du hast , aber meiner Meinung nach sieht das Ergebnis echt Top aus.

Ich würde mir Wünschen nach 6 Monaten solch ein Ergebnis zu haben. Shocked

[Aktualisiert am: Di, 19 September 2017 23:42]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik [Beitrag #128509 ist eine Antwort auf Beitrag #128504] :: Mi, 20.09.17 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Tue, 19 September 2017 23:40
@Kerimas

Ich weiß nicht was du hast , aber meiner Meinung nach sieht das Ergebnis echt Top aus.

Ich würde mir Wünschen nach 6 Monaten solch ein Ergebnis zu haben. Shocked


jayjay, wir beide haben in der Vergangenheit schon bis ins Unendliche diskutiert und ich denke, es bringt auch diesmal nichts, da du vermutlich wie immer stur deine Meinung verteidigst. Jeder halbwegs belesene User hier im Forum und Blinde mit 'nem Krückstock sieht die handwerklichen Fehler, die bei MattDominance gemacht wurden. Dein ästhetisches Empfinden scheint offensichtlich stark von der Norm abzuweichen. Falls du noch keine HT gemacht haben solltest, so kannst du ja gezielt den Wunsch bei deinem Anbieter äußern die Wuchsrichtung der Haare nicht zu beachten und dir Multigrafts in die Haarlinie setzen zu lassen. Rolling Eyes

Lassen wir das und tob dich besser mit anderen Usern hier aus. Wink

PS: Mir ist aufgefallen, dass du dich vorrangig nur in Diskussionen einklinkst, bei dem es um sog. Billiganbieter geht. Hat das einen bestimmten Grund? Wink

[Aktualisiert am: Mi, 20 September 2017 03:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elithairtransplant bei Dr.Balwi
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()