Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127619] :: Fr, 18.08.17 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Da nach der ersten HT (2600 Grafts) die Dichte für mich nicht zufriedenstellend war, habe ich eine kostenlose Nachbehandlung angeboten bekommen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
Über die gesamten 9 Monate war Hr. Soukda für mich als Ansprechpartner da.
Im 7. Monat habe ich meine ersten Bedenken, dass es nicht Blickdicht wird, über Whatsapp und mit Bilder mitgeteilt.
Hier wurde mir schon gesagt.. sollte das Ergebnis nicht viel Besser werden, soll ich in die Türkei kommen und ich bekomme eine kostenlose Verdichtung.. Ich sollte aber noch 1-2 Monate warten. Nach 8 1/2 Monaten haben wir dann ein Termin ausgemacht.. da es zwar besser geworden ist aber nicht 100% Blickdicht.
An dieser Stelle an großes Dankeschön an Fr. Bicer und Hr. Soukda, dass das alles so problemlos über die Bühne ging!

Hier findet ihr mein Bericht von meiner ersten HT:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10293/


Am 07.08.2017 war es dann soweit.
Der Ablauf war wie gewohnt vom ersten Mal - sehr gut!

Nach der ersten Schätzung, wie viel Grafts transplantiert werden sollen, meinte Frau Bicer 1000-1500.
Ich war etwas erstaunt, das es meiner Meinung nach zu viel wären.
Dann hätte ich 3600 - 4100 Grafts in meine Ecken geballert.

Wir einigten uns dann auf 800 Grafts, mit der Vorraussetzung, dass diese 800 Grafts auch langen um es Blickdicht zu bekommen.

Zum Ablauf will ich gar nicht viel sagen..
Die wichtigen Schritte wurden von Fr. Dr. Bicer durchgeführt.

- Markierung der Entnahmestelle und Empfangsstelle
- Entnahme der ersten Grafts
- Einstellen des MM
- Kanäle stechen

Jetzt heißt es wieder abwarten.

Viele Grüße
Feloni



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127620 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Fr, 18.08.17 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein paar Bilder der letzten Tage:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127621 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Fr, 18.08.17 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 weitere Bilder


und Bilder von den entnommen Grafts.
Pro Pad 100 Grafts.

[Aktualisiert am: Fr, 18 August 2017 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127688 ist eine Antwort auf Beitrag #127621] :: So, 20.08.17 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feloni,

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich wünsche Dir vorab ein gutes Wachstum und eine Mega Matte im nächsten Sommer. Smile

Könntest Du uns bitte mitteilen, was du für die kostenlose (!) Nachbehandlung bezahlt hast? Bitte mit Flug und etc. Ich Danke dir.

Eines möchte ich aber noch erwähnen. Ich finde es, gerade in Anbetracht der Diskussionen der letzten Tage etwas suspekt, wenn man Dir eine Nachbehandlung nach 8-9 Monaten anbietet, zumal sich ja lt. "Expertenwissen" bis zu 24 Monaten am Ergebnis noch was tun kann?! Ich kann mir gut vorstellen, dass du selber zu dieser Entscheidung schon gedrängt hast. Aber hätte nicht jeder vernünftige Arzt, der einen schon vorher operiert hat und die Meinung vertritt, das das Ergebnis sich bis zu 24 Monaten noch ändern kann, davon abgeraten? Wie kann ein Arzt diese Ansicht nur vertreten? Zu mal ich beim besten Wille nicht glauben kann, dass diese Nachbehaldung vollständig "kostenlos" war.

Wieder einmal ein glasklarer Beweis für die Verdrehungen der ganzen Tatsachen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127689 ist eine Antwort auf Beitrag #127688] :: So, 20.08.17 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Prinz,

danke dir.. das hoffe ich natürlich auch Smile.

Nun zum wesentlichen..
Die Nachbehandlung habe ich nicht die letzten Tage Angeboten bekommen, sondern schon im 7 Monat.
Somit hat dieses Angebot nichts mit der Diskussion der letzten Tage zu tun.

Nach knapp 9 Monaten kann man durchaus sagen wo die Reise hingeht.
Leider war bei mir die rechte Seite überhaupt nicht zufriedenstellend. Hier sind einfach zu wenig Haare/Grafts angewachsen. Keiner konnte mir den Grund sagen.
Es wurde deutlich mehr eingesetzt als angewachsen sind.
Und es wären auch keine neuen Haare dazugekommen.
Nach 9 Monaten ändert sich nur noch wenig (Ausnahmen soll es geben).

Ich wollte diese Nachbehandlung so schnell wie möglich.
Hr. Soukda hat mir geraten die 12 Monate zu warten.. für mich wäre das nur Zeitverschwendung gewesen. Denn jetzt kann ich damit rechnen das ich um Neujahr rum das schlimmste wieder hinter mir habe und den nächsten Sommer mit Haaren genießen kann Smile.

Ich habe nur den Flug bezahlt!
Der kostet zwischen 180-400€ je nach Jahreszeit.

Welchen Beweis meinst du?
Wo wurden bei mir Tatsachen verdreht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127722 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Mo, 21.08.17 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quark das mit den 24 Monaten. Nach 6 Monaten siehst du genau wieviele Grafts angewachsen sind. Ein Neuwuchs findet in der Regel ab dann nicht mehr statt.
Einzig die Struktur der Haare kann sich bis zum 15, 16 Monaten noch verbessern.

Alles Gute Dir Feloni, ich druecke die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127895 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: So, 27.08.17 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ho, ich bin über den Verweis eines anderen Users nun auf deinen Bericht bekommen und habe soeben deine Erste HT nochmal komplett durch gelesen. Da ich sehr starke Parallelen hinsichtlich Ausgangslage- Anzahl der transplantierten Haare und das Ergebnis sehe (Bei mir nach 6,5 Monaten momentan), würde ich gern wissen, ob du die zweite HT als wirklich zwingend notwendig betrachtet hast oder eher weil du ein bombig-perfektes Ergebnis haben möchtest. Ich glaube mein jetziges Ergebnis ist sehr annähernd deines Ergebisses vor der zweiten HT - die rechte Seite hinkt auch sehr stark nach und von lichtdicht kann auch nicht unbedingt die Rede sein. Das Ergebnis ist nicht schlecht, aber es "fehlt" was. Ich denke auch kaum, dass es noch 100% so wird wie ich möchte. Eine wesentliche Besserung ist dennoch ersichtlich....
Meine Freunde sagen, ich spinne und wenn ich meine Kollegen erzähle, dass ich eine Haarverdichtung plane, fragen sie mich wo und dann wenn sie genau hinschauen sagen sie, ja wird langsam ein bisschen Lichte - ist aber doch noch alles ok!?
Warum hast du Bicer für die zweite HT nochmal ausgewählt?
Wen hattest du noch im Visier? Ich bin selbst noch am Suchen und bin mir noch nicht 100% schlüssig.
Danke im Voraus + weiterhin Happy Growing!

[Aktualisiert am: So, 27 August 2017 06:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127898 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: So, 27.08.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese seit mehreren Jahren in vielen Foren und habe in der Zeit 1-2 Fälle gesehen in denen nach MOnat 8 sich nachweislich noch etwas getan hat.
Es gibt diese Fälle also, aber die Wahrscheinlichkeit ist << 1 %.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127943 ist eine Antwort auf Beitrag #127898] :: Di, 29.08.17 05:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 27 August 2017 11:43
Ich lese seit mehreren Jahren in vielen Foren und habe in der Zeit 1-2 Fälle gesehen in denen nach MOnat 8 sich nachweislich noch etwas getan hat.
Es gibt diese Fälle also, aber die Wahrscheinlichkeit ist << 1 %.



Verlink mal bitte diese Fälle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #128178 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Fr, 08.09.17 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Zusammen,

heute bin ich

1 Monat post OP
(4 Wochen und 4 Tage)


Ich denke es verläuft alles nach Plan.
Rötungen werden immer schwächer.
Haare sind ausgefallen.
Kleine Stoppeln sind schon zu sehen.
Am Donor sieht man gar nichts mehr.

Habe meine Haare dem Rest angepasst und abrasiert vor ca. 3 Wochen.
Habe sie aber 3-4mm länger gelassen als in den Ecken.
Deswegen sieht man die Ecken jetzt noch deutlicher.

Da ich von der ersten HT schon eine Haarlinie habe, ist die Verdichtung halb so wild und die sogenannte „ugly-phase" nicht wirklich schlimm.
Es wurde ja nur verdichtet. Allgemein gehe ich mit der 2. HT viel Selbstbewusster um.
Auch das abrasieren der Haare hat alles viel leichter gemacht.
Bei der ersten HT habe ich mit der Teilrasur versucht alles zu verstecken... was aber nicht immer ging (Wind, Regen, etc..)
Man schaut ständig in den Spiel ob noch alles verdeckt und versteckt ist.. und jetzt durch die kurzen Haare ist dieser Druck weg.
Ich kann es jedem nur empfehlen. Keine Teilrasur.
Habe auch gemerkt das mir der kurze Schnitt gut steht und im Notfall, falls keine Haare kommen oder der AGA weiter geht, diese Frisur gut tragen kann .

Anbei noch ein paar Bilder vom Status.
Heute Morgen aufgenommen.

Viele Grüße
Feloni

[Aktualisiert am: Fr, 08 September 2017 07:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #128189 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Fr, 08.09.17 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni, gefällt mir sehr gut! Bin echt sehr gespannt wie es sich bei dir entwickelt! Freu mich auf deine Berichte in den nächsten Monaten.
Schönes Wochenende Dir👍....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #128228 ist eine Antwort auf Beitrag #127943] :: So, 10.09.17 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Tue, 29 August 2017 05:46
Gasthörer schrieb am Sun, 27 August 2017 11:43
Ich lese seit mehreren Jahren in vielen Foren und habe in der Zeit 1-2 Fälle gesehen in denen nach MOnat 8 sich nachweislich noch etwas getan hat.
Es gibt diese Fälle also, aber die Wahrscheinlichkeit ist << 1 %.



Verlink mal bitte diese Fälle


Sorry, bisher habe ich die Fälle beim Googlen nicht wieder gefunden.
Einer war glaube ich von Dr. Feller im hairrestauration network.
Dachte eigentlich ich hätte mir den Link genau für solche Fälle gespeichert Sad

Werde nochmal suchen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #129042 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Di, 10.10.17 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni, was gibt's Neues? Sprießt es schon ordentlich?
Gruß....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #129088 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Do, 12.10.17 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flade8,

2 Monate sind rum.. aber außer der länge hat sich noch nicht viel getan.
Ich sehe zwar schon ein paar Stoppeln zwischen den Haaren von der ersten HT aber noch nichts Nennenwertes.

Ein Update werde ich nach Monat 3 posten.
Der Wachstum soll ja erst in einem Monat beginnen Smile.

Bis dahein
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #129507 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Di, 07.11.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

heute sind es genau

3 Monate post OP

Anbei 2 Bilder.
Schön zu sehen die rechte Seite (spiegelverkerht) ist immer noch lichter.
Aber der Wachstum beginnt ja jetzt erst.
die Ugly-Phase ist zum Glück vorbei Smile.

Nächstes Update kommt bei Monat 4.

Grüße Feloni

[Aktualisiert am: Di, 07 November 2017 13:20]


  • Anhang: IMG_9515.JPG
    (Größe: 181.61KB, 591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9516.JPG
    (Größe: 169.20KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #129530 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Di, 07.11.17 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Feloni, halte uns auf dem laufenden 👍👍... Siehst schon neue Stoppeln? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #129535 ist eine Antwort auf Beitrag #129530] :: Mi, 08.11.17 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flade8,

leider nur sehr sehr wenige :/.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #130529 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Mi, 20.12.17 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Update ?wie siehst aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131254 ist eine Antwort auf Beitrag #130529] :: Mi, 17.01.18 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,

langsam sollten die neuen Haare sprießen, oder?

Mich würde brennend interessieren, ob die in der 1. HT bereits transplantierten Haare in irgendeiner Weise vom Shockloss betroffen waren.
Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, meine bescheidene Dichte der 1. HT verdichten zu lassen, habe aber Angst die nun vorhandenen Haare (wenn auch temporär) zu verlieren.

Ich habe in dem zu verdichtenden Bereich quasi fast nur bereits transplantierte Haare.
Wenn ich die umgehend nach einer 2. Verdichtungs-HT wieder wachsen lassen könnte, würde mir das lange Drama danach (du weißt was ich meine) erspart bleiben Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131255 ist eine Antwort auf Beitrag #131254] :: Mi, 17.01.18 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario, hab deinen Erfahrungsbericht mal inspiziert.... Mmmhh, gehst du nochmals zu Dr.Demirsoy?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei deinem Ergebnis. Was hast geplant?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131256 ist eine Antwort auf Beitrag #131255] :: Mi, 17.01.18 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi flade8,

bin noch in der Entscheidungsfindung und sammle pro und contra... ist ja kein Friseurbesuch Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131258 ist eine Antwort auf Beitrag #131256] :: Mi, 17.01.18 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du allerdings recht Mario😂... Es wäre eine mutige Entscheidung nochmals zu Demirsoy zu gehen!! Oder macht er die repair kostenfrei? 😂😂...Mir gefallen seine Ergebnisse im allgemeinen eh nicht. Welchen Arzt hast sonst noch in Augenschein genommen? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131269 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Do, 18.01.18 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin gerade 5 Monate und 10 Tage post OP.

Bin soweit recht zufrieden bis jetzt Smile.
Die rechte Seite stört mich immer noch ein wenig.
Richtig Dicht wird diese Seite nicht mehr.. das hängt aber auch damit zusammen, da hier die Wuchsrichtung nicht mit meinen echten Haar übereinstimmt.

Habe rechts vorne einen Scheitel und da wachsen die Haare anders als ohne Scheitel..
Sprich die tranplantiereten Haare fügen sich nicht den echten Haaren an und somit kann das nie richtig Dicht werden.

Bilder werde ich bald einstellen.

@Mario.
Ich hatte mit Schockloss keine Probleme.. weder bei der ersten HT noch bei der 2.
Und wenn.. die Haare kommen ja wieder Smile.
Die ersten 3 Monate sieht man eh sehr bescheiden aus Very Happy.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131270 ist eine Antwort auf Beitrag #131269] :: Do, 18.01.18 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Thu, 18 January 2018 08:54
@Mario.
Ich hatte mit Schockloss keine Probleme.. weder bei der ersten HT noch bei der 2.
Und wenn.. die Haare kommen ja wieder Smile.
Die ersten 3 Monate sieht man eh sehr bescheiden aus Very Happy.
Danke für die Antwort! Warum sieht man die ersten 3 Monate bescheiden aus, wenn man kein Shockloss hat? Meinst du, weil dir die kurzen Haare nicht gefallen? Immerhin hat man ja die bereits transplantierten u. / o. nativen Haare, d. h. bis auf eine andere „Frisur" keine Verschlechterung des Status?

Happy Growing jedenfalls!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131271 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Do, 18.01.18 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die stellen sind gerötet und man sieht das was gemacht wurde bei so kurzen Haaren.
Die Haaren wachsen in verschiedenen Längen.

Und dazu kommt noch die Frisur Very Happy.

Anbei 3 Schnappschüsse von gerade eben auf der Arbeit.
Es befindet sich nur Haarspray in den Haaren.
Bilder sind Spiegelverkehrt.


Grüße


  • Anhang: IMG_0440.jpg
    (Größe: 199.68KB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0441.jpg
    (Größe: 176.61KB, 363 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0443.jpg
    (Größe: 131.72KB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131272 ist eine Antwort auf Beitrag #131271] :: Do, 18.01.18 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut doch absolut OK aus Thumbs Up
Für gut 5 Monate sind die Haare schon krass lang 😳




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131905 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Mi, 14.02.18 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

soooo nun sind endlich 6 Monate um Smile

Genau:

6 Monate und 6 Tage post OP


Bitte darauf achten, die Bilder sind wieder Spiegelverkehrt.
Ich stehe in einem Treppenhaus und das Licht kommt nur über Fenster rein.

Mit der Dichte, auf der linken Seite, bin ich zufrieden.
Die rechte Seite ist auch gut aber nicht ganz so gut wie die linke Seite.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Wuchsrichtung auf der rechten Seite.
Hier hätte ich normal einen Wirbel.. die Haare wurden aber "normal" gesetzt.
Somit fallen diese Haare nicht ganz natürlich wie das andere Haar.
Dadurch ist das stylen etwas schwieriger.. aber man bekommt es hin Smile.

Schaut euch die Bilder einfach an Smile.

Grüße


  • Anhang: IMG_0659.JPG
    (Größe: 162.75KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0660.JPG
    (Größe: 178.98KB, 334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0661.JPG
    (Größe: 219.95KB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0662.JPG
    (Größe: 191.87KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0663.JPG
    (Größe: 145.05KB, 293 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131906 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Mi, 14.02.18 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder...


  • Anhang: IMG_0664.JPG
    (Größe: 158.95KB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0666.JPG
    (Größe: 89.30KB, 227 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0667.JPG
    (Größe: 193.88KB, 205 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0669.JPG
    (Größe: 175.67KB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0670.JPG
    (Größe: 199.21KB, 211 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131907 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Mi, 14.02.18 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal.. Smile


  • Anhang: IMG_0673.JPG
    (Größe: 185.94KB, 447 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0675.JPG
    (Größe: 132.07KB, 351 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131933 ist eine Antwort auf Beitrag #131907] :: Fr, 16.02.18 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice, sieht sehr gut aus. Du hast jetzt schon ne fette Matte...

Bin gespannt, wie es bei Dir und bei mir nach 12 Monaten aussieht. Erst dann soll man ja angeblich die volle Pracht sehen können.

Wenn Du mal in Berlin bist, dann sag bescheid und wir gehen ein Bierchen trinken.
Happy growing...
Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #131935 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Fr, 16.02.18 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow Feloni, jetzt machst mir so langsam echt Konkurrenz 👍👍😂...
Sieht super aus, Glückwunsch zur richtigen Entscheidungen... Bin echt gespannt wie du nach 12 Monaten aussiehst! Halte uns auf dem laufenden... Gruß an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #132155 ist eine Antwort auf Beitrag #131935] :: So, 25.02.18 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,

sehr sehr nice das es bei dir schlussendlich doch geklappt hat. Ne richtig gute Matte hast du da auf dem Kopf !

Jetzt kann man nur noch dagen: Ab zum Friseur und Frisuren durchblättern 😁

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #133378 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Mo, 16.04.18 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure lieben Antworten.

Jetzt gibt es nochmal ein kurzes Update.

8 Monate und 1 Woche post OP

Ich bin sehr zufrieden. Seit dem letzten Update hat sich das ganzen nochmal verbessert und selbst
die schlechte Seite sieht jetzt gut aus.
Ein ganz anderes Lebensgefühl!!! Die Schmerzen und das lange Warten hat sich gelohnt!!

Viele Grüße
Feloni


  • Anhang: IMG_1785.jpg
    (Größe: 129.94KB, 528 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1786.jpg
    (Größe: 110.62KB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1787.jpg
    (Größe: 98.35KB, 406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #133388 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Mo, 16.04.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus. die frage ist nur für wie lange? finde 3500 grafts für die GHE ist sehr viel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #138676 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Sa, 15.12.18 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es nochmal ein update? Liebe Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #142241 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Do, 02.05.19 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte nochmal ein kleines Update bringen.

Bin mittlerweile
1 Jahr und 7 Monate post OP der zweiten (die erste war im November 2016)

Bin sehr zufrieden. Nur die Wuchsrichtung hätte etwas mehr an mein Originalhaar angepasst werden können.
Das sieht man aber nur, wenn man sich auskennt und/oder die Haare frisch gewaschen sind.

Gestylt sieht man davon nichts.

Anbei ein paar Bilder.

VG


  • Anhang: 1h.png
    (Größe: 817.86KB, 417 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2h.png
    (Größe: 671.28KB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3h.png
    (Größe: 569.93KB, 347 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #142242 ist eine Antwort auf Beitrag #127619] :: Do, 02.05.19 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


  • Anhang: 4h.png
    (Größe: 570.64KB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5h.png
    (Größe: 649.32KB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6h.png
    (Größe: 434.88KB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #143185 ist eine Antwort auf Beitrag #142242] :: Mo, 08.07.19 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Feloni schrieb am Thu, 02 May 2019 09:44
Weitere Bilder
Sieht sehr gut aus,



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***