Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016
(Haartransplantation 4000 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128251] :: So, 10.09.17 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich wollte gern meine Erfahrungen und mein Endergebnis meiner Haartransplantation bei Hairmedic schildern.
Ich fange mal mit meiner Person an.
Ich bin Rico und bin 27 Jahre alt und komme aus Iserlohn.
Seit dem zwanzigsten Lebensjahr leide ich unter Haarausfall was mich zu Anfang nicht wirklich gestört hat.
Doch mit Mitte zwanzig merkte ich wie meine Geheimratsecken immer größer wurden.
Zu Anfang besuchte ich noch meinen Hausarzt und der verschrieb mir Finasterid.
Als ich Zuhause mir die Pakungsbeilage anschaute war ich schockiert. Die Nebenwirkungen belaufen sich auf Impotenz und das war es mir nicht Wert.
Jeder der unter erblich bedingten Haarausfall leidet und sich nicht damit abfinden kann, weiß genau was das für eine Belastung für Psyche ist. Ich schaute jeden Tag in den Spiegel und es störte mich immer mehr. Ich war mit mir selbst unzufrieden.
Deswegen fing ich an mich im Internet über Haartransplantationen zu erkundigen.
Für mich war die Türkei keine Option, obwohl die Preise ja sehr gut sind. Leider fehlt mir dort aber ein Ansprechpartner der in meiner Nähe ist. Dazu hatte ich die Sorge, was passiert wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.
Deswegen war für mich eine Haartransplantation in der Türkei nichts für mich.
Auf YouTube schaute ich mir etliche Videos sehr skeptisch an.
Dort sah ja immer diese tollen vorher nachher Bilder in 2 Minuten.
Da ich von meiner Person sowieso sehr misstrauisch bei solchen Sachen bin, glaubte ich diesen Videos nicht wirklich.
Fast genau vor zwei Jahren hatte ich einen Kerl auf YouTube gesehen, der seine Haartransplantation dokumentiert.
Es war Marc Barthel ein Schauspieler. Ich hatte wirklich noch nie was von ihm gehört doch er kam mir sympathisch und authentisch rüber also dachte ich mir, ich verfolge mal seine Videos.
Ein Jahr lang verfolgte ich seine Videos und ich war von seinem Ergebnis Überrascht.
Gut, ich erkundigte mich wo Hairmedic seine Klinik hatte.
Sie war in Dortmund. Für mich persönlich perfekt, denn von Iserlohn nach Dortmund sin es nur 30 Kilometer.
Ich rief bei der Klinik an und machte letztes Jahr im August einen Termin zum Beratungsgespräch.
Dadurch das ich die ganze Woche recht lang Arbeiten muss, durfte ich sogar Samstags vorbei schauen.
Dort lernte ich Herr Weiand kennen.
Wir unterhielten uns recht lange und beantwortete mir alle fragen und das waren wirklich ein paar.
Eine Woche später entschloss ich mich eine Haartransplantation bei Hairmedic durchführen zu lassen.
Am 27 August 2016 hatte ich meine Haartransplantation mit 4000 Grafts und muss sagen, dass ich mit meinem Ergebnis nach einem Jahr sehr zufrieden bin.
Dadurch das mein Haarausfall weiter schreitet und jetzt in der Mitte das Haar immer lichter wird, hab ich mich wieder entschieden mit Hairmedic eine zweite Haartransplantation durchzuführen. Ich glaub, wenn jemand noch einmal dort hingeht zeugt das ja auch von Vertrauen.
Bei der Nachbehandlung, hab ich sogar einen sensationellen Preis bekommen, was ich sehr nett fand!
Ich bin neu hier und hab mir grade mal ein paar Beiträge durchgelesen.
Und ich musste ab und zu meine Augen verdrehen, wie einige Mitglieder hier Ergebnisse schlecht reden.
Solange die Person die sich die Haare transplantiert lassen hat, selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist doch alles super.
Ich persönlich fühle mich damit viel wohler und laufe jetzt wieder selbstbewusster und zufriedener durch Leben und das ist mir wert gewesen.
Klar gibt es auch Kritik und die möchte ich auch gerne beanworten aber in erster Linie möchte ich Leuten helfen die bei ihrer Entscheidung unschlüssig sind.
Dadurch das ich nur drei Bilder hochladen kann, sind das jetzt Bilder vor der HT und vom ersten halben Jahr nach der HT.
Morgen lade ich aktuelle Bilder hoch
Gerne Lade ich auch noch mehr Bilder hoch.
Einen schönen Sonntag Abend noch.
Gruß Rico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128253 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mo, 11.09.17 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Fotoqualität wo kann man diese Kamera kaufen würde gerne auch so gute Fotos schiesen?

[Aktualisiert am: Mo, 11 September 2017 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128254 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mo, 11.09.17 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächstes mal können Sie mir gerne mal Ihre Spiegelreflexkamera ausleihen.
Ich merke schon; mit der Fotoqualität einiger Beitrage sind Sie nicht zufrieden.
Vielleicht können Sie mir mal eine Kamera empfehlen.
Aber wie schon gesagt, bessere Fotos folgen.
Ein Tipp für nächstes Mal: An Ihrer Satzbildung sollte Sie ein wenig arbeiten.
Aber ich möchte mich auch mit mit Ihnen streiten, dafür sind wir ja nicht hier.
Danke, für Ihren netten Kommentar.
Tschüss

[Aktualisiert am: Mo, 11 September 2017 00:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128260 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mo, 11.09.17 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir mein Iphone 7 ausleihen das reicht vollkommen aus für nahaufnahmen! Desweiteren ist Hairmedic nicht in der lage vernünftige Vorher nacher Fotos zu schiesen und diese dann hier im Forum bereitzustellen! Kein Mensch interessiert sich für das Gesicht des Patienten! Also kannst du ja der erste sein hier im Forum der es besser macht ?

[Aktualisiert am: Mo, 11 September 2017 10:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128261 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mo, 11.09.17 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Verwandlung ist ja sensationell. Könntest Du auch Bilder vom Hinterkopf zeigen. So wie ich das auf die Schnelle verstanden habe, ist das dritte Foto also 6 Monate nach der ersten HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128263 ist eine Antwort auf Beitrag #128254] :: Mo, 11.09.17 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ric90 schrieb am Mon, 11 September 2017 00:54
Nächstes mal können Sie mir gerne mal Ihre Spiegelreflexkamera ausleihen.
Ich merke schon; mit der Fotoqualität einiger Beitrage sind Sie nicht zufrieden.
Vielleicht können Sie mir mal eine Kamera empfehlen.
Aber wie schon gesagt, bessere Fotos folgen.
Ein Tipp für nächstes Mal: An Ihrer Satzbildung sollte Sie ein wenig arbeiten.
Aber ich möchte mich auch mit mit Ihnen streiten, dafür sind wir ja nicht hier.
Danke, für Ihren netten Kommentar.
Tschüss


Spiegelreflex? Seitdem es das Eiphone gibt, braucht man keine mehr Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128309 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Di, 12.09.17 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,
hier nochmal Bilder vom heutigen Tag.
Wie gewünscht vom Hinterkopf und vom Haaransatz.
Ich hoffe ihr seid heute noch zufrieden.
Übrigens es ist mit einen Huawei mit 12 MP geschossen.
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128310 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Di, 12.09.17 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis recht gut, man sieht zwar nicht alles und die Fotos sind nicht perfekt aber gut Dokumentierte Fotos sollte man von Kliniken und nicht von Patienten erwarten.

@Te Mit Hairmedic findest du aktuell viele Forenmitglieder die sich auf den Schlips getreten fuhlen, da hier immer wieder meines Empfindens nach aggresiv mit leeren Phrasen geworben wird nur um auf sich Aufmerksam zu machen. Beiträge ala informieren sie sich auch international ohne weitere Hilfestellung sind oft zu finden.
Das stört und fällt negativ ins Auge. Mich hat Hairmedic damit verloren.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128311 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mi, 13.09.17 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pelo123: Dankeschön, ja das sind Bilder vom sechsten Monat.
Die ich heute hochgeladen hab sind nach 12 Monaten.

Hier hab ich nochmal zwei Bilder, eins vor der Transplantation und eins Nach einem Jahr

@Daniel91: Erstmal auch ein Dankeschön, gut das kann ich leider nich beurteilen, da ich noch nicht so lange im Forum Tätig bin. Sind heute genau drei Tage. Smile
Wie gesagt, ich hab nur Gute Erfahrungen gemacht.
Sie haben sich halt noch nach Monaten nach meinen aktuellen Stand erkundet und was ich positiv fand, als ich Probleme mit Schuppen hatte durfte ich sogar vorbei kommen und der Hauseigenen Dermatologin mein Problem schildern.
Das fand ich echt nett und fürsorglich.
Das ist natürlich schade, das du nichts mehr für Hairmedic übrig hast.
Wenn man von der Werbung mal absieht, machen Sie dennoch einen Guten Job.
Gut, jeder bildet sich seine eigne Meinung und das akzeptiere ich auch. Smile
Am besten ist man schaut sich nicht immer diese ganzen Werbekampagnen an und geht einfach mal zu einem Beratungsgespräch, so war es jedenfalls bei mir, da ich sowieso sehr skeptisch bei sowas bin.
Ich hoffe ich kann euch dennoch weiterhelfen und beantworte gern auch fragen.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch andere Bilder zum Beispiel 2 Monate nach der Op hochladen.
Gruß
Rico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128314 ist eine Antwort auf Beitrag #128311] :: Mi, 13.09.17 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich würde gern noch ein paar mehr Fotos aus unterschiedlichen Phasen Post-OP bzw. direkt vor und nach der OP sehen.
Gerne auch von oben. Ansonsten sieht das, was man sieht top aus!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128321 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mi, 13.09.17 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammmmmer Smile Gefällt mir sehr gut ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128323 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mi, 13.09.17 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ric90 schrieb am Sun, 10 September 2017 22:57

Am 27 August 2016 hatte ich meine Haartransplantation mit 4000 Grafts und muss sagen, dass ich mit meinem Ergebnis nach einem Jahr sehr zufrieden bin.
Dadurch das mein Haarausfall weiter schreitet und jetzt in der Mitte das Haar immer lichter wird, hab ich mich wieder entschieden mit Hairmedic eine zweite Haartransplantation durchzuführen.


Hallo Rico,

sieht gut aus - wieviele Grafts waren es insgesamt?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128472 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Mo, 18.09.17 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Zusammen,
leider war ich die letzte Woche beruflich unterwegs und dadurch verhindert mir ein wenig Zeit für eure Fragen zu nehmen, weswegen ich mich erstmal entschuldigen möchte.
So, erstmal nochmal Dankeschön.
Mich freut es natürlich so ein positives Feedback von euch zu bekommen.
Also, @ chrisan es waren Insgesamt knapp über 4100 Grafts.
@_Mario, leider hab ich nicht so viele Bilder vor der Op.
Das sind dann her so Private Fotos von mir. Ich kann aber gern welche hochladen. Vom Op Tag vor der Operation hab ich noch welche wenn sie dir reichen.
Hier sind nochmal drei Bilder mit dem jeweiligen Datum.
Das erste Bild vom 28.08 war direkt einen Tag nach der Op.
Das zweite vom 04.09 halt schon anderthalb Wochen nach der Op.
Das letzte vom 20.11 halt zwei Monate nach der HT wie gewünscht. Leider muss ich zugeben, das die Qualität der Fotos nicht so gut ist. Ich hab damals noch ein 4 Jahre altes iPhone 5 besessen und hoffe es reicht euch trotzdem. Sonst muss ich mich entschuldigen dafür.
Darf ich euch mal fragen, ob ihr schon eine HT hattet oder noch eine machen möchtet? Das würde mich auch mal interessieren.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mal von euren Erfahrungen oder wünschen schreiben.
Schönen Abend und einen netten Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128473 ist eine Antwort auf Beitrag #128251] :: Di, 19.09.17 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind auch nochmal drei Bilder nach der Op.
Am 14.09 drei Wochen nach der Op.
Vom 08.12. dreieinhalb Monate nach der Op
und noch vom 07.01.2017 viereinhalb Monate nach Op.
Sind halt alles nicht so professionell geschossene Foto.
Mir hat es trotzdem gereicht um mein Ergebnis bewerten zu können. Ich hoffe euch reicht die Qualität aus.
Jetzt wünsch ich euch aber eine gute Nacht.
Bei fragen steh ich euch natürlich per Rat.
Gruß Rico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016 [Beitrag #128490 ist eine Antwort auf Beitrag #128473] :: Di, 19.09.17 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich würde mal die Wuchsrichtung interessieren und die Dichte aber mit solchen Bildern sollte und kann man auch keine Aussage treffen ob Hairmedic zu empfehlen ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund
Nächstes Thema: 5000 Grafts hairmedic Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()