Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairline: Ankara vs. Instanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline: Ankara vs. Instanbul [Beitrag #128373] :: Fr, 15.09.17 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal eine generelle Frage an die ganzen Hairline (HLC) Patienten:
Laut Website transplantiert HLC in Ankara und Istanbul.
Ich frage mich wie das geht.
Pendeln die Ärzte?
Sind es andere Ärzte?
Haben die wirklich 2 Kliniken?

Danke für Eure Infos


[Aktualisiert am: Sa, 16 September 2017 13:31] vom Moderator




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline: Akara vs. Instanbul [Beitrag #128382 ist eine Antwort auf Beitrag #128373] :: Fr, 15.09.17 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe selber einen Termin Anfang Dezember bei Hairline.
Meiner findet in Ankara statt. Inwieweit die noch Istanbul anbieten weiß ich leider nicht
Grüße
Bernd


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline: Akara vs. Instanbul [Beitrag #128383 ist eine Antwort auf Beitrag #128373] :: Fr, 15.09.17 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Micha

Soweit ich weiß, haben die nur in Ankara eine Klinik.
Es gab wohl früher mal eine Kooperation mit dem Keser (?) in Istanbul, mit dem Özgür früher die Klinik gegründet hatte.
Ich vermute mal, das Istanbul nur aus SEO-Gründen
da noch drin steht, damit sie in der Google Ergebnisliste auftauchen, wenn die meisten "Haarstransplantation Türkei Istanbul" googeln..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts den wir?!
Nächstes Thema: Tschechien - Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***