Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie
(Meine HT bei Dr. Bicer) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128482] :: Di, 19.09.17 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor der Haartransplantation:

Ich weiß es noch als wäre es gestern erst gewesen. Ich saß bei der Arbeit vorm Rechner und suchte nach guten aber auch relativ günstigen Ärzten für HT´s in der Türkei, weil mir meine lichten Haare wieder schlechte Laune bescherten. Jeden Morgen das gleiche: Vorm Spiegel stehen und verzweifelt versuchen die kahlen stellen zu überdecken.

Nach einiger Recherche kamen dann zwei Ärzte in Frage. Ein Doktor, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, und Dr. Bicer. Ich habe beide um Kontaktaufnahme gebeten. Dann hat mich schon ziemlich schnell der Özdemir Soudka aus Dr. Bicers Team kontaktiert, was mir sofort einen positiven Eindruck verschaffte. Perfektes deutsch und wir waren uns sofort per Du. Man fühlte sich beim Gespräch mit Özdemir auch sofort verstanden und wohl. Er erkannte schnell meine Problematik und war auch nicht zu aufdringlich. Super sympathischer Typ! Wir sind somit verblieben, dass ich ihm Bilder meiner damaligen Situation schickte, ihm dazu sagte, was ich mir vorstelle, er es Dr. Bicer zeigt und mir anschließend einen Preis nennt. Ich hatte damals bereits Geheimratsecken. Was mich darüber hinaus störte, war mein komischer Bartwuchs. Dieser war ungleichmäßig und wenn ich ihn wachsen ließ, sah es aus, als hätte ich Flecken im gesicht. Mein Wunsch: Geheimratsecken auffüllen, gesamte Haarlinie runterziehen und Bart ausdichten.

Der weitere Ablauf war dann ziemlich leicht. Özdemir nannte mir einen festen Preis, den ich sofort einwilligte. In den Kosten waren auch 2 Nächte 4 Sterne Hotel und der gesamte Transfer innerhalb Istanbuls inklusive. Den Flug habe ich selber gemanagt.

Die Haartransplantation:

Als ich dann in Istanbul ankam, war alles überraschend einfach und unkompliziert. Der Fahrer wartete schon mit meinem Namensschild auf mich. Er brachte mich dann zum Hotel, wo mich Özdemir schon erwartete. Wir saßen uns nach dem einchecken hin und haben alles ausführlich und verständlich besprochen. Am nächsten Tag dann ging es los. Wir fuhren zu Dr. Bicer, wo wir die abschließende Besprechung hatten. Özdemir war allzeit da um alles zu übersetzen. Ich habe mich nicht einmal unwohl gefühlt!

Meine Haare wurden runterrasiert und die neue Haarlinie und Bartlinie wurden aufgezeichnet. Später dann ging es weiter in die Klinik. Ich bekam einige Spritzen in die Kopfhaut. Dies war schon das unangenehmste an der ganzen OP. Weitere Schmerzen hatte ich nicht. Die OP dauerte dann ca. 6-7 Stunden. Anschließend ging es wieder zurück ins Hotel. Wir bekamen Tabletten dazu und ein medizinisches Shampoo. Am Tag danach ging es dann auch schon wieder ab nach Hause.

Nach der Haartransplantation:

Özdemir erklärte mir vorweg, worauf ich mich einstellen kann/muss. Und so kam es dann auch. Es bildeten sich Kruste an den operierten Stellen, welche sich aber nach und nach lösten. Es bildete sich ebenfalls eine Rötung an den betroffenen Stellen, welche ca. 3 Wochen anhielt. Meine Haare wuchsen schnell nach. Die neuen Haare wuchsen auch Stellenweise mit. Jedoch kamen nur dünne Haare aus den operierten Flächen, welche auch schnell wieder ausfielen, was mir Özdemir aber auch vorher sagte. 3 Monate nach der OP fingen die Haare dann nach und nach an nicht mehr direkt auszufallen. Nach 6 Monaten wurde es immer dichter. Mein operierter Bart kam ziemlich zügig zum Vorschein. Schneller als die Haare oben. 6 Monate nach der OP hatte ich bereits wieder relativ dichtes Haar und keine kahlen Stellen mehr. Ich konnte meine Haare endlich vernünftig stylen und Bart war endlich schön gleichmäßig. Stolz konnte ich mir endlich meinen ersten Trimmer holen. Mittlerweile ist es fast 1 Jahr her und ich bereue nicht einen Cent, den ich dafür bezahlt habe. Ich trage jetzt immer einen 3-tage Bart, welcher mich älter und erwachsener aussehen lässt, und meine Haare kann ich innerhalb kurzer Zeit stylen, weil ich keine kahlen und undichten Stellen mehr überdecken muss. Ich fühle mich wohl und ich kann auch endlich im Freibad meine Haare nass werden lassen ohne Angst haben zu müssen, dass man kahle Stellen sieht. Haare nach hinten streichen und fertig ist der Surfer-Look am Strand Wink

Fazit:

Dr. Bicer hat mit ihrer Arbeit meine Erwartungen übertroffen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so gut wird. Eine super nette und sympathische Ärztin, die auf meine Wünsche eingegangen ist und nicht versucht hat, mir irgendetwas anderes einzureden. Darüber hinaus hat man sich durch Özdemirs Service nie alleine oder im Stich gelassen gefühlt. Auch nach der OP war er stets für Fragen per WhatsApp erreichbar. Jedem Bekannten und Verwandten, die es auch machen möchten, habe ich Dr. Bicer empfohlen. Wenn es so weit sein sollte, werde ich auch meine zweite HT bei Dr. Bicer machen.

Ende

Albert L.

Geb. 09.11.1991


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128483 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: Di, 19.09.17 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alberto L. schrieb am Tue, 19 September 2017 11:05
Vor der Haartransplantation:

Ich weiß es noch als wäre es gestern erst gewesen. Ich saß bei der Arbeit vorm Rechner und suchte nach guten aber auch relativ günstigen Ärzten für HT´s in der Türkei, weil mir meine lichten Haare wieder schlechte Laune bescherten. Jeden Morgen das gleiche: Vorm Spiegel stehen und verzweifelt versuchen die kahlen stellen zu überdecken.

Nach einiger Recherche kamen dann zwei Ärzte in Frage. Ein Doktor, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, und Dr. Bicer. Ich habe beide um Kontaktaufnahme gebeten. Dann hat mich schon ziemlich schnell der Özdemir Soudka aus Dr. Bicers Team kontaktiert, was mir sofort einen positiven Eindruck verschaffte. Perfektes deutsch und wir waren uns sofort per Du. Man fühlte sich beim Gespräch mit Özdemir auch sofort verstanden und wohl. Er erkannte schnell meine Problematik und war auch nicht zu aufdringlich. Super sympathischer Typ! Wir sind somit verblieben, dass ich ihm Bilder meiner damaligen Situation schickte, ihm dazu sagte, was ich mir vorstelle, er es Dr. Bicer zeigt und mir anschließend einen Preis nennt. Ich hatte damals bereits Geheimratsecken. Was mich darüber hinaus störte, war mein komischer Bartwuchs. Dieser war ungleichmäßig und wenn ich ihn wachsen ließ, sah es aus, als hätte ich Flecken im gesicht. Mein Wunsch: Geheimratsecken auffüllen, gesamte Haarlinie runterziehen und Bart ausdichten.

Der weitere Ablauf war dann ziemlich leicht. Özdemir nannte mir einen festen Preis, den ich sofort einwilligte. In den Kosten waren auch 2 Nächte 4 Sterne Hotel und der gesamte Transfer innerhalb Istanbuls inklusive. Den Flug habe ich selber gemanagt.

Die Haartransplantation:

Als ich dann in Istanbul ankam, war alles überraschend einfach und unkompliziert. Der Fahrer wartete schon mit meinem Namensschild auf mich. Er brachte mich dann zum Hotel, wo mich Özdemir schon erwartete. Wir saßen uns nach dem einchecken hin und haben alles ausführlich und verständlich besprochen. Am nächsten Tag dann ging es los. Wir fuhren zu Dr. Bicer, wo wir die abschließende Besprechung hatten. Özdemir war allzeit da um alles zu übersetzen. Ich habe mich nicht einmal unwohl gefühlt!

Meine Haare wurden runterrasiert und die neue Haarlinie und Bartlinie wurden aufgezeichnet. Später dann ging es weiter in die Klinik. Ich bekam einige Spritzen in die Kopfhaut. Dies war schon das unangenehmste an der ganzen OP. Weitere Schmerzen hatte ich nicht. Die OP dauerte dann ca. 6-7 Stunden. Anschließend ging es wieder zurück ins Hotel. Wir bekamen Tabletten dazu und ein medizinisches Shampoo. Am Tag danach ging es dann auch schon wieder ab nach Hause.

Nach der Haartransplantation:

Özdemir erklärte mir vorweg, worauf ich mich einstellen kann/muss. Und so kam es dann auch. Es bildeten sich Kruste an den operierten Stellen, welche sich aber nach und nach lösten. Es bildete sich ebenfalls eine Rötung an den betroffenen Stellen, welche ca. 3 Wochen anhielt. Meine Haare wuchsen schnell nach. Die neuen Haare wuchsen auch Stellenweise mit. Jedoch kamen nur dünne Haare aus den operierten Flächen, welche auch schnell wieder ausfielen, was mir Özdemir aber auch vorher sagte. 3 Monate nach der OP fingen die Haare dann nach und nach an nicht mehr direkt auszufallen. Nach 6 Monaten wurde es immer dichter. Mein operierter Bart kam ziemlich zügig zum Vorschein. Schneller als die Haare oben. 6 Monate nach der OP hatte ich bereits wieder relativ dichtes Haar und keine kahlen Stellen mehr. Ich konnte meine Haare endlich vernünftig stylen und Bart war endlich schön gleichmäßig. Stolz konnte ich mir endlich meinen ersten Trimmer holen. Mittlerweile ist es fast 1 Jahr her und ich bereue nicht einen Cent, den ich dafür bezahlt habe. Ich trage jetzt immer einen 3-tage Bart, welcher mich älter und erwachsener aussehen lässt, und meine Haare kann ich innerhalb kurzer Zeit stylen, weil ich keine kahlen und undichten Stellen mehr überdecken muss. Ich fühle mich wohl und ich kann auch endlich im Freibad meine Haare nass werden lassen ohne Angst haben zu müssen, dass man kahle Stellen sieht. Haare nach hinten streichen und fertig ist der Surfer-Look am Strand Wink

Fazit:

Dr. Bicer hat mit ihrer Arbeit meine Erwartungen übertroffen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so gut wird. Eine super nette und sympathische Ärztin, die auf meine Wünsche eingegangen ist und nicht versucht hat, mir irgendetwas anderes einzureden. Darüber hinaus hat man sich durch Özdemirs Service nie alleine oder im Stich gelassen gefühlt. Auch nach der OP war er stets für Fragen per WhatsApp erreichbar. Jedem Bekannten und Verwandten, die es auch machen möchten, habe ich Dr. Bicer empfohlen. Wenn es so weit sein sollte, werde ich auch meine zweite HT bei Dr. Bicer machen.

Ende

Albert L.

Geb. 09.11.1991



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128484 ist eine Antwort auf Beitrag #128483] :: Di, 19.09.17 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier die nachher Bilder:

[Aktualisiert am: Di, 19 September 2017 11:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128487 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: Di, 19.09.17 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre echt schön ,wenn man mal Qualitätvollere Bilder hochladen würde ,um die Sache beseer zu beurteilen ,keine selfiebilder und am besten bei Licht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128488 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: Di, 19.09.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mir auch bessere/schärfere Bilder wünschen, wobei das schon nach einem guten Ergebnis aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128491 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: Di, 19.09.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alberto

Gratulation zur HT.
Das Ergebnis sieht auf jeden Fall männlicher und "erwachsener" aus, als die Vorher-Bilder.
Insofern hast Du Dein anfängliches Ziel wohl erreicht.
Und wie Du schreibst, bist Du ja auch selbst sehr zufrieden damit, was das Wichtigste ist.

Eine Frage habe ich: Wieviele Grafts sind denn in den neuen Bart gewandert? Ich frage deshalb, weil Du mit 26 ja noch vergleichsweise jung bist und der Haarausfall in den nächsten Jahren ja eigentlich erst so richtig losgehen könnte und dann fehlen Dir womöglich diese Grafts für ein Ergebnis "on top".
Hätte man den Bart nicht auch mit Body-Haar machen können? Ist Dir dies nicht empfohlen worden?

Bestes,

Zweifler2

[Aktualisiert am: Di, 19 September 2017 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128492 ist eine Antwort auf Beitrag #128491] :: Di, 19.09.17 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifler2 schrieb am Tue, 19 September 2017 14:37
Hallo Alberto

Gratulation zur HT.
Das Ergebnis sieht auf jeden Fall männlicher und "erwachsener" aus, als die Vorher-Bilder.
Insofern hast Du Dein anfängliches Ziel wohl erreicht.
Und wie Du schreibst, bist Du ja auch selbst sehr zufrieden damit, was das Wichtigste ist.

Eine Frage habe ich: Wieviele Grafts sind denn in den neuen Bart gewandert? Ich frage deshalb, weil Du mit 26 ja noch vergleichsweise jung bist und der Haarausfall in den nächsten Jahren ja eigentlich erst so richtig losgehen könnte und dann fehlen Dir womöglich diese Grafts für ein Ergebnis "on top".
Hätte man den Bart nicht auch mit Body-Haar machen können? Ist Dir dies nicht empfohlen worden?

Bestes,

Zweifler2


Weitere, schärfere Bilder folgen noch.

@Zweifler2 ja da hast du schon recht. Aber ich hatte keinen Bock mehr jeden morgen frustriert zu sein. Keine Lust mehr gehabt auf den morgendlichen Kampf die GE´s zu überdecken. Insgesamt wurden bei mir ca. 5000 Grafts versetzt. Ca. 3000 in Bart und 2000 in die GE´s und neue Haarlinie. Bin leider nicht so behaart am Körper, sodass es sich lohnen würde Bodyhairs zu nehmen.
Dr. Bicer hat sich meine Haarsituation angeguckt und meinte, dass noch mehr als genug haare für eine zweite HT über sind, falls es soweit ist. Denn, dass ich nicht mehr genug für eine zweite HT übrig habe, war auch eine große Sorge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128493 ist eine Antwort auf Beitrag #128492] :: Di, 19.09.17 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alberto L. schrieb am Tue, 19 September 2017 14:55
Zweifler2 schrieb am Tue, 19 September 2017 14:37
Hallo Alberto

Gratulation zur HT.
Das Ergebnis sieht auf jeden Fall männlicher und "erwachsener" aus, als die Vorher-Bilder.
Insofern hast Du Dein anfängliches Ziel wohl erreicht.
Und wie Du schreibst, bist Du ja auch selbst sehr zufrieden damit, was das Wichtigste ist.

Eine Frage habe ich: Wieviele Grafts sind denn in den neuen Bart gewandert? Ich frage deshalb, weil Du mit 26 ja noch vergleichsweise jung bist und der Haarausfall in den nächsten Jahren ja eigentlich erst so richtig losgehen könnte und dann fehlen Dir womöglich diese Grafts für ein Ergebnis "on top".
Hätte man den Bart nicht auch mit Body-Haar machen können? Ist Dir dies nicht empfohlen worden?

Bestes,

Zweifler2


Weitere, schärfere Bilder folgen noch.

@Zweifler2 ja da hast du schon recht. Aber ich hatte keinen Bock mehr jeden morgen frustriert zu sein. Keine Lust mehr gehabt auf den morgendlichen Kampf die GE´s zu überdecken. Insgesamt wurden bei mir ca. 5000 Grafts versetzt. Ca. 3000 in Bart und 2000 in die GE´s und neue Haarlinie. Bin leider nicht so behaart am Körper, sodass es sich lohnen würde Bodyhairs zu nehmen.
Dr. Bicer hat sich meine Haarsituation angeguckt und meinte, dass noch mehr als genug haare für eine zweite HT über sind, falls es soweit ist. Denn, dass ich nicht mehr genug für eine zweite HT übrig habe, war auch eine große Sorge.


Sorry zu schnell und unkonzentriert getippt. Nicht 3000 in den Bart, sondern 1300. Also insgesamt ca. 3300. 5000 wären locker zu entnehmen gewesen bei der ersten HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128494 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: Di, 19.09.17 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich saß hier auch schon mit großen, ungläugbig staunenden Augen.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128495 ist eine Antwort auf Beitrag #128494] :: Di, 19.09.17 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifler2 schrieb am Tue, 19 September 2017 15:32
...ich saß hier auch schon mit großen, ungläugbig staunenden Augen.. Wink



joaa, das passiert, wenn man sich nur nebensächlich auf das konzentriert, was man schreibt Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128707 ist eine Antwort auf Beitrag #128495] :: Do, 28.09.17 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Aber hast du noch bessere Fotos ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #128709 ist eine Antwort auf Beitrag #128707] :: Do, 28.09.17 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommen noch. Warte noch ein wenig Zeit ab, dann hat sich auch wieder mehr getan Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #129318 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: Do, 26.10.17 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update vom 14.10.2017


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #129735 ist eine Antwort auf Beitrag #129318] :: Do, 16.11.17 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alberto L. schrieb am Thu, 26 October 2017 12:05
Update vom 14.10.2017

Bro du hast von unserer gruppe das beste Ergebniss 💪🏽 Richtig Stark, was noch cool war bei der zeit dass wir uns zu viert immer ausgetauscht haben darauf bin ich sehr froh 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #129765 ist eine Antwort auf Beitrag #129735] :: Fr, 17.11.17 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Digga. Noch ist ein Jahr nicht rum. Bei einigen kommt auch das Ergebnis erst nach 16 Monaten. Hoffe da tut sich bei uns allen noch so einiges Very Happy
Danach wird's mal Zeit für nen Gruppentreffen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #130639 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: So, 24.12.17 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein update für uns ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #130686 ist eine Antwort auf Beitrag #130639] :: Mi, 27.12.17 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt in Kürze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Haartransplantation, GE und Haarlinie [Beitrag #154089 ist eine Antwort auf Beitrag #128482] :: Do, 28.01.21 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus.
Was zahlt man bei Dr. Bicer pro Graft auf dem Kopf?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Geplante ca.6500 Graft HT
Nächstes Thema: HT bei Dr.Bicer 3570Graft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()