Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic oder Dr. De Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #128485] :: Di, 19.09.17 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community,

ich habe nach langem forschen nun zwei Kandidaten.

Ich möchte eine HT FUE machen und meine Haaransatz an der Stirn und den Hinterkopf etwas auffüllen.

Ich habe nun ein Angebot von der Prohairclinic bekommen und es wäre auch ein Termin im November frei. Bei De Reys wird es wahrscheinlich unmöglich sein dieses Jahr noch einen Termin zu bekommen. Ich würde es allerdings gerne noch diesses Jahr machen.

Meine Frage, soll ich warten oder kann ich es bedenkenlos bei der Prohairclinic machen lassen? Was sagt ihr dazu?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #128486 ist eine Antwort auf Beitrag #128485] :: Di, 19.09.17 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls noch mehr Informationen benötigt werden, einfach nur fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #128498 ist eine Antwort auf Beitrag #128486] :: Di, 19.09.17 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Überlegung ging auch in Richtung PHC. Allerdings haben mich die letzten Ergebnisse und Erfahrungsberichte hier im Forum erstmal von einer Terminvereinbarung abgehalten ..
Eine Alternative habe ich allerdings nich nicht gefunden.

[Aktualisiert am: Di, 19 September 2017 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #128665 ist eine Antwort auf Beitrag #128485] :: Di, 26.09.17 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Betrachtung der Prohairclinic-Arbeit würde ich sie auf die gleiche Stufe wie BHR stellen.

Die Arbeit sieht natürlich und raffiniert aus.

De Reys produziert auch solide Arbeit.

Schwere Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #128669 ist eine Antwort auf Beitrag #128665] :: Di, 26.09.17 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellowbull schrieb am Tue, 26 September 2017 19:52
Bei der Betrachtung der Prohairclinic-Arbeit würde ich sie auf die gleiche Stufe wie BHR stellen.


BHR steht für was?




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #128678 ist eine Antwort auf Beitrag #128485] :: Mi, 27.09.17 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es geht würde ich euch bitten nicht all zu viele kürzel zu verwenden;) Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #128679 ist eine Antwort auf Beitrag #128485] :: Mi, 27.09.17 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHR steht für die Klinik von Dr. Bisanga in Brüssel. Ob Prohairclinic und die BHR Clinic auf dem selben Niveau arbeiten, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen, der die Ergebnisse hier im Forum studiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic oder Dr. De Reys [Beitrag #129313 ist eine Antwort auf Beitrag #128679] :: Do, 26.10.17 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach weil ich es grad lese... Fällt mir auf, dass sich von euch ja noch wer melden wollte Very Happy long long time ago... Smile

[Aktualisiert am: Do, 26 Oktober 2017 07:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbe entfernen, BW
Nächstes Thema: Ärzte und VAT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***