Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128512] :: Mi, 20.09.17 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mit diesem Bericht davor warnen eine OP bei Billiganbietern und mit Micromotor Technik zu absolvieren!
Ich bin auch in der Gruppe in Facebook von Franky Haartransplantation und Erfahrung! Ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben warum ich bis dato nicht mit ME zufrieden bin etc diese Kritik wurde (einfach gelöscht) diese Gruppe kann man leider nicht empfehlen da werden die Biliganbieter in den Himmel gelobt!

Bei mir wurden einige Haare m.E. im falschen Winkel gesetzt und auch Multis in die Haarlinie gesetzt bin jetzt fast im 4 Monat! Angeblich wurden 3750 Grafts verflantzt was ich aber nicht glaube denke so um die 2700-2800! Der Dolmetscher die Ärztin und die Assistenten waren zwar super Nett aber nichts desto trotz täuscht die nicht so sauber Arbeit über das jetzige Ergebniss hinweg! Bei Franky wurde alles von der Ärtztin durchgeführt da er an dem Tag der einzige Patient war mittlerweile werden 2 Personen nebenbei Operiert! Durch die zu schnelle Arbeit bei solchen Anbietern wie Elite Hair, Medical Exclusive wird m.E. halt nicht drauf geachtet ob Multis vorne gesetzt werden da die Grafts auch nicht richtig sortiert werden nimmt dann einfach das was gerade in der Schüssel ist!

Bilder folgen auch noch wäre gespannt auf eure Meinungen ob ich recht habe das zu wenig Grafts gesetzt wurden als die 3750 angegebenen


[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 08:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128514 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 20.09.17 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35617/0/Planung Foto
index.php/fa/35618/0/Foto nach OP im Hotel
index.php/fa/35616/0/ Foto nach 10 Tagen




  • Anhang: IMG_0839.JPG
    (Größe: 1.61MB, 4753 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0739.JPG
    (Größe: 206.02KB, 4621 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0470.jpg
    (Größe: 1.83MB, 4628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128515 ist eine Antwort auf Beitrag #128514] :: Mi, 20.09.17 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tag nach Op nach erster Wäsche!


  • Anhang: 3 Tag .jpg
    (Größe: 1.77MB, 263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3 Tag 2.jpg
    (Größe: 1.90MB, 176 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128516 ist eine Antwort auf Beitrag #128515] :: Mi, 20.09.17 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 tage nach Op
und 1 Direkt nach Op im Hotel

[Aktualisiert am: Mi, 20 September 2017 13:21]


  • Anhang: 10 Tag.jpg
    (Größe: 1.84MB, 300 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 10 tag 2.jpg
    (Größe: 1.93MB, 205 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0473.jpg
    (Größe: 1.78MB, 206 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128519 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 20.09.17 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gustavo,

danke für Deinen Beitrag. Ich selbst bin neu hier angemeldet, aber beschäftige mich mit dem Thema seit einiger Zeit. Ich überlege mir eine HT in der Türkei durchführen zu lassen. Hierzu mein Beitrag, den ich gestern eröffnet habe: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=128513/#msg_128513

Meine Geheimratsecken ähneln Deiner, ich habe zusätzlich noch einen lichten Hinterkopf.

Es tut mir Leid, dass Du mit Deinem Ergebnis nicht zufrieden bist! Ich hoffe das bessert sich noch mit der Zeit.

Zu der Anzahl der Grafts kann ich Dir leider nichts sagen, habe dazu zu wenig Erfahrung.
Die Haarlinie hätte ich in den Bereichen der GHE etwas weniger Rund gewählt.
Ich finde das Ergebnis nach 10 Tagen sieht nicht schlecht aus, aber da haben andere Forenmitglieder sicherlich auch mehr Erfahrung.

Kannst Du Deine Erfahrung mit mir teilen?
- wie seid Ihr auf diese Haarlinie gekommen (Empfehlung von Ihr, Du hast zugestimmt oder Du hast vorgegeben, sie hat - hoffentlich begründet - korrigiert usw)?
- In wieweit wurde hierbei ein fortschreitender erblich bedingter Ausfall berücksichtigt?
- Habt Ihr im Vorgespräch explizit zur Grafttypen (1er oder Multies) an der Haarlinie gesprochen? Wenn nicht, hätte es Deiner Meinung überhaupt etwas gebracht (ich denke ein eine guter Arzt muss selbst wissen, wie die Haarlinie zu gestalten ist, aber hier evtl. auch die Begründung der niedrigeren Kosten)?
- denkst Du, dass man allgemein von den "Billiganbietern" warnen oder sogar abraten muss? Es gibt ja auch Positiv beispiele, oder? Was macht Deiner Meinung nach den Unterschied aus?
- Wenn Du nochmal in der Türkei eine HT machen würdest,
was würdest Du anders machen (ist sicherlich nicht Deine Intention, aber Deine Antwort/Erfahrung könnte mir helfen, eine bessere Wahl zu treffen bzw mich vorzubereiten).

Dir alles gute und danke Dir schonmal im Voraus für Deine Antworten
Grüße
K.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128520 ist eine Antwort auf Beitrag #128519] :: Mi, 20.09.17 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zum Punkt Billiganbieter ist es im Grunde egal zu welchen man geht denn alle Arbeiten einfach nur schnell also Massenabfertigung! Die meisten Elite Hair Transplant oder Medical Ecxlusive etc Kunden stellen nie gute Fotos bereit vom Ergebniss! Ich bin da ehrlich und versuche das best mögliche hochzuladen für euch! Es wurde bei ME überhaupt nicht über die Verteilung der Grafts gesprochen! Es wurde nur erwähnt das ich noch eine 2 HT vielleicht man muss für den Hinteren Bereich! In meinem OP Bericht der per Email kam stand drinnen 3750 Grafts größten teils aus 1 und 2 Grafts! Ich frage mich noch immer wie man genau auf 3750 Grafts gekommen ist! Naja was mich noch gestört hat war das das Handy der Ärztin immer mal geklingelt hat (während der OP) und Sie da ihre Nachrichten gecheckt hat aber das ist jetzt meckern auf hohen Niveau!

Zum Thema Haarlinie die hat die Ärztin empfohlen und hat sie 0,5 Zentimeter runter gesetzt! War mit der Linie auch zufrieden da Sie mein alten Status ungefähr wieder gibt!
Mein jetziges Alter ist 31! Kein Haarausfall bei Vater - Bruder und Opa nur GHE!
Habe keine Mittel gegen den Ausfall genommen! Mit 19 ging es los mit den GHE und mit Circa 29 hat sich der Status bis jetzt nicht mehr verschlechtert!

[Aktualisiert am: Mi, 20 September 2017 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128521 ist eine Antwort auf Beitrag #128520] :: Mi, 20.09.17 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor nach 3,5 Monaten
Status Aktuell September 3,5 Monate Foto 2 und 3



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128522 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 20.09.17 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, Multis sollten eigentlich nicht in die Haarlinie. Solange es sich nur um paar Multis handelt, fällt es sowieso nicht auf.

Ich würde die Graftanzahl zwischen 3000-3200 schätzen. Hast du noch ein paar weitere CloseUps wo man die komplette Empfängerzone sehen kann?

Eventuell haben sie 3750 Grafts entnommen und die 550-750 transsektierten Grafts in die Tonne gekippt. Ist eigentlich gängige Praxis, selbst bei renommierten Ärzten. Nur sollte sich das natürlich noch in einem Rahmen bewegen, der nicht allzu große Ausmaße annimmt.

Ein Vorherbild wäre noch hilfreich um ansich mal deine Haarstruktur/Eigenschaften zu sehen. Bilder der Spenderzone vor und nach der Op und ein Bild vom aktuellen Stand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128523 ist eine Antwort auf Beitrag #128522] :: Mi, 20.09.17 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kann ich die Posten habe mein Anbieter angeschrieben Zwecks der Vorher nachher Bilde mal schauen wann die Email reinkommt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128524 ist eine Antwort auf Beitrag #128523] :: Mi, 20.09.17 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 und 2 Bild im Hotel nach OP 3 Bild 10 Tage nach OP Donor!


  • Anhang: Donor 1.jpg
    (Größe: 1.82MB, 334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor 2.jpg
    (Größe: 1.86MB, 226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor 10 Tage.jpg
    (Größe: 1.93MB, 255 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128532 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 20.09.17 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3750 Grafts für Geheimratsecken sind verantwortungslos(wenn überhaupt soviel rausgenommen bzw. implantiert worden ist, wenn du glück hast haben sie nicht so viel rausgenommen)

Würde an deiner Stellen abwarten bis zum 8. Monat, wenn das Ergebnis bis dahin immernoch beschissen ist geh zu einer Top-Klinik und mach eine Repair.

Koray würde ich empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128533 ist eine Antwort auf Beitrag #128532] :: Mi, 20.09.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die GHE haben so um die 2500 bekommen wie auf der Planung steht ich frage mich nur wo die Restlichen 1250 Grafts gelandet sind! Meine 2 OP wird Defenitiv bei HLC statt finden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128536 ist eine Antwort auf Beitrag #128523] :: Mi, 20.09.17 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Wed, 20 September 2017 14:43
Klar kann ich die Posten habe mein Anbieter angeschrieben Zwecks der Vorher nachher Bilde mal schauen wann die Email reinkommt!


Hast du keine eigenen Vorherbilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128537 ist eine Antwort auf Beitrag #128536] :: Mi, 20.09.17 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein und die die ich noch auf Festplatte habe sind von zu schlechter Qualität! Deswegen muss ich jetzt mal drauf hoffen das die Klinik mir die Fotos zukommen lässt!
Ich denke mit diesem Beitrag zu ME mach ich mir nicht viele Freunde da Daniel Wiese und Franky in mein Augen Blender sind!

[Aktualisiert am: Mi, 20 September 2017 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128567 ist eine Antwort auf Beitrag #128537] :: Do, 21.09.17 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe eben eine Email erhalten ich lasse mich da nicht einschüchtern! Von mir aus gerne können wir uns vor Gericht Treffen MFG!

***Edit. Bitte schaue hier:
Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten oder E-Mail - Inhalten

Und rechtliche Angelegenheiten können in einem/diesem Forum nicht erörtert und geklärt werden. Das obliegt den entsprechenden behördlichen Instanzen.

Gruß, Mona ***



[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 08:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128568 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 21.09.17 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gustavo

Nun möchte ich mich mal kurz zu Wort melden! Der Fränky selber!

Deinen Beitrag bei uns in Facebook habe ich gelöscht weil der nicht Tragbar ist und nur Vermutungen geschrieben wurden. Wie kannst du es sagen nach 4 kümmerlichen Monaten wie deine Wuchsrichtung ist und ob oder wie gepfuscht wurde. Man kann doch noch gar nichts sehen. Dann ohne Bilder, einfach was in den Raum gestellt was andere Kliniken schlecht macht. Quasie ohne einen beweis hast du erst mal los geschossen!

Dann auch ohne irgendwie vorher Medical zu Konataktieren und mit denen Direkt das Gespräch zu suchen. Deswegen habe ich diesen ( In den Raum gestellten Post bei uns gelöscht.)

Genau wie dieser POST hier, du zeigst Bilder die nichts aussagen. Überhaupt nichts.

Und zum Thema 1 und 2 oder 3 Grafts in deiner Haarline kannst du genau so wenig was zu sagen! Da du noch gar keine Haare auf deinem Kopf hast. Deine Haare werden erst so im 5-6 Monat wirklich anfangen zu wachsen. Spätestens im 8- 10 Monat kann man überhaupt mal irgendwas sehen oder erahnen. Und wenn du meinst das ich ein Blender bin, ist das deine Meinung!

Dann kann ich da nichts dran ändern. Aber noch schnell was Posten in Facebook und dann die Gruppe zu verlassen zeigt auch nicht von Stärke und oder Charakter.

Suche Lieber mal das Gespräch mit deiner Firma Medical dann wird dir geholfen. Oder wurdest du nun von einer anderen Firma abgeworben die dir genau das sagen was du hören willst? Oder wurdest du gekauft ?

Ich möchte hier nun mein Ergebniss zeigen nach 10,5 Monaten und dann sagst du mir was wegen der Wuchsrichtung und oder 1 und 2 Grafts. Deine Meinung würde mich nun wirklich interessieren.

index.php/fa/35663/0/

Das Bild mit dem Hund war ich vorher! Also mein Lieber ... Warte erst mal ab. Und wenn das in ein paar Monaten immer noch nicht deinen Wünschen entspricht kannst du es ja mit der Firma besprechen. Aber einfach was unterstellen obwohl du nocht keine Haare auf dem Kopf hast, finde ich nicht gut!

index.php/fa/35660/0/



Lieben Gruß Fränky ( Der Belder )

index.php/fa/35661/0/


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 0.99MB, 4328 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 912.81KB, 4317 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 295.18KB, 4246 mal heruntergeladen)


Hallo zusammen,

auch ich habe eine Haartransplantation gemacht, und wie viele hier wusste ich nicht was ich machen sollte oder wo ich hingehen sollte. Nun versuche ich anderen zu helfen.

Franky

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128569 ist eine Antwort auf Beitrag #128568] :: Do, 21.09.17 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage das mal jez ganz Nett wenn du nicht mit kritik umgehen kannst bist du selber schuld denkst du nur weil dein ergebniss Gut geworden ist das jetzt alle so ein Ergebniss wie du erhalten? Du hast doch selber gesagt das die Ärtztin dich Operiert hat und Grafts etc eingesetzt hat bei mir war das nicht so 2 Assisten haben die Grafts gesetzt ! Vielleicht hatte einer von beiden ein schlechten Tag war nicht 100 % bei der Sache beim einsetzten der Grafts! Ich lass mich auch nicht Einschüchtern mit der Email von Medical wenn Sie wollen sollen sie doch schritte einleiten ich werde Definitiv diesen Beitrag nicht löschen! Wenn du dir mal meine bilder anschaust Siehst du doch das Multi Grafts vorne in die Linie eingesetzt wurden und einige Haare in falscher Wuchsrichtung gesetzt sind! Hast du eine Augenschwäche? Nächste frage sieht es für dich wie 3750 Grafts aus guck mal auf die Planung .... Wo sind die 1250 Grafts hinverschwunden ? Für mich sieht es nur nach 300-400 Grafts im Mittelberreich bis Hinten aus!MFG

Thema Gruppe es ist mein gutes recht diese zu verlassen die Gruppe Hilft in meinen Augen nicht den Leuten!

Und wenn Patienten andere erfahrung als ich gemacht haben sollen Sie doch hier ihre Ergebnisse teilen! Darf ich mein Erfahrung etc nicht hier teilen nur weil es auch was Negatives zu berichten gibt? Genau das ist dein Problem in der Gruppe kannst du alles und jenen Löschen - Rausschmeißen wenn dir was nicht passt das ist auch einer der vielen Gründe warum ich raus bin aus der Gruppe!

[Aktualisiert am: Do, 21 September 2017 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128573 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 21.09.17 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meim Gott Franky kriegst du kohle das du diese Klinik so extrem verteidigst. Ist doch jedem sein recht negative und positive Erfahrungen zu teilen. Vo dem leben ja schliesslich solche foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128574 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 21.09.17 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das ist ja alles ok! Ich wollte nur zeigen das es ok ist mein Ergebnis!

Und was die wuchsrichtung angeht! Nein die kann man noch nicht nicht sehen ... das dauert noch 4 Monate! Das wollte ich damit sagen!

Lieben Gruß Frank

Ich hoffe das es ok ist! Nein ich bekomme kein Geld bin nur wirklich super zufrieden !

Danke




Hallo zusammen,

auch ich habe eine Haartransplantation gemacht, und wie viele hier wusste ich nicht was ich machen sollte oder wo ich hingehen sollte. Nun versuche ich anderen zu helfen.

Franky

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128579 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.09.17 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Gustavo,
ich habe lange überlegt , ob ich zu Ihrem Post etwas sagen soll, da es wieder zu neuen Diskussionen kommt. Sicher ist, Sie werden immer Befürworter Ihrer Einstellung finden. Ich wundere mich, daß kein Anbieter bisher seine Meinung dazu gesagt hat. Daher will ich das tun, da es mich nicht innerlich befriedigt, wenn mit einem
Anbieter so umgenagen wird.
Wir alles sollten wissen, daß ein Ergebnis nach Haartransplantation in gar keinem Fall nach 3, 5 Monaten beurteilt werden kann und sollte. Ebenso ist mM nach anhand der Fotos nicht zu beurteilen wieviel Multis in die erste Haaransatzlinie gesetzt wurden und welcher Wuchsrichtung diese entsprechen. Gerade zu rufschädigend finde ich die Unterstellung (nichts weiter ist es ohne Beweis) daß Ihr Anbieter zuwenig Grafts gesetzt hat und wie er auf diese Zahl kommt. Da man vorher entnimmt , kennt man die Zahl der Grafts sehr genau. Ebenso erstaunlich finde ich die Tatsache, daß gerade Sie, der in jedem Post die Qualität von Fotos anderer ausgiebig bemängelt, keine vorher Fotos in vernünftiger Qualität hat.
Die Meinung über die Anzahl der eingesetzten Grafts scheint ja sehr auseinandzugehen. Wie ich lese von 2500- 3200. Da finde ich den Weg zu 3500 Grafts nicht mehr so weit.
Alles in Allem verstehe ich Ihre Motovation nicht, zum jetzigen Zeitpunkt so auf Ihren Anbieter loszugehen, anstelle mal das Wachstum abzuwarten und sich dann zu äußern. Solche Patienten wünscht sich "jeder".
Bin mal gespannt, ob ein anderer Anbieter der das hier liest Spaß daran hat , Sie zu behandeln.
Ich möchte noch ein Wort über die Aussage von Kerimas verlieren:

"Eventuell haben sie 3750 Grafts entnommen und die 550-750 transsektierten Grafts in die Tonne gekippt. Ist eigentlich gängige Praxis, selbst bei renommierten Ärzten."

Sie unterstellen hier den Anbietern Betrug. Ein großer Teil der Anbieter macht einen Pauschalpreis. Diesen Anbietern zu unterstellen, Sie würden mit dem Spendermaterial der Patienten so leichtfertig umgehen und dies dann auch noch berechnen ist verwerflich.
In der Regel werden die entnommen und eingesetzten Grafts von Arzt und Assistenten im OP Bericht unterschrieben. Ein wie von Ihnen beschriebenes Vorgehen, ist mir vollkommen fremd und sicher nicht gängige Praxis.

Da man von mir nicht glauben kann, daß ich auf der Gehaltsliste eines anderen Anbieters stehe, nehmen Sie diesen Beitrag als ehrliche Meinung. Wo kommen wir hin, wenn schon nach 3, 5 Monaten Anbieter wegen eines nicht zufriedenstellendes Erbenisses "zerissen" werden, nur weil man sich auf seine freie Meinungsäußerung beruft.

Beste Grüsse
J. Weiand












Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128580 ist eine Antwort auf Beitrag #128579] :: Fr, 22.09.17 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An Hairmedic...fühlen Sie sich jezt angegriffen durch mein Beitrag weil Sie zu den so gesagten billig Anbietern gehören die mit Micromotor entnehmen? Meine Erfahrung muss doch nicht nach 12 Monaten oder 6 Monaten kommen mit meinem Anbieter!ich darf doch auch schon 1 Tag nach meiner OP Berichten wie der Ablauf war etc und ob ich bis dato zufrieden bin! Was haben meine Vorher Bilder jetzt zu tun mit meiner Kritik an ME? Der Anbieter möchte mir anscheinend nicht meine Vorher Bilder zukommen lassen nach diesem Bericht! Im Gegensatz zu ihnen hab ich Fotos mit einer Qualität hier hochgeladen von der Sie anscheinend nur Träumen! Wollen Sie mir jetzt auch erzählen das Sie die Multis in der Haarlinie nicht erkennen können und die Wuchsrichtung einiger haare nicht Stimmen? Sie müssten doch wissen das die haare schon nach 2 Monaten vereinzelt wachsen was kann man anhand dieser Haare nicht bewerten? Ich muss Vorher Bilder nicht selbst machen dazu hat ja mein Anbieter in guter Qualität welche gemacht die Sie mir bis Dato nicht zu senden werden? Wieso bewerten Sie denn nicht bis dato meinen Status? ME soll doch hier in diesem Beitrag Stellung nehmen zu den vorwürfen von mir sollen Sie es doch widerlegen das es 3750 Grafts waren! Ihr versuch anhand meiner vorher Bilder etc jetzt meine Erfahrung mit ME auf eine anderer Ebene zu bringen ist Kindisch! Ich Hätte gerade von ihnen mehr erwartet aber vielleicht können oder wollen Sie einfach nicht! Anscheinend sind Sie auch Faul beim lesen meiner Kritik etc! Ich verstehe ihre Motivation zu ihrem Post nicht?

Meine Erfahrung mit ME ist anders alles bei den anderen die dort waren und alles in den Himmel loben! Fangen ( Hairmedic) Sie doch erstmal an Professionell mit guten Bildern hier bei ihren Patienten zu berichten dann können wir auch weiter Diskutieren etc!


Was ich immer so lustig finde ist sobald man Positives schreibt kommt nix Negatives von solchen Anbietern wie Ihnen, sobald aber es teils Negativ zu berichten gibt kommen alle aus ihren Löschern und meckern auf hohem Niveau wie man doch Negativ Berichten kann!


[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 09:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #128581 ist eine Antwort auf Beitrag #128580] :: Fr, 22.09.17 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gustavo

Wir möchten dich bitten, der hier erforderlichen Netiquette nachzukommen! Anfeindungen und/oder Beleidigungen anderer Teilnehmer sind hier nicht zulässig. Bitte dringend die Forenregeln einhalten!


[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 12:01]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bite beachten! [Beitrag #128583 ist eine Antwort auf Beitrag #128581] :: Fr, 22.09.17 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mona was habe ich denn jetzt genau falsches gemacht gesagt?

[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bite beachten! [Beitrag #128585 ist eine Antwort auf Beitrag #128583] :: Fr, 22.09.17 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Fri, 22 September 2017 09:45
Liebe Mona was habe ich denn jetzt genau falsches gemacht gesagt?


Du hattest vor wenigen Minuten eine Info dazu erhalten. Darüber hinaus:

In Sachen Fotoqualität:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10497/128584/#msg_128584

In Sachen rechtliche Angelegenheiten und E-Mail-Kopien veröffentlichen:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/11183/128567/#msg_128567

Und in Sachen Netquette - um nur ein Beispiel ad hoc anzuführen:

Zitat:
...Fangen ( Hairmedic) Sie doch erstmal an Professionell mit guten Bildern hier bei ihren Patienten zu berichten dann können wir auch weiter Diskutieren etc!...

Anderen Forumteilnehmern in derart unflätiger Weise zu begegnen, Anbieter zu verleumden etc., das alles ist hier untersagt > Forenregeln. Deine Art und Weise ist dringend verbesserungswürdig.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bite beachten! [Beitrag #128586 ist eine Antwort auf Beitrag #128585] :: Fr, 22.09.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos Stand 20.09.2017
Bild 1 Donor
Bild 2 Front
Bild 3 Seitlich

[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 10:27]


  • Anhang: Ohne Titel.jpg
    (Größe: 1.96MB, 420 mal heruntergeladen)
  • Anhang: fhfgf.jpg
    (Größe: 1.95MB, 384 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 1.90MB, 284 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bite beachten! [Beitrag #128587 ist eine Antwort auf Beitrag #128586] :: Fr, 22.09.17 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde der Donor sieht schon mitgenommen aus. Ich hatte meine HT zur gleichen Zeit (14.6) und kann daher das bisherige Resultat gut vergleichen. Bei mir sieht man so gut wie nichts von der Entnahme, trage die Haare ca. 4.5-7 mm. Hoffe es verbessert sich noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bite beachten! [Beitrag #128590 ist eine Antwort auf Beitrag #128587] :: Fr, 22.09.17 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man sich die Aktuellen Pics ansieht sieht man das vorne und in den GHE etc einige Haare nicht nach vorne unten wachsen sondern nach oben falsch rum gesetzt wurden! Des Weiteren kann man auf diesen Bildern auch die Multis in der Haarlinie erkennen! Ich werde trotz allem nicht drum Herum kommen nochmal mit ich schätze 1500 Grafts nachzuverdichten! Meine Kritik an M.E steht weiter und ich bin derzeit zu recht unzufrieden! Selbst wenn nur 200-300 Grafts fehlen von den 3750 ist das schon schlimm! Im Spenderbereich zählt am Ende jedes Graft! Leider hat mich der Preis gelockt und die vielversprechenden Youtube Videos zu dem Anbieter!

[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 12:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bite beachten! [Beitrag #128594 ist eine Antwort auf Beitrag #128590] :: Fr, 22.09.17 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Vorher Bild in schlechter Qualität!
2 OP Bilder nach OP im Hotel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128595 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.09.17 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairmedic

Gängige Praxis ist es schon transsektierte Grafts in die Tonne zu kippen. Das von beispielsweise 4000 entnommenen Grafts ein paar dabei sind, die es leider nicht überleben, ist vor allem wenn man weiß wie individuell ein Graft teilweise unter der Kopfhaut aufgebaut ist, normal.
Es gibt Grafts, die selbst mit der perfekten Einstechtechnik und der Kombination eines Hohlborers üblichen Durchmessers nicht unbeschädigt entnommen werden können. Man kann aber durch bestimmte Einstechtechniken das Risiko der Transsektion minimieren, wie es beispielsweise Dr. Koray praktiziert. Diese Techniken beherrscht leider nicht jeder und ist wahrscheinlich auch eher selten bei jemanden, der eine Behandlung zu einem pauschalen Preis im Bereich von 2000,-€ anbietet zu erwarten. Deshalb ist davon auszugehen, dass die Transsektionsrate bei derlei Anbieter wesentlich höher ausfällt.

Bei besagten Anbietern wird nicht nach Graftzahl abgerechnet und es spielt auch meist keine Rolle ob 2000 oder 4500 Grafts geerntet wurden. Der Preis bleibt meist gleich oder wird nur minimal angehoben. Ein solcher sog. Billiganbieter ist ME bekanntlich auch. Solche Anbieter machen sich meist auch nicht die Mühe die geernteten Grafts zu zählen, sondern schätzen sie und teilen ihre Schätzung dann dem Patienten mit. Das bestätigt sich schon allein dadurch, weil Gustavo erwähnt hat, dass die Grafts wild und unsortiert in der Petrischale lagen. Die Bedenken von Gustavo es könne sein, dass zu wenig Grafts verpflanzt wurden als angegeben, kann ich deshalb sehr gut nachvollziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128596 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.09.17 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas,
alles bis zu einem gewissen Punkt nachvollziebar, aber nicht auf jeden Anbieter anwendbar. In Ihrer Passage war es für mich so verständlich als wenn es gängige Praxis wäre. Ich kenne auch keine Transsektionsrate von 10 %.
Ich halte das für relativ viel und wäre dann wohl auch einer eher laienhaften Entnahme zuzuordnen. Das zu beurteilen obliegt mir nicht. Mir ging es um Ihre einheitliche Einstufung. Das ist alles.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128601 ist eine Antwort auf Beitrag #128595] :: Fr, 22.09.17 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab Heute nochmal eine Rückmeldung bekommen die Email mit den vorher Bildern möchte der Dolmetscher nicht noch einmal verschicken ich schätze den Grund kann man sich mit diesem Thread erklären und es Bestätigt mich umso mehr mein Verlauf hier weiter zu Dokumentieren!

Leider ist die Email von damals nicht mehr im Verlauf sonst hätte ich die Fotos bereitgestellt das verhalten des Dolmetscher ist meiner Meinung nach Kindisch und nicht Seriös die Drohung Seitens ihm wegen Verleumdung kann ich nicht ernst nehmen! Den Rest darf mein Anwalt mit ihm klären!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128602 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.09.17 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen...

Ich habe mal Bilder rausgesucht bei mir nach ca. 3,5 bis ca. 5 Monaten...

index.php/fa/35679/0/



Schaue mal wie meine Haare ausgesehen haben von der Wuchsrichtung!

index.php/fa/35680/0/



Das ändert sich noch alles in den kommenden Monaten!

index.php/fa/35681/0/

Das wollte ich nur mal zeigen!
Ich glaube nicht das du zur Zeit irgendwie böse sein musst. Ich bin davon überzeugt das wir in 5 Monaten über diesen Post Lachen werden!
Denn, du wirst bestimmt begeistert sein!

Lieben Gruß Fränky




Hallo zusammen,

auch ich habe eine Haartransplantation gemacht, und wie viele hier wusste ich nicht was ich machen sollte oder wo ich hingehen sollte. Nun versuche ich anderen zu helfen.

Franky

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128605 ist eine Antwort auf Beitrag #128602] :: Fr, 22.09.17 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich einen Erwachsenen Mann der sich mit 40 "Fränky" nennt eigentich ernst nehmen ?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128606 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.09.17 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danebener gehts nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128607 ist eine Antwort auf Beitrag #128605] :: Fr, 22.09.17 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto hab ich gefunden von meiner OP noch was ich mein Bruder mal geschickt habe der hat es mir zurückgeschickt eben per Whatapp! Leider nicht die Beste Qualität so hab ich es auch von der Klinik erhalten!

Demnächst kommen noch bessere Fotos ( von meinem Status)wenn mein Bruder vorbeischaut mit seinem Makro Objektiv!

[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 20:15]


  • Anhang: OP Grafts.jpg
    (Größe: 437.17KB, 416 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128608 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.09.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aber so aus als hätten sie die Grafts so in die Schalen gelegt, dass man sie zählen kann. Eine gewisse Vorsortierung gab es folglich schon. Es ist also davon auszugehen, dass zumindest die in der Schalen befindliche Menge verpflanzt wurde.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarten und es stimmt auch was einige hier gesagt haben. Nach 3,5 Monaten sieht es meist sehr strubbelig aus und scheinbar stimmt die Wuchsrichtung nicht. Nach 5-5,5 Monaten kannst du da schon eher ein Urteil fällen.

[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #128609 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 22.09.17 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab Ende Oktober schauen wir mal wie die Lage ist! Aber noch einmal lass ich definitiv kein Micromotor an mein Spender Bereich ran! Die nächste OP wenn ich denn eine brauche wird Manuell absolviert kein schnell schnell...Fertig werden! Wären die Grafts (Bilder) in besserer - näherer Qualität hätte ich Sie spaßeshalber gezählt!

Aber auf die Kritik von mir das die Ärztin an ihrem Handy Nachrichten gecheckt hat würde ich gern mal von m.E die Meinung hören ob das sein muss sein Telefon kann man doch während der OP lautlos machen und wie sagt man so schön erst die Arbeit dann das vergnügen! Und die Multi Grafts stören mich schon wenn ich so vorm Spiegel stehe und ganz vorne so die 2 Grafts rauswachsen!

Ich bin auch der Meinung das die OP keine Katastrophe war aber es hätten gewisse Punkte anders ablaufen müssen!
Es wird kein schlechtes Ergebnis aber auch kein sehr gutes irgendwas in der Mitte denke ich!

Und wenn der Donor nicht mehr soviel hergeben sollte hab ich noch genug Barthaare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129107 ist eine Antwort auf Beitrag #128609] :: Do, 12.10.17 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4,5 Monate nächsten Bilder folgen am 3 November ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129158 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: So, 15.10.17 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franky gib doch einfach zu dass du von ME in irgendeiner Weise entlohnt wirst für deine Arbeit, ist doch nichts schlimmes dran denn langsam wirds echt lächerlich und unseriös....oder willst du uns erzählen dein ganzer YouTube-Channel der sich Frankys Haartransplantation nennt wo du jedesmal erwähnen muss dass du bei ME warst, deine Facebookgruppe, deine Forenbeiträge mit Bildern einfach aus spaß machst?...ahja auf der internetseite von ME bist du auch drauf...und zufällig noch andere YouTuber die angeblich auch nicht für ME arbeiten Very Happy Very Happy Very Happy

finde so ein marketing eher kontraproduktiv denn die firma die mir letzendlich den halben kopf rausschneidet und mit meinen begrenzten donorreserven umzugehen hat soll wenigstens ehrlich zu mir sein. außerdem hast du in deinen videos gesagt, dass die "leute aus dem forum" womit dieses hier gemeint ist mist über die türkei als haartransplantationsland bzw. türkische klinik erzählen und diese als "billiganbieter" etc abstempeln. die MEISTEN ärzte die hier von den Forenusern empfohlen werden sind TÜRKISCHE. ärzte wie koray oder özgür hcl klinik werden nicht umsonst empfohlen denn sie bringen konstant gute leistung, arbeiten nicht mit mikromotor kosten dafür aber auch einiges mehr.

zum TE: das Foto sieht noch dürftig aus aber warte erstmal mindestens 6-8 monate ab bevor du ME betrug unterstellst...bin kein fan von billiganbietern aber die bringen auch gute ergebnisse. wäre mir persönlich aber zu riskant, da oft nicht in die zukunft geschaut wird in sachen donormanagement und haarlinie. außerdem kann ein mikromotor in den falschen/unerfahrenen händen sehr viel schaden anrichten.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129290 ist eine Antwort auf Beitrag #129158] :: Di, 24.10.17 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So am 3 November bin ich im 5 Monat und da kommen dann Aktuelle Bilder! Noch einmal ein Bild vom 10 Tag Post OP! Die Rechte Seite ist schon OK und die Linke GHE will nicht wirklich Anwachsen! Ich habe es Makiert in diesem Bild und meine Vermutung ist noch Größer das es nicht 3750 Grafts geworden sind.. es wurde schlampig gesetzt in dieser GHE Seite seht selbst!


Desweiteren kam der Vorschlag von der Firma das Sie mir meine Pre OP Bilder zukommen lassen aber nur wenn ich diesen Beitrag hier Komplett schließe! Ich habe drauf garnicht mehr geantwortet und für mich hat sich Bestätigt das Diese Firma nicht zu empfehlen ist ...meiner Meinung nach!

[Aktualisiert am: Di, 24 Oktober 2017 20:25]


  • Anhang: IMG_0839.JPG
    (Größe: 1.63MB, 334 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul
Nächstes Thema: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***