Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128556] :: Do, 21.09.17 14:28 Zum nächsten Beitrag gehen
[Hallo zusammen,
nach monatelangem Recherchieren und Verfolgen diverser Foren habe ich mich entschieden meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul zu vollziehen. Bereits am Dienstag (26.09.2017) werde ich im ]Flieger sitzen. Am Mittwoch findet dann die Operation statt.
Mir wurde zu ca. 3000-3500 Grafts geraten. Genaue Anzahl erfahre ich dann im Gespräch in Istanbul.
Wäre sehr hilfreich wenn jemand seine Meinung zu der Anzahl äußern würde.
Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit bieten, meine Erfahrungen mit Dr. Demirsoy und seinem Team mitzuverfolgen. Mein Ansprechpartner Herr Clemens Weber stand mir bisher mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung und bemerkte mit ca. 20 Jahren ein Ausdünnen meiner Haare im Bereich des Oberkopfes.
Anfänglich ignoriert fielen dann Jahr für Jahr immer mehr Haare aus. Einer Behandlung mit Finasterid Tabletten folgte aufgrund von Unverträglichkeit eine Behandlung mit Regaine Minoxidil. Ich kann heute nicht wirklich sagen, ob mir Regaine geholfen hat, da ich es nach einem Jahr abgesetzt habe.

Bei 4 männlichen Geschwistern bin ich der einzige bei dem der Haarausfall so weit vorangeschritten ist.
Mein Vater hat nur noch einen Haarkranz auf dem Kopf. Ich kann leider keine genauen Angaben zu dem Haarstatus meiner Großeltern machen.

Anbei erstmal selbstgemacht PRE-Fotos nach denen auch Dr.Demirsoy die Graft-Anzahl bewertet haben. Sobald ich die Bilder von der Klinik erhalte poste ich diese natürlich.

Ansonsten werde ich hier regelmäßig von mir hören lassen und eventuell einen Blog starten.

Bis dahin und viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 21 September 2017 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128564 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Do, 21.09.17 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Anzahl an Grafts realistisch.

Grüße




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128565 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Do, 21.09.17 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast schönes dunkles "strohiges Haar" und allgemein überall gleich viel HA(wie ich es sehen kann) ich denke das kann ziemlich gut werden Smile

du willst doch warsheinlich dann eine Verdichtung über den Kompletten Oberkopf haben oder? finde 3000-35000 auch genau richtig erstmal, Greetz Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128633 ist eine Antwort auf Beitrag #128565] :: So, 24.09.17 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ja genau,
eine Verdichtung am ganzen Oberkopf. An der Haarlinie mit einer höheren Dichte als der Auslauf nach hinten. Aber ich vertraue da auf den Dr. und seine Erfahrung.
Habe nochmal Bilder im Anhang um ein besseres Urteil über den Status zu erhalten. Habe sie bisher sehr lange wachsen lassen um so gut es geht zu kaschieren. Wie ihr seht wird es immer schwieriger.

Irgendwie bekomm ich es nicht hin eine gute Qualität der Bilder zu erzielen.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128634 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: So, 24.09.17 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status sieht gut aus. Ich denke mit der Anzahl an Grafts wirst du ein sehr gutes Ergebnis hinkriegen.

Las die Haare auch nach der HT am besten etwas wellig/lockig, sieht dann noch dicher aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128727 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Fr, 29.09.17 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

endlich habe ich es hinter mir. Ich bin nun 2 Tage post OP. Auf den Ablauf werd ich nicht weiter eingehen. Das wurde hier alles schon besprochen.
Anmerken würde ich dennoch, dass alles super gelaufen ist. Der Dr. und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort in guten und professionellen Händen.

Bei der Besprechung gab es allerdings gleich zu Anfang einen Dämpfer für mich.
Aufgrund der Haarentwicklung bei meiner Familie und der Analyse meines Haarstatus, wird mein Haarausfall mit großer Wahrscheinlichkeit voran schreiten. Zusätzlich zum Minox versuche ich jetzt mit Finasterid meine nativen Haare zu erhalten.

Letzendlich wurden es bei mir 3540 Grafts. Dabei waren 1er, 2er, 3er und einige 4er Grafts. Nun bleibt abzuwarten wie sich das ganze enttwickelt.

Heute am 2. Tag post OP hab ich keine schmerzen.
Aber mein Kopf ist wirklich sehr angeschwollen. Könnte man als Alienkopf oder Ballonkopf bezeichnen Very Happy also ich muss immer lachen wenn ich in den Spiegel schaue


Da die Qualität meiner Bilder bisher recht bescheiden war, folgen nun welche, die in der Klink gemacht wurden.

Beste Grüße
K.D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128728 ist eine Antwort auf Beitrag #128727] :: Fr, 29.09.17 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pre Op mit Haaren:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128729 ist eine Antwort auf Beitrag #128727] :: Fr, 29.09.17 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pre OP rasiert:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128730 ist eine Antwort auf Beitrag #128727] :: Fr, 29.09.17 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post op nach der ersten Wäsche:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128746 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Fr, 29.09.17 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Fall wegen der weitflächigen diffusen Ausdünnung.
EInige Bilder täuschen aber stark, durch den Combover in Kombination mit
dem welligen Haar.

Für die Gesamtfläche ist die Graftmenge eigentlich zu wenig.
Ich wünsche dir, dass das Resthaar am Oberkopf überlebt hat.

Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

3504 Grafts 11 Tage Post OP Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128990 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Mo, 09.10.17 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun sind 11 Tage vergangen seit meiner OP.
Die Krusten sind abgefallen und es scheint alles gut zu verheilen.

Einzig an der Front hat sich eine gerötete Stelle gebildet, welche wie ein Pickel ausschaut. Soll da aber erstmal nichts unternehmen und es beobachten.

Anbei einige Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128993 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Mo, 09.10.17 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Thumbs Up




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Rötung und kahle Stelle am Hinterkopf [Beitrag #129098 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Do, 12.10.17 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Heute morgen machte ich eine zwei Beobachtungen, die mir nicht normal erscheinen.
Vorne rechts ist eine gerötete Stelle. Denke das kann eine Infektion sein

Die andere Stelle wirft eher fragen auf. Habe eine kahle Stelle am Hinterkopf. Ich war weder mit einem Rasierer dran noch hab ich mir fen Kopf gestoßen.

Hat jemand sowss schonmal gesehen?

Habe jetzt mal Clemens Weber kontaktiert um zu erfahren was das sein könnte:/


Bitte um Feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung und kahle Stelle am Hinterkopf [Beitrag #129099 ist eine Antwort auf Beitrag #129098] :: Do, 12.10.17 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Vergleich zu dem Hinterkopfbild 11 Tage post OP.

Heute sind es 15 Tage post OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #129100 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Do, 12.10.17 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ein Vergleichsbild erstellt. Vielleicht erkennt ja jemand etwas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #129101 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Do, 12.10.17 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass das Shockloss ist und wieder zuwächst nach einiger Zeit.

Aber am Besten wird Dir das sicherlich Deine Klinik sagen können.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #129102 ist eine Antwort auf Beitrag #129101] :: Do, 12.10.17 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dachte ich auch. Aber nur an der Stelle? Oder es beginnt dort und breitet sich jetzt aus. Ich hoffe nicht, denn an der Stelle wächst so gut wie nichts mehr.

Mal abwarten was der Dr. sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 5 Wochen Post OP [Beitrag #129384 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Mo, 30.10.17 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein kleines Update 5 Wochen post OP.
Shockloss hat angefangen. Die kahle Stelle am Hinterkopf hat noch nicht angefangen sich zu schließen. Sie sieht nur aufgrund der längeren haare am Hinterkopf kleiner als auf den Bildern zuvor aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 5 Wochen Post OP [Beitrag #129401 ist eine Antwort auf Beitrag #129384] :: Mo, 30.10.17 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Konin, blöde Zeit grad momentan bei dir.... aber in ein paar Wochen geht's rund 😉
Hast du alle nativen Haare behalten oder beobachtest du da auch etwas Shockloss?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 5 Wochen Post OP [Beitrag #129405 ist eine Antwort auf Beitrag #129401] :: Di, 31.10.17 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Ja ich verliere im Empfängerbereich einige Haare. Es wird immer lichter aber soll ja ganz normal sein.
Denke aber auch im Spenderbereich ist es lichter geworden. Also bin definitv nicht vom shockloss verschont geblieben.

Abwarten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #129406 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Di, 31.10.17 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der besagten Stelle würde ich abwarten. Ich denke, sie wird sich in ein paar Wochen schließen. Geduld! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post OP [Beitrag #129964 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: So, 26.11.17 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Heute sind es genau 2 monate Post OP. Shockloss im Empfängerbereich hat abgenommen. Im Spenderbereich sowie der kahlen Stelle am Hinterkopf hat sich allerdings noch nichts getan. Weiterhin ist Geduld gefordert.

Hier ein kleines Update:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post OP [Beitrag #129965 ist eine Antwort auf Beitrag #129964] :: So, 26.11.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal 4 weitere Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post OP [Beitrag #129967 ist eine Antwort auf Beitrag #129965] :: So, 26.11.17 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konin, halte durch, noch einen Monat, dann geht es los... Drück die Daumen und danke für deinen Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #130139 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: So, 03.12.17 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Updates, sieht definitiv schon dichter aus (Y)


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monate Post OP Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #130760 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: So, 31.12.17 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Nun sind ca. 3 Monate vorbei seitdem ich die HT habe durchführen lassen. Von jetzt an sollte es langsam losgehen mit dem sichtbaren Wachstum.

Auf den folgenden Bildern habe ich sie 4 Wochen nicht getrimmt.
Das Loch hinten wird aufgrund der Länge der Haare verdeckt.
Shockloss an den Seiten ist weiterhin sichtbar.
Ich übe mich weiterhin in Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monate Post OP Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #130761 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: So, 31.12.17 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachfolgend die Bilder nachdem die Haare auf 3mm gekürzt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

3504 Grafts 17 Wochen post op ( ca. 4 Monate) [Beitrag #131545 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Di, 30.01.18 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

Folgend mein Haarstatus nach 17 Wochen. Ich muss sagen bisher hat sich im Empfängerbereich nicht viel getan. Nehme wie mit Herrn Weber vereinbart Fin + Regaine. Dazu noch Biotin Tabletten. Das Wachstum ist zwar noch nicht abgeschlossen aber langsam wird man dann doch ungeduldig.

Die kahle Stelle im Spenderbereich schließt sich sehr gut. An den Seiten sieht es meiner Meinung nach noch licht aus aber hat sich gebessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #131547 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Di, 30.01.18 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Konin,

ich verfolge DeinenThread jetzt schon von Anfang an und finde auch, dass es so langsam aufwärts zu gehen scheint Thumbs Up

Fairerweise muss man auch feststellen, dass Du zu Anfang wohl von starkem Shockloss an den Seiten betroffen warst. War bei mir post OP auch so, allerdings bei weitem nicht so stark. Ich merke jetzt noch, sieben Monate nach der HT, dass sie zurück kommen. Habe immer wieder kleine Pickelchen dort, wo neue Haare durch die Kopfhaut stoßen.

Soll heißen: Geduld ist angesagt!





Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #131551 ist eine Antwort auf Beitrag #131547] :: Di, 30.01.18 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir Grad mal deinen Thread angeschaut.
Ich finde bei dir erkennt man von Monat 3 auf Monat 4 einen wirklichen Schub. Den vermisse ich bei mir . Aber das Wachstum ist ja individuell unterschiedlich von daher hast du schon Recht. Geduld ist angesagt.

Übrigens super Ergebnis bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #131554 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Di, 30.01.18 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile
Was man auch nicht vergessen darf ist, dass man ja nach einer HT ne riesen Wunde auf dem Kopf hat und da reagiert die Kopfhaut bzw. die darin befindlichen Haarfolikel wohl immer sehr unterschiedlich (jedenfalls nach dem, was ich hier im Forum so gesehen habe).
Sowohl was das Thema shockloss angeht, als auch den Zeitraum, ob und wann die Haare zurück kommen.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #134580 ist eine Antwort auf Beitrag #131554] :: Fr, 08.06.18 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifler2 schrieb am Tue, 30 January 2018 21:35
Danke Smile
Was man auch nicht vergessen darf ist, dass man ja nach einer HT ne riesen Wunde auf dem Kopf hat und da reagiert die Kopfhaut bzw. die darin befindlichen Haarfolikel wohl immer sehr unterschiedlich (jedenfalls nach dem, was ich hier im Forum so gesehen habe).
Sowohl was das Thema shockloss angeht, als auch den Zeitraum, ob und wann die Haare zurück kommen.
Hallo, alle Updates zu Ihrem Fortschritt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #135246 ist eine Antwort auf Beitrag #128556] :: Mo, 09.07.18 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich werde in den nächsten Tagen ein Update zu meinem Status machen.
Ich werde wenn der Arzt es für möglich hält wahrscheinlich eine 2. OP machen lassen müssen, da mein Haarausfall weitergeht.
Ich vermute in einem Jahr sehe ich wieder wie vor der OP aus.

Aber die Bilder werden euch zeigen was ich meine.


Gruß an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #137611 ist eine Antwort auf Beitrag #135246] :: Fr, 19.10.18 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Konin,

Any updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE am 25.01.2016 - 3635 Grafts - Aktuell nach fast 2 Jahren
Nächstes Thema: 36 Jahre | NW 2 - 3 | Dr. Demirsoy | 2243 Grafts | 21.09.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***