Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » HT 4.500 Grafts bei Hairmedic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 4.500 Grafts bei Hairmedic [Beitrag #128558] :: Do, 21.09.17 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Haartransplantation und habe immer mal wieder hier in diesem Forum einige Beiträge verfolgt. Ich bin jetz 30 Jahre alt und mein Haarausfall ist seit einem Jahr, soweit ich es beurteilen kann, nicht mehr vorangeschritten.
In meiner Familie bin ich der Einzige mit Haarausfall. Trotzdem sagte mir mein Hausarzt, dass es erblich bedingt ist (seltsam Rolling Eyes ). Am 21.05.2017 war es dann soweit und ich habe mich einer HT unterzogen. Die Beiträge von den Forumsmitglieder waren für die verschiedensten Alltagsfragen nach meiner HT sehr hilfreich. Jetzt nehme ich mir die Zeit meinen Verlauf so genau wie möglich zu dokumentieren und hoffe, dass ich dem einen oder anderen, mit den Erfahrungen die ich gemacht habe und noch machen werde, helfen kann.

Aktuell habe ich genau 4 Monate hinter mir. Ich werde einige Bilder, die ich in dieser Zeit gemacht habe hochladen und euch selbstveständlich mit aktuellen Bildern auf dem laufenden halten.

Zu meiner Behandlung:

Unternehmen: Hairmedic
4.500 Grafts
FUE Technik
Dauer: Ca. 12 Stunden

Post OP:

Die erste Woche habe ich größtenteils auf meinem Sofa verbracht und mich sehr wenig bewegt.
Ab dem dritten Tag habe ich angefangen meine Haare mit einer Lotion einzuschmieren und diese dann nach 30 min wieder vorsichtig abgewaschen.
Meine Krusten waren sehr hartnäckig und sind erst nach 4 Wochen vollständig verschwunden. Dafür haben die transplantierten Haare bis zur siebten Woche gehalten und sind dann in einer Woche fast komplett ausgefallen. Deshalb habe ich ab der achten Woche angefangen meine Haare auf 3 mm zu trimmen (natürlich ganz vorsichtig, sodass der Trimmer kaum kontakt mit der Kopfhaut hatte).
Ab dem dritten Monat bemerkte ich dann die ersten Haare. Ich konnte fast täglich verbesserungen sehen, deshalb beschloss ich meine Haare wieder wachsen zu lassen. Aktuell habe ich 4 Monate hinter mir und bin schon sehr zufrieden. Vor einem Monat hätte ich niemals gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel passieren kann.
Es gibt einige Bereiche die noch licht sind aber ich denke positiv und hoffe, dass diese in den nächsten Monaten auch noch zuwachsen werden.

Hier sind jetzt einige Bilder von vor der OP bis 4 Monate danach.


  • Anhang: direkt nach OP.PNG
    (Größe: 174.79KB, 894 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher1.PNG
    (Größe: 75.62KB, 905 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher2.PNG
    (Größe: 107.05KB, 713 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

HT 4.500 Grafts bei Hairmedic [Beitrag #128559 ist eine Antwort auf Beitrag #128558] :: Do, 21.09.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Woche 1 und 5


Den Beitrag einem Moderator melden

HT 4.500 Grafts bei Hairmedic [Beitrag #128560 ist eine Antwort auf Beitrag #128558] :: Do, 21.09.17 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach 2 und 3 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4.500 Grafts bei Hairmedic [Beitrag #128561 ist eine Antwort auf Beitrag #128558] :: Do, 21.09.17 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach 4 Monaten



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4.500 Grafts bei Hairmedic [Beitrag #131098 ist eine Antwort auf Beitrag #128558] :: Do, 11.01.18 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jupp111,

wie ist dein aktueller Status nach 6 Monaten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 4.500 Grafts bei Hairmedic [Beitrag #132000 ist eine Antwort auf Beitrag #128558] :: Mo, 19.02.18 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo jupp111,

ich war vor ca. 3 Monaten bei Hairmedic und hatte mir fast die gleiche Anzahl Grafts (4.600) setzen lassen.
Unsere Ergebnisse nach 3 Monaten sind fast identisch.
Ich finde, dass sich vorallem die Tonsur in dieser vergleichsweise kurzen Zeit sehr gut entwickelt hat. Insgesamt ist die Verbesserung von Monat 3 auf Monat 4 deutlich erkennbar.
Das macht mir doch Mut! Und bei dir scheint's ja auch gut zu laufen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwachstum nach 6 Monaten Hairmedic
Nächstes Thema: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***