Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Narbe entfernen, BW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe entfernen, BW [Beitrag #129312] :: Do, 26.10.17 07:13
Hallo,

ich möchte mir eine ca. 1-Euro Stück große Narbe seitlich am Kopf entfernen lassen. Aktuell ist eine kurze Frisur (weniger als 10mm) seitlich nicht möglich, ohne das die Narbe heraussticht. Da mich das ziemlich stört und die Friseure es meistens nicht schaffen, das leicht zu kaschieren, soll die Narbe entfernt werden.

Von den Eltern wird von einer Narbe gesprochen, die seit Geburt besteht (Verletzung beim Kaiserschnitt), der Hautarzt meinte, es wäre ein Muttermal. Macht das ein Unterschied bei der Entfernung?

Ursprünglich dachte ich an eine Haartransplantation, aber eine alternative wäre wohl das Herausschneiden der Narbe. Die Haut wird zusammengenäht und dehnt sich über die Zeit.

Kann mir jemand einen Arzt empfehlen, der Erfahrung damit hat? Am besten im Süden BW (Kreis Stuttgart).

Danke.

Gruß,
dredd


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara
Nächstes Thema: Prohairclinic oder Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***