Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
[29] Geheimratsecken und Ansatzdichte [Beitrag #129769] :: Fr, 17.11.17 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Um meine Situation ein wenig zu erklären muss ich erst klar stellen, dass ich (aktuell 29) kurz vor einer Hormontherapie stehe auf dem Weg zur Frau.

Ein sehr schmerzender Punkt dabei sind meine Geheimratsecken, die ich schon habe seit ich ungefähr 20 war.
Dies hat sich allerdings wenig bis gar nicht verändert. Nur mein Haupthaar vorne in der Mitte wurde die letzten Jahre immer weniger.

Mit der Therapie würde das ganze hoffentlich stoppen bzw. zumindest nicht weiter gehen.
Kann sogar zum Teil rückgängig gemacht werden, allerdings bezweifle ich das bei 10 Jahren Geheimratsecken.

Trotzdem noch ein wenig Info über meinen Vater und seine Brüder (alle kaum Haupthaar, nur seitlich) und meinen Großvater (90 und sehr volles Haar).

Was ich nun genau suche wär eine Empfehlung, wohin ich mich wenden kann.

Einerseits wäre es mir wichtig, dass es nicht mit zu hohen Kosten verbunden ist, aber noch wichtiger wäre es mir, dass eine hohe Dichte und natürlich weiblicher Haaransatz erzielt wird. Im ersten Schritt würde ich mal nur die Geheimratsecken füllen wollen, da sich beim Haupthaar durch die Therapie mehr Dichte ergeben kann.

Ich komme aus der Süd-Steiermark und habe wegen der Nähe ein Auge auf ungarische Haarkliniken geworfen, aber außer die "eigenen" Vorher-Nachher Bilder nichts gefunden. Was ist wirklich dran?
(http://haarimplantation.at/ bzw. http://www.prohaarklinik.at/)

Je länger ich darüber recherchiere, desto hilfloser fühle ich mich.
Irgendwie ist es schwer, beim Thema Haartransplantation ein zufriedenstellendes Unternehmen zu finden, oder irre ich mich da?

Freue mich über jede Antwort/Empfehlung/Info, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte [Beitrag #129793 ist eine Antwort auf Beitrag #129769] :: Sa, 18.11.17 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Gerade bei weiblichen haartransplantationen sollte man absolut nicht am geld sparen.
Im forum findest du einige fälle bei denen frauen zu einem „billig-doc" gegangen sind und die ergebnisse wirklich schlecht sind. Vor allem bei frauen ist ein weicher ansatz und das setzen der grafts in die richtige richtung verdammt wichtig.
Sehr gute ergebnisse habe ich dementsprechend nur bei den top ärzten wie etwa feriduni gesehen.
Les dich mal ein dann wirst du auch die weiblichen hts finden und den unterschied sehen.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte [Beitrag #129813 ist eine Antwort auf Beitrag #129793] :: Sa, 18.11.17 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht solltest du auf jeden Fall warten. Die Hormontherapie wird den Verlauf (vermutlich positiv) beeinflussen. Zudem bietet sich dir anschließend auch eine Medikation die einem Mann nicht zu empfehlen wäre.

Ein Beispiel findest du hier:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/incredible-recovery-from-nw5-the-power-of-super-aggressive-regimens.90671/

Für die Überbrückung könntest du auch ein Haarteil tragen, da bei Frauen mehr anerkannt als bei Männern.

Wenn du dich doch entscheidest, geh zu einem wirklich (!) guten Arzt. Die weibliche Haarlinie ist sehr viel schwieriger zu Reproduzieren als die männliche. Vor kurzen war hier in diesem FOrum ein Fall der das eindrücklich gezeigt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte [Beitrag #129825 ist eine Antwort auf Beitrag #129769] :: So, 19.11.17 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bedanke mich mal für die Antworten!

Gasthörer: Wow! Der Fortschritt in deinem Link ist atemberaubend. In diesem Fall warte ich mal die ersten paar Monate ab.
Bezüglich der weiblichen Haarlinie hätte ich sowieso in einem guten Jahr eine OP geplant gehabt. Ich dachte, wenn bis dahin ein paar Haare in den Geheimratsecken mehr wären, würde das sicher nicht schaden.

Was bedeutet "nicht sparen", womit werde ich preislich rechnen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte [Beitrag #129828 ist eine Antwort auf Beitrag #129825] :: So, 19.11.17 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharaley schrieb am Sun, 19 November 2017 20:03


Gasthörer: Wow! Der Fortschritt in deinem Link ist atemberaubend. In diesem Fall warte ich mal die ersten paar Monate ab.


Das ist eine gute Entscheidung! Ich wünsche für deinen Weg alles Gute und viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte [Beitrag #150036 ist eine Antwort auf Beitrag #129825] :: Mo, 15.06.20 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, hast du dich fuer eine Transplantation entschieden bzw Erfahrungen mit der Klinik in Ungarn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 37 Jahre, NW3, HT?
Nächstes Thema: 50 Jahre, NW4-5 Wo mache ich am besten die HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***