Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » $-kurs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
$-kurs [Beitrag #15450] :: So, 23.03.08 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
beim derzeitigen $-kurs müsste man doch eigentlich in die USA fliegen, ich denke, dass die dort auch techn. gut eingerichtet sind.
flug wien - new york - wien: € 428,-

hat wer erfahrungen, gibts adressen??

danke für eure infos
-chris-
p.s. habe gesucht und nichts dergleichen gefunden, sry, falls es das thema schon gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15452 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: So, 23.03.08 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feller, Cole, H&W, Rahal

die letzten beiden sind in Kanada, ihre Preise sind aber in Dollar


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15453 ist eine Antwort auf Beitrag #15452] :: So, 23.03.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, das ging ja schnell.
denke, dass du mir bewußt diese anbieter empfiehlst... dennoch: sticht einer besonders positiv heraus - sagen wir mal hattingen-hair-liga?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15457 ist eine Antwort auf Beitrag #15453] :: So, 23.03.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani - durch den Dollarkurs liegt der Preis pro Graft jetzt bei ca. 2-4 Euro. Außerdem bekommt man $1000 für Flug/Hotel etc. Rabatt. Kanada!

Wer bei dem aktuellen Dollarkurs nicht bei den Top-Ärzten zuschlägt ist selber schuld!

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 16:17]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15458 ist eine Antwort auf Beitrag #15457] :: So, 23.03.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Armani habe ich glatt vergessen...

Christian: Wenn du Strip willst, dann empfehle ich dir H&W, willst du FUE, dann Armani

zu Hattingen: Ja, die sind gut, aber die von mir genannten Ärzte sind m.E. schon nochmal eine andere Liga.

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15465 ist eine Antwort auf Beitrag #15458] :: So, 23.03.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani umgerechnet zwischen 2-4 Euro WOW.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15467 ist eine Antwort auf Beitrag #15465] :: So, 23.03.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal rechnet in KAD ab und nicht USD Exclamation Daher noch um einiges günstiger und bei niedrigen NW´s meine Nummer 1 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15470 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: So, 23.03.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel kostet denn ein Graft bei Armani in $ ???

Schöne Ostern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15477 ist eine Antwort auf Beitrag #15467] :: So, 23.03.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich nur zustimmen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15479 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: So, 23.03.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagt mal... bei all den fotos sieht man immer nur aufnahmen von vorne... wie sieht dann dann das ganze hinten aus, wenn dort z. b. 4.000 grafts entnommen wurden??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15480 ist eine Antwort auf Beitrag #15479] :: So, 23.03.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 Grafts:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1113/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15483 ist eine Antwort auf Beitrag #15481] :: Mo, 24.03.08 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 $ bei Assistenzärzten von Armani.

Wenn du auf Checkin Liste stehst, bekommst du vielleicht nochmal Rabatt. Aber denke es ist schwer innerhalb von ein paar Tage den Termin wahrzunehmen. Da muss man schon extrem flexibel sein oder arbeitslos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15498 ist eine Antwort auf Beitrag #15483] :: Mo, 24.03.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 09:35

7 $ bei Assistenzärzten von Armani.

Wenn du auf Checkin Liste stehst, bekommst du vielleicht nochmal Rabatt. Aber denke es ist schwer innerhalb von ein paar Tage den Termin wahrzunehmen. Da muss man schon extrem flexibel sein oder arbeitslos.


Stimmt nicht!

Der Preis fuer FUE pro Graft bei Armani: 2 - 3 Euro. Exclamation

Das wäre z.B. Dr. McMillan, ein Armani-Chiruge (sehr zu empfehlen), von dem es viele Ergebnisse gibt!

Für $7 bekommt man schon Dr. Armani persönlich.









[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 13:48]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15499 ist eine Antwort auf Beitrag #15498] :: Mo, 24.03.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn diese Preise wirklich stimmen, dann ist das ja fast eine Revolution. Das sind Preise, für die Leute in die Türkei reisen (und was das oft für Nachteile hat, hören wir ja hier leider oft genug)! Ein Armani-Arzt ist zwar nicht Armani, aber er ist von Armani ausgebildet und Armani bürgt mit seinem Namen für dessen Arbeit. Sollte Code recht haben: Ab zu Armani, vergesst Koray und Co. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15503 ist eine Antwort auf Beitrag #15499] :: Mo, 24.03.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 14:01]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15504 ist eine Antwort auf Beitrag #15499] :: Mo, 24.03.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 13:52

wenn diese Preise wirklich stimmen, dann ist das ja fast eine Revolution. Das sind Preise, für die Leute in die Türkei reisen (und was das oft für Nachteile hat, hören wir ja hier leider oft genug)! Ein Armani-Arzt ist zwar nicht Armani, aber er ist von Armani ausgebildet und Armani bürgt mit seinem Namen für dessen Arbeit. Sollte Code recht haben: Ab zu Armani, vergesst Koray und Co. Wink


Ich habe so definitiv recht, Philebos. Ich finde es immer so schlimm, dass es hier immer nur Gerüchte und Spekulationen gibt, keiner aber wohl anscheinend eine Beratung bei Armani hatte.

Die Revolution ist die hohe Anzahl der FUE Grafts pro Session + der unschlagbare Preis fue FUE + die maximale Dichte. Das ist eben eine klarer Angriff gegen die Stripper-Lobby! Nicht verwunderlich, dass man auf so viel Widerstand hier stoesst... denn es geht um die Existenz mancher HT-Ärzte Exclamation

Und was ich bei den 6000 Euro fuer 3000 Grafts vergessen habe: ca. 800 Euro Rabatt für Reisekosten. Also ich bitte Euch!?!?!

Aggressiv ist Armani nicht nur bei Dichte und Hairline, sondern auch FUE als die schonendere Wahl gegen Strip durchzusetzen.





[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 14:05]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15505 ist eine Antwort auf Beitrag #15504] :: Mo, 24.03.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt halt widersprüchliche Preisangaben von Armani, daher brodelt die Gerüchteküche.
aus gegebenem Anlaß:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=77335

ganz am Schluss findest du deine Informationen wieder zurückfließen Wink
naja, konkrete Angaben wären schonmal was feines. Aber, Leute, Konsultiert mal bei Armani, kostet ja nichts! Und dann bitte die Preise hier rein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15507 ist eine Antwort auf Beitrag #15505] :: Mo, 24.03.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:06

es gibt halt widersprüchliche Preisangaben von Armani, daher brodelt die Gerüchteküche.
aus gegebenem Anlaß:

ganz am Schluss findest du deine Informationen wieder zurückfließen Wink


Wie klein doch unserer Welt ist, oder? Man(n), wir sind schon ziemlich global unterwegs in unserem heutigen Zeitalter. Very Happy

Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:06


naja, konkrete Angaben wären schonmal was feines. Aber, Leute, Konsultiert mal bei Armani, kostet ja nichts! Und dann bitte die Preise hier rein ...


Genau! Jeder, der es mir aus welchen Gründen auch immer nicht glauben sollte, erkundigt sich am besten selber: http://www.alviarmanihairtransplant.com/contactus/onlinecons ult.html

Dann wären hoffentlich DIESE Gerüchte (genau solche, wie "dicht" mein Donor nach 5000 FUE's aussieht), auch endlich mal weg und man muss weniger diskutieren.







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15511 ist eine Antwort auf Beitrag #15505] :: Mo, 24.03.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:06



ganz am Schluss findest du deine Informationen wieder zurückfließen Wink


Ach, dass ist ja unser Freund NW5A. Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 14:35]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15512 ist eine Antwort auf Beitrag #15511] :: Mo, 24.03.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, wenn das mit den 2-3€ bei einem Armani-Arzt stimmt, dann wirds eng für die ganzen Mittelklasse Ärzte aus der Türkei und die ganzen Strip-Kliniken in und um Europa. Aber irgendwie kann ich das halt nicht glauben, weil, warum legt Armani dann seine Preise nicht einfach offen? Flexibel bleibt er ja dann trotzdem in der individuellen Preisgestaltung..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15559 ist eine Antwort auf Beitrag #15503] :: Mo, 24.03.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dito


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15626 ist eine Antwort auf Beitrag #15512] :: Di, 25.03.08 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:37

also, wenn das mit den 2-3€ bei einem Armani-Arzt stimmt, dann wirds eng für die ganzen Mittelklasse Ärzte aus der Türkei und die ganzen Strip-Kliniken in und um Europa.


Das gilt aber nur solange bis man herausfindet Laughing , das Armani auch nur mit ner Hohlnadel arbeitet...
Das hochgepriesende Werkzeug ist doch das gleiche wie andere auch benutzen.

Wenn ich diese kleine Werbefilmchen sehe muss ich fast kotzen.
Jung, erfolgreich, sportlich usw. alles nur geistige Manipulation für geistge Opfer unserer Chicki Micki Gesellschaft.
Ich glaube nicht mal, dass alle vorgestellten Patienten wirklich ne HT hatten.(Bischen auf die Kacke hauen gehört einfach zu ner guten Promotion dazu).

Er kocht auch nur mit Wasser und jeder andere Doc, der Talent besizt, reicht Armani locker das Wasser...auch ohne grosses Tara.

Aber jeder wie er will..

Vito











[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 10:00]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15629 ist eine Antwort auf Beitrag #15626] :: Di, 25.03.08 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es ... Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15633 ist eine Antwort auf Beitrag #15629] :: Di, 25.03.08 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloß sehe ich leider wenige ihm das Wasser reichende Ergebnisse. Die letzen Arbeiten von Koray hier z.B. sahen zwar nach solider Arbeit aus, aber schaut euch im Vergleich mal Arbeiten von Armani, H&W, Heitmann etc. an ...

aber in einem sind wir uns wenigstens einig: Armanis Werbekampagne gefällt uns allen nicht. Diese Filmchen gehen fast ins lächerliche, weil das dahinterstehende Konzept einfach zu deutlich durchscheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15636 ist eine Antwort auf Beitrag #15633] :: Di, 25.03.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Inhalte sind,ich wiederhole mich jetzt, für Europäer nur bedingt geeignet, da hier große kulturelle Differenzen bestehen.
Armani sieht seine Zielgruppe aber in Nordamerika und da kommt es sicherlich besser an.

Trotzdem gefällt mir die Aufmachung und das Design sehr gut, weil es sehr modern/zeitgemäß wirkt und sich so von den anderen Anbietern abhebt (Stichwort USP).

Zumindest schafft Armani es, stark zu polarisieren und bleibt so ständig im Gespräch, über Armani wird mehr, als über alle Anderen, geschrieben und gesprochen....Zufall ? - sicherlich nicht !!!

Das ist es auch , was ich bei den Anderen vermisse, sie mögen zwar, im Einzelfall gute Ärzte sein, aber alle anderen Bereiche, die ein Unternehmen erfolgreich machen ( Vertrieb, CRM, Aftersales,Kostenmanagement, Marketing, HR, etc,etc,), werden meist unprofessionell betrieben.

Ein Kaufmann würde sich ja auch nicht zutrauen eine OP durchzuführen, nur weil er es schon mal gesehen hat.

Armani hat das erkannt und arbeitet mit prof. Beratern zusammen die aus einer Arztpraxis ein wirkliches Unternehmen (Expansion) gemacht haben - davon sollten andere lernen, resp. müssen die Anderen lernen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15637 ist eine Antwort auf Beitrag #15636] :: Di, 25.03.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du Recht ! Wie ich schon sagte, super Marketing ! Aber ich halte mich da an den Post von Moses zu der Homepage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15639 ist eine Antwort auf Beitrag #15637] :: Di, 25.03.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eben viel mehr als ein gut funktionierendes Marketing( das Marketing sieht man von aussen nur besser).

Nimm nur die Expansion Armanis als Beispiel, das geschieht nicht zufällig und hat mit Marketing nicht viel zu tun.

Die Idee wird auch ein Arzt haben, das aber wirklich erfolgreich umzusetzen deutet darauf hin, dass Armani Berater hat, die es können !

...und so differenziert sich Armani wieder vom Markt, usw ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15640 ist eine Antwort auf Beitrag #15639] :: Di, 25.03.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, dann schau dir Bosley und Moser an, ähnliche Konzepte mit dem Unterschied, daß Armani mal sehr gute Ergebnisse produziert hat.
Wäre da jetzt nicht die Mega Fue Diskussion, die noch einige Fragen offen läßt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15642 ist eine Antwort auf Beitrag #15640] :: Di, 25.03.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Diskussion läuft doch nur so hartnäckig, weil die FUE-Fans zu 80% der Marketing-Masche von Armani und anderen Nur-FUE-Anbietern erlegen sind! Wink

Die Wahrheit ist doch, und das wissen eigentlich alle, dass es niemals die beste Methode gibt - nur immer eine beste Methode für den Einzelfall !


[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 13:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15976 ist eine Antwort auf Beitrag #15458] :: Do, 27.03.08 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 23 März 2008 16:20

ja, Armani habe ich glatt vergessen...

Christian: Wenn du Strip willst, dann empfehle ich dir H&W, willst du FUE, dann Armani

zu Hattingen: Ja, die sind gut, aber die von mir genannten Ärzte sind m.E. schon nochmal eine andere Liga.


ja, da muss ich mich mal wieder aufs neue einlesen.
bin jetzt 31, zwischen NW 1 und 2. im grunde will ich mir die front verdichten und die GHEs "ausbessern" lassen.

welche methode hier am geeignetsten ist... keine ahung. will mir im grunde die haare nicht abscheren lassen, dass muss man aber wohl bei ner FUE in kauf nehmen.
von der idee her, gefällt mir FUE besser als strip.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15981 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: Do, 27.03.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so - vorab danke ich für die AUSFÜHRLICHEN infos!

ich bin somit bereit nach kanada zu fliegen. das ganze ist dennoch ne große sache für mich, ich bitte daher die profis noch kurz um ihre meinung, eure fünf minuten zeit können meine zukünftigen jahre beeinflussen Very Happy

ich trage ne stehfrisur, somit sehen jegliche, fortschreitende GHEs einfach doof aus. momentan bin ich zwischen NW1+2 - GEHs wachsen obwohl ich fin nehme (wirkt ja nur am oberkopf wie's scheint).

H&W oder armani?
eine kurze begründung wäre nett.

ich verspreche dafür einen ausführlichen bericht nachzureichen!

lg
-christian-




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #15982 ist eine Antwort auf Beitrag #15981] :: Do, 27.03.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ist der Haarlinienspezialist. Er macht FUE. Dafür müssen die Haare ab. Musst du dir halt überlegen, ob du nur deshalb eine Strip machen lassen möchtest. Falls Strip, dann für Haarlinien doch eher Rahal als H&W.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16013 ist eine Antwort auf Beitrag #15982] :: Do, 27.03.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich würde sich FUE mehr eignen aber das sollen die profis entscheiden.

hier noch zwei bilder, aufgenommen heute via handy - daher ne schlechte qual:

http://bildupload.sro.at/p/235652.html
http://bildupload.sro.at/p/235655.html



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16017 ist eine Antwort auf Beitrag #16013] :: Do, 27.03.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich exakt so wie Phil!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16027 ist eine Antwort auf Beitrag #16013] :: Do, 27.03.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Armani für FUE oder Rahal für Strip. Die anderen Ärzte arbeiten nicht aggressiv genug für deinen Fall.

Was ist das für eine Sonnenbrille? Gefällt mir und ich suche noch eine für diesen Sommer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16107 ist eine Antwort auf Beitrag #15505] :: Do, 27.03.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:06

es gibt halt widersprüchliche Preisangaben von Armani, daher brodelt die Gerüchteküche.
aus gegebenem Anlaß:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;a mp;threadid=77335

ganz am Schluss findest du deine Informationen wieder zurückfließen Wink
naja, konkrete Angaben wären schonmal was feines. Aber, Leute, Konsultiert mal bei Armani, kostet ja nichts! Und dann bitte die Preise hier rein ...


Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt der Preis von 7 US $ Armani persönlich ? Wären dann 4,46 je graft


[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16135 ist eine Antwort auf Beitrag #16107] :: Do, 27.03.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dani84 schrieb am Don, 27 März 2008 22:02

Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:06

es gibt halt widersprüchliche Preisangaben von Armani, daher brodelt die Gerüchteküche.
aus gegebenem Anlaß:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;a mp;a mp;threadid=77335

ganz am Schluss findest du deine Informationen wieder zurückfließen Wink
naja, konkrete Angaben wären schonmal was feines. Aber, Leute, Konsultiert mal bei Armani, kostet ja nichts! Und dann bitte die Preise hier rein ...


Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt der Preis von 7 US $ Armani persönlich ? Wären dann 4,46 je graft




Das ist mein Preis!
So viel habe ich gezahlt, also würde ich mal sagen: kein Gerücht!






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16155 ist eine Antwort auf Beitrag #16027] :: Do, 27.03.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 27 März 2008 19:18

ja, Armani für FUE oder Rahal für Strip. Die anderen Ärzte arbeiten nicht aggressiv genug für deinen Fall.

Was ist das für eine Sonnenbrille? Gefällt mir und ich suche noch eine für diesen Sommer Wink


hehe die brille is fein, taugt ebenso zu schi- also auch zum motorradfahren, is von prada - das gute: wenn du sie kaputt machst (egal wie) zahlst du 9,- und bekommst ne neue, der preis liegt bei ca. 220,-

was meinst du betreffend "nicht aggressiv genug"?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16227 ist eine Antwort auf Beitrag #16155] :: Fr, 28.03.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine Haarlinie ist noch gut, wenig Ärzte transplantieren mehr, als was du jetzt eh schon hast - außer eben Rahal & Armani (klar machen das auch andere, aber die beiden genannten sind eben bekannt dafür).

Zu der Brille: Hab sie oder eine ähnliche leider nicht in den Onlineshops finden können, ist wohl ein älteres Modell? Die neue Sonnenbrillen-Mode gefällt mir überhaupt nicht, somit auch nahezu alle neuen Modelle. Muss wohl mal in ein Geschäft gehen, mal sehen, ob ich da was finde. Oder ich bleib einfach bei meiner jetzigen Brille Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16331 ist eine Antwort auf Beitrag #16227] :: Sa, 29.03.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

die brille gibt es dort: http://www.optikcorso.at/ - der beste brillenshop in wien, verkaufen auch vorjahresmodelle!
ich kenne übrigens KEINEN, dem sie nicht passt - wenn du willst, schick ich denen ein foto von diesem modell und frage an.

lg
[/offtopic]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue
Nächstes Thema: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***