Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 4300 mit Dr.Cinik
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4300 mit Dr.Cinik [Beitrag #130032] :: Mi, 29.11.17 07:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Danke!!!
Von 8.00 - 17.50h
Obwohl die Bilder alles andere als schön aussehen, würde ich es sofort noch einmal von der Prozedur mir unterziehen lassen.
Das einzige was ich bemerkt habe war zu Beginn die Amnestie, und das nicht mit einer direkten Nadel in die Kopfhaut, sondern per Luftdruck auch mit einer ganz kleinen Nadel aber du hast nur ein kurzes ziehen verspürt.
Danach tasteten sie mit einer Nadel die Kopfhaut ab und fragten, ob es weh tun würde? Nach einer Zeit war aber der ganze Schädel an der Kopfhaut betäubt.
Danach habe ich nicht, aber auch nicht's an Schmerzen oder ziehen mitbekommen und mehr das Gefühl als wenn am Schädel ein Holzschneidebrett sei, stumpf und nicht mehr.
Die Schwestern und der Chefarzt waren total freundlich und auch untereinander war ein gutes Arbeitsklima.
Mein Fazit:
Ich hatte in Düsseldorf wirklich Angst und Respekt vor dem was mich erwartet, aber mit dem Abflug und der Übernachtung, war alles aus dem Kopf und ich freute mich auf das Vorkommen.
2 x bekam ich eine Tablette zur Beruhigung, zu Beginn um kurz vor 8.00h und gegen 12.30h noch eine.
Vor der Behandlung, bei dem persönlichen Gespräch mit dem Chef Dr. Cinik, hatte ich eine türkische, nette Dolmetscherin (Frau Öslem) und sie war nicht nur zu Beginn vor Ort, auch wenn mir zwischendurch etwas auf der Zunge lag, dann rief man sie an und kurze Zeit später stand sie mir für alle Fragen zur Verfügung.
Ich habe als erstes bei Dr.Cinik zur Haartransplantation zugesagt und kurz darauf irgendwo anders, auch in Istanbul und der Preis war sogar fast 1/3 günstiger, was mich doch in Düsseldorf etwas nachdenklich gemacht hat, aber sagte mir dazu:
Warum macht der günstigere den Namen und Preis von Dr. Clinik negativ und dazu sagte mir ein Freund:
Negativ über jemanden zeigt keinen guten Charakter, er sollte lieber über seine Qualitäten überzeugen und nicht so !!!
Darauf stimmte ich dem zu und möchte jetzt im Nachhinein ehrlich erwähnen:
Ich habe mich heute sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt, und alle Fragen wurden mit einer Dolmetscherin zügig und gut beantwortet und der Chef Dr. Cinik hat auch persönlich Hand angelegt und bei einer kurzen Pause bekam man auch noch ein super frisch belegtes Baguette usw. dazu.
Ich habe für mich mit der Haartransplantation, Dr. Cinik die richtige Entscheidung getroffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 mit Dr.Cinik [Beitrag #130047 ist eine Antwort auf Beitrag #130032] :: Mi, 29.11.17 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter und Größe deiner Baustelle scheinen ähnlich wie bei mir zu sein, deshalb werde ich deinem Bericht aufmerksam folgen. Ich hoffe du berichtest fleissig weiter bis mind. 1 Jahr rum ist Wink

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt und HAPPY GROWING!

Und viiiiiiiiiel Geduld für mindestens die nächsten 3-4 Monate...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 mit Dr.Cinik [Beitrag #130062 ist eine Antwort auf Beitrag #130032] :: Mi, 29.11.17 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schwan schrieb am Wed, 29 November 2017 07:51

Ich habe für mich mit der Haartransplantation, Dr. Cinik die richtige Entscheidung getroffen

Das kannst du erst in 7-8 Monaten beurteilen; jetzt ist noch nichts "in trockenen Tüchern." Viel Glück.


[Aktualisiert am: Mi, 29 November 2017 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik)
Nächstes Thema: Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()