Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Dr. Cinik
(Haartransplantation in Istanbul 30.11.2017) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Cinik [Beitrag #130333] :: Di, 12.12.17 01:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe eine Haartransplantation bei Dr. Cinik in Istanbul machen lassen und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen.

Ich habe lange nach dem passenden Arzt gesucht und war teilweise auch schon verzweifelt, weil ich dachte für 2000€ würde ich keinen vernünftigen Arzt finden und ich müsste ca. 4500€ oder mehr zahlen.

Ich bin dann auf Dr. Cinik aufmerksam geworden, welcher im deutschen Forum unbekannt ist, in den ausländischen Foren aber sehr bekannt ist.
Dr. Cinik setzt die Schnitte für die Grafts selbst und den rest machen die Assistenten.

Ich hatte ein gutes Gefühl und habe dann auch schnell einen Termin bekommen.

Mir wurden 4400Grafts entnommen und die Bilder könnt ihr im Anhang sehen.

Ich bin bisher recht zufrieden und würde mich über eure Meinung sehr freuen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik [Beitrag #130335 ist eine Antwort auf Beitrag #130333] :: Di, 12.12.17 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khalid, Glückwunsch zu dem Schritt.
Vorher Bilder wären sehr hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik [Beitrag #130336 ist eine Antwort auf Beitrag #130333] :: Di, 12.12.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sag es vorher aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik [Beitrag #130337 ist eine Antwort auf Beitrag #130333] :: Di, 12.12.17 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich bei dem Arzt wundert, hier ist überall eine Nummer angegeben, die seit 4 Monaten nicht mehr verwendet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik [Beitrag #130338 ist eine Antwort auf Beitrag #130333] :: Di, 12.12.17 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Cinik kommt sehr sympathisch rüber aber ich habe noch kein (für mich) gutes Endergebnis von ihm gesehen - leider.
Wünsche dir @khalid123 viel Erfolg.

[Aktualisiert am: Di, 12 Dezember 2017 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik [Beitrag #130364 ist eine Antwort auf Beitrag #130333] :: Do, 14.12.17 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
khalid123 schrieb am Tue, 12 December 2017 01:26
Ich habe lange nach dem passenden Arzt gesucht und war teilweise auch schon verzweifelt, weil ich dachte für 2000€ würde ich keinen vernünftigen Arzt finden und ich müsste ca. 4500€ oder mehr zahlen.
Die Klinik-Entscheidung fiel also aus rein finanziellen Gründen. Kann man machen, würde ich persönlich aber nicht.

khalid123 schrieb am Tue, 12 December 2017 01:26
Ich bin dann auf Dr. Cinik aufmerksam geworden, welcher im deutschen Forum unbekannt ist, in den ausländischen Foren aber sehr bekannt ist.
Also bei mir blinkt da rechts oben auf der alopezie.de-Homepage schon immer eine Werbung von ihm Wink

khalid123 schrieb am Tue, 12 December 2017 01:26
Mir wurden 4400Grafts entnommen und die Bilder könnt ihr im Anhang sehen.
Ich denke vorne wird es bestimmt recht dicht werden, aber hinten sind schon große Abstände gesetzt worden. Allerdings ist deine Fläche auch ziemlich groß, v. a. wenn man sich die jetzt noch vorhandenen, aber jetzt schon diffusen und in 10-20 Jahren vermutlich nicht mehr vorhandenen Haare wegdenkt. Vielleicht musst du noch mal nachlegen.
Auf den Fotos sieht die Wundheilung ganz in Ordnung aus, Rötungen scheinen bei dir auch kein großes Thema zu sein. Den Donorbereich kann man anhand der Fotos nicht so beurteilen, der wäre schon noch interesant, 4.400 Grafts sind kein Pappenstiel. Sie wurden vermutlich an einem Tag entnommen, oder?

khalid123 schrieb am Tue, 12 December 2017 01:26
Ich bin bisher recht zufrieden und würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Das ist die Hauptsache, ich wünsche dir jedenfalls guten Erfolg!
Jetzt heißt es, Geduld zu haben. Bitte dokumentiere weiter, schaut interessant aus.

Happy Growing!







1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik [Beitrag #130666 ist eine Antwort auf Beitrag #130333] :: Di, 26.12.17 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Khalid,

ich war auch beim Dr. Cinik und bin bereits 1 Jahr Post Op und super zufrieden mit meinem Ergebnis. Deine Haarlinie schaut typisch Dr. Cinik sehr sauber und gut aus. Seine Stil : hohe Dichte and der Front sowie die Zick-Zack Haarlinie für den natürlichen Look. Bin mir sicher, dass du ebenfalls sehr zufrieden sein wirst. Kleiner Tipp: Nimm die Vitamine die er dir empfohlen hat für die nächsten 12 Monate. Ich weiß zwar nicht obs Einbildung ist, aber die haben meinen Haarausfall echt stoppen können. Happy growing und halte uns auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4300 mit Dr.Cinik
Nächstes Thema: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()