Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
(Bei welchem Arzt eine Ht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130618] :: So, 24.12.17 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Bevor ich hier zuviel schreibe, komme ich direkt auf den Punkt. Ich habe wie jeder der eine HT machen möchte viel recherchiert. Empfohlene Ärzte sind Keser, Özgür, Koray und vielleicht auch Kaan. Mein Anliegen wäre Geheimratsecken, Oberkopf und bisgen Schläfen. Wert lege ich auf Dichte bzw. Volumen nach Haarwuchs. Jährlinge ca. 1,5 cm nach unten.Manuelle Entnahme bzw. Verpflanzung durch Arzt.

Keser - Haarliniensppezialist , macht aber wenige Grafts und ich weiß nicht ob man wirklich ein efffektives Ergenis sieht. Er hat gute und nicht so gute Ergebnisse. Er empfiehlt 2000 Grafts.

HLC - auf YouTube und hier im Forum gute Sachen gesehen, habe auch mitbekommen, dass Özgür selber nix macht. Haarlinien auch gut und eventuell machen die auch viele Grafts im Gegensatz zu Keser.

Asmed - Koray war dererste von dem ich gehört habe. Inzwischen Zuviel Werbung, und Arbeit durch Assistenten. Macht viele Grafts.

Kann - hat bei Keser und HLC gearbeitet , jetzt eigene Klink. Da ich viel von Keser und Hlc halte, denke ich , dass er auch gute Ergebnisse erzielen kann nur ob die so gut sind wie bei Keser oder Özgür weiß ich nicht.
Bitte um Hilfe!
Lade auch Bilder hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130620 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: So, 24.12.17 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer hats bei mir gut hinbekommen. Die anderen Genannten hättens nicht besser gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130622 ist eine Antwort auf Beitrag #130620] :: So, 24.12.17 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer??? Bisher nur Namen gelesen auf Werbebannern, die erwähnten Ärzte haben was nachzuweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130624 ist eine Antwort auf Beitrag #130622] :: So, 24.12.17 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer entnimmt aber mit Mikromotor, soweit ich weiß. Falls du manuelle Entnahme anstrebst, kann ich Kaan als auch die HLC empfehlen. Bei Kaan weißt du jedoch, dass er definitiv alles selbst macht, was mir sehr wichtig war bei der zweiten HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130631 ist eine Antwort auf Beitrag #130624] :: So, 24.12.17 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du bei Kaan gewesen ? Hast du vlt. Bilder ? Bei HLC ist der Dr Akin der die OP macht. Hast du Infos über ihn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130642 ist eine Antwort auf Beitrag #130631] :: So, 24.12.17 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal in meinen Kurzbericht von vor 2 Tagen oder 3 Tagen. Ich war jetzt bei Kaan, davor, also 2 Jahre zuvor bei der HLC. Bei dem Bericht sind zwei Bilder nach der letzten Session.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130643 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mo, 25.12.17 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war selbst bei dr.keser.
bin jetzt fast im 5. monat.
bisher bin ich vom resultat zufrieden.
nach dem jetzigen stand kann ich sagen, dass 90% der gesetzen haare zu sehen sind.
die heilungsphase war einwandfrei.
keinerlei komplikationen gehabt.
die dichte kann ich schlecht beurteilen, da das meine erste op war und ich keine vergleichswerte habe. nach 12 monaten kann ich dazu vielleicht mehr sagen. es ist aber für OP verhältnisse dicht.

sicherheitshalber habe ich die haarlinie nicht bis zum ziel runterziehenlassen, da ich mal gucken wollte wie es wird.
ich denke aber, dass ich in eins bis zwei jahren die linie um einen zentimeter weiter runterzien lassen werde - wieder bei dr.keser.

ich habe keser gefragt, die wievielte op meine ist, ob er dazu was sagen kann, er hat mir eine große zahl genannt. das ist halt erfahrung und ein know how.

menschlicht betrachtet ist er sehr bescheiden und gutmütig. einfach top der mann. seine zwei assistentinnen genau so.

klassische sache, er führt vom waschen bis zum ende alles selbst durch. manuell. 500 grafts jeden tag. nach dem entnommen wurde gibts eine pause von 30-40 minuten, danach wird eingestzt. er locht, und setzt. immer graft für graft.

irgendwo habe ich gelesen, warum die beiträge von keser zurück gingen, ich vermute einfach, dass er gegen den strom schwimmt, einfach weil er der meinung ist, dass so eine op in alle zügen von artzten durchgeführt werden müssen. viele andere artzte, die meisten bekannten, assistenten in op´s miteinbeziehen. dr.keser möchte das nicht. das ist vielleicht der grund warum er in foren nicht up to date gehalten wird.
er zieht halt als solo mann sein ding durch. dementsprechend kann er eine bestimmte menge von patienten behandeln. das können sich große instutute nicht geben, daher passt so ein mann nicht in die herde. politik halt.

außerdem muss ich auch hinzufügen, dass er auf sozialen plattformen offline ist. hat es auch nicht nötig, weil er auch alles alleine macht, könnte er mehr patienten gar nicht annehmen. vor längeren jahren soll er mal aktiv gewesen sein in gewissen foren, aber jetzt ist es nicht mehr handlebar, sagte er zu mir. er und IT passen überhaupt nicht zusammen. wenn in foren was positives über ihn steht, dann ist es auch ehrlich gemeint. also keine schleichtwerbung oder sowas in der art.

er hat mir auch seine bearbeiteten punches beschrieben. die man nicht so einfach kaufen kann. die methode wie er einsetzt/einsticht ist auch eine sache, die nicht jeder beherschen kann. mann muss dem stich sozusagen eine kurve in der haut geben. ein gefühlt dafür entwickelt haben, das mit erfahrung/talent kommt. sowie beim freistossschießen, man zirkelt den ball rein über die mauer Smile

lange rede kurzer sinn. er ist ein haarlinienspezilasist, erreicht eine fast zu 100%zige wachstumsquote. wie gesagt bei mir im fünften monat 90% der eingesetztn zu sehen und weitere 7 monate für die differenz übrig. menschlich top und ehrlich. wenn er eine op annimmt, dann wird es auch gut. besonders gut ist die heilungsphase, unterschätzt das nicht, die gesundheit ist wichtiger als die esthetik.

ich hab das jetzt mal so bisschen beschrieben, weil ich mich selbst dazu gezogen fühle, weil der mann menschlicht top war und ich einen besseren status als vorher habe.

servus.











[Aktualisiert am: Mo, 25 Dezember 2017 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130645 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mo, 25.12.17 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Akin, danke für die Info . Hast du vorher/ nachher Bilder?
Wieviel grafts wurden bei dir eingesetzt und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

LeBron ich konnte deinen Beitrag mit Bildern nicht finden.
Würdest du Hlc oder Kaan empfehlen? Du hast ja bei beiden Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130646 ist eine Antwort auf Beitrag #130645] :: Mo, 25.12.17 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib mal ein Pekiner Kaan bei der Suche. Meine war am 18.,19. Dezember. Kann zum Ergebnis noch nichts sagen, das wird sich zeigen. Vom Bauchgefühl her würde ich mich für Kaan entscheiden, da er sich aktuell beweisen muss, da er erst seit einem Jahr selbständig ist. Hat zudem bei den besten gelernt, Keser und Özgür. Zudem ist er (noch) günstiger, das könnte sich mit der Zeit ändern...

[Aktualisiert am: Mo, 25 Dezember 2017 10:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130647 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mo, 25.12.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig wären für den Anfang ein paar Angaben zu deiner Person, sprich Alter, NW-Grad, möglicher worst case usw. Bilder sind natürlich ebenso von Vorteil und erleichtern, neben der Einschätzung auch eine Aussage über den in deiner Auswahl zu treffenden Team für dein Vorhaben.

Ich kenne deine Ausgangssituation nicht, aber für mich kämen von den vier Anbietern lediglich HLC und Pekiner Kaan in Frage.

Keser setzt mir zu jugendliche Haarlinien (meist weil sein Klientel auch oft sehr jung ist). Ich denke deshalb wird es in ein paar Jahren ehemalige Keser Patienten geben, die die damalige Auswahl bereuen, weil die AGA weiter vorangeschritten ist, Donor dünner wird und folglich die Reserven nicht ausreichen könnten.
Weiterhin solltest du dich fragen, warum es Keser meist mit weniger Grafts schafft solch gute Ergebnisse zu erzielen. Wie du sicher weißt basiert eine HT auf mathematischen Grundlagen. Wenn du gezielt Multigrafts entnimmst, so hast du folglich auch ein dichteres Ergebnis. Die Dichte am Donor nimmt natürlich dadurch ab, was aber bei jugendlich, üppigen Spenderarealen nicht auffällt.
Schau dir mal die Patienten von Keser an. Dabei fällt mir vor allem auf, dass neben dem oftmals jungen Alter, die mitgebrachten Eigenschaften schon eine Top Basis für ein Top Ergebnis verspricht. Keser macht zwar aktiv im Netz keinerlei Werbung, jedoch ist hier fast jedem bekannt, dass er die sog. Stanztechnik anwendet, die wohl auch von ihm erfunden sein soll, wenn ich mich nicht irre. Damit schafft er sich schon Abgrenzung zu anderen Anbietern und hält so auch seinen, meiner Meinung nach völlig überzogenen Graftpreis von 3,50 €.
Besagte Technik hat, wie man einigen Berichten auch entnehmen kann, Probleme bei der Entnahme verursacht.
Soweit ich mal erfahren habe, scheint sein Geschäft tendenziell eher rückläufig zu sein. Wie auch immer..., ich würde ihn nicht an meinen Kopf lassen. Very Happy

Koray schummelt bei Vorherbildern in seinem Fotostudio indem er die Haare vor dem Shooting befeuchtet, was logischerweise sehr viel Dichte schluckt. Bei vielen Nachherbildern, die dann auch in seinem Studio gemacht worden sind, werden sie komischerweise nicht mehr befeuchtet. Rolling Eyes Ist also völlig sinnfrei und dient wenn, dann nur dem Zweck eine Ausgangslage schlechter darzustellen als sie ist.

Ich habe bislang nicht verstanden warum man bei den wichtigen Prozessen noch den Fokus darauf legt ob der Arzt diese Schritte selbst durchführt. Oftmals gibt es Assistenten, die die Arbeit besser beherrschen als der Arzt selbst und wenn die Ergebnisse bei einem Anbieter Top ausfallen, so ist es doch am Ende egal. HLC ist Beweis genug, dass es wunderbar funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130648 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mo, 25.12.17 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal paar Bilder auf Anhieb aufgenommen. Wieviel grafts werden benötigt für ein dichtes Ergebnis. Ebenfalls wichtig ist für mich die Haarlinie, die runtergezogen werden soll. Welcher Arzt wäre für mich angebracht. Finaziell keine Probleme.
Eure Meinung???


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 972.25KB, 895 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 974.31KB, 725 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.05MB, 666 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130650 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mo, 25.12.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

möchte nicht Bilder von mir veröffentlichen.
Gesetzt wurden auf eine eher kleine Fläche 1750 Grafts.((linie mittig 1,5 cm vor, rechte seite 2,5cm , linke seite 1 cm vor) rechts hatte ich eine größere Geheimratsecke als links.))
Habe sogut wie keinen Haarausfall. Das war meine Veranlagung, dass der Stirn hoch und breit ist.
Spenderbereich ist top. - deswegen kann ich mich Kerimas auch anschließen. Die Ausgangssituation ist für einen Artzt perfekt gewesen.

Wenn dein Haarausfall nicht gestoppt ist, muss du vorsichtig sein und dich mathematisch gut aufstellen.
Außer du sagst, meine Haarlinie soll mal optimal sein und was hinten passiert ist zweitdrangig, so denke ich. Da die Haarlinie die Schönheit des Gesichts hervorhebt. Sprich, der vordere Stirnbereich/Linie muss sogut wie möglich gut und dicht sein, richtung nach hinten kann es an der dichte abnehmen, wenn es später mal zum Haarausfall kommen sollte. Für das Verteilen der Grafts ab 2/3 nach hinten benötigt man für die letzen 15-20 Jahre des Lebens(damit meine ich die Hochphase des Ausfalls ab mitte gegen Ende des Lebensalters) 1000-1500 Grafts an Sicherheitsreserven.(eigene Schätzung auf Basis der eingestzen Haare im vorderen Bereich).

Ich sage ja, ich habe dichte wellige geile Haare, ohne die Haarlinie hat es mir aber nichts gebracht.
Jetzt ist es besser - die Linie werde ich aber um 1cm tiefer setzen lassen. Die Entscheidung treffe ich nach dem Endrestultat.
Wenn ich jetzt meine Haare nach hinten Kämme, wie Alain Delon mäßig, muss ich ein paar Strähnen über den Stirn verteilen, damit der Übergang retuschiert wird. Deswegen die runtersetzung mit 1 cm - das ist dann echt feinarbeit. Mal schauen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Was könnt ihr zu HLC sagen ? [Beitrag #130654 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mo, 25.12.17 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC, op Herr Dr. Akin. Was könnt ihr dazu sagen ? Erfahrungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130658 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mo, 25.12.17 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du in die Berichte der HLC schaust, dann siehst Du, dass in letzter Zeit die meisten von Dr. Akin operiert wurden. Ich selbst wurde von ihm operiert. Ein sehr ruhiger, netter, lustiger Typ, der sehr konzentriert arbeitet. Aber auch die beiden anderen Ärzte der HLC arbeiten auf gleichem Niveau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130660 ist eine Antwort auf Beitrag #130658] :: Mo, 25.12.17 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja er sieht ruhig aus. Wie ist das Ergebnis bei dir geworden ?
Hast du pics ? Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die cm/50 grafts verpflanzen, obwohl anscheinend cm/70 bei Keser möglich ist, oder irre ich mich ?. Die Haarlinie ist auch wichtig für mich , wobei Leser auch gutmarin ist. HLC soll auch gute Haarlinien hinbekommen, sind die auch so gut wie bei keser?
Das was mirvbei Leser nicht so gefällt ist, dass er ziemlich vorsichtig ist mit der Graftanzahl, wenn es darum geht mehr verpflanzt zu bekommen wollen.
Wenn du pics hast , stell mal rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130663 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Di, 26.12.17 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die cm/50 grafts verpflanzen, obwohl anscheinend cm/70 bei Keser möglich ist, oder irre ich mich ?


Möglich ist vieles. Schau dir die Ergebnisse von HLC und einer 50er Dichte mal an. Muss es dichter sein? Ein Beispiel, das mir just einfällt, ist der Bericht von Fredmaster.

Wer gut mit seinem Spenderpotenzial haushalten muss, der wird sich gut überlegen müssen ob es nicht sinnvoller ist eine geringere Dichte verpflanzen zu lassen und bei Bedarf nachverdichten lässt.

Zitat:
Die Haarlinie ist auch wichtig für mich , wobei Leser auch gutmarin ist. HLC soll auch gute Haarlinien hinbekommen, sind die auch so gut wie bei keser?


Was zeichnet denn deiner Meinung nach eine gute Haarlinie aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130668 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Di, 26.12.17 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte eigentlich nur 1 Ht vornehmen und nicht nochmal Nachverdichten usw. . Gute Haarlinie ist für mich eine natürlich aussehende , dichte Haarlinie mit 1 er Grafts.
Wenn die Haarlinie bzw. die Dichte der Haarlinie so aussieht wie die vorm ausfallen bedrohlichen Haare aussehen, dann lieber gar keine. Wieviel Grafts benötige dringend ch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130669 ist eine Antwort auf Beitrag #130668] :: Di, 26.12.17 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze, dass du so um die 2.500 Grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis brauchst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130674 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Di, 26.12.17 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich möchte eigentlich nur 1 Ht vornehmen und nicht nochmal Nachverdichten usw.


Ob dein Plan so aufgeht, bezweifle ich. Ich würde, wie LeBron auch etwa 2500 Grafts schätzen. Tendenziell sogar eher in Richtung 3000 Grafts um wie, du wünscht den Oberkopf zu verdichten. Und an dieser Stelle liegt nämlich der Hund begraben. Man sieht, dass eine weitere Lichtung deines Oberkopfes wahrscheinlich ist. Du wirst also zwangsläufig, sofern dein Anspruch eines dichten Oberkopfes bestehen bleibt mindestens ein zweites mal ran müssen oder dich mit Fin arrangieren müssen. Vielleicht habe ich es überlesen aber hast du uns weder dein Alter mitgeteilt, noch etwas zum möglichen worst case geschrieben.

Zitat:
Gute Haarlinie ist für mich eine natürlich aussehende , dichte Haarlinie mit 1 er Grafts


Eine natürlich aussehende Haarlinie bekommen sogar die schlechten Anbieter hin. Eine Dichte Haarlinie bestehend aus lauter 1er Grafts funktioniert in der Regel nicht. Du meinst aber sicher die ersten Reihen. Dahinter sind Multigrafts, die den Lichteinfall reduzieren für ein dicht aussehendes Ergebnis nötig.

Meiner Meinung nach bezieht ein guter Doc/Anbieter beim Design der Haarlinie neben dem Alter des Patienten auch den möglichen worst case mit ein und geht an das Ganze mit Weitsicht heran, damit die Haarlinie auch im späten Alter eben dem Alter entsprechend natürlich aussieht.
Die Möglichkeiten sind dabei bekanntlich begrenzt und die Reserven schwinden in den meisten Fällen mit zunehmendem Alter. Aus unter anderem diesen Gründen ist aus meiner Sicht Dr. Keser nicht der richtige Arzt. Das musst du aber selbst für dich entscheiden. Wink



[Aktualisiert am: Di, 26 Dezember 2017 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130679 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Di, 26.12.17 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter 41. Ich stehe vor der Wahl zwischen HLC und Keser. Bzw. zwischen den beiden Ärzten Akin oder Keser. Mit der Zeit denke ich auch vielleicht nur vorne am Kopf was zu machen , weil ich im Forum verunsichert wurden bin . Einige sagen dass am Oberkopf verpflanzte oder Tonsur verpflanzte Haare, die heilen Haare zum Ausfall bringen. Richtig verstanden? Wenn das so ist, dann wäre es wichtig vorne was zu machen und die Haare nach hinten zu kämmen . Ich bin echt verzweifelt. Kann man denn Keser als renommierter Arzt mit Akin vergleichen? Weil Ozgur macht nur Körperhaare. Mit 41 weiß ich nicht ob da jetzt am oberkopf noch viel ausfallen kann. Zu wem soll ich gehen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130690 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mi, 27.12.17 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ist Dr.Kaan in deiner Auswahl ausgeschieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130696 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: Mi, 27.12.17 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren, weshalb du Dr. Kaan ausschließt?
Zu Özgür, er ist spezialisiert auf Bart/Körperhaare macht aber natürlich auch Kopfhaare, wobei er m.E. nur die Extractions macht, zumindest war es 2015 als ich dort war, noch so.
Und mal was Positives, du scheinst ein gutes bis sehr gutes Spenderareal zu haben, sprich dein Donor sieht super aus, auf den ersten Blick. Allerdings sieht man tatsächlich eine Ausdünnung in der Tonsur, die sich wahrscheinlich noch fortsetzen wird. Und leider hast du mit hellerer Haut und dunklen Haaren einen ungünstigen Haut/Haar Kontrast...
Ich würde dir empfehlen eine etwas konservativere Haarlinie zu nehmen, GHE und Front verdichten, aber nicht mehr als 2.500 Grafts in der ersten HT um überhaupt zu schauen, wie du darauf reagierst. Du solltest dir (wenn dein Donor das hergibt) min. 3.000 Grafts an Reserven behalten, um in 2 - 5 Jahren nochmal nachzulegen, denn es könnte tatsächlich sein, dass die Tonsur und Vertex weiter ausdünnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130923 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: So, 07.01.18 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaan hab ich ausgeschlossen wegen Fotos direkt nach der op , die ziemlich blutig aussahen und zudem hat mir jemand von ihm abgeraten, ein HT Arzt. Jetzt keine Ahnung. 2500 Grafts sollten es sein. Immer noch klein welcher Arzt. Bin grad zwar in der Türkei aber war noch bei keinem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130924 ist eine Antwort auf Beitrag #130618] :: So, 07.01.18 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, wäre vielleicht noch super hilfreich wenn du die gründe aufgühren könntest, die wenigen die sich zu kaan hier geäußert haben und selber bei ihm waren , waren bis dazo hochzufrieden... wobei es hier allerdings kein endergebnis gibt.... jedoch gibt es hier einige ergebnisse der hlc von denen sicherlich auch viele auf dr. kaan zurückzuführen sind...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #130925 ist eine Antwort auf Beitrag #130923] :: So, 07.01.18 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit Dr. Kaan während meinem Aufenthalt sehr viel gesprochen, sein Selbständig Machen hat die HLC nicht erfreut, um es milde auszudrücken. Er wollte mehr Verantwortung übernehmen, plädierte für mehr Transparenz, zum Beispiel, dass eine Person die Extraxtions und das Einsetzen macht und nicht 2,3 oder sogar 4 Leute an einem Kopf arbeiten... er meinte wegen Überblick, wo abgeerntet wurde, welche Grafts besonders gut sind, Multis etc. Dr. Özgür war, so konnte ich vernehmen, äußerst angepisst über Kaans Entscheidung und es fiel ihm teilweise sichtlich schwer darüber zu sprechen. Das die Bilder direkt nach der OP ohne Befeuchtung, blutig aussehen ist übrigens völlig normal, es sieht extrem aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #131167 ist eine Antwort auf Beitrag #130674] :: Sa, 13.01.18 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versucht Dr. Keser gezielt primär die Multi grafts zu entnehmen?
Und ist der Donor danach aufgrund der stanz Technik von Dr. Keser später schlechter für eine weitere Haar Transplantation zu nutzen als bei der Entnahme Technik von hlc?
Dr Kesers Nadeln zur Entnahme sind ja auch noch dicker als die bei HLC.

Andererseits entnimmt HLC ja mindestens 500 grafts mehr als Dr. Keser also gleicht sich das was danach im donor übrig ist doch wieder aus oder habe ich da einen Denkfehler ?

[Aktualisiert am: Sa, 13 Januar 2018 22:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #131180 ist eine Antwort auf Beitrag #130924] :: So, 14.01.18 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin ich stimme dir zu, dass Ergebnisse von Hlc auch von keser teilweise auf kaan zurückzuführen sind. Aber seine letzter Arbeitgeber sagte, dass da noch einiges auf kaan zukommen wird. Keine Ahnung was vorgefallen ist, jedoch nahm er Bezug auf seine Arbeitsqualität bei einigen Kunden. Da auch bisher noch keine richtigen Endresultate von kaans Ht vorliegen, außer die recht frischen, verunsichert das einen natürlich. Ich will auch nur eine Ht vornehmen ohne Skepsis .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ??? [Beitrag #131472 ist eine Antwort auf Beitrag #131167] :: Fr, 26.01.18 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
HamburgCity schrieb am Sat, 13 January 2018 22:36
Versucht Dr. Keser gezielt primär die Multi grafts zu entnehmen?
Und ist der Donor danach aufgrund der stanz Technik von Dr. Keser später schlechter für eine weitere Haar Transplantation zu nutzen als bei der Entnahme Technik von hlc?
Dr Kesers Nadeln zur Entnahme sind ja auch noch dicker als die bei HLC.

Andererseits entnimmt HLC ja mindestens 500 grafts mehr als Dr. Keser also gleicht sich das was danach im donor übrig ist doch wieder aus oder habe ich da einen Denkfehler ?



hallo,
lt meiner Recherche sei Dr. Keser einer der Besten in Sachen HT, daher wurder es mir jetzt warum seine Technik gut sei. Kannst mir bitte sagen, warum die Technik von Keser schlecht ist?
Ich überlege auch eine HT zu machen, tendiere momentan zwischen HLC; Keser, Erdogen und Ferruh Bingül.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie welcher Arzt?
Nächstes Thema: Welcher Arzt ? - 27 NW2-3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()