Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haare
(Haartransplantation in der Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare [Beitrag #130655] :: Mo, 25.12.17 19:34
Hallo,
ich möchte gerne eine Haartransplantation in der Türkei machen.
Zur meinen Favoriten stehen die Ärzte Dr. Demirsoy, Dr. Gökmen Gücer und Dr. Balwi.
Hat schon jemand Erfahrung mit einer der 3 Ärzte gemacht?
Über Dr. Gökmen Gücer habe ich in diesen Foren noch nicht soviel gefunden. Er soll ein guter Arzt sein, der die OP's noch selbst durchführt. Bei Dr. Balwi werden die OP's oft von Assistentinnen durchgeführt.
Vielleicht kann mir ja jemand ein Tip geben, auf was ich achten soll.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo sind gute FUT-Kliniken?
Nächstes Thema: Dr. Resul Yaman
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()