Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplant mit 22 bei De Ray?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130765] :: Mo, 01.01.18 03:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 22 und habe leider schon deutlichen Haarausfall, deswegen möchte ich nun ein Haartransplant machen lassen.

Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich jetzt soweit gekommen, dass ich es auf keinen Fall in Deutschland machen lassen sollte. Da mir die Türkei zu weit ist überlege ich nun ob Dr. De Ray der Richtige wäre für mich.

Budget sind 5.000-6.000€, beigefügt mal ein Bild.
Sollte ich auch schon irgendwelche Mittel nehmen um den Haarausfall zu stoppen oder erübrigt sich das dann mit der Transplantation?


  • Anhang: IMG_4474.JPG
    (Größe: 216.26KB, 534 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130767 ist eine Antwort auf Beitrag #130765] :: Mo, 01.01.18 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich jetzt soweit gekommen, dass ich es auf keinen Fall in Deutschland machen lassen sollte.

Nein, du solltest generell keine Haartransplantation machen, du hast nicht gut recherchiert.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130770 ist eine Antwort auf Beitrag #130767] :: Mo, 01.01.18 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 01 January 2018 13:21
>Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich jetzt soweit gekommen, dass ich es auf keinen Fall in Deutschland machen lassen sollte.

Nein, du solltest generell keine Haartransplantation machen, du hast nicht gut recherchiert.


Warum das denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130771 ist eine Antwort auf Beitrag #130770] :: Mo, 01.01.18 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos. Siehe Standardeingangspost mit mehr Fotos und Familienhistorie etc.
Du bist noch sehr jung und dein Verlauf ist relativ aggressiv.

"Sollte ich auch schon irgendwelche Mittel nehmen um den Haarausfall zu stoppen oder erübrigt sich das dann mit der Transplantation?"
Diese Frage zeigt, dass du dich noch nicht genug beschäftigt hast mit dem Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Istanbul Erfahrungen und Vorschläge
Nächstes Thema: Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***