Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15805] :: Mi, 26.03.08 01:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte gestern ein längeres Telefongespräch mit Bart, dem Inhaber der Prohairclinic in Belgien.

Wie dieser mir erfreulicherweise berichtet hat, sind die Preise bei FUE erheblich gesenkt worden.

Die ersten 1000 Grafts auf 3,50 Euro pro Graft und bei über 1000 Graft auf 1,50 Euro pro Graft.

Je nach Graft-Anzahl, wird damit ein doch erstaunlich günstiger Preis erzielt, welchen wir sonst eher aus der Türkei kennen.

Beispiel 3000 Grafts

1000 x 3,50 Euro = 3500 Euro
2000 x 1,50 = 3000 Euro
________________________

Gesamtpreis = 6500 Euro

Durchschnittlicher Graftpreis 2,17 Euro pro Graft.

Extrahiert werden können laut Bart +- 2000 Grafts am Tag und Abrechnung pro entnommene Follicular Unit (FU).

Nach Besuchen vor 3 Jahren, wie vor 10 Monaten, steht im April ein weiterer Besuch, inklusive Operationsbesichtigung in der Prohairclinic an und bei Interesse werde ich gerne berichten.

Der Wunsch nach günstigen Alternativen im FUE Bereich wurde in den letzten Wochen vermehrt geäußert und dies ist eine preislich doch positive Tendenz, wie ich finde.

Andreas Krämer

Infos Haarverpflanzung - Eigenhaarverpflanzung








Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15806 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mi, 26.03.08 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind gute Neuigkeiten:

Ich finde es gut, dass die FUE Preise deutlich günstiger werden - man kann wirklich davon sprechen, dass sie jetzt auf Strip-Niveau sind Exclamation - zur Zeit bewegt sich sehr viel im FUE Bereich, das begruesse ich.

Eine gute Entscheidung der ProHairClinic und für zuküntige HT-Patienten, die sonst auf Grund der früher-höheren Kosten eine FUE-Prozedur vermieden haben!

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 01:22]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15807 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mi, 26.03.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt gut und eröffnet neue Perspektiven. Aber auch Prohair hat sein Paket zu tragen. Bin also auf deinen Bericht gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15815 ist eine Antwort auf Beitrag #15807] :: Mi, 26.03.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich vor allem interessiert ist frei nach Philebos der "Dichte ist alles"-Faktor. Ich weiß, dass diese Frage jetzt wieder beantwortet wird mit einem "so pauschal kann man das nicht sagen. Verschiedene Faktoren wie die Haarstruktur, die Laxity, blablablubb spielen eine Rolle, etc..." - aber ich würde trotzdem gerne wissen, welche NACHWEISBARE Dichte die Prohairclinic bei einem Patienten mit ordentlichen Voraussetzungen bei der Rekonstruktion einer Haarlinie setzt. Hatte die Jungs bisher nämlich eher als konservativ eingeschätzt und damit als eher geeignet für hohe NW's. Ein Fall für bverotti, der bestimmt Haarlinien-Makroaufnahmen liefern kann. Oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15816 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mi, 26.03.08 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr guenstiger Preis,jedoch steht hinter der Qualität noch ein kleines Fragezeichen - hier würde ich mir mehr Input wünschen (aus neutraler Sicht, d.h. Patientenberichte, etc).

Bleibt jetzt noch die Frage, wie die deutliche Senkung der FUE-Preise die Preise für Strip beeinflusst....?(eigentlich müsste dann Strip für 1 Euro pro Graft machbar sein).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15817 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mi, 26.03.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gute Neuigkeiten!
Dieser Schritt der Prohairclinic bestätigt meine Prognosen zum derzeitigen Trend: FUE
Im Moment ist eben das Hauptargument gegen FUE der Preis (klar, es mag Fälle geben, wo Strip auch unabhängig vom Preis die geeignetere/passendere Methode ist, ich denke aber, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist).

Was jetzt noch geklärt werden muss, ist, ob Prohair auch gute Qualität liefern kann. Es tauchen ja immer wieder berechtigte Zweifel auf und die unabhängigen Berichte fehlen gänzlich.

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 10:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15821 ist eine Antwort auf Beitrag #15817] :: Mi, 26.03.08 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Dieser Schritt der Prohairclinic bestätigt meine Prognosen zum derzeitigen Trend: FUE


Sorry, aber was hat die Preissenkung von Prohair mit einem Trend pro FUE zu tun ?

Erstens hat Prohair immer schon ausschließlich FUE angeboten und zweitens spricht diese Preissenkung nur für eine ungenügende Auslastung dieser Klinik, welcher jetzt mit Kampfpreisen abgeholfen werden soll - und das spricht klar gegen einen FUE-Trend ( meiner Ansicht nach war es immer schon ein Fehler der Prohair-Klinik, ausschl. FUE anzubieten - zumindest aus betriebsw. Sicht) !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15824 ist eine Antwort auf Beitrag #15821] :: Mi, 26.03.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir werden sehen...
dass Prohair nicht ausgelastet sind, kann ich mir vorstellen. Die FUE-Preise sind zu hoch! Eine HT ist, da geb ich AndyausDO recht, so oder so eine teure Angelegenheit. Auch wenn man zu Heitmann geht und für 7000€ eine maximale Streifeentnahme macht. Das ist zwar relativ günstig (in Bezug auf HTs und Streifen), aber dennoch viel Geld, so dass es sich viele nicht leisten können. FUE ist nochmal teurer und hat somit das Potential höchstens 5% der Deutschen zu erreichen (von der Kaufkraft). Wenn ich die Preise senken kann, dann erweitere ich auch mein Kundenpotential!
Noch dazu fehlen natürlich von der Prohairclinic Patientenberichte. Aber vielleicht ändert sich das, wenn Krämer die Sache in die Hand nimmt..

Fazit: Viele machen FUE nicht, weil sie Strip so toll finden, sondern weil das die einzige Möglichkeit ist, sich überhaupt eine HT leisten zu können. Seid doch mal realistisch: Wieviele Leute können sich 7000€ für eine HT leisten? Gerade jetzt, wo in Deutschland angeblich die Mittelschicht zusammenbricht...

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15826 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mi, 26.03.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist super mit Preissenkung, dann wird fast überflüssig nach Türkei zu reisen!!!
Ich bin aber mit Prohair noch skeptisch. Die Ergebnisse sind einfach noch nicht in einem Zeitgemäßen Niveau. Der davinci sagte mal: was uns letztes Jahr noch gefallen hat, gefällt uns heute nicht mehr! Er hat zwar in einem anderen Kontext gemeint, aber genau drum geht es hier. Das nennt man auch Revolution, immer nahe an Natürlichkeit soll erreicht werden. Sonst würde keine Entwicklung stattfinden. Ich bin der Meinung, dass Prohair einer sehr sympathischen Geschäftspolitik hat, aber leider lassen sich die Ergebnisse auf sich warten. So lange aber diese hohen Preise geblieben wäre, hätten wir auch auf diese Langersehnte Ergebnisse warten können. Ich bin mir aber sicher, durch die neue Preispolitik werden sehr viele User aus diesem Forum, die nach Türkei gegangen wären, in Prohair landen. Durch AK’s Zusammenarbeit verleiht auch Prohair gewisse zusätzliche Seriosität oben drauf, das sollte man nicht unterschätzen.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15827 ist eine Antwort auf Beitrag #15826] :: Mi, 26.03.08 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 26 März 2008 11:18

Ist super mit Preissenkung, dann wird fast überflüssig nach Türkei zu reisen!!!




Diese Preissenkung hat einen weiteren Vorteil: Die türkischen Ärzte - es gibt ja durchaus welche mit Potential - werden gezwungen, sich neue Wege zu überlegen. Sie können nicht mehr auf den Preis als einziges aber gutes Argument setzen. Sie müssen umdenken und sich einen seriöseren Anstrich verpassen, um noch Kunden in die Türkei zu locken. Und gerade bei der Seriösität und Professionalität fehlt es bei denen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15828 ist eine Antwort auf Beitrag #15826] :: Mi, 26.03.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte AK nicht auch schon 2 OP´s dort???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15830 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mi, 26.03.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir brauchen günstigere Preise, aber was wir noch mehr brauchen ist ein allgemein gültiger Qualitätsstandard ( was nutzt der beste Preis, wenn die Qualität nicht stimmt - gerade im medizinischen Bereich) !

Fast alle Bereiche der Wirtschaft haben ihre Iso/DIN Normen um ein gewisses Maß und einen gleichen Standard zu garantieren.

Warum ist es nicht möglich solche allgemeingültigen Standards in der kosmetischen Chirugie in Europa einzuführen ???

Die Vorteile für Patienten und Anbieter liegen klar auf der Hand und bringen einen fairen Wettbewerb der Preisdumping unnötig macht !!!

Das, lieber Andreas Krämer, würde ich mir noch mehr wünschen als solch spektakuläre Preisreduktionen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15833 ist eine Antwort auf Beitrag #15824] :: Mi, 26.03.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist deine Meinung als Polofahrer ! Davinci hat da vollkommen Recht.

Einige sehen das auch wieder ganz anders.

Ich begrüße die Preissenkung ebenfalls, das belebt das Geschäft und hat rein gar nichts damit zutun, ob FUE oder Strip die besser Alternative wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15834 ist eine Antwort auf Beitrag #15830] :: Mi, 26.03.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 26 März 2008 11:29

Moses schrieb am Mit, 26 März 2008 11:18

Ist super mit Preissenkung, dann wird fast überflüssig nach Türkei zu reisen!!!




Diese Preissenkung hat einen weiteren Vorteil: Die türkischen Ärzte - es gibt ja durchaus welche mit Potential - werden gezwungen, sich neue Wege zu überlegen. Sie können nicht mehr auf den Preis als einziges aber gutes Argument setzen. Sie müssen umdenken und sich einen seriöseren Anstrich verpassen, um noch Kunden in die Türkei zu locken. Und gerade bei der Seriösität und Professionalität fehlt es bei denen!


Sehr richtig!

DaVinci schrieb am Mit, 26 März 2008 11:51

Wir brauchen günstigere Preise, aber was wir noch mehr brauchen ist ein allgemein gültiger Qualitätsstandard ( was nutzt der beste Preis, wenn die Qualität nicht stimmt - gerade im medizinischen Bereich) !

Fast alle Bereiche der Wirtschaft haben ihre Iso/DIN Normen um ein gewisses Maß und einen gleichen Standard zu garantieren.

Warum ist es nicht möglich solche allgemeingültigen Standards in der kosmetischen Chirugie in Europa einzuführen ???




Das ist leider nicht möglich. Da jeder Organismus auf OP, Anwuchsraten, Heilung etc. anders reagiert, und jeder Fall so individuell ist wie der Patient selbst. Aber eine gewisse Standart was Drumherum ist, wie welche Instrumente, Sterilität, oder allgemein Minimum an Ausstattung, Kapazität und Ausbildung wären ein muss für standardisierte verfahren für die Zukunft, was auch im Allgemeinen in der Qualität sich widerspiegeln wird.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15835 ist eine Antwort auf Beitrag #15833] :: Mi, 26.03.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Polofahrer? Verstehe nicht auf was du hinaus willst? Dass sich die meisten Leute eine HT für 10k nicht leisten können? Das ist keine Meinung von mir, das ist eine Tatsache. Du kannst dich ja mal informieren, was so das Durchschnittseinkommen eines Deutschen ist usw.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass du nicht rational argumentieren kannst oder will...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15836 ist eine Antwort auf Beitrag #15834] :: Mi, 26.03.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade einen Standard setzen, ist doch das, was Krämer macht, indem er Kliniken besucht, die Qualität der Arbeiten kontrolliert usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15842 ist eine Antwort auf Beitrag #15835] :: Mi, 26.03.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, genau das habe ich auch schon gedacht, aber von anderen, anstatt auf Afrumente einzugehen werden nur allg. Statements abgelassen. Ich habe mich dem sozusagen angepaßt Wink

Wie hoch ist denn das Durchschnittseinkommen eines Deutschen und wie sieht die Zulassungstatistik aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15843 ist eine Antwort auf Beitrag #15834] :: Mi, 26.03.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Standart wird man nie bekommen ! Das ist schon in der allg. Medizin äußerst zweifelhaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15855 ist eine Antwort auf Beitrag #15843] :: Mi, 26.03.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zertifizieren von Krankenhäusern ist mittlerweile die Regel, das Zertifizieren von Artzpraxen wird immer geläufiger:
http://www.bononet.de/berater/19/Zertif.pdf

Kennst Du eine Klinik im Bereich HT die zertifiziert ist ?

Der Nutzen für beide Seiten ist meß und erlebbar,warum verzichten dann alle Klinken der HT-Branche darauf ???

Weil sie, abseits der medizinschen Bereiche, nicht wirklich gut geführt sind, weil hier Ärzte Geschäftsführer sind, die nicht wirklich über QM-Strategien nachdenken und wenn dann gar nichts mehr läuft, die Preise senken um zu überleben ?!

Wäre es nicht viel sinnvoller, ein Höchstmaß an Qualität und somit ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu schaffen, um so die Umsätze zu vervielfachen ???

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15869 ist eine Antwort auf Beitrag #15842] :: Mi, 26.03.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gehe auf jedes deiner Argumente sachlich ein. Dies überliest du bloß offensichtlich gerne...
Du ziehst irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang, um sie an geeigneter Stelle argumentativ auzuschlachten, ignorierst, was geschrieben/geantwortet wurde etc. Das nervt!

Ich versteh im Moment wirklich nicht, was hier schon wieder dein Problem ist? Was stimmt an meiner Aussage nicht, dass HTs sehr teuer sind und für die Wenigsten locker erschwinglich sind? Ich meine, das ist doch offensichtlich und einleuchtend, oder?

Das sind klar formulierte Thesen. Wie antwortest du darauf? Lies nochmal nach! Mit wirren Andeutungen und Unfug. Was willst du eigentlich? Geht es dir wirklich nur noch ums opponieren?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15925 ist eine Antwort auf Beitrag #15869] :: Mi, 26.03.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lese nochmal mit einer anderen Brille.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15926 ist eine Antwort auf Beitrag #15855] :: Mi, 26.03.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du, wem diese Zertifikate in der Praxis nutzen ? Ganz sicher nicht dem Patienten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15928 ist eine Antwort auf Beitrag #15925] :: Mi, 26.03.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wäre es, wenn du dich klar und deutlich ausdrücken würdest? Andeutungen, Anspielungen, komische Vergleiche zählen für mich nicht zur klaren Ausdrucksweise. Sowas macht man nur als Rabulist - also wenn es darum geht recht zu behalten und man sich wenig um die Sache schert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15930 ist eine Antwort auf Beitrag #15928] :: Mi, 26.03.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Vergleich, aber leider hattest du es nicht verstanden und trotzdem daraus dein persönlichen Schluß gezogen, und wenn du es nochmal liest, machts vielleicht klick !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #15932 ist eine Antwort auf Beitrag #15930] :: Mi, 26.03.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und es nochmal so zu formulieren, dass ich verstehe, was du von mir willst, macht dir zu viel Mühe?

Hey, komm, entweder wir lassen das oder wir reden wie vernünftige Menschen miteinander, aber im Moment nimmt das echt sehr kontraproduktive Formen an. Deshalb: Ich antworte nur noch auf Konkretes, klar formuliertes. Also, wenn du was von mir willst, du weisst, was du machen musst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #17814 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Do, 24.04.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Mit, 26 März 2008 01:16


Nach Besuchen vor 3 Jahren, wie vor 10 Monaten, steht im April ein weiterer Besuch, inklusive Operationsbesichtigung in der Prohairclinic an und bei Interesse werde ich gerne berichten.



Andreas Krämer

Infos Haarverpflanzung - Eigenhaarverpflanzung








Wollte mal leise anfragen ob Sie schon in der Prohairclinic waren?


Werde aus der Preisinfo auf deren HP nicht schlau.

http://www.prohairclinic.com/productpage.asp?language=DU& ;ProductID=40817

Da steht: Achtung : preisen gültig pro sitzung

jetzt schafft aber Dr. Reys "nur" 2000 Grafts am Tag.....ist eine Sitzung nicht gleich Tag? Confused ....wie jetzt ??? Confused

Kann mich bitte jemand aufklären.

Danke
capelli





Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #17830 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Do, 24.04.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kosten 3000 Grafts keine 6500 Euro, sondern 7000?
Sehe ich das richtig?
MfG Gregor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #17841 ist eine Antwort auf Beitrag #17830] :: Do, 24.04.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LETSGO schrieb am Don, 24 April 2008 14:31

Also kosten 3000 Grafts keine 6500 Euro, sondern 7000?
Sehe ich das richtig?
MfG Gregor


Gregor.....kann leider auch deiner Rechenkunst nicht ganz folgen Wink


Was mich verwirrt ist der Satz auf der HP"Achtung : preisen gültig pro sitzung"

Reys schafft 2000 Grafts am Tag (gut so bravo) - (als pro Sitzung muss ich annehmen).
Am nächsten Tag (also bei der nächsten Sitzung) setzt er dir noch mal 1000 Grafts drauf (auch in Ordnung).

Ergo....dies wären dann GESAMT 3000 Grafts in ZWEI SITZUNGEN.
Jetzt rechne noch mal nach.
Vergleiche die Preise und vergiss diesen Satz hier nicht Wink

"Achtung : preisen gültig pro sitzung"

http://www.prohairclinic.com/productpage.asp?language=DU& ;ProductID=40817



lg
capelli





Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aufklarung [Beitrag #17877 ist eine Antwort auf Beitrag #17841] :: Fr, 25.04.08 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,
Eine sitzung ist 1 behandelung, kan aber bis zu 2 nacheinander folgenden tagen enthalten.
Beispiel 3000 graft :
2 tagen behandelung nach einander : 6500 Euro totalpreis

Beispiel 5000 grafts :

Sitzung 1 = 3000 grafts, 2 tagen nach einander : totalpreis 6500 Euro
Sitzung 2 = 2000 grafts, 1 tag (einige monaten spater) : totalpreis 5000 Euro

Total 5000 grafts :
6500 + 5000 = 11500 euro.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aufklarung [Beitrag #17878 ist eine Antwort auf Beitrag #17877] :: Fr, 25.04.08 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Mann ein Wort. Wink

Jetzt ist alles klar. Danke für die Aufklärung.

(Anm. Wir Ösis verstehen 1 Sitzung = 1 Tag.....so sind wir halt Wink )

lg
capelli


Ps.: War A. Krämer Euch schon besuchen?



[Aktualisiert am: Fr, 25 April 2008 08:36]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aufklarung [Beitrag #17943 ist eine Antwort auf Beitrag #17878] :: So, 27.04.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Capelli,

im April habe ich es zeitlich leider noch nicht geschafft. Sobald ist die Zeit zulässt wird aber der Besuch erfolgen, ich hoffe dies wird möglichst bald sein.

Schönes Wochenende!

Andreas Krämer




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic [Beitrag #44566 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Sa, 14.11.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Wed, 26 March 2008 01:16

<snip> Prohairclinic in Belgien.

Wie dieser mir erfreulicherweise berichtet hat, sind die Preise bei FUE erheblich gesenkt worden.

Die ersten 1000 Grafts auf 3,50 Euro pro Graft und bei über 1000 Graft auf 1,50 Euro pro Graft.

Je nach Graft-Anzahl, wird damit ein doch erstaunlich günstiger Preis erzielt, welchen wir sonst eher aus der Türkei kennen.

Beispiel 3000 Grafts

1000 x 3,50 Euro = 3500 Euro
2000 x 1,50 = 3000 Euro
________________________

Gesamtpreis = 6500 Euro

Durchschnittlicher Graftpreis 2,17 Euro pro Graft.

Extrahiert werden können laut Bart +- 2000 Grafts am Tag und Abrechnung pro entnommene Follicular Unit (FU). <snip>

Hallo!
Habe diesbez. schon die [Suche] vergewaltigt, aber nichts Konkrets gefunden ...
Frage:
Werden derzeit die Preise bei Prohair nach wie vor so (Zitat) gestaltet?

Dank im Voraus! Wink

P.S: Sollte dem so sein, und zudem SOLCHE Ergebnisse (u.a.) geliefert werden, tja, dann hätte ich für meinen (speziellen) Fall wohl - vorläufig - DIE Klinik gefunden ... Wink
------------
Nachtrag:
Sorry, hätte wohl gleich direkt DORT gucken sollen ...
Jedenfalls, scheint so, dass sich nichts geändert hat. Smile

[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2009 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser oder Dr. Korey - wer ist empfehlenswerter??
Nächstes Thema: Narben Hattingenhair?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***