Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt ? - 27 NW2-3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welcher Arzt ? - 27 NW2-3 [Beitrag #131475] :: Sa, 27.01.18 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin 27 und habe schon seitdem ich ung. 19 bin HA mittlerweile ist es zwischen NW2 & 3 und ich denke es ist Zeit für eine HT.

Beschäftige mich schon Jahrelang damit, eigentlich waren die Ärzte die für mich in Frage kamen immer Keser, Demirsoy oder HLC aber seitdem ich in letzter Zeit hier mehr im Forum gelesen habe, liest man verstärkt von Dr. Kaan.
Soll ja wohl auch gute Ergebnisse liefern.
Hat hierzu jemand vllt. mehr Informationen ?

Was sagt ihr, mit den oben genannten Kliniken / Ärzten sollte man doch nicht falsch machen, oder ?

Grüße




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt ? - 27 NW2-3 [Beitrag #131535 ist eine Antwort auf Beitrag #131475] :: Mo, 29.01.18 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
würde sagen hlc ist anhand der ergebnisse hier im forum top! mit keser un demirsoy habe ich mich nicht allzu sehr beschäftigt.... bei kaan muss man die ergebnisse erst abwarten.... die post op berichte sehen positiv an ... aber was zählt sind endergebnisse.... muss man noch ein paar wochen warten... dann gibtves hoffentlich die ersten aussagekräftigen zwischenergebnisse...

im italienischen forum „belli capelli" sind schon ergebnisse von kann zu sehen... dort sind bislang alle positiv/ begeistert...

schwer zu sagen aktuell....

einige ergebnisse der hlc sind sicherlich auch auf kann zurückzuführen da er dort ja 5 jahre tätig war


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Nächstes Thema: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***