Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe bereits den ein oder anderen Thread über verschiedene Kliniken gelesen, kann mir jedoch nach der vielen Kritik und den Meinungsverschiedenheiten als "Neuling" kein genaues Bild mehr machen und ein Urteil fällen, welche Klinik ich für eine Haartransplantation wählen soll.

Fest steht, dass mir inkl. Flug + Aufenthalt nicht mehr als 2300 € für die HT zur Verfügung stehen und ich selbstverständlich, trotz des Risikos, einen Eingriff "in Angriff" nehmen möchte.

Ich hatte mir bereits schon diverse Angebote eingeholt und nach langer Überlegung schwanke ich zwischen diesen 3 Klinken:

A.: Elithairtransplant (Dr. Balwi) mit PRP : (30 Jahre Garantie)
1. Sitzung: 2050 EUR / bis 3.500 Grafts
(2. Sitzung: 1850 EUR / bis 2.500 Grafts)

Gesamt: 3900 EUR / 6.000 Grafts

B.: HaarTransTeam
1. Sitzug 1700 EUR / bis 3.500 Grafts


C.: Medical Exclusive mit PRP (Lebenslang Garantie)
1. Sitzung: 2000 EUR / bis 3.500 Grafts


mittlerweile bin ich kurz davor ME für Mai 2018 zu buchen, obwohl man hier im Forum auch schon schlechtes gelesen hat.

Vielleicht kann mir ein "Experte" ja noch eine andere Klinik in diesem Preisbereich empfehlen oder auch nicht, mit eventuellen Resultaten von Freunden, Familie, etc..

Ich bitte darum, mir nicht prinzipiell alle Budget Klinken in der Türkei abzuraten und zu warten. Das hilft mir keineswegs weiter und beantwortet mir nicht meine Frage!
Ich werde im 2. Quartal eine HT machen lassen und mir steht nicht mehr Geld zur Verfügung. Vielen Dank!


LG
applecoke

[Aktualisiert am: Mo, 29 Januar 2018 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131509 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin,

kannst du noch kurz was zu dir sagen... alter, verlauf des haarausfalls und fotos oder zumindest status nach nw skala wäre interessant


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131510 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit der „ Garantie" bezogen auf eine zeitspanne verstehe ich 0,0 was soll das heißen?

du hast bei jeder ht die garantie das die ANGEWACHSEN Haare bleibe weil sie aus der safe zone entnommen wurden und diese haare nicht vom erblichbedingten haarausfall betroffen sind....die garantie brauchst du nicht von einer klinik...
das Argument bzw. diese marketing strategie würde ich an deiner stelle gar nicht beachten und erst recht nicht in deine entscheidungsfindung einbeziehen...

wenn es eine garantie geben würde - die es nicht geben kann - das mind. 90% der haare „anwachsen" dann wäre das ein argument..... kann dir aber keiner geben.... die beste klinik nicht!

schau mal ob bicer in deine preisklasse fällt... kommt auf deine benötigten grafts drauf an.... ergebnise findest du hier im forum unter der „topliste" .... wäre für mich vielleicht eine alternative gewesen wenn für mich nicht absehbar währe das ich in den nächsten5 Jahren das geld für eine manuelle FUE nicht zusammen bekommen würde und der leidensdruck sehr hoch wäre....
ich lese aus deiner anfrage das du es nicht hören willst... aber ich kann dir nur sagen du hast nur einen kopf und nicht unbegrenzte spender.... mach es dann wenn du von einer klinik oder einem arzt zu 100% ünberzeigt bist und ein gutes gefühl hast.... egal ob lowclass oder highclass....du solltest durch die schwierigephase in den monaten nach der ht nicht mit dauerzweifel rumlaufen und dir am ende etwas vorwerfen...damit wirst du auch nicht glücklicher als du jetzt bist



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131511 ist eine Antwort auf Beitrag #131510] :: Mo, 29.01.18 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin19 schrieb am Mon, 29 January 2018 19:37
das mit der „ Garantie" bezogen auf eine zeitspanne verstehe ich 0,0 was soll das heißen?

du hast bei jeder ht die garantie das die ANGEWACHSEN Haare bleibe weil sie aus der safe zone entnommen wurden und diese haare nicht vom erblichbedingten haarausfall betroffen sind....die garantie brauchst du nicht von einer klinik...
das Argument bzw. diese marketing strategie würde ich an deiner stelle gar nicht beachten und erst recht nicht in deine entscheidungsfindung einbeziehen...

wenn es eine garantie geben würde - die es nicht geben kann - das mind. 90% der haare „anwachsen" dann wäre das ein argument..... kann dir aber keiner geben.... die beste klinik nicht!

schau mal ob bicer in deine preisklasse fällt... kommt auf deine benötigten grafts drauf an.... ergebnise findest du hier im forum unter der „topliste" .... wäre für mich vielleicht eine alternative gewesen wenn für mich nicht absehbar währe das ich in den nächsten5 Jahren das geld für eine manuelle FUE nicht zusammen bekommen würde und der leidensdruck sehr hoch wäre....
ich lese aus deiner anfrage das du es nicht hören willst... aber ich kann dir nur sagen du hast nur einen kopf und nicht unbegrenzte spender.... mach es dann wenn du von einer klinik oder einem arzt zu 100% ünberzeigt bist und ein gutes gefühl hast.... egal ob lowclass oder highclass....du solltest durch die schwierigephase in den monaten nach der ht nicht mit dauerzweifel rumlaufen und dir am ende etwas vorwerfen...damit wirst du auch nicht glücklicher als du jetzt bist



Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Kurz zu mir:
ich bin 25 Jahre jung und der Haarausfall hat mit ca. 21 angefangen. Mein jüngerer Bruder hat quasi das bekommen, was ich nicht bekommen habe, nämlich fast schon zu dickes Haar, während meine Haarstruktur sehr fein ist. Im Anhang Fotos dazu.

Das mit der Garantie blieb bei mir auch als offene Frage stehen, wobei ich, wie du schon sagst, deren keine Beachtung schenke, da es eben kein Garant gibt!

Bicer sieht vernünftig aus, jedoch wären in meiner Preisklasse dort nur ca. 2000 Grafts möglich.
Mir geht es prinzipiell zunächst einmal darum, dass meine Geheimratsecken und meine lichte "Platte" und der Bereich am Hinterkopf wieder gedeckt werden und ich weiß nicht, ob dies mit 2000 Grafts möglich ist.

Mein Plan ist es, mir nun 3500 Grafts einpflanzen zu lassen und der Haarlinie zunächst noch keine allzu große Beachtung zu schenken und in ca. 5 Jahren, mit Anfang 30, mir eine zweite, kostenintensivere HT zu leisten.

Ich bin mir bewusst, dass ich nur diesen einen Kopf und Spenderbereich habe, jedoch ist mir mittlerweile Alles lieber, als einen kahlen Kopf zu besitzen. Ich kaschiere schon seit 3 Jahren meine Kopfhaut sehr gut mit Streuhaar, jedoch wird es langsam mühseliger, was sich vorallem im Sommer, als auch im Verbrauch des Wunderpuders widerspigelt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131512 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut Utopisch! Du brauchst einen Arzt der mit sehr hohen NWs gute Erfahrungen hat und eine sorgfältige Planung ist hier das a und o.
Falls hier überhaupt noch was zu machen ist, ich sehe einen NW7 bei dir.
Was du jetzt vor hast ist äußerst destruktiv.


[Aktualisiert am: Mo, 29 Januar 2018 21:07]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131514 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
25 jahr.
Fast nw 7.

Tut mir leid, aber eine ht wird dich nicht glucklich machen, ingegenteil.

Eine alternatieve losung : tricopigmentation.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131515 ist eine Antwort auf Beitrag #131514] :: Mo, 29.01.18 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mon, 29 January 2018 21:11
25 jahr.
Fast nw 7.

Tut mir leid, aber eine ht wird dich nicht glucklich machen, ingegenteil.

Eine alternatieve losung : tricopigmentation.

In Verbindung mit einer Less ist more HT bestimmt eine gute Alternative.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131516 ist eine Antwort auf Beitrag #131512] :: Mo, 29.01.18 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 29 January 2018 21:05
Absolut Utopisch! Du brauchst einen Arzt der mit sehr hohen NWs gute Erfahrungen hat und eine sorgfältige Planung ist hier das a und o.
Falls hier überhaupt noch was zu machen ist, ich sehe einen NW7 bei dir.
Was du jetzt vor hast ist äußerst destruktiv.



Dann verstehe ich nicht, wie mir all diese Kliniken zu ~3500 Grafts bei der 1. HT unabhängig voneinander raten und bei der 2. HT es so beurteilen, dass der Kopf anschließend dicht mit Haaren bedeckt sei.
Gestaltet es sich so schwierig bei meinen Haaren eine HT mit zufriedenstellende Ergebnis zu erzielen? Warum?

[Aktualisiert am: Mo, 29 Januar 2018 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131517 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann deinen leidensdruck nachvollziehen...2000 werden aufkeinenfall reichen für ein „ ok- ergebnis"
wirkst du dem haarausfall mit medikamenten endgegen? dein ziel sollte aufjedenfall sein den haarausfall zu stoppen.... mit 25 hast du noch 4-5 jahre vor dir in der der erblichbedingte haarausfall einen schnellen verlauf haben kann und ordentlich zuschlagen kann....darum ist 25 ein „ok- alter" aber mit 30 wäre absehbarer wo der weg in zukunft hingeht... das solltest du aufjedenfall im auge behalten...ich schätze deinen spenderbereich anhand der fotos auch nicht als „unendlich" ein... eher unterer durchschnitt... aber das kann dann nur der doc vor ort beurteilen....

naja aber was hilft alle vernunft... du willst jetzt ne matte auf dem kopf und das ist nachvollziehbar....

ich kann dir zu den gennante. kliniken nichts sagen... die werden auch gute ergebnisse haben.... die frage ist immer ob beständig gute ergebnisse geliefert werden oder nur eins von 10 gut ist...

kannst du dir nicht etwas aus der familie leihen?! um dir vielleicht eine klinik in der mittelklasse leisten zu können?!? wie gesagt die harntie gibts bei niemenden.... aber vertrauen solltest du haben zu dem den du an deinen kopf lässt
wünsche dir aufjedenfall alles gute! halt uns auf dem laufenden... sorry das ich dir nicht in deiner auswahl weiterhelfen kann.... vielleicht kann das jemand anderes hier im forum ja noch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131518 ist eine Antwort auf Beitrag #131514] :: Mo, 29.01.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mon, 29 January 2018 21:11
25 jahr.
Fast nw 7.

Tut mir leid, aber eine ht wird dich nicht glucklich machen, ingegenteil.

Eine alternatieve losung : tricopigmentation.


Weshalb würde eine HT nach hinten losgehen?
Falls in meinem Fall wirklich nur eine Haarpigmentierung in Frage käme: sollte man hier auch eine kostenintensivere Behandlung in Erwägung ziehen oder kann man bei einer Haarpigmentierung "nicht so viel falsch" machen wie bei einer HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131519 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil du eine riesen Fläche hast die zu bedecken ist. Warum Bawli dir hier zusagt ist für mich in keinster Weise verständlich. Ich dachte Elite Hairtransplant wäre noch einer der vernünftigeren Massenabfertiger.

Ich rate dir keine der Kliniken auszusuchen! Das wird dir auch jeder der es mit dir gut meint im Forum dir auch raten.

Du hast aber mögliche Alternativen über die du nachdenken kannst:

Du könntest über eine Less is more HT nachenken, dabei werden wenige Grafts auf eine große Fläche verteilt. Wenn du die Haare kurz stehen lässt gibt das deinem Gesicht einen Rahmen und eine Kurzhaarfrisur wirkt ästhetisch. Zu dem könntest du hier mit Barthaaren auffüllen.

Falls dir das dann noch nicht reicht kannst du mit SMP (Haartattoo) nachlegen.

Wichtig ist, dass du hier einen Anbieter suchst der Erfahrung damit hat und das haben die von dir genannten Ärzte meiner Meinung nach nicht!


Entschuldige die Rechtschreibung, liege selbst gerade im Krankenhaus und sehe nicht so gut.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131520 ist eine Antwort auf Beitrag #131518] :: Mo, 29.01.18 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seien wir doch mal alle ehrlich...

Die Beste Klinik würde mit dem besten Arzt, und wenn dieser auch an diesem Tag seine Topform abliefert, bei diesen Bedingungen KEIN zufriedenstellendes Ergebnis erzielen können.

Er braucht bestimmt mindestens 5000 Grafts bei sehr guter Haarqualität und am besten sehr sehr viele Multi-Grafts, um ein blickdichtes Ergebnis zu erhalten..

Jetzt schaut euch mal die Tonsur im Spenderbereich an, so eine tiefe Tonsur habe ich selten gesehen, aber vorne und in der Mitte fehlt auch fast alles.

??? Wie soll man denn aus dem Spenderbereich so eine Anzahl ernten ohne das man es sehen würde, wenn es überhaupt Möglich ist???

Und du bist erst 25.....

Ich behaupte jede seriöse Klinik würde dir das auch sagen, so leid es mir tut und ich mit dir mitfühlen kann....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131521 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 Grafts? Die würden nicht reichen, daher empfehle ich ja Less is more.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131522 ist eine Antwort auf Beitrag #131519] :: Mo, 29.01.18 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 29 January 2018 21:25
Weil du eine riesen Fläche hast die zu bedecken ist. Warum Bawli dir hier zusagt ist für mich in keinster Weise verständlich. Ich dachte Elite Hairtransplant wäre noch einer der vernünftigeren Massenabfertiger.

Ich rate dir keine der Kliniken auszusuchen! Das wird dir auch jeder der es mit dir gut meint im Forum dir auch raten.

Du hast aber mögliche Alternativen über die du nachdenken kannst:

Du könntest über eine Less is more HT nachenken, dabei werden wenige Grafts auf eine große Fläche verteilt. Wenn du die Haare kurz stehen lässt gibt das deinem Gesicht einen Rahmen und eine Kurzhaarfrisur wirkt ästhetisch. Zu dem könntest du hier mit Barthaaren auffüllen.

Falls dir das dann noch nicht reicht kannst du mit SMP (Haartattoo) nachlegen.

Wichtig ist, dass du hier einen Anbieter suchst der Erfahrung damit hat und das haben die von dir genannten Ärzte meiner Meinung nach nicht!


Entschuldige die Rechtschreibung, liege selbst gerade im Krankenhaus und sehe nicht so gut.


Okay vielen Dank dazu, damit werde ich mich wohl von einer Mähne mein Leben lang verabschieden müssen. Da muss ich nun erst einmal schlucken. Crying or Very Sad

Ich weiß nicht, ob es zu kostenspielig nun wäre eine Less is More HT machen zu lassen mit zusätzlicher SMP.
Prinzipiell wäre mein Plan nun, eine SMP durchführen zu lassen und wenn in den nächsten Jahren weniger Stoppeln zu sehen sein werden, eine "kleinere" HT machen zu lassen, um die nötige Ästhetik des 3mm Schnitts beizubehalten. Oder wie siehst du das?

Würde es bei einer SMP etwas gegen Elithairtransplant (Dr. Balwi) sprechen oder kannst Du mir eine andere Klinik in meinem Budgetbereich von 2300 EUR empfehlen? lg

[Aktualisiert am: Mo, 29 Januar 2018 21:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131523 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja, mindestens bei sehr guter Haarqualität, die nicht vorhanden ist, vermutlich mehr Grafts.

Ich hoffe er macht keinen Blödsinn und lässt sich 3500 Grafts oder so verkaufen....







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131525 ist eine Antwort auf Beitrag #131522] :: Mo, 29.01.18 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
applecoke schrieb am Mon, 29 January 2018 21:41
daniel91 schrieb am Mon, 29 January 2018 21:25
Weil du eine riesen Fläche hast die zu bedecken ist. Warum Bawli dir hier zusagt ist für mich in keinster Weise verständlich. Ich dachte Elite Hairtransplant wäre noch einer der vernünftigeren Massenabfertiger.

Ich rate dir keine der Kliniken auszusuchen! Das wird dir auch jeder der es mit dir gut meint im Forum dir auch raten.

Du hast aber mögliche Alternativen über die du nachdenken kannst:

Du könntest über eine Less is more HT nachenken, dabei werden wenige Grafts auf eine große Fläche verteilt. Wenn du die Haare kurz stehen lässt gibt das deinem Gesicht einen Rahmen und eine Kurzhaarfrisur wirkt ästhetisch. Zu dem könntest du hier mit Barthaaren auffüllen.

Falls dir das dann noch nicht reicht kannst du mit SMP (Haartattoo) nachlegen.

Wichtig ist, dass du hier einen Anbieter suchst der Erfahrung damit hat und das haben die von dir genannten Ärzte meiner Meinung nach nicht!


Entschuldige die Rechtschreibung, liege selbst gerade im Krankenhaus und sehe nicht so gut.


Okay vielen Dank dazu, damit werde ich mich wohl von einer Mähne mein Leben lang verabschieden müssen. Da muss ich nun erst einmal schlucken. Crying or Very Sad

Ich weiß nicht, ob es zu kostenspielig nun wäre eine Less is More HT machen zu lassen mit zusätzlicher SMP.
Prinzipiell wäre mein Plan nun, eine SMP durchführen zu lassen und wenn in den nächsten Jahren weniger Stoppeln zu sehen sein werden, eine "kleinere" HT machen zu lassen, um die nötige Ästhetik des 3mm Schnitts beizubehalten. Oder wie siehst du das?

Würde es bei einer SMP etwas gegen Elithairtransplant (Dr. Balwi) sprechen? Dies würde in Berlin bzw. Münschen gemacht werden, so wie es auf deren Website steht. Oder kannst Du mir eine andere Klinik in meinem Budgetbereich von 2300 EUR empfehlen? lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131526 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe deine Situation und ich weiß das sich das nun für dich sehr hart anhört, wir wollen dir im gegen Satz zu Anbietern die dir hier irgendwas versprechen was nicht funktionieren kann, helfen.

Könnte schon wieder Kotzen, wenn ich les was dir da angeboten wird.
Und daher würde ich mich jetzt auch von Dr.Bawli fernhalten!

Prohairclinic hat ja bereits was zur SMP geschrieben, ist eine sehr gute Klinik liefern top Ergebnisse in SMP ab, halte dich an diese Klinik. Schreib ihnen eine PN dann wird man dir auch zum Preis näheres sagen können.

SMP sieht auch allein super aus, du musst dann allerdings die Haare sehr kurz tragen, aber ich denke daran solltest du dich gewöhnen.

So wie ich das beurteilen kann hast du eine gute Kopfform. Eventuell steht dir ja ein Bart dann wird das schon alles Wink

[Aktualisiert am: Mo, 29 Januar 2018 21:49]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131530 ist eine Antwort auf Beitrag #131526] :: Mo, 29.01.18 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 29 January 2018 21:48
Ich verstehe deine Situation und ich weiß das sich das nun für dich sehr hart anhört, wir wollen dir im gegen Satz zu Anbietern die dir hier irgendwas versprechen was nicht funktionieren kann, helfen.

Könnte schon wieder Kotzen, wenn ich les was dir da angeboten wird.
Und daher würde ich mich jetzt auch von Dr.Bawli fernhalten!

Prohairclinic hat ja bereits was zur SMP geschrieben, ist eine sehr gute Klinik liefern top Ergebnisse in SMP ab, halte dich an diese Klinik. Schreib ihnen eine PN dann wird man dir auch zum Preis näheres sagen können.

SMP sieht auch allein super aus, du musst dann allerdings die Haare sehr kurz tragen, aber ich denke daran solltest du dich gewöhnen.

So wie ich das beurteilen kann hast du eine gute Kopfform. Eventuell steht dir ja ein Bart dann wird das schon alles Wink


Das wäre auch kein Problem, da meine Kopfform nicht sehr markant ist sage ich mal, aber es ist trotzdem sehr schade mit mitte 20!
Wenn ich das nun richtige verstanden habe, wäre jetzt eine SMP angebracht und nach ein paar Jahren, wenn mehr Haare ausfallen eine "Less is more" HT um dem Feeling echter Stoppeln treu zu bleiben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131532 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Mo, 29.01.18 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich zumindest so machen, wenn ich die schlechten Vorraussetzungen wie du hätte.
Falls dir die SMP auch ohne eine HT zusagt hast du um so mehr geld gespart.
Medikamentös würde ich gegen den HT nicht vorgehen, dass macht keinen Sinn mehr.

Bei SMP brauchst du alle eins bis zwei Jahre ein Touch Up , ist allerdings in Relation gesehen günstig. Näheres besprichst du am besten mit Prohairclinic, mach da am besten eine Skype Beratung aus.

[Aktualisiert am: Mo, 29 Januar 2018 22:08]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131533 ist eine Antwort auf Beitrag #131532] :: Mo, 29.01.18 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 29 January 2018 22:06
Das würde ich zumindest so machen, wenn ich die schlechten Vorraussetzungen wie du hätte.
Falls dir die SMP auch ohne eine HT zusagt hast du um so mehr geld gespart.
Medikamentös würde ich gegen den HT nicht vorgehen, dass macht keinen Sinn mehr.

Bei SMP brauchst du alle eins bis zwei Jahre ein Touch Up , ist allerdings in Relation gesehen günstig. Näheres besprichst du am besten mit Prohairclinic, mach da am besten eine Skype Beratung aus.


Alles klar, vielen herzlichen Dank noch einmal für die zahlreichen Informationen und Tipps. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131534 ist eine Antwort auf Beitrag #131533] :: Mo, 29.01.18 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erster Schritt wäre wohl die Haare auf 0.5mm zu kürzen, da du überall noch ein kleines bisschen Resthaar hast, kannst du so abschätzen, wie ungefähr eine SMP aussieht.

An deiner Stelle würde ich aber erstmal Geld sparen, dass du dir 2000-2500 Grafts in einer guten Klinik leisten kannst, dann eine konservative NW 2 Linie weiter hinten setzen lassen, und dann pigmentieren. Kostenpunkt ca. 6000-8000€.

mögliches Endergebnis:
http://s296.photobucket.com/user/janna0001/media/Slide4-12.jpg.html




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131536 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Di, 30.01.18 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wurde schon viel Richtiges gesagt. Eine HT solltest Du sein lassen, dazu ist Deine Baustelle mit 25 schon zu groß. Less is more mit 25 klingt mir auch nach einem üblen lebenslangen Kompromiss, denn jede HT hinterlässt Narben. Ob Du Dir die nächsten Jahre SMP antun willst, musst Du entscheiden. Ggf kannst Du Dir mal live einen SMP Patienten ansehen? Auf Fotos würde ich da nicht viel geben. Da musst Du dann halt permanent nachfärben. Ob das so gut ist? Keine Ahnung. Ich finde, Du hast eine gute Kopfform. Investier das Geld in einen guten Buzzcut, ggf einen passenden Bart und ein gutes Outfit ... und in ein besseres Aftershave als Dein Tabac Original im Hintergrund ... da hilft dann beim weiblichen Geschlecht auch keine HT mehr Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131537 ist eine Antwort auf Beitrag #131536] :: Di, 30.01.18 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Tue, 30 January 2018 10:09
und in ein besseres Aftershave als Dein Tabac Original im Hintergrund ... da hilft dann beim weiblichen Geschlecht auch keine HT mehr Wink.


Embarassed Embarassed Embarassed




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131540 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Di, 30.01.18 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie schon richtig gesagt wurde, ist deine kahle Fläche wirklich immens groß. Und dadurch das Verhältnis von potentiellerSpenderzone zu Empfängerzone sehr ungünstig.
Deine kahle Fläche kannst du selber messen, indem du dir z. B. Frischhaltefolie über den Kopf spannst und falls dir niemand dabei helfen kann, unter dem Kinn zusammenmachst. Dann nimmst du einen Handspiegel und zeichnest mit einem Filzstift den Rand deines Haarkranzes auf. Und vorne halt eine imaginäre Haarlinie.
Dann Folie abnehmen und auf Millimeterpapier legen( oder auch kariertes Papier) Jetzt kannst du schön die Quadratzentimeter zählen und weißt wie groß deine kahle Fläche ist.
Ich hatte NW6 und bei mir waren das 220 cm^2!
Bei dir schätze ich um die 300!
Wenn du jetzt mal deine angepeilte graftzahl durch die ermittelten Quadratzentimeter teilst, wirst du feststellen, dass eine Abdeckung völlig utopisch ist. Bei 2500 Grafts wären das ja gerade mal 8 Grafts pro cm^2. (wobei man natürlich bei einer HT nicht überall gleich dicht setzt)
Die bereits empfohlene Pigmentierung könnte eine Lösung sein.
Oder mal ganz andere Idee: Schon mal an ein Haarteil gedacht? Klingt vielleicht erstmal abschreckend. Die sind in den letzten Jahren aber unfassbar gut und echt wirkend geworden. Hier gibt es auch ein forum dazu und bei YouTube findet man auch viel.
Ich wünsche Dir viel Erfolg egal für was du dich entscheidest...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131541 ist eine Antwort auf Beitrag #131540] :: Di, 30.01.18 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siward schrieb am Tue, 30 January 2018 14:17
Hallo,

wie schon richtig gesagt wurde, ist deine kahle Fläche wirklich immens groß. Und dadurch das Verhältnis von potentiellerSpenderzone zu Empfängerzone sehr ungünstig.
Deine kahle Fläche kannst du selber messen, indem du dir z. B. Frischhaltefolie über den Kopf spannst und falls dir niemand dabei helfen kann, unter dem Kinn zusammenmachst. Dann nimmst du einen Handspiegel und zeichnest mit einem Filzstift den Rand deines Haarkranzes auf. Und vorne halt eine imaginäre Haarlinie.
Dann Folie abnehmen und auf Millimeterpapier legen( oder auch kariertes Papier) Jetzt kannst du schön die Quadratzentimeter zählen und weißt wie groß deine kahle Fläche ist.
Ich hatte NW6 und bei mir waren das 220 cm^2!
Bei dir schätze ich um die 300!
Wenn du jetzt mal deine angepeilte graftzahl durch die ermittelten Quadratzentimeter teilst, wirst du feststellen, dass eine Abdeckung völlig utopisch ist. Bei 2500 Grafts wären das ja gerade mal 8 Grafts pro cm^2. (wobei man natürlich bei einer HT nicht überall gleich dicht setzt)
Die bereits empfohlene Pigmentierung könnte eine Lösung sein.
Oder mal ganz andere Idee: Schon mal an ein Haarteil gedacht? Klingt vielleicht erstmal abschreckend. Die sind in den letzten Jahren aber unfassbar gut und echt wirkend geworden. Hier gibt es auch ein forum dazu und bei YouTube findet man auch viel.
Ich wünsche Dir viel Erfolg egal für was du dich entscheidest...


Hallo,

über "Klebe" Haarteile hatte ich mich auch bereits ein wenig informiert, jedoch erschien mir der Preis dafür schon immens hoch, da ich auch noch Student bin und dies soweit ich weiß, alle 4-6 Wochen erneuert werden müsste.

Ich denke, ich werde mir nun zunächst meine Kopfhaut pigmentieren lassen und anschließend, so lange es noch möglich ist, die Haare so tragen wie auf den Fotos jetzt im neuen Anhang. Zurzeit pudere ich wie gesagt noch meine Kopfhaut, doch ich erhoffe mir mit der Pigmentierung weniger Puder nutzen zu müssen, da ja die Haut quasi gefärbt wird.
Wird es auf Dauer zu mühselig sein oder es verliert ein Ästhetik aufgrund abnehmende Haarpracht, werde ich dann auf 1mm kürzen und ggf. nach ein paar Jahren auf eine Less is More HT mit SMP bauen. Smile

[Aktualisiert am: Di, 30 Januar 2018 14:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131627 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Sa, 03.02.18 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo applecoke,

ich wollte Dir auch gerne noch schreiben. Ich benutze übrigens auch Streuhaar und meine Haarsituation ist ähnlich zu Deiner.

Auf Dauer möchte ich ein Haarteil ausprobieren. Es kostet auch Geld, klar. Aber es sind weniger als 100 €, die Du dafür monatlich ausgeben musst. Auf Dauer summiert sich das zwar und Du kannst Dir nach 10-15 Jahren eine gute HT dafür leisten. Aber was machst Du in der Zwischenzeit? Das ist allerdings nicht das Hauptproblem, manche haben das Geld ja auf Anhieb. Das Problem ist bei Dir und bei mir die zu große Fläche, die zu transplantieren wäre und der begrenzte Donor. Du bekommst niemals ein so gutes Ergebnis mit einer HT hin, wie mit einem Haarteil (optisch). Es ist im Prinzip unmöglich (bei NW 6-7). Ich habe mal ein prominentes Beispiel von einem mit NW 6 gesehen, der bei einer prominenten Klinik war. Auf den Bildern sah es noch gut und dicht aus und alle waren total aus dem Häuschen. Aber im Video sah es licht aus und auch etwas künstlich. Künstlich sah es deswegen aus, weil er auf einer NW 6 Fläche lichte, aber gleichmässig verteilte Haare hatte.

Wenn ich Du wäre, würd ich auch weiter das Streuhaar verwenden, aber eher in Richtung Haarteil überlegen. Mit einer HT bekommst Du wie gesagt kein ordentliches Ergebnis mehr hin, außer Dein Ziel ist es dort auch wieder das Streuhaar zu verwenden. Bei SMP musst Du halt abrasierte Haare tragen oder es ist nur ein sehr begrenzter optischer Effekt bei dem man trotzdem noch sieht, dass Du lichtes Haar hast.

Vom Prinzip her müsstest Du ja mit einem Haarteil klar kommen, Du benutzt ja auch Streuhaar und das ist schließlich auch Fake-Haar und man sieht es ja auch, dass man es benutzt. Jedenfalls bei mir, egal was ich mache. Bei einem Haarteil sieht man es auf den ersten Blick nicht und auch nicht auf den zweiten.

Was ich an einem Haarteil auch gut finde, ist dass es etwas Ganzes ist. Es ist fertig. Wenn Du mit SMP und einer Less is More HT arbeitest, dann hast Du nichts richtiges irgendwie. Die Haare sind immer noch licht, nur etwas weniger. Bei nem Haarteil musst Du halt mit klar kommen, aber dann war's das. Dann hast Du Dein Haarproblem gelöst.

Im Übrigen habe ich auch mal eine HT mit 3000+ Grafts gemacht. Bei einem renommierten Arzt, der als sehr gut gilt. Leider habe ich zu den 5 % gehört bei denen es nicht angewachsen ist. Vielleicht ist es deswegen bei mir nochmal eine Spezial-Situation, denn ich wüsste nicht, ob es beim zweiten Mal anwächst. Dennoch war sie nur im vorderen Drittel mit gut 3000 Grafts. Und die Dichte wäre auch nicht voll gewesen, vielleicht "ok", aber ich weiss es nicht.

Jedenfalls kannst Du ja mal im allgemeinen Forum oder auf YouTube schauen.

Am Ende möchte ich noch sagen, dass eine HT super ist, wenn man nur den vorderen Bereich oder die GHE auffüllen möchte. Aber bei NW 6-7 ist es schwer. Vor allen Dingen sollte man zu einem guten Arzt gehen, es ist schließlich eine Schönheits-OP und es gibt schon genügend schlechte davon, wie man in der Klatschpresse sehen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche dringend eine "Budget" Klinik für eine FUE HT [Beitrag #131635 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Sa, 03.02.18 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi applecoke,

kann mich den meisten hier nur anschließen. Sei froh, wenn dich die Meinungen hier von deinem Vorhaben abbringen konnten. Eine zufriedenstellende Lösung durch eine HT wäre selbst für die teuersten und besten Kliniken der Welt eine kaum zu bewältigende Mammutaufgabe. Auch ich glaube, dass die wirklichen Spitzenkliniken dir von einer HT abraten würden. Eine "Budget"-Lösung KANN dich nur unglücklich machen und das auch noch dauerhaft.
Zu dem Vorschlag mit dem Haarteil: sei dir bewusst, dass du dann dein gesamtes Umfeld damit konfrontierst, von einem Tag auf den anderen plötzlich sehr volles Haar zu haben. Du wirst wahrscheinlich ständig mit der Unglaubwürdigkeit dieses "Wunders" konfrontiert werden.

Mein Fazit: eine HT dient eigentlich fast nur der eigenen Eitelkeit. Und du bist eben mehr oder weniger verdonnert dazu, beim Thema Haare keine Eitelkeit ausleben zu können, was aber verkraftbar ist, wenn du die Haare extrem kurz trägst. Der Alltag zeigt immer wieder auf erstaunliche Weise, wie absolut sch***-egal der Haarausfall von Männern selbst vielen TOP-Frauen ist. Finde andere Themen als die Haarpracht und du wirst glücklicher werden als mit einer noch so aufwändigen HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt ? - 27 NW2-3
Nächstes Thema: Hattingen nicht erreichbar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***