Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haarwachstum nach 6 Monaten Hairmedic
(zur allgemeinen Information) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Haarwachstum nach 6 Monaten Hairmedic [Beitrag #131559] :: Mi, 31.01.18 17:01
index.php/fa/37195/0/Hallo zusammen, es wurde schon häufiger in diesem Forum darüber diskutiert, ob es noch ein Haarwachstum nach 6 Monaten gibt, oder nur eine Verbesserung der Haarstruktur.
Ich bin der Meinung, es gibt dieses Wachstum. Ich bin dabei, ein paar Bilder zusammenzustellen, die meine Meinung unter Beweis stellen. Dies gilt natürlich für alle Anbieter.
Beiliegende Bilder sind gemacht zunächst 8 Monate nach Behandlung und dann 12 Monate nach Behandlung. Für mich ist eine deutliche Verdichtung bei gleicher Haarlänge sichtbar.
Weitere Beispiele folgen.
Beste Grüße J Weiand index.php/fa/37196/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: 5000 Grafts hairmedic Deutschland
Nächstes Thema: HT 4.500 Grafts bei Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()