Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine Erfahrung bei Dr Muresanu
(Haartransplantation 3200 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #131803] :: So, 11.02.18 15:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine lieben,
Ich möchte hier meine Erfahrung teilen da ich selbst vor meiner HT lange nach Informationen gesucht habe über Ärzte und Kliniken. Ich als Frau hatte angeborene Geheimratsecken, anstatt Haaren hatte ich da nur ein Flaum an den Seiten.
Ich plante als erstes es günstig in der Türkei machen zu lassen aber war mir unsicher da ich darüber auch schlechtes gelesen habe. Bin zufällig dann in dem Forum gelandet und von Dr. Muresanu in Hattingen gelesen. Ich habe mich über den Arzt im Internet informiert und mir bei YouTube die vorher, nachher Videos angeschaut, die mich überzeugt haben. Ich war mir nun ziemlich sicher das ich es bei dem Arzt machen möchte da er auch nur zwei Std von mir Daheim weg war, habe ich ein Beratungs Gespräch vereinbart.
Nach nicht länger Zeit war ich dann bei Dr. Muresanu in Hattingen. Er hat sich mein Problem angeschaut und hat von 3200 Grafts geredet. Ich selber dachte immer das ich soviele nicht brauche, die Hälfte höchstens und hab mir auch ein Preis Limit gesetzt das Dr. Muresanu gesprengt hat . Nach nicht sehr langem Gespräch und als ich den Preis hörte war das Thema für mich erstmal erledigt.
Jetzt ist mir klar das Dr. Muresanu auch schon für die Zukunft mit denkt mit den Grafts, wenn man älter wird werden die Haare noch feiner als die wo ich jetzt schon hab und spärlicher. Also war die Anzahl schon wichtig und eben für die Dichte!
Ich habe nach dem Gespräch noch eine ganze Weile mit Dr Muresanu geschrieben gehabt, da sind mir dann erst noch viele Fragen aufgetaucht.
Jeden Tag als ich meine Haare Job mässig zusammen binden musste und jedesmal ewig kaschieren musste war meine Entscheidung es zu machen immer sicherer. Ich dachte mir zwar das 8000 Euro sehr viel Geld ist und naja, soll ich oder nicht. Es ging mir da nur um das Geld nicht um Angst ob es gut wird oder nicht denn da war ich mir sehr sicher das es bei dem Arzt wird. Aber andere kaufen sich halt ein Auto oder anderes Zeug für mehr Geld, dachte ich, ich kaufe mir neues Lebensgefühl, das werde ich mein lebenlang haben, meine neuen Haare.

Ich entschloss mich es zu wagen und wir machten ein Termin aus. Ich kratze mein komplettes Erspartes zusammen, ( es waren zu dem Zeitpunkt dann doch mehr Euro gewesen, 9500 und CHF ) suchte nach günstigen Hotels und entschloss mich für das Anita Hotel ca 20 min entfernt von Dr Muresanu, auch er hat mir das Hotel empfohlen, welches auch ich jedem empfehlen würde! Ich war zwei Nächte dort, angereist mit Auto in Begleitung. Aber auch ohne Auto und Begleitung kann man noch Geld für ein Minicar investieren würde ich sagen, welches euch zur Op hin fährt und abholt.
Am Tag der Op dann verlief es sehr gut, die Haar Linie geplant alles super, ich hatte ein Mittagessen zwischendrin und ja, alles wunderbar! Ging ganzen Tag aber man kann dann Musik hören oder lesen oder wie ich einfach da liegen und abwarten Smile, am nächsten Tag war dann eine Kontrolle noch, Fotos und wie man sich verhalten soll jetzt.
Aufjedenfall, nach der Op dann kann man Dr. Muresanu jederzeit anrufen wenn man Fragen hat.
Ein paar Tage später sah mein Kopf wie ein Ballon aus, wenn die Kochsalz Lösung durch den Kopf runter sich verteilt nun aber ich hab auch manchmal auf dem Bauch geschlafen, da fließt es stärker ins Gesicht, sah sehr lustig aus Very Happy . Hatte auch etwas schmerzen,so ein ziemlich starkes stechen im Kopf aber konnte Dr Muresanu anstehen und er beruhigte mich das es normal ist. Es war zwar sehr unangenehm und stark aber auszuhalten.
Nun pflegte ich es mit dem Shampoo und zwei mal am Tag glaube ich oder öfter, das weiß ich nicht mehr. Sehnsüchtig wartete ich auf die Haare, zuerst flogen einige wieder raus aber nicht alle, was aber normal ist. Nach ca zwei drei Monaten fingen dann die Haare an zu wachsen. Ich war eigentich schon an ersten Tag nach der Op freier und zufriedener.
Nach einigen Monaten dann wurde es auch immer dichter und länger. Ich als Frau habe es die Zeit als es wuchs mit einem breiten Kopf Band verdeckt. Später als die länger waren mit einem dünneren Band nach hinten geklappt bis die lang genug waren sie offen zu tragen.
Es gibt eine kleine Stelle vorne, die nicht so dicht geworden ist, ungefähr ein Euro Groß, da wurden die Haare auch in eine andere Richtung gesetzt und das hat mir dann nicht so gefallen was ich Dr Muresanu gesagt habe. Es ist aber auch kein Problem das zu verbessern hat er gesagt!

Mittlerer Weile nun nach 1.5 Jahren bin ich immer noch überglücklich das ich es gewagt habe, es war wirklich die aller beste Entscheidung, das Geld wert und würde es jedem raten, traut euch!
Die kleine Stelle ist nicht so schlimm aber wird verbessert damit ich 100% zufrieden bin.
Ich empfehle Hattingen bei Dr Muresanu 100%, er ist einfach einer der weltbesten Ärzte wenn es um Haartransplantantation geht!
Hoffe ich konnte einigen helfen die noch am überlegen sind.
Bilder kann ich noch hochladen nur hatte ich die grade nicht zur Hand. Razz
Ich habe es hinter mir, gottseidank und habe viel mehr Freiheit, ein neues Lebensgefühl und kann endlich als Frau meine Haare hoch binden, das war davor unmöglich.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #131811 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: So, 11.02.18 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären schön, danke für den Beitrag Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #131838 ist eine Antwort auf Beitrag #131811] :: Mo, 12.02.18 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 11 February 2018 23:10
Bilder wären schön, danke für den Beitrag Smile


Finde ich auch. Jubel-Posts ohne direkte "Bildbeweise" haben automatisch einen Beigeschmack.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #131845 ist eine Antwort auf Beitrag #131838] :: Mo, 12.02.18 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde die Woche noch rein setzen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132102 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Do, 22.02.18 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier ein paar Bilder! Vor der op, kurz nach und jetzt nach 1.5 Jahren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132103 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Do, 22.02.18 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch da man nur 5 immer senden kann, hier 1.5 Jahren danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132106 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Do, 22.02.18 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis, alles richtig gemacht, denke das war auch jeden Euro wert um sich in seiner Haut etwas komfortabler zu fühlen Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132136 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Fr, 23.02.18 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufjeden Fall war es das beste was ich so bisher gemacht hab, grad im Sommer wenn die Haare hoch wollen ist das jetzt möglich. Vorher ging gar nix. Immer verzweifelt gewesen wegen der halb Glatze da. Nur eine Stelle muss verbessert werden aber ich hoffe das wird noch gemacht. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132151 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Sa, 24.02.18 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch schärfere Bilder! Smile ... Einfach genial!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132153 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: So, 25.02.18 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine toll gelungene weibliche Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132154 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: So, 25.02.18 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, was für eine unglaubliche Verbesserung.
Ich bin sicher du bist sehr glücklich bei jedem Blick in den Spiegel.

Gratuliere für den Mut und die Recherche im Vorfeld. Du hast die richtige Klinik gefunden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #132177 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Mo, 26.02.18 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke meine lieben, ich bin auch über glücklich das ich das gemacht hab und auch das ergebniss wunderschön ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #138167 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Sa, 17.11.18 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor zwei Wochen wurde nun die eine kleine Stelle etwas fülliger gemacht weil ich damit ja nicht so zufrieden war, wie ich es euch in den Bildern gezeigt habe, das wurde alles nun aus Kulanz kostenlos verbessert. 😊! Ich bin richtig happy und werde die Ergebnisse hier zeigen wenn Haare länger geworden sind.
Es war meine beste Entscheidung die HT zu machen! Auch wenn ich davor bedenken hatte und auch die Arzt Wahl war schwierig aber in Hattingen seid ihr echt in guten Profi Händen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #138168 ist eine Antwort auf Beitrag #138167] :: So, 18.11.18 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis. Der Unterschied vorher/nachher ist ernorm. War Deine 1. HT eine FUT, oder hattest Du hinten eine Teilrasur mit FUE??

Selbst ohne diese Korrektur muss ich gestehen, dass ich keine lichte Stelle bei Dir gesehen habe. Aber wenn es jetzt noch besser aussieht, ist es doch top!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung bei Dr Muresanu [Beitrag #152973 ist eine Antwort auf Beitrag #131803] :: Di, 08.12.20 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Könntest du dich zurückmelden? Hätte noch paar Fragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT - 5000 Grafts - Juli 2019
Nächstes Thema: 4500 FUE HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()