Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16097] :: Do, 27.03.08 21:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe jetzt mal ein paar (online) Beratungen eingeholt, und es ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich die Beurteilungen ausfallen:

1. H&W: 3000 grafts, 13000$
2. Transmed: 1600 - 1800 grafts (wurzeln) <--?, á 1,95 EUR
3. Koray: 1500 - 1700 grafts á 1 EUR
4. Beyhan Zeybek Ataç: 2800 grafts à 0,99 EUR
5. Moser Augsburg: 1100 - 1200 grafts (2800 Haare), 5.500 EUR
6. Hattingen: leider noch keine Antwort

Kommen wir zunächst zu Transmed. Was soll dieses "wurzeln" in Klammern bedeuten? Sollen es nun 1600 graft oder 1600 Wurzeln werden. Das ist meiner Meinung nach ein kleiner Unterschied.

Kann es sein, dass hier allgemein (bewusst) verschiedene Ausdrucksweisen verwendet werden oder kann ich davon ausgehen, dass wenn sie Grafts sagen dann auch Grafts (als 1-4 Haare) meinen. Und der Preis sich dann auch auf die Grafts bezieht und nicht auf die einzelnen Wurzeln?

Woher kommt die überaus hohe Graftzahl von H&W? Weil die dort dichter setzen? Oder sagen sie Grafts und meinen aber Haare?

Die Beratung bei Moser war ok, was Ablauf, mögliche Komplikationen etc betrifft. Wenn es dann zur Graftzahlt kommt, wird gibt es fadenscheinige Erklärungen. Bilder konnten keine eingesehen werden (darf man ja nicht mehr, lol). Auf die Antwort wieviel OPs er schon gemacht habe, war die Antwort: "Tausende ... heute aber erst eine".
Im Wartezimmer traf ich eine 2wöchigen Post-OP. 2800 grafts für 7500 EUR. Merkt ihr was im Vergleich zu meinem Angebot? Meine Vermutung: Der Grundpreis beträgt 5000 EUR + Aufschlag je nach Aufwand ... oder Laune Smile

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen und Meinungen.

Anbei nochmal ein bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16109 ist eine Antwort auf Beitrag #16097] :: Do, 27.03.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe davon aus, dass Du die 3000 brauchst. H&W würde zweifellos auch Dein Zentrum am Vorderkopf rasieren und deutlich verdichten. Transmed ist ohnehin nicht für dichtes Setzen bekannt. Ich denke, die nehmen die jetzige zentrale Dichte zum Maßstab und pflanzen nur drum herum. So gesehen: die Unterschiede sind zumindest nachvollziehbar. Über Kliniken mit "M" sage ich ja nichts mehr...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16114 ist eine Antwort auf Beitrag #16109] :: Do, 27.03.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja: Und wenn ich ne mittlere bis größere Sause nötig hätte, wären H&W wegen der Masse an positiven Ergebnissen für mich immer erste Wahl.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16134 ist eine Antwort auf Beitrag #16097] :: Do, 27.03.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag doch nochmal bei Armani nach, bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16139 ist eine Antwort auf Beitrag #16097] :: Do, 27.03.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
forehead_king schrieb am Don, 27 März 2008 21:51


1. H&W: 3000 grafts, 13000$



Ich glaube H&W ist wie Armani. Ich sehe auch immer "grosse Fälle" und bei beiden gibts die Kontroverse bzgl. Splitting

forehead_king schrieb am Don, 27 März 2008 21:51


5. Moser Augsburg: 1100 - 1200 grafts (2800 Haare), 5.500 EUR


Finde ich logischerweise zu wenig! Aber die können ja auch nicht mehr!


Ich finde es viel interessanter erstmal von den Experten hier zu hören, wieviel Grafts sie schätzen würden? Ich kenne mich mit Graft-Schätzungen nicht aus.

Wichtig ist: Was war Dein Wunsch? Wie hast Du ihn mitgeteilt? Hast Du vielleicht bei Deinen englischen Mails etwas weggelassen, was Du in der deutschen Mail besser erklärt hast?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16188 ist eine Antwort auf Beitrag #16097] :: Fr, 28.03.08 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muß mir, ganz aktuell, einen neuen Rasenmäher kaufen.
Die Preise varieren, je nach Qualität, Ausstattung,Technik und Schnittbreite zwischen 250 Euro und 1689 Euro !

Was ich damit sagen will: Egal für welches Produkt wir uns interessieren, es wird immer wieder zu deutlichen Preisunterschieden kommen, die überwiegend in der Qualität/Ausstattung begründet sind.

Eine HT ist aber nun mal kein Kosumgut, welches wir bei Nichtgefallen in die Ecke stellen können.

Qualität muß hier der wichtigste Faktor sein - nicht der Preis !

Bei H&W wirst du glücklich, bei den anderen (aufgrund der Menge)eher nicht und bei gewissen M-Anbietern wirst du unglücklich (Menge und schlechte Qualität).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ata [Beitrag #16223 ist eine Antwort auf Beitrag #16097] :: Fr, 28.03.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
forehead_king schrieb am Don, 27 März 2008 21:51


Kommen wir zunächst zu Transmed. Was soll dieses "wurzeln" in Klammern bedeuten? Sollen es nun 1600 graft oder 1600 Wurzeln werden. Das ist meiner Meinung nach ein kleiner Unterschied.



wo soll der unterschied sein?! ein graft ist eine haarwurzel mit 1 - 4 haaren (2,3 im durchschnitt), oder nicht?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16224 ist eine Antwort auf Beitrag #16139] :: Fr, 28.03.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wichtig ist: Was war Dein Wunsch? Wie hast Du ihn mitgeteilt? Hast Du vielleicht bei Deinen englischen Mails etwas weggelassen, was Du in der deutschen Mail besser erklärt hast?


[/quote]

Mein Englisch ist soweit ganz gut und ich denke meine Wünsche waren eindeutig Smile Natürlich hat auch jeder die selben Bilder bekommen.

Was schätzen denn die Experten nun? Wieviel brauch ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16225 ist eine Antwort auf Beitrag #16223] :: Fr, 28.03.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, die verwenden den Begriff Wurzeln, weil kein "normaler" Laie etwas mit dem Begriff "Graft" anfangen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16486 ist eine Antwort auf Beitrag #16225] :: So, 30.03.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kenne jetzt nicht deine Haarlinienwünsche und Dichteerwartungen. Da du aber ungefähr den gleichen Ausgangspunkt hast wie ich würde ich sagen: nicht unter 2000 Grafts, 2500 sind gut, ich würde aber 3000 machen wenn das Geld mitspielt.
Und was Moser angeht, Laughing Laughing Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16541 ist eine Antwort auf Beitrag #16486] :: Mo, 31.03.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine Einschätzung.

Hattingenhair geht (laut Fotoanalyse) von 2.200 bis 2.700 Grafts aus.
ASMED hingegen von nur 1500 - 1700.

Wie waren deine Erfahrungen mit Asmed? Wie sieht es jetzt aktuell aus? Dichte und Haarlinie ok?

Der Preis spielt natürlich schon mit ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16543 ist eine Antwort auf Beitrag #16541] :: Mo, 31.03.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das 1500 Grafts sind, fresse ich 1500 Besen. Lächerlich und unseriös. Das wäre abermals der Versuch, die Wüste Gobi mit Hilfe einer Gießkanne in einen reißenden Fluss zu verwandeln. Lass Dich nicht bescheißen. Aus meiner Sicht sind das minimal 2700 Grafts.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16545 ist eine Antwort auf Beitrag #16543] :: Mo, 31.03.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch an die 2500 oder mehr. Schau mal das Haarlinienbeispiel von Shapiro, da wurden auch soviele gebraucht.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1164/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç [Beitrag #16563 ist eine Antwort auf Beitrag #16541] :: Di, 01.04.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
forehead_king schrieb am Mon, 31 März 2008 22:04

danke für deine Einschätzung.

Hattingenhair geht (laut Fotoanalyse) von 2.200 bis 2.700 Grafts aus.
ASMED hingegen von nur 1500 - 1700.

Wie waren deine Erfahrungen mit Asmed? Wie sieht es jetzt aktuell aus? Dichte und Haarlinie ok?

Der Preis spielt natürlich schon mit ...


Also es macht eher keien Sinn wenn ch wieder erzähle was ich schon oft erzählt habe. Klick einfach auf den Link in meinem Anhang und lies meinen Bericht. Aber die Schätzung von Koray war auf jedenfall zu gering. Unter 2500 Grafts solltest du nicht deine Zeit vergeuden denke ich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie gross, wieviele grafts ?
Nächstes Thema: beste klinik in deutschlan für FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***