Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132009] :: Mo, 19.02.18 19:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde
Habe mich endlich nach 6 Monaten Info Phase für eine HT entschieden FUE DHI Technik 3950 Crafts Donor u Bart in Antalya Esma & Serkan.

Hatte vor ca 12 Jahren eine HT Fut in Istanbul die weniger Erfolgreich war deshalb die Narben Bildung.
Bedingt durch die alte HT FUT war mein Donor schon überlastet , deshalb kam ich auf Esma & Serkan Team die In dem Bereich schon sehr erfolgreiche Haartransplantationen hatten ohne den Donor zu beschädigen.

Am 11. Februar bin ich in Antalya gelandet und wurde vom Flughafen abgeholt und zum ausruhen ins Hotel gefahren.
Transfer Hotel Frühstück war im Preis Inklusive.

12 u 13 Februar fand dann die HT statt
HT wurde geteilt auf 2 Tage

Es wurden 2450 Crafts Donor
Aus dem Bart 1500 Crafts gewonnen

Vielen Lieben Dank an das Esma & Serkan HT Team die wirklich Eine Top Performance und viel Geduld mit mir hatten 👍😊




[Aktualisiert am: Mo, 19 Februar 2018 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132785 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Mi, 21.03.18 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Timurffm,

wie läuft's`?

Habe 2 Fragen:

1. wie schnell ist der Bartbereich verheilt, sieht man Narben?
2. Sieht man, dass der Bart an den Entnahmestellen undicht ist?
3. Sind die in der 1. HT transplantierten Haare geblieben oder hast du Shockloss?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132786 ist eine Antwort auf Beitrag #132785] :: Mi, 21.03.18 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario

Läuft alles sehr gut , mich hat es überrascht das der Bart Bereich innerhalb weniger Tage geheilt war und keine Narben , nix.

Die HT ist jetzt bei mir 36 Tage her.
Ich hatte wenig Shockloss.

Und war auch die ganze Zeit in Kontakt mit dem Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132787 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Mi, 21.03.18 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut verheilt
Keine Narben Nix


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132788 ist eine Antwort auf Beitrag #132787] :: Mi, 21.03.18 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind alles Aktuelle Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132789 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Mi, 21.03.18 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das sind die Bilder nach der HT
Man sieht übrigens den Stripe von meiner 12 Jahre alten FUT HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132791 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Mi, 21.03.18 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario

Es ist sehr selten dass bei Barthaarentnahme sichtbare Narben bleiben. Ich kenne einige die haben bis 2000 Grafts aus dem Bart geholt, halsbereich. Ich sehe da nichts. Keine narben wie wir sie am Donor kennen, die beim rasieren weiss sind.

Barthaare sind klasse. Und einfacher als Bodyhair, auch wenn sie dazu gehören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132792 ist eine Antwort auf Beitrag #132791] :: Mi, 21.03.18 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 21 March 2018 13:52
_Mario

Es ist sehr selten dass bei Barthaarentnahme sichtbare Narben bleiben. Ich kenne einige die haben bis 2000 Grafts aus dem Bart geholt, halsbereich. Ich sehe da nichts. Keine narben wie wir sie am Donor kennen, die beim rasieren weiss sind.

Barthaare sind klasse. Und einfacher als Bodyhair, auch wenn sie dazu gehören
👍 danke für die Info...
Wie sieht es eigentlich für Vollbartträger mit der Dichte nach Entnahme von 1.500-2.000 Bartgrafts aus?
Entnommen wird ja in der Regel unterhalb des Kieferknochens, da ist es optisch ja nicht sooo auffällig, oder?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132794 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Mi, 21.03.18 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage auch gerne Vollbart , merke kein Unterschied zu vorher.

Es liegt natürlich auch daran wie gut der Arzt die Verteilung gemacht hat , bin mit dem Bart Bereich zu Frieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132796 ist eine Antwort auf Beitrag #132794] :: Mi, 21.03.18 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timurffm schrieb am Wed, 21 March 2018 15:41
Ich trage auch gerne Vollbart , merke kein Unterschied zu vorher.

Top, gut zu wissen! Früher oder später will ich evtl. meine Tonsur mit Barthaaren verdichten lassen. 👍🏼
Darf ich fragen, was du pro Bartgraft bezahlt hast?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132797 ist eine Antwort auf Beitrag #132796] :: Mi, 21.03.18 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2100€ Hotel 3Tage inkl Frühstück Transfer vom Flughafen
Und Abholung vom Hotel alles war dabei.

Weil nach einer HT ist man sowieso erst mal K.o Da fand ich es von Vorteil dass die sich komplett die Zeit wo du da bist um alles kümmern 👍.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132808 ist eine Antwort auf Beitrag #132792] :: Do, 22.03.18 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 21 March 2018 14:33
buttkeis schrieb am Wed, 21 March 2018 13:52
_Mario

Es ist sehr selten dass bei Barthaarentnahme sichtbare Narben bleiben. Ich kenne einige die haben bis 2000 Grafts aus dem Bart geholt, halsbereich. Ich sehe da nichts. Keine narben wie wir sie am Donor kennen, die beim rasieren weiss sind.

Barthaare sind klasse. Und einfacher als Bodyhair, auch wenn sie dazu gehören
👍 danke für die Info...
Wie sieht es eigentlich für Vollbartträger mit der Dichte nach Entnahme von 1.500-2.000 Bartgrafts aus?
Entnommen wird ja in der Regel unterhalb des Kieferknochens, da ist es optisch ja nicht sooo auffällig, oder?


Gibt zwei Methoden der Entnahme, je nach dem wie sich der Patient entscheidet.

1. Unterhalb des Kinns wird die kompletten Grafts entnommen.

2. Unterhalb des Kinns werden wie bei Donor entnahme weitläufig entnommen, so dass einige Haare überbleiben.

Dass muss man absprechen. Es kommt drauf an wieviel gebraucht wird. Es wird eh gemixt. Donor, Bart und Brust. Je nach Anbieter. Da variernen dann die Preise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132817 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Fr, 23.03.18 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast Du jetzt komplett für die Haartransplantation bezahlt?

Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132819 ist eine Antwort auf Beitrag #132817] :: Fr, 23.03.18 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fosicuv

Komplett kam ich auf 2450€
Donor u Bart
Hotel 3 Übernachtungen mit Frühstück
Transfer vom Flughafen zum Hotel und zur Praxis.
Und Medikamenten


Muss dazu sagen das Team versucht ohne Donor u Bart zu Schaden das Maximum an Crafts zu holen ohne Aufpreis.
Und muss sagen Top Arbeit !





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132820 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Fr, 23.03.18 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Timurffm,

danke für die Infos.

Wie bist Du auf das Team gekommen und hast Du eine Idee wo ich Infos zu denen finde?

PS: timurFFM bist Frankfurter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132822 ist eine Antwort auf Beitrag #132820] :: Fr, 23.03.18 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Verwandter von mir hat sich da die haare machen lassen. Er war nicht mehr wieder zu erkennen Smile
Und ein sauberer Donor.

Als ich in der Klinik war sah ich noch zwei Patienten die sich dort die Haare machen lassen haben ,zur Nachkontrolle kamen.
Das hat mich dann noch mal überzeugt.

Die sind hier zu finden

http://www.antalyasacestetigi.com/index.php/tr/

Leider ist die Seite auf Türkisch allerdings gibt es die Seite bald auch auf Englisch und Deutsch.
Jedoch wenn du Fragen hast helfe ich gerne.

Ja bin aus Frankfurt 👍








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132902 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Di, 27.03.18 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hoffe ich mal Du hältst uns weiter auf dem Laufenden.

Ne türkische Webseite bringt den meisten hier zumindest nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #133022 ist eine Antwort auf Beitrag #132808] :: So, 01.04.18 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 22 March 2018 08:36


Gibt zwei Methoden der Entnahme, je nach dem wie sich der Patient entscheidet.

1. Unterhalb des Kinns wird die kompletten Grafts entnommen.

2. Unterhalb des Kinns werden wie bei Donor entnahme weitläufig entnommen, so dass einige Haare überbleiben.

Dass muss man absprechen. Es kommt drauf an wieviel gebraucht wird. Es wird eh gemixt. Donor, Bart und Brust. Je nach Anbieter. Da variernen dann die Preise


buttkreis, du scheinst dich offensichtlich schon etwas intensiver mit dem thema barthaare / body hair befasst zu haben:

theoretisch als auch praktisch im rahmen einer ht. oder täusch ich mich da?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134575 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Do, 07.06.18 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde
Update zu meinen Haaren nach knapp 4 Monaten.

Meinungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134576 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Do, 07.06.18 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage Freunde , nutze aktuell Eucerin Urea Shampoo , habt ihr Tipps zu Pflege Produkten oder was nützt ihr aktuell?

Nehme zusätzlich noch biotin ein
Omega Kapseln Seefischkapsel Öl und Kiselerde Tabletten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134577 ist eine Antwort auf Beitrag #134576] :: Do, 07.06.18 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timurffm schrieb am Thu, 07 June 2018 19:33
Frage Freunde , nutze aktuell Eucerin Urea Shampoo , habt ihr Tipps zu Pflege Produkten oder was nützt ihr aktuell?

Nehme zusätzlich noch biotin ein
Omega Kapseln Seefischkapsel Öl und Kiselerde Tabletten.
Pflege der kopfhaut? Oder allfemein zum.Waschen der Haare?

Ich empfehle Zink chelat und vitamin b Komplex.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134581 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Fr, 08.06.18 04:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allgemein Zum Waschen der Haare benutze ich Eucerin Urea und das Tonikum.

Was könnt ihr empfehlen als Shampoo ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134582 ist eine Antwort auf Beitrag #134577] :: Fr, 08.06.18 04:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp 👍
Und als Shampoo ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134598 ist eine Antwort auf Beitrag #134582] :: Sa, 09.06.18 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134707 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Do, 14.06.18 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute 4 Monat beendet

Wie ist eure Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134708 ist eine Antwort auf Beitrag #134598] :: Do, 14.06.18 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44
hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Kann klappen. Bei einigen klappt es sehr gut. Kommt auf das Narbengewebe an. Ob wulstig oder glatt. Anwuchsrate ist aber dennoch nicht gut aber ausreichend um sie zu kaschieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134709 ist eine Antwort auf Beitrag #134707] :: Do, 14.06.18 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timurffm schrieb am Thu, 14 June 2018 09:02
So Leute 4 Monat beendet

Wie ist eure Meinung?
Du kämmst Dich zwar anders, dennoch jetzt schon eine Verbesserung. Für 4 Monate recht gut. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Weisst Du ob bei Dir viele Multigrafts geerntet wurden???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134710 ist eine Antwort auf Beitrag #134709] :: Do, 14.06.18 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz Ehrlich Das weiß ich net mehr wegen den Multigrafts.
Ca 1500 Grafts wurden vom Bart und der Rest Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134713 ist eine Antwort auf Beitrag #134708] :: Do, 14.06.18 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 14 June 2018 11:46
PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44
hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Kann klappen. Bei einigen klappt es sehr gut. Kommt auf das Narbengewebe an. Ob wulstig oder glatt. Anwuchsrate ist aber dennoch nicht gut aber ausreichend um sie zu kaschieren.
richtig , narbengewebe hat halt eine schlechtere nährstoffversorgung wie normale haut. narbengewebe ist zudem nur kollagen bindegewebe und bietet ganz andere eigenschaften, einen schlechteren nährboden für haare. breite narben würde da wohl eher problematisch sein als feine, dünne striche narben




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134715 ist eine Antwort auf Beitrag #134708] :: Do, 14.06.18 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 14 June 2018 11:46
PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44
hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Kann klappen. Bei einigen klappt es sehr gut. Kommt auf das Narbengewebe an. Ob wulstig oder glatt. Anwuchsrate ist aber dennoch nicht gut aber ausreichend um sie zu kaschieren.
Buttkeis; du scheinst dich gut auszukennen...

Hast du eine Empfehlung für eine gute BHT Klinik?
Wie hoch in % denkst du ist die Anwuchsrate bei einem seriösen Arzt was Barthaare treffen?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134719 ist eine Antwort auf Beitrag #134715] :: Do, 14.06.18 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein Nein vom Narbengewebe das heißt vom Stripe wurde
Logischerweise nichts entnommen.
Sowas würde sowieso keine seriöse Klinik machen .
Donor über und unter dem Stripe von meiner alten Fut Op und halt vom Bart also gesundes Gewebe.

Wobei man hier erwähnen muss dass der Großteil Von Kliniken Grafts vom Bart gar net machen.

Das war auch einer der Faktoren warum ich mich hier entschieden habe und die Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134722 ist eine Antwort auf Beitrag #134719] :: Do, 14.06.18 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timurffm:

klar, dass kein doc vom strip-narbengewebe grafts entnimmt. da ist ja in der regel auch nichts zu finden.

stattdessen ging es hier vielmehr darum, in das narbengewebe ein paar grafts hineinzupflanzen, sodass die narbe nach dem anwachsen der hineingepflanzten grafts weniger sichtbar ist. aber das problem bei einer solcher bepflanzung ist, dass hier die anwuchsrate von grafts geringer ist aufgrund der ungünstigen eigenschaften des narbengewebes.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134829 ist eine Antwort auf Beitrag #134722] :: Mi, 20.06.18 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barthaare transplantieren und noch dazu ohne Narbn? Hört sich ja echt krass an. Aber sind die Barthaarw nicht um einiges dicker?! Müsste nach der verpflanzng also auffallwn oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134831 ist eine Antwort auf Beitrag #134829] :: Mi, 20.06.18 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JamesBond schrieb am Wed, 20 June 2018 12:30
Barthaare transplantieren und noch dazu ohne Narbn? Hört sich ja echt krass an. Aber sind die Barthaarw nicht um einiges dicker?! Müsste nach der verpflanzng also auffallwn oder nicht?
Mir wurde gesagt, dass aufgrund meiner dünnen Kopfhaare meine recht dicken Barthaare wie Fremdkörper am Kopf aussehen würden - dennoch habe ich BHT als Notreserve für die Tonsur / Verdichtung Oberkopf auf der Agenda.
Für Männer mit dickem Haar sollte es dagegen optimal sein. Aber NIEMALS in die Haarlinie, dort hat man in der Regel keine dicken Haare!

Mich würde interessieren, was an dem Gerücht dran ist, dass sich auf den Kopf verpflanzte Barthaare im Laufe der Zeit an die Dicke / Farbe / Struktur der umgebenden Kopfhaare anpassen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134832 ist eine Antwort auf Beitrag #134831] :: Mi, 20.06.18 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spannende!Frage. Die sollte docheigentlivh Timurffm beantworten können oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134836 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Mi, 20.06.18 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde

Barthaare im Unterschied zu den Kopfhaaren sind dicker und
Widerstandsfähiger.

Jetzt zu der Frage ?
Die Barthaare nach dem Einpflanzen passen sich mit der Zeit den Kopf Haaren an , also optisch gleich 👍

Ich kann's nur empfehlen Barthaare mit zu nutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134842 ist eine Antwort auf Beitrag #132009] :: Mi, 20.06.18 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also seit HT sind es bei mir über 4 Monate her.
Und schon jetzt sehe ich Verbesserungen zu vorher.

Und das Team hat sehr viel Erfahrung in diesem Bereich.
Weil es gibt nicht viele Die auch Bart Haare transplantieren können.

Ich muss sagen das ich mich bevor ich mich hier entschieden
habe mit einigen Kliniken Kontakt hatte.

Ca 4 Monate habe ich mir auf Seiten Ergebnisse und Erfahrungen von Patienten angesehen bis ich mich für Esma&Serkan Tetik Hair Transplantation entschieden habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134845 ist eine Antwort auf Beitrag #134715] :: Mi, 20.06.18 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
egal123 schrieb am Thu, 14 June 2018 17:43
buttkeis schrieb am Thu, 14 June 2018 11:46
PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44
hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Kann klappen. Bei einigen klappt es sehr gut. Kommt auf das Narbengewebe an. Ob wulstig oder glatt. Anwuchsrate ist aber dennoch nicht gut aber ausreichend um sie zu kaschieren.
Buttkeis; du scheinst dich gut auszukennen...

Hast du eine Empfehlung für eine gute BHT Klinik?
Wie hoch in % denkst du ist die Anwuchsrate bei einem seriösen Arzt was Barthaare treffen?
Ich denke HLC sind recht gut. Ich bin kein Arzt. Anwuchsrate ist ein Misterium und hängt von vielen Faktoren ab. Bei Narbengewebe machen viele kleine Testsessions. Könntest Herrn Kramer anschreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.UGraft Sonic FUE - Der neueste Durchbruch in der Haartransplantationstechnologie Dr. Umar
Nächstes Thema: Dr. Sikos 5167FUE Grafts Norwood 6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***