Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Brauche dringend Hilfe
(Bht haartransplantation bei HLC... ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend Hilfe [Beitrag #132440] :: Do, 08.03.18 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bin neu hier, möchte mal über meine Situation wissen was ihr so meint... Ich bedanke mich jetzt schon auf die Antworten.
Habe vor 9 Jahren eine haarimplantations machen lassen in der Türkei, mit 4300 grefts.
Vorne und oben in der Tonsur.

Ich geh jetzt mal davon aus das bei mir in der donerbereich nicht viele Haare sind zum entnehmen.
Habe im August Termin bei Dr. Özgür in Ankara.
Wer kann über HLC was erzählen vorallem was an BHT haarimplantation.
Meint Ihr das der Dr. Özgür schon mich mit gutem Ergebnis nach schickt?

Nochmals Nochmals vielen Dank für die Antworten
index.php/fa/37605/0/
index.php/fa/37606/0/
index.php/fa/37607/0/
index.php/fa/37608/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe [Beitrag #132441 ist eine Antwort auf Beitrag #132440] :: Do, 08.03.18 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Spider
Ich war im November bei Dr. Özgur und war in den besten Händen. Die Barthaartransplantation ist, sofern du einen dichten Bartwuchs hast, eine feine Sache.
Die Entnahme ist kein Problem und der Heilungsprozess verläuft sehr viel schneller als bei der üblichen Entnahme aus dem Haarkranz.
So wie es bei dir aussieht gehts da wohl mehr ums verdichten und da eignen sich Barthaare sehr gut.
Kannst jedenfalls beruhigt nach Ankara fliegen.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe [Beitrag #132442 ist eine Antwort auf Beitrag #132441] :: Do, 08.03.18 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo baldyman,
Vielen Dank, bin etwas verwirrt aber wie du schon sagtest das ich in guten Händen bin, das ist die einzige Möglichkeit aber ich hoffe das er die ganze Prozess hin kriegt...
Vielen dank nochmal für die schnelle Antwort

Liebe Grüße zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe [Beitrag #132443 ist eine Antwort auf Beitrag #132440] :: Do, 08.03.18 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Spider

Ich war im letzten Sommer in der HLC und kann sie echt empfehlen.
Während ich da war, wurden von Dr. Özgür gerade einem Mit-Patienten Barthaare transplantiert. Mit ihm stehe ich immer noch in Kontakt und sein Ergebnis ist sehr überzeugend geworden!
Ansosnten schau mal hier:

https://www.fue-hlc.com/de/haartransplantation-korrektur/

Sie arbeiten sehr viel mit Barthaaren, wenn auf dem Hinterkopf "nichts mehr zu holen ist" und Dr. Özgür selbst hat sich darauf spezialisiert. Du bist dort also in den besten Händen

Viel Erfolg!




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe [Beitrag #132444 ist eine Antwort auf Beitrag #132443] :: Do, 08.03.18 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zweifler2,
Danke Kumpel, jetzt bin ich noch mehr gut drauf..

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic welcher Arzt?
Nächstes Thema: Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()