Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Sikos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Sikos [Beitrag #132484] :: Sa, 10.03.18 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin vor kurzem zufällig auf Dr. Sikos gestoßen(Durch den Youtuber und HT-Guru Joe Tillman). Da Joe Tillman eigentlich nur Top Kliniken als gut einstuft(hasson wong etc) war ich neugierig. Dr. Sikos hat für Farjo Medical in Manchester gearbeitet, hat laut Website über 22 Jahre Erfahrung im Bereich HT und anderen Schönheitsops. Was mir auch gefallen hat, sind die ehrlichen vorher/nachher Bilder auf der Webseiten. Ehrliche, gute Fotos wo nicht alles dicht kaschiert wird.

https://www.shklinika.hu/hair-transplant.html

Kennt jemand die Klinik oder hat sogar Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Sikos [Beitrag #132485 ist eine Antwort auf Beitrag #132484] :: Sa, 10.03.18 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit: fue per waw System, laut Joe Tilman eine sehr gute Methode. Soweit Ich verstanden habe, ist das eine Mischung aus Manuel und Motor bzw nur eine kleine motorische Rotation . Preise liege zwischen 1-1,8 Euro pro graft

[Aktualisiert am: Sa, 10 März 2018 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Sikos [Beitrag #132500 ist eine Antwort auf Beitrag #132484] :: So, 11.03.18 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du Mal den Link zum Video über Dr.Sikos Posten, finde ich gerade auf Anschlag nicht.


Edit: Anscheinend wurde Rooney dort operiert, kann das jemand bestätigen?
Danke

[Aktualisiert am: So, 11 März 2018 13:11]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Sikos [Beitrag #132510 ist eine Antwort auf Beitrag #132484] :: So, 11.03.18 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, die Homepage zumindest ist sehr anstrengend...
Wer auf deutschsprachige Kunden Wert legt, sollte sich mit der Übersetzung mehr Mühe geben...
Trotzdem immer interessant, wenn sich neue Alternativen in Europa ergeben würden.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Sikos [Beitrag #132511 ist eine Antwort auf Beitrag #132484] :: So, 11.03.18 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/MeQ4ZvEHb7Y

Irgendwo bei den guten Ergebnisse ist ein Bild mit dem Klinik Namen. Habe auch mit Joe Tilman geschrieben und er meint Dr sikos benutzt ein sehr gutes fue System und hat bei Farjo Medical gearbeitet. Die Klinik hat rooney operiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Sikos [Beitrag #132512 ist eine Antwort auf Beitrag #132511] :: So, 11.03.18 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich nicht irre, hat auch Dr Lorenzo dort gearbeitet.
Um damals. Mit ihm kontakt aufzunehmen musste man über Farjo eine Mail schrieben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Sikos [Beitrag #132878 ist eine Antwort auf Beitrag #132484] :: So, 25.03.18 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wayne Rooney did not have his hair transplants at Dr. Farjo's clinic. He went to the Harley Street Clinic.




Joe Tillman
Inhaber / Betreiber der Website von Hair Transplant Mentor ™.
Ich unterrichte Patienten über Operationen. Ich bin kein Berater.
Ärzte auf meiner Website zahlen einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Ich vertrete keine Kliniken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Großraum München
Nächstes Thema: Dr. Cinik und Andere... Partner oder nur Werber?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***