Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » beste klinik in deutschlan für FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16424] :: So, 30.03.08 01:22 Zum nächsten Beitrag gehen
welche ist die beste klinik in deutschland für eine FUE?

Hattingen macht ja keine FUE, oder hab ich das falsch verstanden?

sorry, falls die frage zu blöd ist, aber ich kann das hier irgendwie nicht richtig rauslesen Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16425 ist eine Antwort auf Beitrag #16424] :: So, 30.03.08 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts nichts in Deutschland


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16426 ist eine Antwort auf Beitrag #16425] :: So, 30.03.08 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was gibts nicht in deutschland?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16427 ist eine Antwort auf Beitrag #16426] :: So, 30.03.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einen guten Anbieter für FUE in D


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16428 ist eine Antwort auf Beitrag #16427] :: So, 30.03.08 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welcher ist dann von den schlechten anbietern der beste?

welche guten anbieter gibt es in europa, oder besser noch nachbarländer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16429 ist eine Antwort auf Beitrag #16428] :: So, 30.03.08 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt bei HTs keinen Guten unter den Schlechten.
Entweder du reist oder du lässt es ganz.
Europa böte sich z.B. Heitmann (Holland) an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16430 ist eine Antwort auf Beitrag #16429] :: So, 30.03.08 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha, könntest du mir einen link oder den namen der klinik geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16431 ist eine Antwort auf Beitrag #16430] :: So, 30.03.08 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.doctorheitmann.com/de/

aber ich rate dir, dich noch ein bisschen hier im Forum umzuschauen. Übereil mal nichts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16432 ist eine Antwort auf Beitrag #16431] :: So, 30.03.08 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, mach ich auch nicht...will eh erst nächstes jahr eine HT machen (geld sparen)

hab schon 2 schlechte HT´s hinter mir (nürnberg)

wenn gibt es noch in europaß
belgien hab ich mal hier gelesen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16433 ist eine Antwort auf Beitrag #16432] :: So, 30.03.08 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prohair
bisanga
mwamba


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16435 ist eine Antwort auf Beitrag #16433] :: So, 30.03.08 04:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 30 März 2008 03:18

prohair
bisanga
mwamba



Mwamba kannste für ne Repair aber vergessen weil für Repairfälle die preise erst ab 8000€ (!!!) anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16442 ist eine Antwort auf Beitrag #16435] :: So, 30.03.08 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich? Na, Mwmaba wird hier nicht lange bestehen. Von seiner Arbeit bin ich nicht so überzeugt und die Preise sind nicht konkurrenzfähig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16446 ist eine Antwort auf Beitrag #16442] :: So, 30.03.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre es ein guter rat wenn ich man andreas krämer wende?

ist die beratung bei ihm kostenlos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16452 ist eine Antwort auf Beitrag #16446] :: So, 30.03.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, in jedem Fall ! Am Anfang der Recherche lohnt sich der Besuch besonders, weil du auch dann weißt wie du dein Donor einschätzen kannst. Außerdem kennt er alle Ärzte in Europa.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16453 ist eine Antwort auf Beitrag #16452] :: So, 30.03.08 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lese die ganze zeit doner, was ist das genau?

wie ist denn dieser Dr. de reys?
der hat ja ab april 2008 sehr gute preise

Ab 1001 grafts : 1.5 Euro/graft
kann das sein, oder versteh ich das falsch???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16462 ist eine Antwort auf Beitrag #16424] :: So, 30.03.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Son, 30 März 2008 01:22

welche ist die beste klinik in deutschland für eine FUE?

Hattingen macht ja keine FUE, oder hab ich das falsch verstanden?

sorry, falls die frage zu blöd ist, aber ich kann das hier irgendwie nicht richtig rauslesen Embarassed



Hattingen macht nur Strip!!!!
Bin kein FUE Fachmann!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16468 ist eine Antwort auf Beitrag #16442] :: So, 30.03.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap! Und dazu kommen dann natürlich noch die kosten für das einsetzen neuer Grafts. Bei mir hätte das ganze ca 10.000€ gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16599 ist eine Antwort auf Beitrag #16442] :: Di, 01.04.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 30 März 2008 11:29

wirklich? Na, Mwmaba wird hier nicht lange bestehen. Von seiner Arbeit bin ich nicht so überzeugt und die Preise sind nicht konkurrenzfähig...


alles eine frage der zielgruppe.
mit seinem konservativen ansatz spricht er in europa sicher nicht die 4000grafts-in-die-ghe-mtv-twens an.

die 5,- / graft bei fue sind m.E.n. grundsätzlich angesichts seines hintergrundes / erfahrung (gelernt bei dr.cole)sowie der qualität seiner arbeit gerechtfertigt.
in anbetracht des immer stärker werdenden fue wettbewerbes wird er sich diesbezüglich jedoch was einfallen lassen müssen.

bin da auch gespannt.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16614 ist eine Antwort auf Beitrag #16462] :: Mi, 02.04.08 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit wie ich das bei der Beratung verstanden hatte, macht Hattingen auch FUI/FUE.

Ich hatte vor einiger Zeit einen ausführlichen Bericht dazu geschrieben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16617 ist eine Antwort auf Beitrag #16424] :: Mi, 02.04.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast Du's falsch verstanden. Wenn sich da nichts Grundlegendes geändert hat, macht Hattingen nur FUT und kleine FUE's bis 300 Grafts (sprich: Korrekturen von Narben zum Beispiel).




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16621 ist eine Antwort auf Beitrag #16617] :: Mi, 02.04.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 02 April 2008 11:18

Dann hast Du's falsch verstanden. Wenn sich da nichts Grundlegendes geändert hat, macht Hattingen nur FUT und kleine FUE's bis 300 Grafts (sprich: Korrekturen von Narben zum Beispiel).


Aha? Ich war davon ausgegangen, das sei ein und dasselbe?

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16622 ist eine Antwort auf Beitrag #16621] :: Mi, 02.04.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was sei ein und dasselbe?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç
Nächstes Thema: Schönes Endresultat von H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***