Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #133131] :: Do, 05.04.18 13:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsmitglieder,

mein Erfahrungsbericht zur HT bei Dr. Demirsoy:

Meine Daten:

Alter: 35
Organisator: Health Travels
Klinik: Armamed - Dr. Erkan Demirsoy
Technik: FUE Micromotor
Grafts: 3630
Preis: 1,25 Euro / Graft


Entscheidungsfindung:

Ich begann 2016 nach Ärzten für eine FUE HT zu suchen. Da ich selbst Türke bin beschränkte ich mich bei der Suche nach Ärzten auf die Türkei. Ich kontaktierte folgende Ärtze:

- Dr. Erdogan, Asmed
- Dr. Özgür, HLC
- Dr. Bicer, Kozamet
- Dr. Sahinoglu, Health Travels
- Dr. Demirsoy, Healh Travels

Alle vorgenannten Ärzte liefern gute Ergebnisse. Unter Berücksictigung der Anzahl der Erfahrungsberichte, der Kontinuität der Qualität und der Kosten enschied ich mich für Dr. Demirsoy.

Die Terminreservierung erfolgte über Health Travels für den 29.03.2018. Nach Anzahlung von 500,00 Euro wurde der Termin umgehend bestätigt.


Anreise:

Die Anreise erfolgte in Begleitung meiner Partnerin am 28.03.2018 mit Turkish Airlines nach Istanbul - Atatürk Flughafen. Nach Ankunft am Fluhafen und Gepäckannahme wurden wir in der Empfangshalle bereits von einem Fahrer erwartet. Der Fahrer, nur türkischsprachig, brachte uns in das selbst gebuchte Hotel - Cityloft 24 - im Stadtteil Atasehir.


OP Tag:

Die Abholung vom Hotel war für 29.03.2018 um 08:00 Uhr geplant. Herr Weber von Health Travels teilte uns jedoch am Anreisetag mit, dass die OP erst nachmittags stattfindet und die Abholung deshalb um 16:00 Uhr erfolgen wird, da Dr. Demirsoy einen wichtigen privaten Termin hat. Die Abholung erfolgte pünkltlich um 16:00 Uhr durch den Mitarbeiter, Muzaffer.

Nach Ankunft in der Klinik begutachtete Dr. Demirsoy meinen Haarstatus und stellte mir Fragen zu meinem Haarausfall. Da die kahle Fläche sehr groß war, entschieden wir uns für uns für eine konservative Haarlinie und die Transplantation des vorderen und mittleren Kopfes. Die Tonsur wurde ausgelassen und kann bei einer zweiten OP behandelt werden.

Die OP startete um ca. 17:00 Uhr. Die Entnahme der Grafts und das Setzen der Kanäle erfolgte durch Dr. Demirsoy persönlich. Nach der Entnahme der Grafts gab es Abendessen und nach dem Setzen der Kanäle gabe es eine 5-minütige Pause. Das Einsetzen der Graft wurde durch zwei Assistentinnen durchgeführt. Die Assistentinnen arbeiten seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Demirsoy und arbeiten entsprechend professionell. Die OP wurde gegen 01:30 Uhr beendet. Es wurden insgesamt 3630 Grafts eingesetzt.

In der ersten Nacht habe ich eine Schmerztablette eingenommen. Aufgrund der Bandage, des Brennens im Spenderbereich und der halb liegenden Position habe ich nur 3 Stunden geschlafen.


Post OP:

Da die OP am Vortag erst nachmittags stattfand erfolgte die Abholung zur Nachkontrolle und Haarwäsche um 16:00 Uhr. Nach der Nachkontrolle und Haarwäsche erhielt ich die Post OP Anweisungen sowie die Medikamente (Antiobiotikum, Aspirin 100 mg) und ein Shampoo von Sebamed. An diesem Tag kam auch Herr Weber dazu und wir tauschten uns ein bisschen aus.

Da ich und meine Partnerin noch ein paar Tage auf der europäischen Seite von Istanbul verbringen wollten, erfolgte der Transfer zum nächsten Hotel, welches wir im Vorfeld gebucht hatten.

In den darauffolgenden 3 Tagen hatte ich starke Schwellungen. Die Schwellungen begannen im Stirnbereich und wanderten in Richtung Schläfen sowie ein bisschen zum rechten Auge. Zum Glück blieben die Augen weitgehend verschont. Trotzdem sah ich in dieser Zeit echt komisch aus.


Fazit:

Ich würde die HT jederzeit wieder bei Dr. Demirsoy machen. Er ist ruhig, hört zu, nimmt sich Zeit für alle Fragen und die Ergebisse sprechen für sich.

Auch möchte ich ein Lob an Health Travels, Herrn Weber aussprechen. Die Organisation und Kommunikation war stets einwandfrei. Herr Weber beantwort prompt alle Fragen die man hat und ist sehr gut erreichbar (Telefon, Whatsapp, Email).

Die politische Lage in der Türkei betreffend. Ich bin mehrmals pro Jahr in der Türkei und man muss sich keine Sorgen machen. In den Medien wird meiner Meinung nach alles schlimmer dargestellt, als das es tatsächlich ist.

Für Meinungen zu meiner HT wäre ich dankbar.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #133132 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Do, 05.04.18 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos: Pre OP / 1


  • Anhang: _CDE9602.JPG
    (Größe: 702.04KB, 1566 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9605.JPG
    (Größe: 757.83KB, 898 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9607.JPG
    (Größe: 811.48KB, 707 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9610.JPG
    (Größe: 1.70MB, 696 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9609.JPG
    (Größe: 1.86MB, 765 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #133133 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Do, 05.04.18 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos: Pre OP / 2


  • Anhang: _CDE9612.JPG
    (Größe: 584.53KB, 749 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9613.JPG
    (Größe: 1.41MB, 458 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9614.JPG
    (Größe: 859.12KB, 421 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9615.JPG
    (Größe: 822.08KB, 431 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9616.JPG
    (Größe: 1.01MB, 494 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #133134 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Do, 05.04.18 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos: Post OP


  • Anhang: _CDE9619.JPG
    (Größe: 602.17KB, 876 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9620.JPG
    (Größe: 769.10KB, 577 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9621.JPG
    (Größe: 688.05KB, 556 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9622.JPG
    (Größe: 778.20KB, 543 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _CDE9624.JPG
    (Größe: 1.78MB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #133135 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Do, 05.04.18 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos: 4. Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #133161 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Do, 05.04.18 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht.
Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
Die Arbeit sieht gut aus 👍.
Hast du auf der linken Seite eine Entzündung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #133162 ist eine Antwort auf Beitrag #133161] :: Fr, 06.04.18 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Ja, in der linken Geheimratsecke ist ein kleiner Eiterpickel. Behandle das mit Biokadin (Antiseptikum) und Fuciutan Salbe (Antibiotika). Kann sein das 1-3 Grafts verloren gehen an dieser Stelle.

Edit: Das Rote kommt vom Biokadin (Antiseptikum).

[Aktualisiert am: Fr, 06 April 2018 01:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #135350 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: So, 15.07.18 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update? ????? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #141939 ist eine Antwort auf Beitrag #135350] :: Mo, 15.04.19 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe mein Thema hier nicht mehr fortgeführt. Ich bin noch im türkischen Forum für Ht angemeldet und habe aktuelle Fotos dort.

https://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=4131.0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #141947 ist eine Antwort auf Beitrag #141939] :: Mo, 15.04.19 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Du bist ja jetzt 1 Jahr post-op. Leider blicke ich im türkischen Forum nicht durch. Ist etwas schwierig, wenn man die Sprache auch nicht versteht. Cool wären einfach nur ein paar Bilder von Dir hier nach 1 Jahr. Das ist für uns interessant. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #144810 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Di, 01.10.19 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja , aktuelle Bilder wären super


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #145520 ist eine Antwort auf Beitrag #141939] :: Mi, 30.10.19 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blcklgn schrieb am Mon, 15 April 2019 16:11
Hallo, habe mein Thema hier nicht mehr fortgeführt. Ich bin noch im türkischen Forum für Ht angemeldet und habe aktuelle Fotos dort.

https://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=4131.0
Positive Veränderung! Hat es deine Erwartungen erfüllt? Lässt du die Tonsur auch irgendwann nochmal machen oder lässt du sie so? (sieht zumindest natürlich aus)




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #145521 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Mi, 30.10.19 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwelche Medikamente?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #147539 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Mi, 22.01.20 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da ich fast ausschließlich im türkischen Forum unterwegs bin, hatte ich dieses Forum leider total vergessen Rolling Eyes

Über diesen Link im türkischen Forum könnt ihr die Fotos sehen: https://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=4131.60

Um die Fotos zu sehen muss man nur die Seiten durchblättern, das geht dann auch ohne Türkischkenntnisse Smile Wer über Google Chrome das türkische Forum besucht, kann die Seite auch automatisch ins Deutsche übersetzen lassen. Übrigens, das türkische Forum ist riesig und es gibt viel mehr Erfahrungsberichte von zahlreichen Ärzten.

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Demirsoy und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Tonsur habe ich mittlerweile am 30.04.2019 bei Lifehair in Ankara machen lassen. Hier wurden 1650 Kopfhaare und 750 Barthaare transplantiert. Ich habe Barthaare transplantieren lassen, da dies bei der Tonsur möglich ist und ich somit noch Kapazitäten für eine 3. Haartransplantation habe zur Nachverdichtung. Das Wachstum der Haare an der Tonsur ist im Vergleich zum vorderen und mittleren Bereich des Kopfes viel langsamer. Deswegen rechne ich mit ca. 18 Monaten bis ich das Endresultat sehe.

Den Link zu meiner zweiten Haartransplantation findet ihr hier: https://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=7950.0

Der Preis betrug 4.500 Lira (ca. 750 Euro). Es handelte sich um einen Pauschalpreis bis max. 4.000 Grafts.

Medikamente habe ich keine genommen, bis auf 1 Monat ASS 100 mg und für 3 Monate Xpecia (enthält Biotin, Sägepalme usw.) nach der HT. Zurzeit nehme ich ein Multivitaminpräparat und Biotin. Als Shampoo benutze ich Prozinc Plus und Zigavus Forte.

Ich werde die nächsten Wochen öfter mal ins Forum schauen. Falls Fragen sind, kann ich diese gerne beantworten.

[Aktualisiert am: Do, 23 Januar 2020 01:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #147542 ist eine Antwort auf Beitrag #147539] :: Do, 23.01.20 04:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sind die Erfahrungen mit Life Hair Ankara so ? Sehe auch im türkischen Forum viele die dort hingehen. Wird man dort von einem Arzt behandelt oder machen das auch die Helfer ?

Danke schön einmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #147562 ist eine Antwort auf Beitrag #147542] :: Do, 23.01.20 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das türkische Forum nach meiner ersten HT bei Dr. Demirsoy entdeckt. Da ich für die Tonsur auch Barthaare transplantieren lassen wollte. Dr. Demirsoy fiel aus der Auswahl raus, da er nur Kopfhaare transplantiert.
Ich habe im türkischen Forum recherchiert und habe am Ende 2 Kliniken in der näheren Auswahl gehabt:

Lifehair, Ankara, Herr Sahin Celik
Herr Celik hat keinen Arzttitel. Hat aber über, soweit ich mich an seine Aussage erinnern kann, schon 15 Jahre Erfahrung in der HT und hat am Anfang manueller FUE gemacht. Danach ist der auf Mikromotor umgestiegen.
Herr Celik entnimmt die Grafts und öffnet die Kanäle persönlich. Das Einsetzen der Grafts übernehmen die Assistentinnen. Er nimmt jeden Tag 2 Patienten an. Der erste Patient beginnt um ca. 08:00 Uhr, der zweite Patient beginnt um ca. 11:00 Uhr.
Er war beim Einsetzen jedoch fast immer im OP Raum.

Esma & Serkan Tetik, Antalya
Bei Esma und Serkan Tetik handelt es sich um ein Paar. Beide haben keinen Arzttitel. Die Methode die sie verwenden ist DHI FUE. Die Entnahme erfolgt mit einem Mikromotor und die Transplantation erfolgt mit einem Stift, die in die Kopfhaut gestochen wird und die Haarwurzel in den geöffneten Kanal geschoben wird.
Soweit ich weiß, wird die HT auf 2-3 Tage verteilt, da keine große Anzahl an Haaren auf einmal tranplantiert wird.

Ich habe mich für Lifehair entschieden, da es mehr Erfahrungsberichte über diese Klinik gab. Die Erfahrungsberichte waren positiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #147563 ist eine Antwort auf Beitrag #147562] :: Do, 23.01.20 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr ausführlich. Ich danke dir.

Hat dich das gar nicht abgeschreckt, dass Sahin Celik keinen Arzttitel hat? Vorallem weil du mit Dr. Demirsoy ja vorher einen Arzt hattest, der vieles selber übernommen hat. Oder würdest du Sahin Celik als besonders kompetent bezeichnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018 [Beitrag #147565 ist eine Antwort auf Beitrag #133131] :: Do, 23.01.20 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hätte Dr. Demirsoy auch Barthaare transplantiert, hätte ich meine zweite HT auch bei Dr. Demirsoy gemacht, da ich ja mit der ersten HT bei ihm sehr zufrieden bin.

Ein Arzttitel ist meiner Meinung nach ganz nett, aber das ist keine Garantie, dass der Arzt auch eine qualititve Arbeit leistet.

Was meinst du mit "..vieles übernommen.."? Bei beiden HT wurde die Entnahme der Grafts sowie das Öffnen der Kanäle durch den Arzt bzw. Operateur gemacht. Da Einsetzen der Grafts erfolgte bei beiden HT durch Assistentinnen.

Aufgrund der zahlreichen positiven Erfahrungsberichte hat mich die HT bei Lifehair nicht abgeschreckt. Sahin Celik kann ich als kompetent einschätzen. Mit der Entwicklung der Haare bin ich bis jetzt auch zufrieden. Er hatte mir ca. 3500 - 3800 Grafts empfohlen (Kopf- und Barthaare zusammen) und ich wollte weniger, da ich kein Problem habe wenn die Tonsur etwas lichter bleibt. Deshalb sind 2400 Grafts transplantiert worden. Somit habe ich noch Reserven für eine Nachverdichtung vom vorderen und mittleren Kopf oder evtl. auch Tonsur.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015
Nächstes Thema: 34 Jahre alt | 3010 Grafts | 29.06.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***