Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT vor 8 Monaten in Deutschland - OP-VIDEO
(Ich habe zu meiner HT eine Kamera mit in den OP genommen, damit jene, die diese OP noch vor sich haben erfahren können, was bei der OP so alles passiert.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT vor 8 Monaten in Deutschland - OP-VIDEO [Beitrag #133147] :: Do, 05.04.18 19:48
Liebe HT-Brüder oder die, die es werden wollen! Ich selber hatte vor 8 Monaten mein HT in Düsseldorf. Es ist alles ganz gut verlaufen. Vor meiner OP habe ich zahlreiche YouTube Video gesichtet, aber nirgends gab es ein VIdeo, was genau im OP passiert. Aus diesem Grund habe ich selbst mich bei meiner OP begleitet. Das Video habe ich auf YouTube veröffentlicht. Mittlerweile gibt es schon 4 Videos zu dieser OP inkl. Updates nach 4 und nach 7 Monaten. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen und freue mich auf jedes Feedback. Ach ja, hier geht es zu meinem schonungslosen Video-Erfahrungsbericht: https://youtu.be/7x2vXgrpvYE

Kurzfazit: Ich würde es immer wieder tun!




Grey Young, YouTuber für Haartransplantation & Männerbeauty

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viennahair: 3.500 Grafts FUE
Nächstes Thema: MEINE HT Monat 1-3 1/2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()