Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal [Beitrag #16654] :: Mi, 02.04.08 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier endlich wie versprochen mein 6 Wochen Update. Zwar nichts berauschendes... Im Empfangsbereich kann es von hier nur noch besser werden. Es sind wohl über 90% ausgefallen, die Rötung ist so gut wie weg, aber ich kann bereits an manchen Stellen wieder winzige Stoppeln erkennen. Bevor ich mich zu früh freue übe ich mich aber noch in Geduld.

Zu der Narbe; sie ist zwar noch ziemlich Rot, aber sehr dünn und es wachsen bereits Haare durch, wodurch auch ein Paar Pickel entstehen. An 5 Stellen hat Rahal zum zuziehen der Hautlappen mehrmals drumherumgenäht, also den Faden öffter duch ein Loch gezogen, wodurch an diesen Stellen noch kleine 2*3-4 mm kahle Stellen zu sehen sind, doch dort wachsen bereits Haare nach. Der Shockloss um die Narbe war sehr gering und im Empfangsbereich nicht erkennbar.

Alles in allem wurden meine, obwohl sehr hohen Erwartungen bis hier her sogar übertroffen. Die Euphorie in der ersten Woche nach der HT ist deutlich abgeklungen und man kann sich da nichts vorlügen, die Zeit bis zum ersten Wachstum ist echt hart.

lg Pili


  • Anhang: hair 005.jpg
    (Größe: 1.99MB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal [Beitrag #16655 ist eine Antwort auf Beitrag #16654] :: Mi, 02.04.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: hair 012.jpg
    (Größe: 1.71MB, 342 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal [Beitrag #16656 ist eine Antwort auf Beitrag #16654] :: Mi, 02.04.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mann das letzte Foto is sowas von knapp zu groß. Kann nicht mal jemand die Dateigrößenkapazität ändern...? Es wollen doch immer alle hochauflösende Fotos sehen.

[Aktualisiert am: Mi, 02 April 2008 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal [Beitrag #16659 ist eine Antwort auf Beitrag #16658] :: Mi, 02.04.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, hab das alles schon mal geschrieben. Such mal bitte selber.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal [Beitrag #16702 ist eine Antwort auf Beitrag #16654] :: Do, 03.04.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man(n) muss damit rechnen dass es für eine längere Zeit (mehrere Monate?!) nach der Op schlechter ausschaut als davor, wegen shockloss der angrenzenden Haare vorne usw. Das kann besonders dann auffallen bei einem verhältnismäßig guten Haarstatus pre Op so wie bei Dir.

pili schrieb am Mit, 02 April 2008 19:34


...
Alles in allem wurden meine, obwohl sehr hohen Erwartungen bis hier her sogar übertroffen. Die Euphorie in der ersten Woche nach der HT ist deutlich abgeklungen und man kann sich da nichts vorlügen, die Zeit bis zum ersten Wachstum ist echt hart.

lg Pili



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3, 9 Tage post OP
Nächstes Thema: OP bei Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***