Startseite » Haartransplantation » FAQs » HT vertuschen in den ersten Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT vertuschen in den ersten Monaten [Beitrag #134143] :: Di, 15.05.18 09:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,

ich stehe vor einem Problem. Ich hatte meine HT vor ca. 4,5 Wochen. Jetzt befinde ich mich bereits in der gemeinen Ugly Duckling Phase, habe aber vor ein paar Tagen eine tolle Frau kennnengelernt.

In so einer Kennenlernphase möchte man sich ja von seiner besten Seite zeigen und ungern über solch intime Dinge wie eine HT sprechen.

Habt Ihr Tipps (außer Caps!), wie ich mich ein wenig covern kann? Macht Streuhaar bei einer Länge von 10-12mm schon Sinn?

Ich würde mich sehr über ein paar coole Tipps freuen. Smile

Danke Euch!

LG

Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vertuschen in den ersten Monaten [Beitrag #134150 ist eine Antwort auf Beitrag #134143] :: Di, 15.05.18 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch es mit streuhaar und sag ihr ganz selbstbewusst und mit Humor, dass du dir deine Geheimratsecken transplantieren lassen hast und das du momentan blöd aussiehst.

Frauen achten auf jedes kleines detail. Hände, Fingernägel, Klamotten schuhe schnürrsenkel und ganz besonders Haare, wenn man welche hat. Es wird ihr zu 100% auffallen und wenn du es verheimlichst zeigt es Schwäche. Ihr müsst euch ja nicht stundenlang über das Thema ht unterhalten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vertuschen in den ersten Monaten [Beitrag #134153 ist eine Antwort auf Beitrag #134150] :: Di, 15.05.18 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr. bisanga und andere raten von streuhaar ab nach der HT. im besten Fall stehst du dazu, haarausfall ist ja letztlich was ganz natürlich. falls du das psychologisch nicht schaffst, bleib lieber zuhause als ein schlechteres ergebnis zu riskieren. arbeite an dir selbst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vertuschen in den ersten Monaten [Beitrag #134157 ist eine Antwort auf Beitrag #134153] :: Di, 15.05.18 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem ist, dass mich die Natur von Grund auf nicht mit viel Schönheit gesegnet hat. Da kommt die UD Phase relativ ungelegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausfallphase kaschieren mit Toppik , Hairfor2 , Dermatch etc
Nächstes Thema: Spenderbereich nach Entnahme
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***