Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16832] :: Sa, 05.04.08 02:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier eine Kollage eines Patienten, der 3537 Grafts mit Strip/FUT bekommen hat. Bilder vor der OP, des Designs, der Platzierung und 7 Monate nach der OP.
Der Patient wollte seine Haarlinie erneuern, den Haarrückgang und die Seiten auffüllen.

Vor der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3537%20FUT/3537FUTPreOp.jpg
--

Design vor der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3537%20FUT/3537FUTPreOpDesign.jpg
--

Platzierung post OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3537%20FUT/3537FUTPostOpDesign.jpg
--

7 Monate post OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3537%20FUT/3537FUT7MonthPostOp.jpg

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16838 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: Sa, 05.04.08 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlechtes Design . Die seitlichen Flanken an den Schläfen sind so etwas von falsch platziert . Absolut unharmonisches Gesamtbild . Dass hätte ich von Bisanga nicht erwartet. Sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16842 ist eine Antwort auf Beitrag #16838] :: Sa, 05.04.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Front ist gut gelungen,aber die Seiten sind wirklich zu weit und zu tief gesetzt, ich hätte nur die Front machen lassen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16846 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: Sa, 05.04.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Betrachten der Seiten / Schläfenpartie stellt sich für mich die Frage, wessen Gefühl für Ästhetik hier für die Ewigkeit verpflanzt wurde: des Patienten oder des Arztes ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16849 ist eine Antwort auf Beitrag #16846] :: Sa, 05.04.08 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Seitendesign gefällt mir nicht. Hatte auch mal vor, das ÄHNLICH (so krass war's dann doch nicht) bei mir machen zu lassen - eine irreale Wunschvorstellung.

Laura aus Hattingen hat mir schwer davon abgeraten, weil gerade für die Schläfen feine Haare verwendet werden müssen, die Du aus dem Donor (jedenfalls aus einem Strip) nur schwer bis gar nicht ernten kannst. Zitat: "Mache ich nicht, wo soll ich diese Haare herbekommen?"

Aber wie gesagt: Auch das Design überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Trotzdem Danke, dass Du's gezeigt hast, Nougat. Jetzt weiß ich endgültig, dass ich die Schläfen Schläfen sein lasse. Für mich gilt: Finger weg davon!

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 13:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16851 ist eine Antwort auf Beitrag #16849] :: Sa, 05.04.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 05 April 2008 13:20

Das Seitendesign gefällt mir nicht. Hatte auch mal vor, das ÄHNLICH (so krass war's dann doch nicht) bei mir machen zu lassen - eine irreale Wunschvorstellung.

Laura aus Hattingen hat mir schwer davon abgeraten, weil gerade für die Schläfen feine Haare verwendet werden müssen, die Du aus dem Donor (jedenfalls aus einem Strip) nur schwer bis gar nicht ernten kannst. Zitat: "Mache ich nicht, wo soll ich diese Haare herbekommen?"

Aber wie gesagt: Auch das Design überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Trotzdem Danke, dass Du's gezeigt hast, Nougat. Jetzt weiß ich endgültig, dass ich die Schläfen Schläfen sein lasse.

Lass die Schläfen schlafen.
Smile


Für mich gilt: Finger weg davon!





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16852 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: Sa, 05.04.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Arzt hat seine Kellerleichen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16856 ist eine Antwort auf Beitrag #16852] :: Sa, 05.04.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber kaum einer präsentiert sie so offen und hofft, dass alle "Schöööööööön" sagen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16880 ist eine Antwort auf Beitrag #16856] :: Sa, 05.04.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 05 April 2008 13:58

Aber kaum einer präsentiert sie so offen und hofft, dass alle "Schöööööööön" sagen.


Eines kann man aber den Atzt nicht vorwerfen! Anwuchsrate!

Die haare an Schläfen sind wohl leider alle angewachsen! Manchmal sollte man mit der Hoffnung an hohen Anwuchsrate nicht übertreiben. Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16883 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: Sa, 05.04.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komisch, ich finde das garnicht so schlecht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16896 ist eine Antwort auf Beitrag #16883] :: Sa, 05.04.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich auch komisch, dass Dir das gefällt. Aber Geschmack hat man oder nicht, Phil Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2008 22:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16900 ist eine Antwort auf Beitrag #16896] :: Sa, 05.04.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16931 ist eine Antwort auf Beitrag #16900] :: So, 06.04.08 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich Tryout auch nur anschließen.....
Auch ich habe vor der OP mit Dr. Muresanu über die Schläfen gesprochen, weil mir da auch einige feine Haare fehlen.
Er sagte mir dann, dass die aus der Spenderzone nicht zu ergattern sein/bzw. das es sehr schwierig sein würde. Wenn man dann normale Haare an den Schläfen einpflanzt, wirkt das Ganze sehr unnatürlich.
Gerade diese feinen, dünnen Haare machen im Schläfenbereich die Natürlichkeit aus!
Wollte ja eine völlig gerade Haarlinie haben, aber dazu fehlten mir die paar Haare an den Schläfen...-ohne die kann man die Haarlinie nicht völlig gerade machen.
Jetzt bin ich halt Norwood 0,3 Very Happy , wie sich das Hattingen Team ausdrückte......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16993 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: Mo, 07.04.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie nougat, finde das ergebniss trotz der kritik eigentlich ganz gut. Ich habe trotzdem mal 2 fragen an dich:

1: Wieviele Grafts wurden den Patient den in die Seiten gesetzt???

2: In wie weit würden sich den eine Mischung aus Donor Grafts und BHT grafts dafür eignen???

gruß

Homi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17067 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: Di, 08.04.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leute ihr seht das falsch - ihr wisst ja nicht was der mann vorhat. vielleicht will er sich nochmal 3000 auf die stirn tackern lassen und dann im münchner zoo als gorilla arbeiten Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17284 ist eine Antwort auf Beitrag #16993] :: So, 13.04.08 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Homi

vielen Dank.

1. in jede Seite wurden ungefähr 250 Grafts gesetzt

2. wir empfehlen BH wirklich nur in absoluten Notfällen, wenn es also nichts mehr im Donor gibt und die Person nur noch sehr wenige Optionen hat. Das BH Wachstum kann variieren und sehr inkonsistent sein, das betrifft auch den Durchmesser und die Charakteristiken, vor allem unterscheiden sie sich vom Haupthaar.
In diesem Fall würden wir es nicht empfehlen. Und als letzten Rettungsanker nur dann, wenn wir vorher einen BH Streifentest machen würden, ca. 100 Grafts und dann würden wir das Wachstum im Verlauf von 6-12 Monaten bewerten bevor überhaupt eine größere Prozedur in Frage käme. Den Streifentest machen wir kostenlos.

Gruß

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17285 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: So, 13.04.08 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Design der Seiten ist manchmal integraler Teil des Designs der Haarlinie und es ist wichtig, dass die Haarlinie beim Wiederherstellen bestimmten vorgegebenen Winkeln folgt.

Dieser Patient wollte in der Tat, was die Winkel angeht, agressiver sein, aber nun, da die Seiten ausgewachsen sind, ist er sehr zufrienden mit dem Ergebnis.
Er hat besonders grobes Haar und ich denke auf den Bildern ist der Unterschied zwischen Haut- und Haarfarbe auch stärker betont, als dies in der Realität der Fall ist.

Einige mögen es, andere nicht, das ist normal und eben die subjektive Einschätzung - aber unabhängig davon wie manche das sehen, folgt dies hier dem Design der Natur.
Zum Glück also keine Kellerleiche hier, denn der Patient ist glücklich!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17301 ist eine Antwort auf Beitrag #17285] :: So, 13.04.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt es auch nicht. Manchmal sollte ein Arzt wirklich etwas überzeugungsarbeit leisten und nicht jeden Wunsch bedingungslos erfüllen. Manche wissen einfach nicht was gut für sie ist. Die 500 für die Seiten hätte hätte ich mir noch zusätzlich in die GHEs setzen lassen.

Aber ansonsten ein top Ergebnis




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17451 ist eine Antwort auf Beitrag #17285] :: Mi, 16.04.08 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offensichtlich braucht der Mensch einen kurzen Blick um äussere Attraktivität seines Gegenüber einzuschätzen . Wenn in dieser kurzen Zeit mit Bestimmheit die herausragenden Anomalien oder Unstimmigkeiten wie z.B. grosse Nase , grosse Ohren u.s.w. nicht wahrgenommen werden können , ensteht ein harmonisches Bild das wir als Schönheit bezeichnen. Dabei sprechen wir nicht von der messbaren Schönheit die unteranderem von unserem User DaVinci geprägt wurde .Es geht hier um eine Wahrnehmung die unabhängig von Kultur und Typ bestimmt wird und somit äussere Schönheit deffiniert... Mit diesem ganzen Blödsinn möchte ich Nougat erklären , dass der Spielraum an ästhetischen Möglichkeiten und speziell KUNDENWUENSCHEN mit Vorsicht zu geniesen ist bzw. nichts mit deiner "natürlichkeit " zutun hat . Sehr schnell ensteht ein unharmonisches Gesamtbild dass unabhängig von persönlichem Geschmack jedes einzelnen erkannt wird und als störend empfunden wird . Soviel zu deinem künstlerischen Freiheiten in der Chirurgie ... Da du noch jung und unerfahren bist Nougat werde ich dir verzeihen für diese Anfängerfehler . Verwechsle künstlerische Freiheit nicht mit der Natur .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17468 ist eine Antwort auf Beitrag #17451] :: Mi, 16.04.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts mit nem Donor Bild aus. 7.Monat Narbenfoto wenn du hast.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17487 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: Mi, 16.04.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch H&W rekonstruieren die Schläfen:

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=Sam1 23|gallery11.cfm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17506 ist eine Antwort auf Beitrag #17468] :: Do, 17.04.08 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

ich habe zwar leider kein Narbenfoto, da das Haar zu dem Zeitpunkt zu kurz war um es hochzuhalten und ein gutes Narbenfoto zu machen, aber zumindest mal ein Foto vom Hinterkopf:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3537%20FUT/7monthPostOp-Copy.jpg

Wenn seine Haare etwas länger gewachsen sind, werde ich versuchen an ein Narbenfoto von ihm ranzukommen, wir haben den Patienten schon darum gebeten.

Gruß

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17519 ist eine Antwort auf Beitrag #17506] :: Do, 17.04.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Sowas in der Art meinte ich. Man kann die Narbe aber noch erahnen. Ich würde im raten die Haare min 5mm länger zu tragen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17683 ist eine Antwort auf Beitrag #17519] :: Di, 22.04.08 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, da hast Du wohl Recht, bei längeren Haaren würde man die Narbe auf dem Foto nicht sehen, wobei man dazu sagen muss, dass die man die Narbe hier stärker erahnen kann als in Wirklichkeit, das liegt an der Beleuchtung durch den Fotoapparat.

Was man bei Strip Prozeduren auch beachten muss, ist die unvermeidliche geringfügige Änderung des Haarwinkels beim Nähen der Naht. Wenn die Haare dann wachsen sieht man dies etwas, wenn sie dann aber länger sind, fällt es nicht mehr auf.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Super Haarlinie Shapiro
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3211 Grafts Strip, Davor - bis zu 7 Monate post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***